0

Tops |
Erhalten: 92 Vergeben: 0 |
@ Krawall@FIFA11:
Das ist ein "privates" Projekt von diesen einem Typen mit der Regionalliga. Da hat FPL eigentlich nichts mit am Hut (außer einige Team-Member bieten ihre Hilfe an). Aber bevor Du Dich aufregst, kannst Du Dich ja mal selbst an so n Ding setzen![]()
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Hör auf dich hier zu beschweren.Weißt du wie schwer und Zeitaufwendig das hier ist?.Und unsere fleißigen Grafiker müssen auch noch Arbeiten.
Also hör auf dich hier zu beschweren wenn es dein Bauernverein um die ecke eben nicht gibt.Wenn du dich schon beschwerst , wieso erstellst du dir denn nicht ein?.
Ja bei deinem Beitrag kann man nur das Smile hinsetzen:![]()
Sowas regt mich nämlich einfach auf.Ich habe schon zum Beispiel seit Wochen ein "Trikot Satz in bestellung" bisher hat noch keiner geantwortet.Und da heule ich auch nicht gleich rum weil ich ganz genau weiß das womöglich nur ich oder vielleicht weitere 3 Leute nutzen.
Ich weiß zwar nicht was du jetzt mit der Aussage "Miiies" meinst aber es ist doch nicht dein ernst dich hier in diesem Falle aufzuregen oder?.
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 4 |
Gebe Pegasus zu 100% recht. Mache ja auch selber einen Teampatch und hab bestimmt schon 10 Stunden für ein Team investiert, es sind aber noch keine Grafiken gemacht.
Ich hoffe du kannst dir dann vorstellen wie viel Arbeit eine ganze Liga ist. Du hast also 2 Möglichkeiten: Selber mitarbeiten oder warten bzw verzichten.
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
@Andy und Co.
Ich weiß ich glaube ich fange langsam aber sicher an zu nerven aber gibt es ein ungefähren Zeitraum wann der Patch raus kommt?.Ich kann es kaum erwarten mit den geilen Kits und Mannschaften zu spielen....
Finde das echt gut das es Leute gibt dir ihre Kreativen Ergebnisse anderen zur Verfügung stellen!.
Lesezeichen