0

Tops |
Erhalten: 14.410 Vergeben: 5.771 |
Das mit den beiden Teams, meist Kaiserslautern und St.Pauli ist bekannt, nur leider liegt das nicht am Patch selbst, sondern am CM, der nicht alles so übernimmt, wie es eigentlich sein soll.
Beseitigen kann man es nur manuell im CM, in den Ligen, bzw Tournaments und wenn man das macht, ist leider die begonnene Karriere nicht mehr zu gebrauchen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
In der ersten Liga sind auch zwei oder drei Teams doppelt, was auch im CM 11 zu sehen ist..... Ich glaube in der zweiten Liga fehlt Bochum, Hertha und Augsburg, aber dafür sind Bielefeld, Karlsruhe und die Lausitzer aus Cottbus doppelt.... In der ersten Liga müssten Kaiserslautern und ____ St. Pauli doppelt sein und dafür Mainz und Freiburg fehlen..... Das kannst du aber ganz leicht unter "Tournament in Manager Mode" im CM 11 ändern indem dort die doppelten Mannschaften mit den fehlenden Mannschaften ersetzt.... Leider musst du dann ne neue Karriere beginnen....
Geändert von ronny-AFDFCH (21.06.2011 um 18:06 Uhr)
Andy (21.06.2011)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also bin mit der 3 Liga angefangen und jetzt nach 3 Saison bin ich in der 1 Liga nun habe ich im DFB Pokal Rot-Weiß-Ahlen 2 mal drin warum ? Kann mir das einer sagen ?
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Darmstadt ist schon halbfertig und schon Spielbar: Klick mich
Wenn du Fehler findest dann sag mir Bescheid weil ich hab den Patch gemacht.
Aber mach bitte davor ein Backup wenn du mit den üblichen "Modder Regeln" nicht vertraut bist.
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Hallo! Ich habe den Patch nun schon 3 mal neu installiert... Immer wieder das gleiche.. Die Mannschaften der Dritten Liga sowie die Dritte Liga selbst haben total kommische namen wie *TeamName_Abbr15........
Jetzt kommt das total komische... Ich habe gerade das Spiel in English gestartet.. UND WAS SEHE ICH.. Die richtigen Namen.. Carl Zeiss Jena etc. Aber im Deutschen spiel heißt dann alles wieder wie oben gennant TeamName**********
Woran liegt das.. Wie bekomm ich das weg ?
LG
Lesezeichen