PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburger SV

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8

Wolverine
14.08.2012, 22:44
Vorbereitungsspiel bei Altona 93 - HSV verhindert die Blamage und gewinnt 5:3 - HSV - Fußball - Sport - Hamburger Abendblatt (http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2370279/HSV-verhindert-die-Blamage-und-gewinnt-5-3.html)

Wolverine
17.08.2012, 15:18
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/oesi-star-fliegt-aus-nationalelf-25708204.bild.html

raúl
17.08.2012, 21:23
Wie würde Fuchs sagen? "Der hot an gsundn Boscha" :D Scharner ist ein ziemlich eigenwilliger Spieler, nicht das erste Mal, dass er aus der auffallen muss.

marc
17.08.2012, 21:24
Ja man, genau solche Spieler will ich in der Bundesliga:yahoo::yahoo:
Und dann noch beim HSV, da wird's schön krachen :D

Wolverine
20.08.2012, 20:50
Scharner trägt eine Schiene - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573619/artikel_scharner-traegt-eine-schiene.html)

Viz-E
21.08.2012, 11:26
Riecht nach ein paar Wochen die er da ist schon nach Toptransfer :D

raúl
21.08.2012, 13:40
6 Wochen soll die Ausfallsdauer betragen hab ich heut in der Zeitung gelesen, ist natürlich sehr bitter für ihn.

marc
21.08.2012, 13:44
Ist vor allem bitter für den HSV, weil jetzt Bruma/Mancienne die Innenverteidigung bilden:sarcastic:

forza juve
21.08.2012, 13:46
Scharner ist so ein geistiges "nockapatzl"
sorry aber der typ braucht merh als nur einen Mentaltrainer....

raúl
21.08.2012, 22:27
SJtPJOPJsuw&feature=player_embedded

:sarcastic:

marc
21.08.2012, 22:54
Da wird der "etwas andere Wochenrückblick" noch viel Freude haben an dem Kerle:yahoo::yahoo:
Btw: Der sieht mir langen haaren und Brille viel besser aus als mit kurzen... :D

AndiHam
22.08.2012, 13:02
Ist vor allem bitter für den HSV, weil jetzt Bruma/Mancienne die Innenverteidigung bilden:sarcastic:

was ja ansich gar nicht schlecht ist, denn so sicher wie mancienne zuletzt stand hinten kein anderer und bruma hat ordentlich zugelegt und war vorher schon nicht schlecht.

viel wichtiger wäre da ein 10ér, den man noch dringend holen muss.

marc
22.08.2012, 13:08
Ja so schlecht sind die nicht, aber wirklich überzeugt haben sie mich bisher auch nicht... da würde ein Scharner mit seiner Erfahrung sicher guttun... ich glaube nicht, dass noch ein 10er kommen wird, sie haben ja schließlich schon Calhanoglu geholt... der blöderweise diese Saison oder zumindest in der Hinrunde noch gar nicht für den HSV spielen darf... dazu hat man auch keinen einzigen Stürmer, der Tore garantiert... ich leg mich fest: Der HSV ist noch schlechter als letztes Jahr und spielt erneut gegen den Abstieg:pardon:

AndiHam
22.08.2012, 15:24
Ja so schlecht sind die nicht, aber wirklich überzeugt haben sie mich bisher auch nicht... da würde ein Scharner mit seiner Erfahrung sicher guttun... ich glaube nicht, dass noch ein 10er kommen wird, sie haben ja schließlich schon Calhanoglu geholt... der blöderweise diese Saison oder zumindest in der Hinrunde noch gar nicht für den HSV spielen darf... dazu hat man auch keinen einzigen Stürmer, der Tore garantiert... ich leg mich fest: Der HSV ist noch schlechter als letztes Jahr und spielt erneut gegen den Abstieg:pardon:

Calhanoglu ist für die komplette saison an karlsruhe verliehen.

noch schlechter als letzte saison kann der hsv gar nicht sein, denn neben scharner wurde ja auch noch rudnevs und dieser typ von dinamo verpflichtet.
das die nicht gleich nach 1-2 pflichtspielen einschlagen, ist ja wohl klar, lewandowski z.b. kam auch als torschützenkönig der polnischen liga und brauchte auch seine zeit in der bundesliga.

zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass noch ein 10ér kommt, eventuell sogar ein ganz "grosser" :) .... man bastelt dran

marc
22.08.2012, 16:55
Wird aber verdammt schwierig, einen verdammt großen für den HSV zu begeistern momentan... Rudnves habe ich jetzt 2,3 mal spielen sehen, der gefällt mir überhaupt nicht bisher... habe die Befürchtung, dass der zum Berg 2.0 wird, wobei man mit solchen Aussagen nach 2,3 Spielen sicher vorsichtig sein muss. Aber sofort weiterhelfen wird er dem HSV wohl eher nicht... und das ist eigentlich das, was der HSV momentan braucht: Spieler, die sofort weiterhelfen

Viz-E
22.08.2012, 16:58
10er auf dem Markt: Diego?!

tibo
22.08.2012, 17:00

Der soll doch jetzt Kapitän den Wölfen werden:D

marc
22.08.2012, 17:02
Diego ist Vize-Kapitän bei Wobbes, glaube nicht, dass der jetzt zum HSV geht :D
EDIT: Oder ist er "nur" im Mannschaftsrat? Weiß grad nicht genau

raúl
22.08.2012, 17:05
Hab gelesen, dass der womöglich zu Betis Sevilla wechselt, keine Ahnung was da dran ist.

marc
22.08.2012, 17:06
Also ich hab irgendwie in letzter Zeit nur mitgekriegt, dass sich Diego und Magath wieder furchtbar lieb haben, er in den Mannschaftsrat gewählt wurde und fest als 10er eingeplant ist:pardon:

robbynab
22.08.2012, 17:21
Also ich hab irgendwie in letzter Zeit nur mitgekriegt, dass sich Diego und Magath wieder furchtbar lieb haben, er in den Mannschaftsrat gewählt wurde und fest als 10er eingeplant ist:pardon:
Vom Mannschaftsrat weiß ich nichts aber dass er wieder spielen soll hab ich auch gelesen, denke nicht, dass der noch wechselt. Was auch irgendwie positiv ist.

LM10
22.08.2012, 17:31
na ja, atletico ist ja immer noch an diego dran und magath soll wohl nicht abgeneigt sein, nur die gehaltsvorstellungen, von diego, seien zu hoch für atletico

raúl
22.08.2012, 17:35
Vom Mannschaftsrat weiß ich nichts aber dass er wieder spielen soll hab ich auch gelesen, denke nicht, dass der noch wechselt. Was auch irgendwie positiv ist.
Für eure Liga ist es sicher gut, wenn er bleibt... Ich hoffe trotzdem dass er noch wechselt (Wolfsburg passt nicht zu ihm :D)

marc
22.08.2012, 17:39
Für eure Liga ist es sicher gut, wenn er bleibt... Ich hoffe trotzdem dass er noch wechselt (Wolfsburg passt nicht zu ihm :D)
Das heißt, du findest Diego sympathisch.

raúl
22.08.2012, 17:45
Das heißt, du findest Diego sympathisch.
Einiger Maßen, jedenfalls spielt er technisch brillianten Fußball, den ich allerdings in keinster Weise mit Wolfsburg assoziiere. Oder haben in der Vergangenheit großartige Techniker bei den Wölfen gespielt? Mir fällt da spontan eher Effenberg ein. :sarcastic:

Xavi
22.08.2012, 18:00
Also bei Grafite hats mal für die ganze Abwehr der Bayern gereicht :sarcastic:

raúl
22.08.2012, 18:32
Also bei Grafite hats mal für die ganze Abwehr der Bayern gereicht :sarcastic:
Haha stimmt, das Tor war genial, aber sonst sah es eher mau aus. :D

AndiHam
23.08.2012, 10:07
sooooooo ..... in sachen 10ér tut sich gerade gewaltig was. eventuell gibt es doch noch die große überraschung :)

Viz-E
28.08.2012, 14:19
Arnesen vor Rauswurf?

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/arnesen-droht-der-rauswurf-25906238.bild.html

Bayernfan
28.08.2012, 16:39
bitte bitte bitte weg mit dem :yahoo::D

deXXXa
28.08.2012, 21:05
War das nicht der mit den guten Beziehungen nach England? Der so hoch gelobt wurde?

Edit: Ja, ist er. Wollt schon sagen. Wiki spuckte erstmal nur dänische Vereine aus.

Luca
29.08.2012, 05:45
In Sachen Diego ich weiß noch wo er sich damals in Hannover mit Wolfsburg einen Elfmeter geschnappt hat den er garnicht schießen sollte und den voll gegen die Latte gehauen hat. Davor bin ich noch mit dem eingelaufen :D

---------- Beitrag geschrieben um 05:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 05:40 ----------

http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/klar-mit-van-der-vaart-25914154.bild.html

raúl
29.08.2012, 11:29
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/klar-mit-van-der-vaart-25914154.bild.html

Jetzt muss nur noch der Tottenham-Boss „Yes“ sagen

Ah eh "nur" :sarcastic:

Hoffentlich wird das was.

AndiHam
31.08.2012, 11:06
JAJAJAJAJAJAJAJAJAJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

er ist zuwieder zuhause ..... !!!!!!!!!! :yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:: yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::yahoo::y ahoo::yahoo:

Viz-E
31.08.2012, 11:10
Echt? vdV? Hamburg Trikot kaufen!!!!

edit: Andi, ab zum Flughafen :D

raúl
31.08.2012, 11:24
Sehr geil! :yahoo:
Hoffentlich knüpft er an die Leistungen von damals an.

GAD777
31.08.2012, 11:30
Kicker - van der Vaart... er kommt zurück zum HSV

Sport1 - van der Vaart... der HSV dementiert den Transfer

Was denn jetzt?!

AndiHam
31.08.2012, 11:45
Kicker - van der Vaart... er kommt zurück zum HSV

Sport1 - van der Vaart... der HSV dementiert den Transfer

Was denn jetzt?!

du liest da wohl irgendwelche alten artikel .... kicker selber schreibt doch heute, dass der transfer perfekt ist, siehe hier : Der HSV hat van der Vaart wieder - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/574148/artikel_der-hsv-hat-van-der-vaart-wieder.html)

raúl
31.08.2012, 11:47
Auf Sport1 steht:

11.31 Uhr +++ Van der Vaart im Anflug +++
Van der Vaarts Berater gibt bekannt: "Ich kann bestätigen, dass Rafael auf dem Weg nach Hamburg zum Medizincheck ist."

deXXXa
31.08.2012, 12:31
Hätte ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht. Hab noch zu Andi gestern gesagt das Tottenham am längeren Hebel sitzt und wahrscheinlich versuchen wird richtig Kohle rauszuschlagen, zumal man ja schon Modric verkauft hat. So kann man sich irren ... :pardon:

forza juve
31.08.2012, 12:42
Spielerberater bestätigt: Van der Vaart auf dem Weg nach Hamburg - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/spielerberater-bestaetigt-van-der-vaart-auf-dem-weg-nach-hamburg-/news/anzeigen_100158.html)

GAD777
31.08.2012, 12:57
du liest da wohl irgendwelche alten artikel .... kicker selber schreibt doch heute, dass der transfer perfekt ist, siehe hier : Der HSV hat van der Vaart wieder - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/574148/artikel_der-hsv-hat-van-der-vaart-wieder.html)

Nachdem du's gepostet hast, dass er kommt, hab ich auf Kicker und auf Sport1 nachgeschaut... Kicker (er kommt) und Sport1 (HSV dementiert)... Stand: heute 11:30 Uhr

1948
31.08.2012, 12:58
Bei solchen Top Transfers sollte man warten bis der betreffende Verein es auf seiner Homepage bekannt gibt

AndiHam
31.08.2012, 13:09
VDV ist auf Hamburger Boden angekommen.

Geschäftsfliegerzentrum Flughafen Fuhlsbüttel ...

Viz-E
31.08.2012, 13:13
VDV ist auf Hamburger Boden angekommen.

Geschäftsfliegerzentrum Flughafen Fuhlsbüttel ...

Und Du hast ihn gleich empfangen? Lagerst Du ihn jetzt auch erstmal wieder bei Dir im Keller? :D

AndiHam
31.08.2012, 13:14
Und Du hast ihn gleich empfangen? Lagerst Du ihn jetzt auch erstmal wieder bei Dir im Keller? :D

jo ...... muss mit ihm ein paar trainingseinheiten machen, damit er morgen bremen aus deren stadion schiesst :)

GAD777
31.08.2012, 13:26
Interessant wär's mal in van der Vaart reinzuschauen... und was ihn dazu bewegt hat, von einem Top-Verein in der zur Zeit stärksten Liga der Welt zu einem Abstiegskandidaten, wo seit Jahren das Chaos regiert, zu wechseln?! Klar, er kennt den Verein, die Stadt, das Umfeld etc. aber warum wechselt er überhaupt? Jetzt mal völlig unabhängig davon, wohin? Am Geld kann's nicht liegen... warum plante/wollte Villas-Boas nicht mehr mit ihm? Warum geben die Spurs nach Modric nun auch van der Vaart ab?

Erinnert mich alles gerade irgendwie an Poldis Rückkehr zum FC... der "Messias" kehrt zurück, jetzt geht's aufwärts... ;) wir alle wissen, wo der FC zur Zeit kickt... hoffen wir mal für den HSV, dass es besser läuft!

tibo
31.08.2012, 13:34
Geeeeeeil:yahoo:

AndiHam
31.08.2012, 13:51
Interessant wär's mal in van der Vaart reinzuschauen... und was ihn dazu bewegt hat, von einem Top-Verein in der zur Zeit stärksten Liga der Welt zu einem Abstiegskandidaten, wo seit Jahren das Chaos regiert, zu wechseln?! Klar, er kennt den Verein, die Stadt, das Umfeld etc. aber warum wechselt er überhaupt? Jetzt mal völlig unabhängig davon, wohin? Am Geld kann's nicht liegen... warum plante/wollte Villas-Boas nicht mehr mit ihm? Warum geben die Spurs nach Modric nun auch van der Vaart ab?

Erinnert mich alles gerade irgendwie an Poldis Rückkehr zum FC... der "Messias" kehrt zurück, jetzt geht's aufwärts... ;) wir alle wissen, wo der FC zur Zeit kickt... hoffen wir mal für den HSV, dass es besser läuft!

ziemlich schlicht deine äusserungen.
nur weil der verein letzte saison mal gegen den abstieg gespielt hat ? der hsv ist der einzige verein, der von anfang an noch ununterbrochen in der bundesliga spielt, der ansonsten fast jedes jahr oben mitgespielt hat usw.

schon aufgefallen, dass gladbach eine ewig lange durststecke hatte und 2. liga besuche hatte und das es dortmund vor wenigen jahren noch schlechter ging ?

davon abgesehen hat man nicht nur raffa gehört, sondern den golfburger und den dinamo man und somit hat man urplötzlich aus einem äusserst schlechten mittelfeld ein top mittelfeld gemacht.
torschützenkönig aus polen ist nebenbei auch noch verpflichtet worden (siehe lewandowski) und von abstiegskandidaten reden wir sicherlich in ein paar wochen nicht mehr.

ohne mittelfeld geht nach vorne nichts vernümftig und hinten ist dauernd holland in not. mit dem neuen mittelfeld ist für die abwehr eine riesen entlastung eingekehrt und nach vorne kann vernümftig agiert werden.

marc
31.08.2012, 13:53
Der HSV in aller Ehre, aber ich glaube nicht, dass es einen Spieler interessiert, ob der Verein seit 50 oder seit 10 Jahren in der Bundesliga spielt, wenn er zu diesem Verein wechseln soll:pardon:

deXXXa
31.08.2012, 13:59
schon aufgefallen, dass gladbach eine ewig lange durststecke hatte und 2. liga besuche hatte und das es dortmund vor wenigen jahren noch schlechter ging ?

Als es uns und Gladbach so schlecht ging waren wir aber auch nicht in der Lage Transfers in dieser Grössenordnung zu stemmen. Ganz einfach weil das Geld fehlte und auch niemand vom Kaliber eines vdV zu Dortmund wechseln wollte. Wir haben dann das bekommen, woran die anderen Vereine das Interesse verloren hatten: Subotic, Hummels, Zidan, Owomoyela ...

So ein bisschen komisch finde ich das von vdV ehrlich gesagt auch. Aber ich kann mir auch einfach vorstellen das er Hamburg liebt und da seine Frau beruflich oft in Deutschland ist, liegt es halt Nahe das er nach Hamburg wechselt. Ein Karriere-Move wird das ganz sicher nicht sein. Aber vielleicht will er einfach nur in den schweren Zeiten für den HSV da sein. Für die hohe Ablöse kann er ja nichts.

AndiHam
31.08.2012, 13:59
Der HSV in aller Ehre, aber ich glaube nicht, dass es einen Spieler interessiert, ob der Verein seit 50 oder seit 10 Jahren in der Bundesliga spielt, wenn er zu diesem Verein wechseln soll:pardon:

aber es interessiert ihn, ob er ein oder 2 mal oben mitspielt oder 1 mal in schwierigkeiten war oder ? :)

vielleicht solltest du mal zu einem heimspiel des hsv gehen, dann bekommst du so ca. einen eindruck, warum man auch als spieler sich für den hsv entscheiden könnte.

.... oder schau bei hsv auswärtsspielen einfach mal in den gästeblock.

man hat zudem nach der pleite aus der letzten saison mitgeteilt, dass es einen umbruch geben wird und der ist ja nun in vollem gange.

marc
31.08.2012, 14:01
aber es interessiert ihn, ob er ein oder 2 mal oben mitspielt oder 1 mal in schwierigkeiten war oder ? :)

vielleicht solltest du mal zu einem heimspiel des hsv gehen, dann bekommst du so ca. einen eindruck, warum man auch als spieler sich für den hsv entscheiden könnte.

.... oder schau bei hsv auswärtsspielen einfach mal in den gästeblock.

HSV hat Top-Fans weiß ich selber.... aber wie gesagt: Den meisten Spielern ist sowas doch ****** egal:pardon: Wenn's bei van der Vaart nicht so ist finde ich das sehr gut, dass er zum HSV zurückgeht, obwohl er sicher auch lukrativere Angebote habe.
Unterm Strich würde ich sagen:

Van der Vaart:yahoo::yahoo: Sylvie:yahoo::yahoo:

AndiHam
31.08.2012, 14:07
http://www.youtube.com/watch?v=BaO96MlZXxI

:yahoo:

Viz-E
31.08.2012, 14:09
Jetzt beruhig Dich erstmal Andi, trink nen Tee. Vatti geht jetzt zum Friseur und kommt dann ballern :D

marc
31.08.2012, 14:10
Krass, da hab sogar ich Gänsehaut gekriegt... und ich mag den verein nicht mal besonders.

Freut mich sehr, dass vdv zurück ist! :)

raúl
31.08.2012, 14:17
Glaubt ihr, VdV wird gleich wieder Kapitän? Wäre auf jeden Fall sehr geil find ich. :D

AndiHam
31.08.2012, 14:19
Jetzt beruhig Dich erstmal Andi, trink nen Tee. Vatti geht jetzt zum Friseur und kommt dann ballern :D

das ist gar nicht so einfach :) ..... tausche tee gegen bier ....... herzflimmern und schnappatmung werden dann sicherlich etwas zurückgehen :)

GAD777
31.08.2012, 14:25
http://www.youtube.com/watch?v=BaO96MlZXxI

Schön zu sehen in dem Video, in was für ner guten Truppe VDV damals beim HSV gekickt hat... Demel, Kompany, Zidan, Mathijsen, Olic, van Buyten, Barbarez, de Jong, Guerrero, Sorin... etc.

Und nun? Jetzt muß er sich mit Leuten wie Arslan, Skjelbred, Rudnevs, Badelj, Aogo, Tesche, Rincon, Jiracek, Kacar, Bruma... etc. rumschlagen... bleibt abzuwarten ob das gut geht?!

Viz-E
31.08.2012, 14:26
In deinem alter wird das gefährlich ;)
kann ihn mir schon als führungsperson vorstellen aber direkt kapitän wäre das falsche zeichen glaub ich

AndiHam
31.08.2012, 14:31
Schön zu sehen in dem Video, in was für ner guten Truppe VDV damals beim HSV gekickt hat... Demel, Kompany, Zidan, Mathijsen, Olic, van Buyten, Barbarez, de Jong, Guerrero, Sorin... etc.

Und nun? Jetzt muß er sich mit Leuten wie Arslan, Skjelbred, Rudnevs, Badelj, Aogo, Tesche, Rincon, Jiracek, Kacar, Bruma... etc. rumschlagen... bleibt abzuwarten ob das gut geht?!

ich gebe dir mal eine sehr wahrscheinliche aufstellung vor und du sagst mir dann, was daran schlecht sein soll:

------------------Adler-------------------
Bruma --- Scharner --- Westermann ---- Jansen
---------------------------Jiracek -------------------
---------------Badelj---------------------------------
Beister ------------- VDV-------------------Ilicevic
---------------------Rudi Rudnevs ------------------

6 von den von dir genannten 10 leuten stehen da gar nicht

tibo
31.08.2012, 14:33
Bruma kann AV spielen?

marc
31.08.2012, 14:34
Bruma und Rudnves sind schlecht,der Rest geht sogar einigermaßen :D

AndiHam
31.08.2012, 14:35
Bruma kann AV spielen?

jup ... hat er auch schon und sogar recht gut

@marc

weil bruma so schlecht ist, ist er auch im nationalkader der niederländer und rudnevs torschützenkönig in der plnischen liga geworden :) ...

raúl
31.08.2012, 14:36
@AndiHam: Ich glaube nicht, dass Westermann IV spielen wird, der soll ja in dieser Saison "Spielmacher" sein. :D

marc
31.08.2012, 14:37
@marc

weil bruma so schlecht ist, ist er auch im nationalkader der niederländer und rudnevs torschützenkönig in der plnischen liga geworden :) ...
Also Bruma war letztes Jahr grottenschlecht, da kann er noch so im Nationalkader der Niederlande stehen:pardon: Und Rudnevs muss sich in Deutschland erst mal eingewöhnen... was er bisher gezeigt hat, war nämlich auch nichts

AndiHam
31.08.2012, 14:41
Also Bruma war letztes Jahr grottenschlecht, da kann er noch so im Nationalkader der Niederlande stehen:pardon: Und Rudnevs muss sich in Deutschland erst mal eingewöhnen... was er bisher gezeigt hat, war nämlich auch nichts

welchen bruma du letztes jahr gesehen hast, weiß ich zwar nicht, aber ich habe alle spiele des hsv gesehen und über 50% davon life und komme zu einem anderen ergebnis

GAD777
31.08.2012, 14:46
ich gebe dir mal eine sehr wahrscheinliche aufstellung vor und du sagst mir dann, was daran schlecht sein soll:

------------------Adler-------------------
Bruma --- Scharner --- Westermann ---- Jansen
---------------------------Jiracek -------------------
---------------Badelj---------------------------------
Beister ------------- VDV-------------------Ilicevic
---------------------Rudi Rudnevs ------------------

6 von den von dir genannten 10 leuten stehen da gar nicht

Was daran schlecht ist oder nicht, kann sich jeder selbst ein Urteil drüber bilden... für mich stehen in dieser Aufstellung mindestens 4-5 Leute, welche ebenso bei Greuther Fürth oder beim SC Freiburg kicken könnten... ist das der Anspruch des HSV? Nein, falsch ausgedrückt... ist das der Anspruch eines VDV? In einer solchen Truppe zu kicken?

Nur mal so als Gegenbeispiel...

TW Rost
RV Demel
IV Kompany
IV Mathijsen
LV Sorin
ZM Jarolim
ZM de Jong
OM Trochowski
OM VDV
ST Guerrero
ST Olic

Welche Truppe hat wohl mehr Qualität, die von heute oder die von damals? Naja, kann mir eigentlich auch egal sein...

raúl
31.08.2012, 14:50
Nummer777: Du hast Recht, der HSV von damals war um mindestens 1-2 Klassen besser, man hat ja damals sogar CL gespielt, wovon man heute weit entfernt ist, nichtmal die EL ist ein realistisches Ziel dieses Jahr, so traurig es ist. Daher ist es umso schöner wenn ein Spieler wie Van der Vaart zurückkommt.

Xavi
31.08.2012, 14:52
Mal hoffen, dass er nicht nach einem Jahr wieder flüchtet..

robbynab
31.08.2012, 14:55
Ist doch alles sowas von wurstegal, van der Vaart ist wieder in der BuLi! :yahoo:

GAD777
31.08.2012, 14:56
Nummer777: Du hast Recht, der HSV von damals war um mindestens 1-2 Klassen besser, man hat ja damals sogar CL gespielt, wovon man heute weit entfernt ist, nichtmal die EL ist ein realistisches Ziel dieses Jahr, so traurig es ist. Daher ist es umso schöner wenn ein Spieler wie Van der Vaart zurückkommt.

Das sehe ich ganz genau so... ich freue mich ja auch für den HSV und für die Bundesliga, dass wir solch einen geilen Spieler wieder Woche für Woche in unseren Stadien bewundern dürfen... mein Frage ging ja auch eher in die Richtung, warum ein Spieler wie VDV ein 5 Sterne Restaurant verläßt und stattdessen freiwillig lieber in der Betriebskantine sich niederlässt?! Aber AndiHam hat das natürlich mal wieder in den völlig falschen Hals bekommen...!

AndiHam
31.08.2012, 15:02
Was daran schlecht ist oder nicht, kann sich jeder selbst ein Urteil drüber bilden... für mich stehen in dieser Aufstellung mindestens 4-5 Leute, welche ebenso bei Greuther Fürth oder beim SC Freiburg kicken könnten... ist das der Anspruch des HSV? Nein, falsch ausgedrückt... ist das der Anspruch eines VDV? In einer solchen Truppe zu kicken?

Nur mal so als Gegenbeispiel...

TW Rost
RV Demel
IV Kompany
IV Mathijsen
LV Sorin
ZM Jarolim
ZM de Jong
OM Trochowski
OM VDV
ST Guerrero
ST Olic

Welche Truppe hat wohl mehr Qualität, die von heute oder die von damals? Naja, kann mir eigentlich auch egal sein...

hier mal meine kommentare zu den von dir geannten spielern:

TW Rost >>>> gut
RV Demel >>>>> grottenschlecht die letzten jahre
IV Kompany >>>> sehr gut
IV Mathijsen >>>> schlecht die letzten jahre
LV Sorin >>>>>> hör mir mit dem auf, pleiten pech und pannen
ZM Jarolim >>>>> schlecht ..lahm, spielverzögerer, mittelmass
ZM de Jong sehr gut
OM Trochowski alibifussballer vor dem herren,
OM VDV sehr gut
ST Guerrero hat die letzten jahre gar nichts mehr gebraucht, ausser mit eskapaden zu glänzen neben dem platz
ST Olic kampfsau unter der sonne, der wird noch immer in hamburg beklatscht, wenn er zu gast ist.

also ..........

ich habe auch nichts in den falschen hals bekommen und schonmal gar nicht "schon wieder", denn des lesens bin ich noch immer mächtig.
deine kommentare zeugen nur davon, dass du in sachen hsv fast gar keine ahnung hast (siehe deine spielerauflistung)

vdv wird schon wissen, warum er zum hsv kommt, genauso wie es ruud wusste.

ein umbruch war wichtig, der ist geschehen und nun muss man dem verein auch die zeit zugestehen, die man nunmal braucht um sich wieder an das obere drittel heran zu arbeiten.
dieses jahr ist für mich ein gesicherter platz im mittelfeld drinnen (ca. 10-14) und dann muss man halt schaun, wie es weiter geht. eine solch "junge" mannschaft hatte wir zudem auch noch nie und das der verein nicht im geld schwimmt, weiß ja nun auch jeder.

raúl
31.08.2012, 15:13
Troche und Alibifußballer? Also ich weiß ja nicht was für Spiele wir gesehen haben, wahrscheinlich ich nur seine guten und du nur seine schlechten...
Demel grottenschlecht? Ich fand den super so um 2008, sehr stark in der offensive, deutlich besser als ein Diekmeier heute.
Mathijsen Abwehrechef damals, nicht umsonst unumstritten in der Nationalelf gewesen, z.b. auch viel besser als seine damaligen Kollegen später Rozehnal oder Granquist.

AndiHam
31.08.2012, 15:16
Troche und Alibifußballer? Also ich weiß ja nicht was für Spiele wir gesehen haben, wahrscheinlich ich nur seine guten und du nur seine schlechten...
Demel grottenschlecht? Ich fand den super so um 2008, sehr stark in der offensive, deutlich besser als ein Diekmeier heute.
Mathijsen Abwehrechef damals, nicht umsonst unumstritten in der Nationalelf gewesen, z.b. auch viel besser als seine damaligen Kollegen später Rozehnal oder Granquist.

???? also troche und demel hat man fast vom hof gejagt und beide waren lange zeit vielleicht noch ersatzspieler. demel wurde sogar in die 2. mannschaft verbannt und das sicherlich nicht ohne grund.

mattjes wurde sicherlich auch nicht ohne grund aussortiert (seine guten jahre waren nunmal lange vorbei) und wer ist Ganquist ?

hier bei uns im stadion werden eigene spieler in der regel zum glück nicht ausgepfiffen, aber troche und demel wurden leider lange lange zeit mit genau solchen begleitet.
marc´s neuer trainer hatte von den beiden keinen mehr aufgestellt

du kannst im hsv supporters forum ja mal anschaun, was man über die beiden spieler so die letzten jahre gedacht hatte. da gibt es pro spieler einen thread seit vielen jahren

raúl
31.08.2012, 15:20
???? also troche und demel hat man fast vom hof gejagt und beide waren lange zeit vielleicht noch ersatzspieler. demel wurde sogar in die 2. mannschaft verbannt und das sicherlich nicht ohne grund.

mattjes wurde sicherlich auch nicht ohne grund aussortiert und wer ist Ganquist ?

Wenn du meinst, ich weiß was ich gesehen hab, und da fand ich beide gut. :)
Gravgaard mit Granquist verwechselt, aber es ging darum, dass Mathijsen kein schlechter Verteidiger ist/war.

AndiHam
31.08.2012, 15:22
Wenn du meinst, ich weiß was ich gesehen hab, und da fand ich beide gut. :)
Gravgaard mit Granquist verwechselt, aber es ging darum, dass Mathijsen kein schlechter Verteidiger ist/war.

du kannst ja mal dort schauen, wo ich es dir empfohlen habe, so kannst du dann ganz viele meinungen von ganz vielen leuten lesen und nicht nur meine.

tibo
31.08.2012, 15:25
Also Mathijsen war damals sehr stark, wenn ich mich recht entsinne, Demel eher mittelmaß;)

raúl
31.08.2012, 15:30
Also Mathijsen war damals sehr stark, wenn ich mich recht entsinne, Demel eher mittelmaß;)
Ich glaub Demel hat halt stark begonnen aber dann klassisch nachgelassen, zum Schluss in seinen letzten 1-2 Jahren war er natürlich schwach. Aber es ging ja auch um die Zeit, als Van der Vaart beim HSV war, das war bis 2008...

GAD777
31.08.2012, 15:51
... ich habe auch nichts in den falschen hals bekommen und schonmal gar nicht "schon wieder", denn des lesens bin ich noch immer mächtig.
deine kommentare zeugen nur davon, dass du in sachen hsv fast gar keine ahnung hast...

Nee, ist klar...

... du bekommst doch ständig was in den falschen Hals... bist unfähig dich auf eine "normale" Art und Weise hier im Forum auszutauschen... spielst dich in etlichen Threads als allwissender Oberlehrer auf... läßt andere Meinungen nicht gelten... kommst arrogant und überheblich rüber... versuchst andere User zu bevormunden... wirst schnell aggressiv und ausfallend... etc. etc. das hat jetzt nicht unbedingt was mit deinen heute getippten Zeilen zu tun, nein, das ist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen...!

Wenn man mal nicht einer Meinung ist oder wenn man mal aneckt, dann ist dies völlig ok und durchaus menschlich... sowohl im Forum als auch im realen Leben... nur wenn sich das Ganze wie ein roter Faden zieht, gibt mir persönlich das schon zu denken! Ganz ehrlich, mir gefällt weder die Art wie du dich ausdrückst, noch der Inhalt deiner Postings...! Was du von mir hälst geht mir sonst wo vorbei, ich kann mit dir auch nichts anfangen... nur lasse ich mir sicherlich nicht von irgendwelchen ***** wie dir hier auf der Nase rumtanzen...!

EDIT:

Eigentlich ist dies gar nicht meine Art, solche Zeilen zu verfassen und ander User persönlich anzugreifen... hab dies in meiner knapp zweijährigen FPL Zugehörigkeit auch noch nie getan... aber das mußte mal gesagt/geschrieben werden... irgendwann ist einfach mal Schluss!

raúl
31.08.2012, 16:04
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/523589_10151025053364117_1304468660_n.jpg

marc
31.08.2012, 16:23
welchen bruma du letztes jahr gesehen hast, weiß ich zwar nicht, aber ich habe alle spiele des hsv gesehen und über 50% davon life und komme zu einem anderen ergebnis
Also ich hab den Bruma gesehen, der in einer unteridischen Abwehr eines untiridischen Bundesligisten gespielt hat, der nur nicht abstiegen ist, weil drei andere Mannschaften noch schlechter waren

deXXXa
31.08.2012, 16:34
)

dieses jahr ist für mich ein gesicherter platz im mittelfeld drinnen (ca. 10-14)

Wenn Jirazcek und vdV einschlagen wäre das durchaus im Bereich des machbaren. Ansonsten wird es wohl recht schwer.

AndiHam
31.08.2012, 17:07
Nee, ist klar...

... du bekommst doch ständig was in den falschen Hals... bist unfähig dich auf eine "normale" Art und Weise hier im Forum auszutauschen... spielst dich in etlichen Threads als allwissender Oberlehrer auf... läßt andere Meinungen nicht gelten... kommst arrogant und überheblich rüber... versuchst andere User zu bevormunden... wirst schnell aggressiv und ausfallend... etc. etc. das hat jetzt nicht unbedingt was mit deinen heute getippten Zeilen zu tun, nein, das ist mir schon seit längerer Zeit aufgefallen...!

Wenn man mal nicht einer Meinung ist oder wenn man mal aneckt, dann ist dies völlig ok und durchaus menschlich... sowohl im Forum als auch im realen Leben... nur wenn sich das Ganze wie ein roter Faden zieht, gibt mir persönlich das schon zu denken! Ganz ehrlich, mir gefällt weder die Art wie du dich ausdrückst, noch der Inhalt deiner Postings...! Was du von mir hälst geht mir sonst wo vorbei, ich kann mit dir auch nichts anfangen... nur lasse ich mir sicherlich nicht von irgendwelchen ***** wie dir hier auf der Nase rumtanzen...!

EDIT:

Eigentlich ist dies gar nicht meine Art, solche Zeilen zu verfassen und ander User persönlich anzugreifen... hab dies in meiner knapp zweijährigen FPL Zugehörigkeit auch noch nie getan... aber das mußte mal gesagt/geschrieben werden... irgendwann ist einfach mal Schluss!

ich weiß ja nicht, was dein problem ist, aber was du da so von dir gibst, ist schon ziemlich lächerlich.

wenn man ein problem damit hat, dass jemand anderer meinung ist und dann davon ausgeht, das dieser dann einem auf der nase herumtanzt (zumal rein sachlich gesehen völliger dummsinn), dann sollte man sich zumindest ein wenig zusammenreissen is seiner wortwahl.

ich kann mich nicht erinnern dich beleidigt zu haben, was du allerdings so von dir gibst ist unter aller sau

GAD777
31.08.2012, 18:13
... ich kann mich nicht erinnern dich beleidigt zu haben, was du allerdings so von dir gibst ist unter aller sau

Es geht überhaupt nicht darum, ob du jemanden persönlich beleidigt hast oder nicht (mich hast du übrigens nicht beleidigt), es geht allein um dein Auftreten hier im Forum, welches ich seit knapp zwei Jahren beobachten kann... es geht um deine Wortwahl und deine überhebliche Art und Weise, auf Postings zu antworten... es geht um deine teilweise zu agressive Haltung einigen, teilweise deutlich jüngeren Usern gegenüber... etc. denk mal drüber nach, vielleicht kommst du ja von selbst drauf?!

Viz-E
31.08.2012, 18:20
So Freunde, jetzt holt sich jeder mal ein Eis, setzt sich 2 Minuten auf die stille Treppe und dann ist auch wieder gut ne? DAnke! Reicht doch wohl wenn ich mich mit Bayernfan so unterhalte, dann müsst Ihr 40+ nicht auch noch so anfangen

deXXXa
31.08.2012, 18:22
So Freunde, jetzt holt sich jeder mal ein Eis, setzt sich 2 Minuten auf die stille Treppe und dann ist auch wieder gut ne? DAnke! Reicht doch wohl wenn ich mich mit Bayernfan so unterhalte, dann müsst Ihr 40+ nicht auch noch so anfangen

Opa Keile :D

AndiHam
31.08.2012, 18:30
Opa Keile :D

nana :) .. bin level 9 gerade....

Es geht überhaupt nicht darum, ob du jemanden persönlich beleidigt hast oder nicht (mich hast du übrigens nicht beleidigt), es geht allein um dein Auftreten hier im Forum, welches ich seit knapp zwei Jahren beobachten kann... es geht um deine Wortwahl und deine überhebliche Art und Weise, auf Postings zu antworten... es geht um deine teilweise zu agressive Haltung einigen, teilweise deutlich jüngeren Usern gegenüber... etc. denk mal drüber nach, vielleicht kommst du ja von selbst drauf?!

das dir ein deiner überheblichen art und wortwahl jetzt nichts auffällt, ist mich auch ein rätzel.
einen auf oberleher machen und mit fingern auf andere zeigen war schon immer recht einfach ..... lass dir deine beiträge doch mal von neutraler seite vorlesen und vielleicht kommst du dann auch von selber drauf.

Pascal126
31.08.2012, 18:32
und rudnevs torschützenkönig in der plnischen liga geworden :) ...

ist kein gutes Argument.. :D

AndiHam
31.08.2012, 18:34
ist kein gutes Argument.. :D

bei lewandowski war es ein gutes argument ... mal schaun ... vielleicht war es im nachhinein gesehen auch ein gutes :)

deXXXa
31.08.2012, 19:32
nana :) .. bin level 9 gerade....

Hoffe du weisst das ich nur Spass mache :)

Level 25! :P

GAD777
31.08.2012, 19:49
@ AndiHam

Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn du verstanden hättest, was ich dir sagen wollte... wenn man dir schon so deutlich den Spiegel vorhält... aber anscheinend merkst du's einfach nicht...!

AndiHam
31.08.2012, 20:07
Hoffe du weisst das ich nur Spass mache :)

Level 25! :P

jahaaa ......... nun level doch nicht nicht so schnell... :)

Viz-E
31.08.2012, 20:10
@ AndiHam

Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn du verstanden hättest, was ich dir sagen wollte... wenn man dir schon so deutlich den Spiegel vorhält... aber anscheinend merkst du's einfach nicht...!

Wenn ihr es nicht lassen könnt misch ich mich jetzt auch noch ein:

Also ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass Andi ein sowas von netter Mensch und typischer ausgeglichener Hamburger ist. Hab ihn vor ein paar Monaten mal in Hamburg besucht und jetzt im Oktober kommt er mit seiner Family hier runter. Keine Ahnung was Du für ein Problem mit ihm hast aber ich komm bestens mit ihm aus.

GAD777
31.08.2012, 20:21
Tja Eze-E so ist das Leben... es mag sein, dass du dich super mit ihm verstehst und er privat ein netter Kerl sein soll aber das ändert nichts an der Tatsache, dass er sich im Forum leider ganz anders präsentiert...!

Wir beide verstehen uns im Forum auch super und ich persönlich hab so gut wie nie Probleme mit anderen Usern (hier bei FPL komme ich mit jedem super klar)... aber ich laß jetzt mal gut sein... bringt eh nichts!

Weiter geht's mit dem HSV :yes:

deXXXa
31.08.2012, 20:54
Wenn ihr es nicht lassen könnt misch ich mich jetzt auch noch ein:

Also ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass Andi ein sowas von netter Mensch und typischer ausgeglichener Hamburger ist. Hab ihn vor ein paar Monaten mal in Hamburg besucht und jetzt im Oktober kommt er mit seiner Family hier runter. Keine Ahnung was Du für ein Problem mit ihm hast aber ich komm bestens mit ihm aus.

Ich hab ja nun auch schon ein paar mal mit ihm geredet und kann das eigentlich nur bestätigen :pardon:

Was er hier im Thread schreibt mag ja nicht jeder gleich sehen, aber er ist halt Fan und kennt seinen Verein. Aber das ist halt sie Sache am Internet: Manche Dinge kommen halt komplett anders rüber als man sie meint. Glaub stevii würde mich hassen wenn wir uns nicht die Nächte im TS und bein Zombieschnetzeln um die Ohren gehauen hätten. Aber mittlerweile weiss er einfach das ich nicht alles so bierernst meine wie ich es schreibe.

Er möge mich korrigieren wenn ich Stuss schreibe und er mich ******** findet.

AndiHam
01.09.2012, 16:37
sieht doch jetzt schon ganz anders aus, was der HSV zeigt :yahoo:

Xavi
01.09.2012, 16:41
2 Elfer zu verursachen ist aber auch nicht so das Wahre :D

AndiHam
01.09.2012, 16:49
2 Elfer zu verursachen ist aber auch nicht so das Wahre :D

durchaus ...

das war so ein typischer "aogo"

marc
01.09.2012, 16:57
Starker Pass von Bruma, muss man schon sagen... Top Mann!

AndiHam
01.09.2012, 17:06
Starker Pass von Bruma, muss man schon sagen... Top Mann!

urteilst du bei stuttgart auch nach einzelnen pässen ?

marc
01.09.2012, 17:07
Nope mach ich nie, aber das war nicht Brumas erster Fehler in den letzten 12 Monaten:pardon:

AndiHam
01.09.2012, 17:11
Nope mach ich nie, aber das war nicht Brumas erster Fehler in den letzten 12 Monaten:pardon:

wo ja alle anderen verteidiger der top teams auch keine fehler gemacht haben in den letzten 12 monaten ..... sehr objektive analyse :) ....... schau ich mir noch mal schnell deine analysen über euren trainer der letzten 12 monate an und schau mal ob die auch so zutreffend sind :)

marc
01.09.2012, 17:14
Mein Gott, Bruma macht einfach sehr viele Fehler, das musst du doch langsam auch mal erkennen oder?:pardon:

Und in den letzten 12 Monaten war nur Bruno Labbadia unser Trainer... und diese Entscheidung war absolut richtig, weil wir seit dem wieder ein Top-Teams sind im Gegensatz zu Hamburg

AndiHam
01.09.2012, 17:17
Mein Gott, Bruma macht einfach sehr viele Fehler, das musst du doch langsam auch mal erkennen oder?:pardon:

Und in den letzten 12 Monaten war nur Bruno Labbadia unser Trainer... und diese Entscheidung war absolut richtig, weil wir seit dem wieder ein Top-Teams sind im Gegensatz zu Hamburg

mr. wendehals ....... wolltest du den nicht noch vor kurzem entlassen ? :)
ich erinnere mich da ziemlich genau an den einen und anderen post von dir.

marc
01.09.2012, 17:22
Das stimmt ja, ist aber schon ne Zeit her... mittlerweile macht er einen super Job ;)

AndiHam
01.09.2012, 17:46
Das stimmt ja, ist aber schon ne Zeit her... mittlerweile macht er einen super Job ;)

macht er ja auch, wie man ja aktuell sieht und auch ich habe stuttgart die daumen gedrückt international.

in der bundesligadrücke ich in der regel auch stuttgart die daumen, nur halt nicht wenn es um für den hsv wichtige spiele geht, aber das macht ja jeder so.

verstehe jetzt auch nicht ganz, warum du jetzt auf die anti hsv schiene aufgesprungen bist.

nun ist es bei uns schwer und man gräbt sich gerade aus dem sumpf, was trotz des 0:2 gegen bremen schonmal ganz gut geklappt hat.

bis zum eindeutig selbst verschuldeten elfmeter durch bruma hat sogar der kommentator bruma hoch gelobt. der ist ganz sich nicht schlecht und gerade du als fussball fan und fachmann weißt das eigentlich ganz genau.

sieht mir momentan eher nach "gebts ihm" aus und beidir wundert mich das doch schon sehr, weil du ansonsten die dinge eher objektiv beurteilt hattest.

deXXXa
01.09.2012, 18:37
macht er ja auch, wie man ja aktuell sieht und auch ich habe stuttgart die daumen gedrückt international.

in der bundesligadrücke ich in der regel auch stuttgart die daumen, nur halt nicht wenn es um für den hsv wichtige spiele geht, aber das macht ja jeder so.

verstehe jetzt auch nicht ganz, warum du jetzt auf die anti hsv schiene aufgesprungen bist.

nun ist es bei uns schwer und man gräbt sich gerade aus dem sumpf, was trotz des 0:2 gegen bremen schonmal ganz gut geklappt hat.

bis zum eindeutig selbst verschuldeten elfmeter durch bruma hat sogar der kommentator bruma hoch gelobt. der ist ganz sich nicht schlecht und gerade du als fussball fan und fachmann weißt das eigentlich ganz genau.

sieht mir momentan eher nach "gebts ihm" aus und beidir wundert mich das doch schon sehr, weil du ansonsten die dinge eher objektiv beurteilt hattest.

Sorry wegen der etwas doofen Antwort.

Im Moment weiss man halt nicht wer hier seine Tage hat und wer nicht.

AndiHam
01.09.2012, 18:43
Sorry wegen der etwas doofen Antwort.

Im Moment weiss man halt nicht wer hier seine Tage hat und wer nicht.

hat keiner, muss man nicht überbewerten ....... schreiben ist einfach, nur man sieht sein gegenüber halt nicht, kennt ihn nicht wirklich und versteht eine menge falsch eventuell .................. bestes beispiel eigentlich dafür ... du dachtest ich schreibe etwas gegendortmund und eigentlich trage ich auf meiner kutte einen dortmundaufnäher,weil es da eine uralte fan freundschaft gibt.

deXXXa
01.09.2012, 18:51
hat keiner, muss man nicht überbewerten ....... schreiben ist einfach, nur man sieht sein gegenüber halt nicht, kennt ihn nicht wirklich und versteht eine menge falsch eventuell .................. bestes beispiel eigentlich dafür ... du dachtest ich schreibe etwas gegendortmund und eigentlich trage ich auf meiner kutte einen dortmundaufnäher,weil es da eine uralte fan freundschaft gibt.

Ah, sehe gerade falscher Thread. Bin heute ein bisschen durcheinander.

GAD777
01.09.2012, 22:05
In eigener Sache!

Gestern gab es hier im HSV-Thread einige Unstimmigkeiten zwischen User AndiHam und meiner Person... es sind unschöne Dinge geschrieben worden und das eine oder andere hätte man sich lieber sparen sollen... doch manchmal sind die Finger schneller als das Hirn und man haut Dinge raus, welche eventuell unpassend und auch nicht unbedingt für Dritte bestimmt sind... dafür gibt es schließlich die PN Funktion!

Diese PN Funktion haben AndiHam und ich heute genutzt und unsere gestrigen Differenzen ausgeräumt... es wurde die Friedenspfeife ausgepackt und schließlich auch geraucht... so soll es ja auch sein! Streit und unterschiedliche Meinungen können vorkommen, sowohl im realen Leben wie auch in einem Forum, wichtig ist nur, dass man sich wieder verträgt und virtuell die Hände reicht!

Zwischen AndiHam und mir ist nun wieder alles gut :yes:

Danke!

raúl
01.09.2012, 23:44
http://i622.photobucket.com/albums/tt306/imfrmdixie/obama.gif

marc
02.09.2012, 14:01

Nicht falsch verstehen.... ich habe absolut nichts gegen den HSV (auch wenn ich den Verein persönlich nicht besonders mag, aber das ist nun mal so) und ich wünsche mir natürlich auch, dass der HSV in der Bundesliga bleibt! ABER ich bin einfach der Meinung, dass bei den HSV-Fans gerne einiges schöngeredet wird... die Mannschaft hat absolut NICHT die Qualität des Kaders von vor 3 oder 4 Jahren... viele denken ja jetzt auch, dass vdv der Heilsbringer ist und der HSV plötzlich ein Topteam ist, dass um die EL-Plätze mitspielen wird, aber das wird vermutlich nicht so sein... die Mannschaft ist momentan einfach nicht besser als Durchschnitt (wenn überhaupt!) und sollte wirklich froh sein, wenn sie dieses Jahr nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

Zu Bruma: Natürlich ist Bruma nicht schlecht, das weiß ich auch selber... man sieht bei ihm ja, dass er absolut was auf dem Kasten hat und kein totaler Antifußballer wie zum Beispiel Lell ist... Talent ist zweifellos vorhanden bei ihm, ABER er macht einfach viel zu viele spielentscheidende Fehler, da bringt das ganze Talent dann auch nichts mehr. Und der HSV war letztes Jahr nicht in einer Situation, in der man sich viele solcher Fehler erlauben darf (auch bei Mancienne!)... und ist er jetzt meiner Meinung nach immer noch nicht... solange Bruma seine häufigen Fehler nicht abstellt, wird er nicht besser als Durchschnitt sein, wenn überhaupt... da ändert dann auch die Tatsache, dass er sehr viel Talent hat nichts mehr dran

AndiHam
03.09.2012, 12:10
Nicht falsch verstehen.... ich habe absolut nichts gegen den HSV (auch wenn ich den Verein persönlich nicht besonders mag, aber das ist nun mal so) und ich wünsche mir natürlich auch, dass der HSV in der Bundesliga bleibt! ABER ich bin einfach der Meinung, dass bei den HSV-Fans gerne einiges schöngeredet wird... die Mannschaft hat absolut NICHT die Qualität des Kaders von vor 3 oder 4 Jahren... viele denken ja jetzt auch, dass vdv der Heilsbringer ist und der HSV plötzlich ein Topteam ist, dass um die EL-Plätze mitspielen wird, aber das wird vermutlich nicht so sein... die Mannschaft ist momentan einfach nicht besser als Durchschnitt (wenn überhaupt!) und sollte wirklich froh sein, wenn sie dieses Jahr nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.

Zu Bruma: Natürlich ist Bruma nicht schlecht, das weiß ich auch selber... man sieht bei ihm ja, dass er absolut was auf dem Kasten hat und kein totaler Antifußballer wie zum Beispiel Lell ist... Talent ist zweifellos vorhanden bei ihm, ABER er macht einfach viel zu viele spielentscheidende Fehler, da bringt das ganze Talent dann auch nichts mehr. Und der HSV war letztes Jahr nicht in einer Situation, in der man sich viele solcher Fehler erlauben darf (auch bei Mancienne!)... und ist er jetzt meiner Meinung nach immer noch nicht... solange Bruma seine häufigen Fehler nicht abstellt, wird er nicht besser als Durchschnitt sein, wenn überhaupt... da ändert dann auch die Tatsache, dass er sehr viel Talent hat nichts mehr dran

bruma wird und muss sich noch weiter entwickeln, die basis dafür ist sehr gut.

schau dir da mal den herren aogo an. der ist nationalspieler und bringt seit jahren ein ding nach dem anderen, leider im negativen sinne.

marc
03.09.2012, 12:29
Im "kicker" haben beide ne 6, schenken sich also nicht viel:sarcastic:

Klar, wird sich Bruma weiterentwickeln, daran besteht kein Zweifel... und in ein paar Jahren wird er auch ein überdurchschnittlicher wenn nicht sogar guter oder sehr guter Verteidiger sein... momentan ist er das aber noch nicht und der HSV braucht eigentlich momentan Spieler, die momentan überdurchschnittlich sind und nicht erst in ein paar Jahren.So war das gemeint ;)

GAD777
05.09.2012, 08:52
Was ist denn nun wieder beim HSV los?

Beim Hamburger SV will einfach keine Ruhe einkehren... jetzt steht Sportchef F. Arnesen erneut in der Kritik, und das trotz des Mega-Deals mit R. van der Vaart... ihm wird vorgeworfen, beim Transfer von M. Badelj (23) von Dinamo Zagreb zum HSV zuviel Ablöse an die Kroaten gezahlt zu haben! Der offiziele Spielerberater des Mittelfeldspielers: "Das war ein ganz schlechtes Geschäft für den HSV, weil unnötig viel Ablöse und ein zweiter Berater gezahlt wurden. Der Vertrag des Spielers lief aus, er wollte auf keinen Fall verlängern, sondern zum HSV wechseln!" Außerdem soll der HSV 3,5 Millionen statt den geforderten 2,5 Millionen geboten haben, weil angeblich auch Fenerbahce Istanbul Interesse hatte...?! Als ob man in Hamburg momentan nicht schon genügend anderer Probleme hätte... jedenfalls wurde F. Arnesen vom Aufsichtsrat das Vertrauen ausgesprochen.

Quelle: Sport-Bild

forza juve
05.09.2012, 10:05
Das in dieses Team keine Ruhe einkehrt, die müssten mal schauen dass die Mannschaft sich aufs Fussball spielen konzentrieren kann. So kommen die ja nie aus dem Sumpf raus.

GAD777
05.09.2012, 10:25
Das in dieses Team keine Ruhe einkehrt, die müssten mal schauen dass die Mannschaft sich aufs Fussball spielen konzentrieren kann. So kommen die ja nie aus dem Sumpf raus.

Manchmal hab ich das Gefühl, da wird nur nach neuen Skandalen gesucht und aus ner Mücke ein Elefant gemacht, nur um mal wieder negativ über den HSV berichten zu können...!

forza juve
05.09.2012, 10:27
Wahrscheinlich sieht die Wahrheit e ganz anders aus...finde es eig schade dass beim HSV gerade nicht so läuft...ist eigentlich ein ganz sympathischer Verein...hoffe de bekommen das wieder hin

GAD777
05.09.2012, 10:37
Dass es erneut keine allzu einfache Saison für den HSV sein wird, sollte jedem klar sein aber so ist das nun mal, wenn man ne Umbruch startet... dennoch sollte das Team eigentlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben, dafür haben sie zu gute Leute und jetzt auch noch van der Vaart... ich denke mal, dass der HSV am Ende (wenn's normal läuft) irgendwo zwischen Platz 8 und 12 ankommen sollte...!

forza juve
05.09.2012, 10:41
Wäre ein durchaus respekttables Ergebniss wenn du mich fragst...die Mannschaft muss sich erst finden...

xxarminxx11
05.09.2012, 17:26
Ex-Keeper wieder da: Frank Rost trainiert HSV-Frauen - Sport Fussball Frauen Fussball (http://www.spox.com/de/sport/fussball/frauen-fussball/1209/News/frank-rost-trainiert-hsv-frauen.html)

1948
09.09.2012, 12:03
HSV-Chef Jarchow über hohe Ausgaben: «Das belastet mich» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/hsv-chef-jarchow-ueber-hohe-ausgaben-das-belastet-mich/news/anzeigen_100996.html)

Find sowas ganz interessant muss ich sagen mit den HSV Finanzen

deXXXa
09.09.2012, 12:41
Durchaus.
Verstehe da den Vorstand irgendwie nicht. Einerseits trifft man diese Entscheidung, van der Vaart zu holen, und keine Woche später kritisiert man sich selbst dafür? Das ist ja wie eine Frau im Kaufrausch, die erst hinterher feststeller, wieviel Geld sie eigentlich ausgegeben hat :pardon:

Dennoch finde ich persönlich das man mit 24 Millionen eigentlich relativ gut weggekommen ist. Vor allem weil van der Vaart mal eben 13 Millionen von diesen 24 Millionen gekostet hat. Zudem hat man einen Weltklassetorhüter zum Nulltarif bekommen. Da haben ganz andere Vereine schon WESENTLICH schlechtere Transfers für sehr viel mehr Geld getätigt.

AndiHam
14.09.2012, 07:44
Durchaus.
Verstehe da den Vorstand irgendwie nicht. Einerseits trifft man diese Entscheidung, van der Vaart zu holen, und keine Woche später kritisiert man sich selbst dafür? Das ist ja wie eine Frau im Kaufrausch, die erst hinterher feststeller, wieviel Geld sie eigentlich ausgegeben hat :pardon:

Dennoch finde ich persönlich das man mit 24 Millionen eigentlich relativ gut weggekommen ist. Vor allem weil van der Vaart mal eben 13 Millionen von diesen 24 Millionen gekostet hat. Zudem hat man einen Weltklassetorhüter zum Nulltarif bekommen. Da haben ganz andere Vereine schon WESENTLICH schlechtere Transfers für sehr viel mehr Geld getätigt.

zumal ein abstieg deutlich teurer kommt :)

Brem0r
14.09.2012, 19:08
zumal ein abstieg deutlich teurer kommt :)
Naja, andere Vereine schaffen's aber auch mit weniger Geld in der Hand den Abstieg zu verhindern. Bei solchen Investitionen sollte meiner Meinung nach schon eine hoehere Zielsetzung vorhanden sein.

AndiHam
15.09.2012, 02:34
Naja, andere Vereine schaffen's aber auch mit weniger Geld in der Hand den Abstieg zu verhindern. Bei solchen Investitionen sollte meiner Meinung nach schon eine hoehere Zielsetzung vorhanden sein.

eine sinnvolle aufbauarbeit ist deutlich wichtiger und vor allem wirksamer, als gleich mal wieder hohe ziele zu propagieren.

der hsv hat ganz deutlich den umbruch propagiert, ihn auch eingeleitet und nun wäre es durchaus schlau das ganze nun step by step voran zu treiben.

sicherlich schaffen das andere vereine auch mit weniger investitionen, wie lange die sich dann in der liga halten, ist dann die 2. frage.

dazu gehört auch eine menge glück in sachen trainer passt zum team, team passt zusammen usw.

nebenbei kann man auch gerne mal die investitionen der letzten jahre oder jahrzehnte mit anderen vereinen vergleichen. die in der bundesliga immer hohe ziele anstreben.
das was der hsv dieses jahr investiert hat, ist dagegen nun wirklich eher ein klecks und eigentlich hätte man sich derart mittel gar nicht erlauben können. ohne den herrn kühne wäre das eh nicht möglich gewesen.

bundesliga fussball kostet nunmal geld, auch wenn man mehr oder weniger lange mit kleinem etat theoretisch dort überleben könnte.

der hsv ist nunmal der einzige verein der bundesliga, der noch niemals abgestiegen ist und das dort die erwartungen dementsprechend angepasst sind, ist sicherlich normal und macht das geschäftsgebahren für den jeweiligen vorstand sicherlich nicht einfacher.

hier in hamburg erwartet man einfach sehr viel von diesem verein und das über jahrzehnte zu erfüllen ist nunmal ein ding der unmöglichkeit.

in den nächsten 2-5 jahren wird man den hsv sicherlich wieder im oberen drittel mitspielen sehen, aktuell erwarte ich persönlich eine stete weiterentwicklung im gesamten verein.

das ganze bundesliga unterfangen ist halt nicht so einfach, wie manche es sich so ausdenken.

AndiHam
22.09.2012, 20:39
yahooooooooooooooooooooooooooooooooo :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::c ool::yes::yes::yes::yes::yes:

marc
22.09.2012, 20:39
Glückwunsch, habt ihr euch wirklich mal verdient!

deXXXa
22.09.2012, 21:47
Allerdings muss ich euch hier mal kräftig tadeln: SO geht man nicht mit Gästefans um. Horrende Preise für Eintrittskarten, "nettes" Empfangskomitee und anderer Kram ... da soll nochmal jemand sagen der HSV und der BVB pflegen eine Fanfreundschaft. Die Zeiten sind wohl schon lange vorbei :pardon:

Dennoch natürlich Glückwunsch. Ist mir lieber ihr stoppt unsere Serie als so Schrottvereine wie Hoffenheim oder Wolfsburg. Ausserdem braucht ihr die Punkte unbedingt :)

AndiHam
23.09.2012, 10:07
Allerdings muss ich euch hier mal kräftig tadeln: SO geht man nicht mit Gästefans um. Horrende Preise für Eintrittskarten, "nettes" Empfangskomitee und anderer Kram ... da soll nochmal jemand sagen der HSV und der BVB pflegen eine Fanfreundschaft. Die Zeiten sind wohl schon lange vorbei :pardon:

Dennoch natürlich Glückwunsch. Ist mir lieber ihr stoppt unsere Serie als so Schrottvereine wie Hoffenheim oder Wolfsburg. Ausserdem braucht ihr die Punkte unbedingt :)

also die fans machn die preise nicht, wir zahlen selber in der bundesliga die höchstenpreise für karten, bier usw. in unserem eigenen stadion.

ich habe mich wieder oft und lange mit unseren dortmunder gästen vor dem spiel, in der halbzeit und nach dem spiel unterhalten.

HeliX
23.09.2012, 14:19
Freut mich für den HSV, aber jetzt muss man nachlegen. :good:

deXXXa
23.09.2012, 16:52
also die fans machn die preise nicht, wir zahlen selber in der bundesliga die höchstenpreise für karten, bier usw. in unserem eigenen stadion.

ich habe mich wieder oft und lange mit unseren dortmunder gästen vor dem spiel, in der halbzeit und nach dem spiel unterhalten.

Weiss ich doch, damit warst du ja auch gar nicht gemeint. Ging mehr an die anderen Deppen und den Verein :yes:

Aber ich freu mich für euch/für dich. Diese Mannschaft hat den Saisonanfang ht unter ihren Möglichkeite gespielt und die taktischen Vorgaben nicht umsetzen können. Aber ab jetzt wird alles anders :yes:

Holsten
26.09.2012, 10:19
Heute geht es weiter.
Fink lässt wohl die gleiche Elf spielen wie gegen den BVB.
Find ich okay, auch wenn ich Son lieber in der Spitze sehen würde und Maxi langsam mal seine Chance kriegen sollte.

AndiHam
26.09.2012, 15:27
Heute geht es weiter.
Fink lässt wohl die gleiche Elf spielen wie gegen den BVB.
Find ich okay, auch wenn ich Son lieber in der Spitze sehen würde und Maxi langsam mal seine Chance kriegen sollte.

so langsam muss aber auch mit der ewigen umstellerei schluß sein.
man muß ein system finden, welches funktioniert und mit dem man sich einspielen kann.

drücken wir die daumen, dass es heute wieder punkte geben wird

marc
26.09.2012, 17:33
Gegen Gladbach ist sicher was drin, die waren ja zuletzt etwas angeschlagen und der HSV ist mit dem Erfolgserlebnis gegen den BVB im Rücken sicher nicht chancenlos... habe auf ein 1:1 getippt:yes:

AndiHam
26.09.2012, 17:48
Gegen Gladbach ist sicher was drin, die waren ja zuletzt etwas angeschlagen und der HSV ist mit dem Erfolgserlebnis gegen den BVB im Rücken sicher nicht chancenlos... habe auf ein 1:1 getippt:yes:

dein wort in gottes ohren :)

ich denke und hoffe auch, dass man sich gut verkaufen wird. rückenwind sollte man haben, aber wenn irgendetwas dumm läuft, kann man auch schnell wieder in alte lethargien verfallen und dann heisst es halt kämpfen, kämpfen, kämpfen (siehe frankfurt, denn die machen das genau richtig).

fussball ist manchmal "brutal" ........ und leider spielt der schiri nicht selten eine grosse rolle dabei, auch wenn er es ursächlich nicht sollte.

GAD777
26.09.2012, 18:09
Ich tippe heute auf nen Auswärtsdreier für die Rautenträger... 1:2

AndiHam
26.09.2012, 18:11

gibt dann ein "extra bier" in wuppertal :)

raúl
26.09.2012, 18:17
Das tippt Hans Krankl auch. :D

GAD777
26.09.2012, 18:34
Das tippt Hans Krankl auch. :D

Der Mann scheint Ahnung zu haben ;-)

Holsten
26.09.2012, 22:06
Sehr nah dran, sollte aber nicht sein heute :(

GAD777
26.09.2012, 22:14
Hab ich mir auch gerade gedacht... hab auf kicker.de gesehen, dass BMG erst in der 90. Minute den Ausgleich geschafft hat... sonst wäre mein Tipp aufgegangen... und VDV verballert nen Elfer? Sehr bitter...!

AndiHam
27.09.2012, 02:51
Hab ich mir auch gerade gedacht... hab auf kicker.de gesehen, dass BMG erst in der 90. Minute den Ausgleich geschafft hat... sonst wäre mein Tipp aufgegangen... und VDV verballert nen Elfer? Sehr bitter...!

selbst schuld .... wie man so dumm sein kann, ist mir wirklich ein rätzel

deXXXa
27.09.2012, 05:31
selbst schuld .... wie man so dumm sein kann, ist mir wirklich ein rätzel

Weisst du Andi ... deswegen mag ich dich. Du hast dir trotz deines Fan-seins eine gewisse Objektivität beibehalten :good:

AndiHam
27.09.2012, 09:32
Weisst du Andi ... deswegen mag ich dich. Du hast dir trotz deines Fan-seins eine gewisse Objektivität beibehalten :good:

jeder weiß das man am besten ein spiel bis zum ende spielt und nicht versucht 20 minuten lang eine 1 tore führung über die zeit zu bringen, weil ds in der regel fast immer in die hose geht und da spielen die gladbach 70 minuten an die wand, verschiessen einen elfer und fangen dann mit so einem völlig unnötigen murks an.

mir ist auch nicht ufgefallen, dass der trainer irgend etwas dagegen versucht hat zu unternehmen.

deXXXa
27.09.2012, 10:12
jeder weiß das man am besten ein spiel bis zum ende spielt und nicht versucht 20 minuten lang eine 1 tore führung über die zeit zu bringen, weil ds in der regel fast immer in die hose geht und da spielen die gladbach 70 minuten an die wand, verschiessen einen elfer und fangen dann mit so einem völlig unnötigen murks an.

mir ist auch nicht ufgefallen, dass der trainer irgend etwas dagegen versucht hat zu unternehmen.

Ich hab dir das ja glaube ich auch schonmal gesagt: Ich weiss ehrlich gesagt nicht wirklich ob Fink der richtige Mann für den HSV ist. Sein Konzept an sich ist nicht schlecht, aber leider wenig erfolgreich. Denke das es da durchaus Trainer gibt die deutlich mehr aus der Mannschaft herausholen könnten. Nur sind die halt leider nicht frei.

Aber von der Basis her ist das Team eigentlich grandios. Wie man gegen Dortmund gesehen hat ist man damit sehr gut in der Lage den modernen Fussball zu spielen und nicht nur mitzuhalten sondern auch das Spiel zu bestimmen.

GAD777
27.09.2012, 10:17
Macht van der Vaart den Elfer rein, geht der HSV als Sieger vom Platz und alles ist gut... er hat nicht getroffen und der HSV doch noch den Ausgleich kassiert... und schon wird über den Trainer und sein Konzept gesprochen :sarcastic:

deXXXa
27.09.2012, 10:30
Macht van der Vaart den Elfer rein, geht der HSV als Sieger vom Platz und alles ist gut... er hat nicht getroffen und der HSV doch noch den Ausgleich kassiert... und schon wird über den Trainer und sein Konzept gesprochen :sarcastic:

Nö. Hab schon VOR dem Bundesligastart über den Trainer gesprochen :pardon:

AndiHam
27.09.2012, 10:36

war ja nicht nur der elfer. die haben trotz häufiger überzahl keinen angriff mehr zuende gespielt.
das kann man vielleicht die letzten 2-4 minuten so machen, aber nich 20 minuten lang

GAD777
27.09.2012, 11:09
Schon gut Jungs, regt euch nicht auf :D ... mein Posting war jetzt nicht sooo ernst gemeint... außerdem hab ich das Spiel überhaupt nicht gesehen (nur die Ausschnitte Abends in der Sportschau)...

... das nächste Mal werden ich diesen hier :Ironie::Ironie::Ironie: wohl doch einsetzten müssen ;)

AndiHam
08.10.2012, 09:30
Platz 8 und 1 Punkt hinter Platz 5 oder 2 Punkte hinter dem BvB auf Platz 4 :)

marc
08.10.2012, 13:47
Krass wie schnell das geht :D Vor nicht mal zwei Wochen war der HSV die größte Enttäuschung der Saison und jetzt haben sie schon wieder Anschluss an den oberen Bereich... und da sagt mal einer vdV hilft dem Team nicht entscheidend weiter ;))

Gefällt mir sehr gut, wie das derHSV zuletzt macht, Respekt!

Philly González
08.10.2012, 23:19
Van der Vaart gibt der ganzen Mannschaft Motivation.
Doch ich finde das Rene Adler der entscheidende Mann in den letzten Wochen war.
Mit seinen Paraden verhinderte er die Niederlagen.
Es ist wirklich schön anzusehen, wie der HSV beginnt wieder ordentlichen Fußball zu spielen und wichtige Punkte einheimst. :)

deXXXa
08.10.2012, 23:41
Habt ihr das Ding beim aktuellen Sportstudio gesehen? Man könnte fast den Eindruck gewinnen Adler wäre schwul und hätte was mit Kaymer. Nicht negativ gemeint, aber es kam einfach so rüber :pardon:

deXXXa
10.10.2012, 21:48
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zv-OwZbLsXA

Viz-E
02.11.2012, 08:53
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/van-der-vaart-kauft-hsv-loge-fuer-100000-euro-26992378.bild.html

marc
02.11.2012, 11:55
Wer kann, der kann :D

AndiHam
02.11.2012, 14:45
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/van-der-vaart-kauft-hsv-loge-fuer-100000-euro-26992378.bild.html

wieder mal typisch blödzeitung dieser text : "Irre! Van der Vaart kauft für 100 000 Euro eine HSV-Loge!"

was ist daran so irre oder besonders ????? wenn man das mal in relationen setzt, dann müsste man in unserem "was habt ihr euch geleistet" thread 5 mal am tag "irre!" schreiben :dash1:

Viz-E
02.11.2012, 14:48
Es ging auch eher darum, dass er die Loge überhaupt gekauft hat. Bei der Bildzeitung kann man sonst jedes 2. Wort überlesen :)

deXXXa
02.11.2012, 18:39
Magath hat damals auch Anteile vom Sch***e Stadion gekauft :pardon:

IRRE!

raúl
26.11.2012, 21:34
Van der Vaart fällt länger aus - Bundesliga - LAOLA1.at (http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/van-der-vaart-faellt-laenger-aus/page/41227-520-72---602.html)

Wolverine
26.11.2012, 21:37
Hoffentlich kann Schalke das ausnutzen.

AndiHam
28.11.2012, 14:23
Hoffentlich kann Schalke das ausnutzen.

lala lala laaaaa la :rofl:

massl
28.11.2012, 17:05
Ohne Adler, hättet ihr verloren^^

AndiHam
28.11.2012, 19:13
Ohne Adler, hättet ihr verloren^^

genau :) ..... hat man am spielverlauf deutlich sehen können :)

deXXXa
28.11.2012, 19:32
genau :) ..... hat man am spielverlauf deutlich sehen können :)

:rofl:

Ich finds einfach cool das man ohne Son und Thunder Fart 3 Punkte mitnehmen konnte. Zeigt mal wieder das der HSV nicht nur bloss vdV ist.

marc
28.11.2012, 19:37
ich versteh nicht so richtig, was alle an Son so toll finden... klar er hat schon paar ganz gute Spiele gemacht und auch ne recht ordentlich Tor/Vorlagen-Ausbeute bisher dieses Jahr... aber teilweise hat der Typ so ein Phlegma, das ist unglaublich... wenn es tatsächlich stimmen sollte, dass Liverpool 8-10 Mio.€ für ihn bietet... sofort verkaufen:pardon::pardon:

xxarminxx11
28.11.2012, 19:51
wenn es tatsächlich stimmen sollte, dass Liverpool 8-10 Mio.€ für ihn bietet... sofort verkaufen:pardon::pardon:

Und dann Trochowski zurückholen... Er und VdV wären ein Traum im Mittelfeld.

raúl
28.11.2012, 20:05
Ich glaub Van der Vaart und Troche würden sich im Weg rumstehen, aber prinzipiell Trochowski zurück beim HSV wäre einfach nur ♥!

AndiHam
29.11.2012, 13:42
Trochowski ?

ganz im Ernst, den will hier in Hamburg wohl niemand wiederhaben.

deXXXa
29.11.2012, 13:51
Trochowski ?

ganz im Ernst, den will hier in Hamburg wohl niemand wiederhaben.

Denke ich auch. Man hat gerade den Umbruch vollzogen, hin zu jüngeren Spielern ... und dann Trochowsky wieder zurück holen?

Viz-E
29.11.2012, 14:01
Jarolim hätte auch noch keinen Verein und vielleicht kriegt man ja dann van the Man auch nochmal dazu, zu spielen :Ironie:

AndiHam
29.11.2012, 14:18
Denke ich auch. Man hat gerade den Umbruch vollzogen, hin zu jüngeren Spielern ... und dann Trochowsky wieder zurück holen?

geht ja nicht nur um den umbruch und das alter, sondern weil troche leider bei uns die etwas sehr lange letzte zeit ziemlich panne gespielt hatte und schon riesen fanaggressinen auf sich gezogen hatte.
leider deswegen, weil ich ihn eigentlich mochte, auch wenn spielerisch kaum noch was vernümftiges zustande gebracht wurde.

ähnlich geht es ja aogo momentan, auch wenn er jetzt gegen schalke einen deutlich besseren eindruck gemacht hatte, als die letzten paar jahre.

AndiHam
17.12.2012, 17:44
die Nummer 1 im Norden sind wir ......... zumindest die Winterpause lang :)

deXXXa
17.12.2012, 19:31

Verdient.

Viz-E
18.12.2012, 12:22
Und das ohne vdV zum Ende hin. Hat vernünftig geklappt, die Jungs haben sich zusammen gerissen und noch ihre Punkte geholt. Rudi trifft auch endlich :good:

GAD777
19.12.2012, 10:01

Der Norden läuft ein wenig der Musik hinterher...

10. Hamburg (24)
11. Hannover (23)
12. Bremen (22)
15. Wolfsburg (19)

... freut mich persönlich aber, dass der HSV nach schlechtem Start die Kurve bekommen hat :yes:

AndiHam
28.01.2013, 09:45
Der Norden läuft ein wenig der Musik hinterher...

10. Hamburg (24)
11. Hannover (23)
12. Bremen (22)
15. Wolfsburg (19)

... freut mich persönlich aber, dass der HSV nach schlechtem Start die Kurve bekommen hat :yes:

... sieht immer noch ähnlich aus, nur mit mehr Punkten (bis auf Bremen :) ) :

9 Hamburger SV 19 22:24 -2 28

10 Hannover 96 19 38:37 1 26

11 VfB Stuttgart 19 21:32 -11 25

12 Werder Bremen 19 30:37 -7 22

13 VfL Wolfsburg 19 20:29 -9 22

marc
28.01.2013, 13:23
Und mittendrin der VfB :D
Aber im Mittelfeld ist es so eng, die Mannschaften auf den Plätzen 7-13 haben meiner Meinung nach noch alle ungefähr die gleichen Chancen in das europäische Geschäft einzuziehen... wird auf jeden Fall sehr interessant zu beobachten sein, wer sich da dann am Ende durchsetzt:yes:

deXXXa
28.01.2013, 14:01
Das schlimme ist ja, das die Platzierungen sich irgendwie schlechter lesen als sie in Wirklichkeit sind. Was hat der HSV für eine (für seine Verhältnisse und Mittel) grandiose Hinrunde gespielt! Und auch Hannover war eigentlich ziemlich stark.

Trotsche
28.01.2013, 14:47
Ich bin mit der bisherigen Spielzeit eigentlich voll zufrieden. Man spielt immer noch keinen Topfußball, aber immerhin eine solide Saison! Ein einstelliger Tabellenplatz, spränge er am Ende dabei heraus, wäre ein super Ergebnis - noch so eine Saison wie die letzte überlebe ich nicht :dash1:Wir sollten in kleinen Schritten denken, dass wissen auch die Verantwortlichen und nicht sofort die internationalen Plätze als Ziel ausgeben, auch wenn das Geld dringend benötigt wird. So wie es ist, kann es bis zum Sommer bleiben. Dann beweißt der Verein, dass er in die obere Tabellenhälfte gehört und vielleicht springt im Sommer 14 ja ein internationaler Platz dabei heraus! ;)

AndiHam
31.01.2013, 10:16
Ich bin mit der bisherigen Spielzeit eigentlich voll zufrieden. Man spielt immer noch keinen Topfußball, aber immerhin eine solide Saison! Ein einstelliger Tabellenplatz, spränge er am Ende dabei heraus, wäre ein super Ergebnis - noch so eine Saison wie die letzte überlebe ich nicht :dash1:Wir sollten in kleinen Schritten denken, dass wissen auch die Verantwortlichen und nicht sofort die internationalen Plätze als Ziel ausgeben, auch wenn das Geld dringend benötigt wird. So wie es ist, kann es bis zum Sommer bleiben. Dann beweißt der Verein, dass er in die obere Tabellenhälfte gehört und vielleicht springt im Sommer 14 ja ein internationaler Platz dabei heraus! ;)

genau so sehe ich das auch. zur neuen saison kommt dann auch noch verstärkung aus karlsruhe :)
das team spielt sich ein, wird immer besser, hat ein starkes mittelfeld und vor allem auf backups auf diesen positionen.

rudi und son kommen immer besser klar und machen auch die nötigen tore.

wenn der kader so bleibt und vor allem son nicht nach england geht, wird es eine gute chance für die nächste saison geben, einen internationalen platz zu ergattern, was eigentlich auf der anspruch für einen verein wie den hsv sein muss.

deXXXa
03.02.2013, 13:26
Was man wohl als Nicht-Hamburger kaum mitbekommen hat: Der Wechsel von Öztunali nach Leverkusen hat wohl für ziemlich großen Ärger im Verein gesorgt. Nicht nur Seeler ist sauer, sondern scheinbar auch Fink. Heute im Doppelpass hat man dann wieder eine ganz andere Geschichte von Jarchow gehört. Neben Öztunali selbst ist auch sein Vater, der gleichzeitig sein Berater und Scout beim HSV ist, nach Leverkusen gewechselt. Keine Ahnung wem man da Glauben soll. Angbelich habe man Öztunali ein Angebot gemacht das man so noch keinem Jugendspieler gemacht hat (finanziell) und man hätte ihm versprochen das er ab nächstem Jahr im Profi Kader stehen würde. Öztunali hätte sich dann wohl für Leverkusen entschieden weil dort der Name Seeler nicht ganz so hohe Erwartungen mit sich bringt wie beim HSV.

Trotsche
09.02.2013, 17:31
Lob an die Mannschaft, an jeden einzelnen Spieler - das war der Hammer heute! Endlich wieder richtig guten, nicht nur erfolgreichen, sondern attraktiven Fußball! Dazu der neue Angstgegner des BVB (nicht allzu ernst nehmen ;))!

Damit hier endlich auch mal was durch und durch positives steht! :good:

AndiHam
09.02.2013, 23:19
:) und vor allem verdient gewonnen und vor allem auch in der höhe :)

GAD777
12.02.2013, 09:23
Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung des HSV am Samstag bei BVB... super gespielt :good:

deXXXa
12.02.2013, 12:55
Ich lass das einfach mal hier stehen ...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CshNTifwwiU

Trotsche
12.02.2013, 15:00
Textlich finde ich das gar nicht mal so schlecht - nur todpeinlich! :smilie_hsv:

AndiHam
12.02.2013, 16:25
Textlich finde ich das gar nicht mal so schlecht - nur todpeinlich! :smilie_hsv:

durchaus :) .......

deXXXa
12.02.2013, 18:22
11Freunde haben das heute gepostet ... dachte ihr erfreut euch daran. Warum sie aber keinen Son Song gemacht haben ist fraglich. Kommt bestimmt noch.

Wolverine
13.02.2013, 23:47
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/adler-faellt-aus-28516728.bild.html

marc
13.02.2013, 23:55
Mhm schade für Adler und den HSV, aber mit Drobný haben sie wohl den besten Ersatzmann der ganzen Bundesliga. Sollte für ein Spiel eigentlich aufzufangen sein der Ausfall

tibo
14.02.2013, 00:17
Und mit Sven Neuhaus auch die beste Nummer drei ... achnee Wiese ist vielleicht noch etwas besser :D

Trotsche
14.02.2013, 15:34
Und mit Sven Neuhaus auch die beste Nummer drei ... achnee Wiese ist vielleicht noch etwas besser :D

Wo bitte ist Wiese besser als Neuhaus? Ich wüsste von keinem Gegentor, dass Neuhaus dieses Jahr verschuldet hat! :sarcastic:

Noch steht ja gar nicht fest, dass Adler ausfällt! Und falls doch: Drobny ist ein erstklassiger Torwart - das hat er letzte Saison (wenn auch nicht bei jeder Aktion) unter Beweis gestellt! :good:

GAD777
14.02.2013, 15:55
Drobny ist zwar kein schlechter Keeper aber man darf auch nicht vergessen, dass er jetzt schon länger nicht mehr gespielt hat... dennoch braucht der HSV sich keine Sorgen zu machen, sie werden auf jeden Fall einen gestandenen Mann im Tor haben!

AndiHam
16.02.2013, 19:52
SIEG !!!!! kein schönes Spiel, kaum Torchancen, aber nicht unverdient gewonnen :)

Trotsche
16.02.2013, 20:13
Wird deXXXa besonders freuen: vdV hat zugeschlagen (gut, der kam jetzt echt flach :D)!

Reus
16.02.2013, 20:28
Glückwunsch zum Sieg, und schade das wir verloren haben. Nur wegen so nem kack Fehler von Xhaka, den hätte man lieber noch was auf der Bank sitzen lassen sollen. Postet eh den ganzen Tag in Facebook nur Bilder von sich, und seiner Familie :D.

Aber klasse wie der HSV sich wieder gesteigert hat in den letzten Wochen.

Trotsche
12.03.2013, 17:21
Was soll man groß sagen? Nicht besonders klasse gespielt, einmal die individuelle Klasse von Rudnevs nach toller Flanke von Diekmeier zum Treffer genutzt, schwacher Gegner mit Stuttgart (sorry, marc!), vorläufig Europaleagueplatz...

Denke, damit kann man absolut zufrieden sein. Hoffe momentan nur, dass man im Verein dazugelernt und das Wort "Europa" aus allen Köpfen gedroschen hat! ;)

deXXXa
12.03.2013, 17:30
Wird deXXXa besonders freuen: vdV hat zugeschlagen (gut, der kam jetzt echt flach :D)!

Jetzt erst gelesen :rofl:

Wolverine
18.03.2013, 18:01
DFB: Fünf Spiele Sperre für HSV-Profi Beister - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/sport/fussball/dfb-fuenf-spiele-sperre-fuer-hsv-profi-beister_aid_942731.html)

Viz-E
18.03.2013, 19:15
Hab ich gestern zu Andi im TS noch gesagt, 5 Spiele ist Pflicht. Normalerweise müsste der HSV ihn für die 5 Wochen auch Jugendarbeit leisten lassen. Was für ein dämlicher Trottel! (hab während des live-streams noch witz rot gesagt, Sonntag auf Sport1 dann aber die Szene genau gesehen und auch den Tritt gesehen)

Wolverine
18.03.2013, 19:31
Ich finde 5 Spiele für angemessen, wenn man mal verlgeicht wieviele Lewandowski für seinen gefährlichen Tritt bekam (wobei er sich sogar eher hätte verletzen können als dne Gegner :D) und nun den von Beister, vom man richtig sieht dass er zum Tritt ausholt und dann den Gegner mit dne Stollen voran trifft.

Trotsche
18.03.2013, 20:06
Gerechtfertigt - fertig, aus!

GAD777
19.03.2013, 10:06
Ein klarer Fall von "selbst schuld" würde ich sagen... allein der Tritt macht 4-5 Spiele... dazu noch der Vogel in Richtung des Schiris, macht weitere 1-2 Spiele... insofern kann er noch froh sein! Und dass es vom HSV auch noch ne fette Strafe oben drauf gibt, ist mehr als gerechtfertigt!

deXXXa
31.03.2013, 18:36
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/plant-grillfest-mit-fans-nach-pleite-gegen-bayern-29725402.bild.html

Trotsche
31.03.2013, 18:40
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/plant-grillfest-mit-fans-nach-pleite-gegen-bayern-29725402.bild.html

Schon als Newsletter meine "Einladung" bekommen, hab aber noch nichts gepostet weil ich echt nicht weiß was ich davon halten soll! :dash1: 1 Tag danach so eine Aktion? - wirkt ja fast geplant...

deXXXa
31.03.2013, 18:47
Im ernst: Das zeigt Charakter. Du weisst ja das ich nicht allzuviel von eurer aktuellen Mannschaft und einigen Charakteren halte ... aber das ist eine ganz tolle Sache. Vor allem wenn die Spieler auch noch alle dabei sind und sich den Fragen und Diskussionen stellen.

Wenn man natürlich nur sagt "Wir haben euch Fleisch und Getränke gekauft ... Guten Hunger! Wir sind dann mal weg!" ist das natürlich nicht so toll. Aber wenn man sich wirklich auch mit den Fans befasst und persönlich vor Ort ist, ist das mehr als man in dieser Situation von einer Mannschaft erwarten kann.

Trotsche
31.03.2013, 19:30
Wenn... wenn... kann mir auch gut vorstellen, dass die wieder eine Stunde da sind, ausgewählte Fragen beantworten und dann - nicht weil sie das wollen, sondern weil Vereinszuständige das wollen - wieder verschwinden! :keule: Der HSV ist nunmal leider nicht so Fanfreundlich, wie ich das aus Osna bsp. gewohnt bin.. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Vllt wird's ja auch ganz anders und extrem toll!

ComebackPiero
31.03.2013, 19:52
Du kannst aber auch nicht Osna mit dem HSV vergleichen. Das sind zwei andere Welten! ;)

massl
31.03.2013, 23:53
Jup, stimmt. 1. Liga und 3. Liga :sarcastic::D

Trotsche
01.04.2013, 12:11
Du kannst aber auch nicht Osna mit dem HSV vergleichen. Das sind zwei andere Welten! ;)

Klar! ;) Ist aber trotzdem so..

ComebackPiero
01.04.2013, 14:04
Klar! ;) Ist aber trotzdem so..

Wenn es um die Fannähe geht!?
Hamburg hat jedes Spiel 50.000 Fans wir ~10.000. Dass dort ein gewaltiger Unterschied herrscht, sollte klar sein!? Auch von den Städten her, aber naja ^^

deXXXa
01.04.2013, 15:42
Wenn es um die Fannähe geht!?
Hamburg hat jedes Spiel 50.000 Fans wir ~10.000. Dass dort ein gewaltiger Unterschied herrscht, sollte klar sein!? Auch von den Städten her, aber naja ^^

So und nicht anders sieht es aus.
Bei XXX.XXX eingetragenen Fans und großem medialen Interesse kann man halt nicht die fannähe bieten die ein Drittligist oder darunter bieten kann.

GAD777
02.04.2013, 10:01
Als HSV Fan wäre ich stinksauer!! Wie kann man sich so abschlachten lassen? Einfach nur peinlich und lächerlich, wie die Mannschft in München aufgetreten ist... eines stolzen HSV absolut unwürdig! Man kann ich München verlieren, auch hoch aber doch nicht so und 9 Gegentore gehen einfach nicht... das ist ne bodenlose Frechheit, was die Mannschaft sich da erlaubt hat! Und jetzt wollen sie die Fans mit Würstchen abspeisen? Als ich das gelesen hab, mußte ich fast schon lachen... Sarkasmus!

GAD777
09.04.2013, 13:51
Ab sofort ist R. van der Vaart (30) neuer Kapitän beim HSV... sein Vorgänger H. Westermann (29), der bekannt gab, das Amt zum Saisonende niederzulegen, wurde entmachtet...!

Quelle: Twitter

Wolverine
09.04.2013, 14:03
Gutes Vorbild:pardon: Adler wäre der perfekte Kapitän.

Gast467
09.04.2013, 14:10
Oder Jansen, wenn er mal wieder eine Saison annähernd 30 Spiele macht.

deXXXa
09.04.2013, 15:30
Ab sofort ist R. van der Vaart (30) neuer Kapitän beim HSV... sein Vorgänger H. Westermann (29), der bekannt gab, das Amt zum Saisonende niederzulegen, wurde entmachtet...!

Quelle: Twitter

Unfassbar.

massl
09.04.2013, 15:53
Unverständlich.

GAD777
09.04.2013, 17:23
Schon seltsam, was momentan beim HSV abgeht... da kann man aus Hamburger Sicht echt froh sein, dass man bereits genügend Punkte auf dem Konto hat...!

Trotsche
09.04.2013, 18:33
Och nein... :ireful: Hat denn keiner irgendwie dazugelernt!!!!?

1948
09.04.2013, 20:55
Unfassbare Entscheidung. Sowas kann ich gar nicht begreifen:pardon:

xxarminxx11
09.04.2013, 20:59
Zuschlag fü Europa.

AndiHam
10.04.2013, 10:14
Unfassbare Entscheidung. Sowas kann ich gar nicht begreifen:pardon:

Ich kann es schon begreifen und finde es auch gut.
VdV war schonmal kapitän beim HSV, er hat ausreichend Erfahrung und was am wichtigsten ist, endlich kann man Westermann mal bedenkenlos auf die bank setzen, denn was der für einen Bockmist in Serie baut, ist ja kaum noch erträglich.

Jansen bringt auch kaum Leistung und ist dauernd verletzt oder krank, als als Kapitano nicht zu gebrauchen, der Rest zu unerfahren oder schlecht.
Einzige sinnvolle Alternative wäre Adler, aber ich persönlich finde es eher nachteilig, wenn der Kapitän im Tor steht. Da kommt ein Mittelfeldspieler eher in Frage, denn der hat relativ kurze Kommunikationswege zu allen Mitspielern.
Der einzige Mittelfeldspieler mit ausreichend Erfahrung, spielerischen und taktischen Qualitäten ist nunmal VdV, einen anderen haben wir momentan nicht.

deXXXa
10.04.2013, 10:36
Ich kann es schon begreifen und finde es auch gut.
VdV war schonmal kapitän beim HSV, er hat ausreichend Erfahrung und was am wichtigsten ist, endlich kann man Westermann mal bedenkenlos auf die bank setzen, denn was der für einen Bockmist in Serie baut, ist ja kaum noch erträglich.

Jansen bringt auch kaum Leistung und ist dauernd verletzt oder krank, als als Kapitano nicht zu gebrauchen, der Rest zu unerfahren oder schlecht.
Einzige sinnvolle Alternative wäre Adler, aber ich persönlich finde es eher nachteilig, wenn der Kapitän im Tor steht. Da kommt ein Mittelfeldspieler eher in Frage, denn der hat relativ kurze Kommunikationswege zu allen Mitspielern.
Der einzige Mittelfeldspieler mit ausreichend Erfahrung, spielerischen und taktischen Qualitäten ist nunmal VdV, einen anderen haben wir momentan nicht.

Aber ein Kapitän hat ja auch Vorbildfunktion. Denkst du wirklich das VdV aktuell das beste Vorbild abgibt?

AndiHam
10.04.2013, 11:20
Aber ein Kapitän hat ja auch Vorbildfunktion. Denkst du wirklich das VdV aktuell das beste Vorbild abgibt?

Wenn man sich alleine nur die Laufstrecken pro Spiel anschaut .....

Ich hoffe mal, dass du nicht auf diesen Medienklatsch ansprichst. Das sich Eheleute trennen, ist nicht gerade etwas ungewöhliches und wenn es nicht seine allzeit präsente Mediendame S. gewesen wäre, hätte es ausser einem 2 Zeiler in den Medien wohl nichts zu lesen gegeben.

Was die sich aus den Fingern saugen und für einen Schmierenmüll schreiben, sollte jedem bekannt sein. Denen ist doch so ein Ereignis herzlichst willkommen, damit sie ihre Schlammschlachten schön ausformulieren können.

GAD777
10.04.2013, 11:26
Wenn ein Spieler eine gewisse Reife und Erfahrung hat, sowie ein anerkanntes Vorbild für jüngere Spieler darstellt, dann kann er sich auch ohne Binde einbringen... die Kollegen führen oder auch mal zusammenstauchen wenn's nötig ist... das alles hab ich von einem VDV in dieser Saison bisher nicht gesehen... er hat mehr mit sich selbst zu tun (Verletzungen, Privatleben etc.)... deshalb halte ich persönlich diese Entscheidung für ziemlich fragwürdig oder einfach gesagt für falsch! Andere Spieler wie z.B. Jansen oder Aogo bringen kaum Leistung oder sind zu oft verletzt... und der Rest dieser Truppe ist einfach zu jung und zu unerfahren! Wer bleibt da noch? Aus meiner Sicht wäre Adler der richtige Mann gewesen... er steht zwar im Tor und ist natürlich nicht so nah dran am Spielgeschehen aber was heißt das schon?! Nichts... auch andere Keeper geben gute Kapitäne ab!

AndiHam
10.04.2013, 11:44
Wenn ein Spieler eine gewisse Reife und Erfahrung hat, sowie ein anerkanntes Vorbild für jüngere Spieler darstellt, dann kann er sich auch ohne Binde einbringen... die Kollegen führen oder auch mal zusammenstauchen wenn's nötig ist... das alles hab ich von einem VDV in dieser Saison bisher nicht gesehen... er hat mehr mit sich selbst zu tun (Verletzungen, Privatleben etc.)... deshalb halte ich persönlich diese Entscheidung für ziemlich fragwürdig oder einfach gesagt für falsch! Andere Spieler wie z.B. Jansen oder Aogo bringen kaum Leistung oder sind zu oft verletzt... und der Rest dieser Truppe ist einfach zu jung und zu unerfahren! Wer bleibt da noch? Aus meiner Sicht wäre Adler der richtige Mann gewesen... er steht zwar im Tor und ist natürlich nicht so nah dran am Spielgeschehen aber was heißt das schon?! Nichts... auch andere Keeper geben gute Kapitäne ab!

Guckst du denn alle Spiele komplett ? Ich schon und da ist mir nicht selten genau das aufgefallen, was du an ihm vermisst. In der Regel gucke ich zumindest alle Heimspiele 2 mal. Einmal im Stadion und einmal komplett aus dem TV-Archiv.

Privatleben hat jeder, allerdings ist für die Schmierenmedien eben nicht jede Freundin/Ehefrau interessant.

Vorbild ist man auch nicht gerade, wenn man sich für Geld im Fernsehen hinstellt und sagt, dass man die Bild täglich liest (für Werbezwecke). Trotzdem ist dieser Mensch Kapitän bei Bayern und in der Nationalmannschaft :)

Zum Thema einbringen geht auch ohne Binde. Klar geht das, aber das Westermann diese "Binde" nun nicht mehr hat, hat noch 2 weitere entscheidende Gründe.
a) will nicht mehr
b) sehr häufig sehr schlechte Leistungen und jemanden ohne "Binde" lässt es sich leichter auf die Bank setzen.

GAD777
10.04.2013, 13:01
Nein Andi, ich schaue mir nicht jedes HSV Spiel an... diese Saison hab ich den HSV einmal live im Stadion gesehen (in Düsseldorf am 13. Spieltag... 2:0 für F95) und vielleicht noch 4-5 weitere Male im TV (auf Sky)... du wirst die momentane Situation in Hamburg sicherlich besser beurteilen können als ich oder als die meisten hier im Forum, das möchte dir ja auch niemand absprechen ;) ... und vielleicht ist VDV ja auch der richtige Mann und macht seine Sache gut, wer weiß das schon?! Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass Adler aus meiner Sicht die bessere Wahl gewesen wäre :yes:

AndiHam
10.04.2013, 13:07
Nein Andi, ich schaue mir nicht jedes HSV Spiel an... diese Saison hab ich den HSV einmal live im Stadion gesehen (in Düsseldorf am 13. Spieltag... 2:0 für F95) und vielleicht noch 4-5 weitere Male im TV (auf Sky)... du wirst die momentane Situation in Hamburg sicherlich besser beurteilen können als ich oder als die meisten hier im Forum, das möchte dir ja auch niemand absprechen ;) ... und vielleicht ist VDV ja auch der richtige Mann und macht seine Sache gut, wer weiß das schon?! Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass Adler aus meiner Sicht die bessere Wahl gewesen wäre :yes:

Adler hatte ich eingangs ja auch als einzige sinnvolle Alternative genannt, mit der Einschränkung halt, dass ich persönlich es eher unpraktisch finde, wenn ein Torwart Kapitän ist.
Das ist aber auch halt nur meine persönliche Meinung.

Unter unseren HSV Fans gibt es auch nicht wenige, die genau deiner Meinung sind.

GAD777
10.04.2013, 13:13
Letzendlich spielt es ja auch gar keine Rolle, wer die Binde trägt... Verantwortung sollte eh auf mehreren Schultern verteilt werden... wichtig für den HSV aus meiner Sicht ist, dass sie sich jetzt erstmal wieder fangen... kämpfen, Einsatz zeigen und eventuell noch das eine oder andere Spiel gewinnen, um etwas Ruhe in den Laden zu bekommen!

deXXXa
22.05.2013, 13:13
Breaking News: HSV trennt sich von Sportdirektor Arnesen. Mehr gleich auf n-tv.de

Edit: Angeblich soll man sich mit Magath einig sein :shok:

forza juve
22.05.2013, 14:24
Das wäre wohl der Untergang für den HSV. Dann würden die sicherlich absteigen

Trotsche
22.05.2013, 14:43
Bitte nicht Magath! Bitte, bitte, bitte nicht... :negative:

Wolverine
31.05.2013, 11:40
Drobny bleibt beim HSV - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/587113/artikel_drobny-bleibt-beim-hsv.html)

deXXXa
19.06.2013, 23:45
http://www.sueddeutsche.de/sport/frank-rost-beim-hsv-handball-fussballtorwart-mit-starken-spruechen-1.1700850

Sehr mutig!
Bleibt einem nur ihm viel Glück zu wünschen.

xxarminxx11
20.06.2013, 12:25
Hamburger SV: Stadionsponsor will aus Vertrag aussteigen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/hamburger-sv-stadionsponsor-will-aus-vertrag-aussteigen-/news/anzeigen_126389.html)

GAD777
19.08.2013, 19:41
*** HSV aktuell *** :D

Der Verein hat Schulden ohne Ende, leidet dennoch an maßloser Selbstüberschätzung... es stichelt jeder gegen jeden... andauernd tauchen neue Internas in der Öffentlichkeit auf... seit Jahren werden Trainer und Manager geholt und wieder entlassen... teure Spieler werden aus dem Kader gestrichen und niemand will diese haben aber die Gehälter müssen natürlich weiterhin bezahlt werden... Legenden wie Uwe Seeler, Manfred Kaltz oder Felix Magath wenden sich mit Grauen ab... Jugendarbeit gibt es quasi keine... unglaubliche Pleiten, welche schon an Arbeitsverweigerung grenzen (wie die 9er Packung in München) werden schön geredet... die Vorbereitung war mehr oder weniger eine Katastrophe... und nach nur zwei Spieler in der neuen Saison hat die Mannschaft 8 (!!) Gegentore kassiert und dabei besonders im letzten Spiel eine sehr schlechte Leistung gezeigt...!

Und was macht der Trainer? Es gibt doch nicht etwa Straftraining :shok: nein, natürlich nicht ;) ... er gibt der Mannschaft erst einmal zwei Tage frei... die Herren "Stars" fliegen dann mal eben nach Mallorca (z.B. D. Aogo)...!

Quelle: Bild / Sport1 / Kicker / Hamburger Morgenpost

Herrlich dieser Verein :sarcastic:

Holsten
19.08.2013, 20:09
Es sind erst zwei SPieltage.
Aber was da derzeit alle, ausser Adler abliefern, ist eine riesen große amateurhafte Frechheit.

Was Fink sich da erlaubt (Kann die Mannschaft nicht mehr sehen) und Aogo (düst tatsächlich nach Mallorca, und haut dann noch bei FB raus, dass es ja rein privater Natur wäre...achso, macht es ja viel besser) setzt allem die Krone auf.

Problem jetzt gibt es aber zwei.

Nun kommen Berlin und Braunschweig, gegen die man dummerweise sogar punkten könnte. Dann meinen alle Verantwortlichen wieder alles toll und tralala.
Zweites Problem:
Man müsste so gut wie alle austauschen. Vorstand, Aufsichtsrat, Trainer, Spieler (bis auf Adler, Jansen, Badelj, Calhanoglou, Rudnevs und Diekmeier)

Man kann nur beten, dass sich Magath das irgendwann BALD!!! antut und Sportchef und Trainer unisono macht.

Samstag schlägt die Uhr ja um auf 50 Jahre. 10.000 HSVer in Berlin. Normal hat der "Verein" das defintiv nicht verdient.
So niedergeschlagen und total hoffnungslos war ich ewig nicht. Wenn Fink Charakter hat, dann nimmt er seinen Hut, noch vor Samstag.

Bayernfan
19.08.2013, 20:19
Magath bringt den Verein nur in die Insolvenz ;)

Der HSV braucht dringend einen Abstieg, damit die Herren Fink (der an sich ei nguter Trainer ist), Jarchow un der Rest der LAch und Schießgeselschaft endlich abdankt, dazu dann endlich mal 80% (Gefühlt) des Kaders los werden und neu anfange....

GAD777
19.08.2013, 20:32
Wenn die Spieler (nahezu alle) sich nur ein klein wenig eine Scheibe von R. Adler abschneiden würden (charakterlich und von der Einstellung), dann wäre das schon mal ein Anfang ;)

Bayernfan
19.08.2013, 20:33
Wenn die Spieler (nahezu alle) sich nur ein klein wenig eine Scheibe von R. Adler abschneiden würden (charakterlich und von der Einstellung), dann wäre das schon mal ein Anfang ;)
die innere Einstellung zu ändern ist wohl eine der schwierigsten Hürden für einen Menschen ;) Aber Recht hast du! :yes::good:

Holsten
19.08.2013, 20:35
Magath bringt den Verein nur in die Insolvenz ;)

Der HSV braucht dringend einen Abstieg, damit die Herren Fink (der an sich ei nguter Trainer ist), Jarchow un der Rest der LAch und Schießgeselschaft endlich abdankt, dazu dann endlich mal 80% (Gefühlt) des Kaders los werden und neu anfange....

Achja, ein Abstieg tut ja oft ganz gut. Selten solch einen Stuss gehört.
Was bringt ein Abstieg? Wie kommt man darauf, dass Fink an sich ein guter Trainer ist? Weil er in Basel Erfolg hatte?
Und wieso sollte Magath den HSV in die Insolvenz treiben?

Bayernfan
19.08.2013, 20:40
Achja, ein Abstieg tut ja oft ganz gut. Selten solch einen Stuss gehört.
Was bringt ein Abstieg? Wie kommt man darauf, dass Fink an sich ein guter Trainer ist? Weil er in Basel Erfolg hatte?
Und wieso sollte Magath den HSV in die Insolvenz treiben?
weil Magath seit Jahren einfach nur wie ein Kaufsüchtiger Spieler holt... und der HSV hat kein Geld, damit verschulden sie sich weiter und dann passiert in Hamburg ein Aalen, Duisburg und co.

Wenn der HSV so weiter macht werden sie nie wieder in ruhige Gewässer zurück kommen und ja Fink hat bei Bael gezeigt das er was kann, aber selbst die besten Trainer versagen bei so nem Schei*haufen wie es der HSV momentan ist, mit Spielern die einfach nur ihre Verträge absitzten ohne überhaupt Leistung zu zeigen und einem Vorstand der sich an sich selbst aufgeilt, Probleme anderen zuschiebt und alles schön redet.....

und natürlich kann ein Absteig helfen sich neu zu ordnen, siehe z. B. Hertha, Köln... Evtl. müsste man tatsächlich im Norden mal den Weg Kölns gehen, würde ihnen mMn nicht schaden und zwar beiden "Großen" (Werder + HSV)

Holsten
19.08.2013, 20:51
Ist das dein ernst?

weil Magath seit Jahren einfach nur wie ein Kaufsüchtiger Spieler holt... und der HSV hat kein Geld

Merkst du wat? Ohne Geld - nix kaufen. Magath hat in Stuttgart vorgemacht wie er Vereine ohne Geld führt und in Wolfsburg/Schalke/Bayern Vereine mit Geld. Und immer mit Erfolg.
Vielleicht ETWAS weniger Phrasen aus der BILD und Doppelpass dreschen?!

und natürlich kann ein Absteig helfen sich neu zu ordnen, siehe z. B. Hertha, Köln... Evtl. müsste man tatsächlich im Norden mal den Weg Kölns gehen, würde ihnen mMn nicht schaden und zwar beiden "Großen" (Werder + HSV)
Du bist Fake oder?
Helfen kann??? Wo genau hat das nun Köln und Hertha geholfen? Köln dümpelt im Mittelfeld der 2. Liga rum. Und beides sind zwei Vorzeige Fahrstuhlmannschaften.
Auch hier gilt. Weniger Phrasen aus der BILD und Doppelpass dreschen.

ja Fink hat bei Bael gezeigt das er was kann, aber selbst die besten Trainer versagen bei so nem Schei*haufen wie es der HSV momentan ist
Und diese Meinung zeugt worauf?
Weil Fink beim HSV schon 5 verschiedene Systeme probiert hat und direkt nach der ersten Niederlage jedesmal System und Aufstellung umwirft? Ein 12 Tore Stürmer auf der Bank sitzt, ein 1- Tore Stürmer aus der Schweiz gesetzt ist, wir seit 2 Jahren nach jeder Flanke ein Tor kassieren, selbst die FAZ erkennt, dass Fink ein Trainer Macker ist und gegen jeden Konzepttrainer einfach auszucoachen ist?

GAD777
19.08.2013, 21:03
Wenn der HSV gegen Berlin und Braunschweig ähnliche Vorstellungen zeigt wie gegen Hoffenheim, dann dürfte sich das Thema T. Fink eh erledigt haben...!

Holsten
19.08.2013, 21:14
Hoffentlich, aber wie gesagt, ich denke da ermogelt man sich wieder die Punkte.

GAD777
19.08.2013, 21:27
Hoffentlich, aber wie gesagt, ich denke da ermogelt man sich wieder die Punkte.

So etwas nennt man dann wohl einen "Teufelskreis"...!