PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburger SV

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

marin10
31.08.2011, 20:08
Werder bleibt wohl eine Wundertüte ;)
Dazu möchte ich etwas zitieren ;) :
Klaus Allofs: "Wenn sie das Wort Wundertüte verwenden, dann setzen sie doch bitte noch ein 'deluxe' hinten dran." ;)

Rotciv917
31.08.2011, 22:00
würd ich nit behaupten... weil sie in ihrer Topsaison auch nicht um die Meisterschaft mitspielen, demnach einfach eine 0815 Wundertüte :good:

tibo
31.08.2011, 22:06
würd ich nit behaupten... weil sie in ihrer Topsaison auch nicht um die Meisterschaft mitspielen, demnach einfach eine 0815 Wundertüte :good:

ich find auf jedenfall deluxe, eben weil es einige superstars gibt. (naldo, wiese und pizarro).

das haben aufsteiger die in der vergangenheit mit "wundertüte" betitelt wurden nicht;)

marc
31.08.2011, 22:45
Also ich finde den Bremer Kader schon besser als den Hamburger. Aber Ilicevic ist ne klasse Verstärkung für den HSV, ich denk,dass der die auf jeden Fall weiterbringen kann:yes: Aber Lautern hat ja jetzt ne absolut miese offensive... ohne Ilicevic, Lakic und Moravek... glaube nicht, dass die das verkraften werden

tibo
01.09.2011, 08:03
Also ich finde den Bremer Kader schon besser als den Hamburger. Aber Ilicevic ist ne klasse Verstärkung für den HSV, ich denk,dass der die auf jeden Fall weiterbringen kann:yes: Aber Lautern hat ja jetzt ne absolut miese offensive... ohne Ilicevic, Lakic und Moravek... glaube nicht, dass die das verkraften werden

tiffert schechter fortounis sahan und vermouth find ich jetzt nicht so schlecht;)

Viz-E
01.09.2011, 08:55
tiffert schechter fortounis sahan und vermouth find ich jetzt nicht so schlecht;)

Ich auch nicht.....für die zweite Liga

tibo
01.09.2011, 09:18
Ich auch nicht.....für die zweite Liga

vermoth und shechter habn CL gespielt letztes Jahr, zwar bei nem Israelischen verein, aber trotzdem ist das eine gute Leistung, und Sahan war letzte Saison einer der besten der 2. Liga.

Zu tiffert muss man nur mal auf die Scorerliste vom letzten Jahr schaun;)

Viz-E
01.09.2011, 09:23
vermoth und shechter habn CL gespielt letztes Jahr, zwar bei nem Israelischen verein, aber trotzdem ist das eine gute Leistung, und Sahan war letzte Saison einer der besten der 2. Liga.

Zu tiffert muss man nur mal auf die Scorerliste vom letzten Jahr schaun;)

Ja CL...bei zweitklassigen Vereinen :sarcastic:

Tiffert kann aber auch keine One Man Show leisten. Schechter kann kein deutsch und muss isch erstmal einleben. Sahan hat noch gar nichts geleistet und wirkt eher als Fremdkörper. Ich sehe es für den FCK auch verdammt schwer dieses Jahr

tibo
01.09.2011, 09:27
Ja CL...bei zweitklassigen Vereinen :sarcastic:

Tiffert kann aber auch keine One Man Show leisten. Schechter kann kein deutsch und muss isch erstmal einleben. Sahan hat noch gar nichts geleistet und wirkt eher als Fremdkörper. Ich sehe es für den FCK auch verdammt schwer dieses Jahr

schwer ja unmöglich nicht.

marc
01.09.2011, 10:47
Shechter ist sicher kein schlechter, aber auf einen Niveau mit Lakic oder vor zwei Jahren Jendrisek ist er sicher noch nicht. Tiffert ist ein guter Spieler klar, aber der war letztes Jahr schon da. Vermouth muss sich erst einmal beweisen und Fortounis und Sahan haben bislang gar nichts geleistet. Da hätte man Ilicevic auf jeden Fall halten müssen oder zumindest Ersatz verpflichten.

Viz-E
05.09.2011, 14:15
Guerrero verletzt sich in Flugzeug

Guerrero verletzt sich im Flugzeug |  Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_450727.html)

:rofl::rofl:

PauleFCB
05.09.2011, 15:05
Oennings Kader: Probleme überall - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557459/artikel_oennings-kader_probleme-ueberall.html)

AndiHam
10.09.2011, 12:04
der Tag der Tage >>>> heute Abend :)

Rotciv917
10.09.2011, 12:59
Ich denke,dass es schwer ist heute einen Tipp abzugeben, ist immerhin ein besonderes Spiel, indem alles drin ist.. aber ich machs trotzdem^^

Mein Tipp: 3:2 :P (3:3 wäre wünschenswert, glaube aber dass Bremen gewinnt)

Bremen scheint doch deutlich besser in Form zu sein.. aber sind hinten wie immer ziemlich anfällig, beim HSV weiß ich aber nicht, wer da vorne für Wirbel sorgen soll, die Mannschaft ist im Moment nicht auf der Höhe..

;)

iGXDANPET
10.09.2011, 15:37
Auswärtssieg gegen Delmenhorst Nord...

wäre so schön :keule:

marin10
10.09.2011, 15:50
HSV-Fan? :D

Wolverine
10.09.2011, 15:54
Vllt wirds ja der Wendepunkt für HSV.

iGXDANPET
10.09.2011, 16:26
HSV-Fan? :D
Na sichi :D

AndiHam
10.09.2011, 16:28
Vllt wirds ja der Wendepunkt für HSV.

wird schon werden :good:

Brem0r
10.09.2011, 20:40
wird schon werden :good:
nicht.

tibo
10.09.2011, 20:51
eig. komisch, der kader ist doch wirklich nicht sooo schlecht, man muss endlich den kampf annehmen und den trainer entlassen bevor es zu spät ist, sonst passiert einem das gleich wie hertha.
und man hätte doch noch ein paar erfahrene leute halten müssen einen ze roberto z.B. ; der hätte die defensive auch etwas zusammengehalten.:pardon:

iGXDANPET
10.09.2011, 20:54
Bitte lieber Gott lass diesen Kerl arbeitslos werden.

tibo
10.09.2011, 20:59
Bitte lieber Gott lass diesen Kerl arbeitslos werden.

nicht werder trainer?:sarcastic:

iGXDANPET
10.09.2011, 21:04
Ohne Witz, der Typ kommt doch aus Bremen und wird von den Bremern bezahlt. Wie kann man diesen Verein so zerstören. Ich könnte durchdrehen.

Brem0r
10.09.2011, 21:08
Ohne Witz, der Typ kommt doch aus Bremen und wird von den Bremern bezahlt. Wie kann man diesen Verein so zerstören. Ich könnte durchdrehen.
Ja genau deswegen mussten wir Merte verkaufen damit wir euch sabotieren koennen :sarcastic:

iGXDANPET
10.09.2011, 21:09
Wusste ichs, oder wusste ichs ? :D

AndiHam
11.09.2011, 10:45
eig. komisch, der kader ist doch wirklich nicht sooo schlecht, man muss endlich den kampf annehmen und den trainer entlassen bevor es zu spät ist, sonst passiert einem das gleich wie hertha.
und man hätte doch noch ein paar erfahrene leute halten müssen einen ze roberto z.B. ; der hätte die defensive auch etwas zusammengehalten.:pardon:

tja tibo,
du hast vollkommen recht, es gibt da nur 2 dinge, die einen efolg verhindern und diese scheint man im hamburger verantwortungsbereich nicht ahrhaben zu wollen oder man ist blind und untauglich.

1. önning : stellt regelmässig falsch auf, vergisst dafür aber das sinnvolle wechseln. warum rennt jarolim immernoch auf derm platz herum ? was hat aogo da auf seiner linken aussenverteidigerposition zu suchen, der gehört auf die bank.

2. drobny : wie man es schafft in jedem spiel an mindestens einem gegentor massgeblich beteiligt zu sein, ist mir komplett ein rätzel.
der muss jetzt endlich mal raus aus dem tor und das er immernoch sein unwesen dort treiben darf ist ein weiterer punkt, den man önning ankreiden muss.

nisoley
11.09.2011, 10:48
Ich will mich mal selber zitieren aus dem "Bester Trainer in der BuLi" Thread (vom 09.08.2011):

Ah von Oenning halte ich übrigens mal gar nichts.;)

Für mich ist dieser Mann einfach nicht fähig einen Bundesligaverein zu trainieren. Vor der Saison war ich mir sicher, dass der HSV eine ordentliche Rolle spielen würde, aber mit diesem Trainer, mit einer Austrahlung einer Bohne, kann man ja nichts erreichen.

AndiHam
11.09.2011, 10:53
Ich will mich mal selber zitieren aus dem "Bester Trainer in der BuLi" Thread (vom 09.08.2011):

Für mich ist dieser Mann einfach nicht fähig einen Bundesligaverein zu trainieren. Vor der Saison war ich mir sicher, dass der HSV eine ordentliche Rolle spielen würde, aber mit diesem Trainer, mit einer Austrahlung einer Bohne, kann man ja nichts erreichen.

dazu kommt dann noch das hier, was ich schon vor einigen tagen mal geschrieben hatte :
hoffmann wollte derzeit den kraft holen, arnesen hatte den leverkusener leno favoriert und önning wollte unbedingt drobny haben.

das passt dochzusammen, wie die faust aufs auge :ireful:

nisoley
11.09.2011, 10:57
Unglaublich eigentlich. Das Arnesen Fachverstand hat, wusste ich, aber das er sogar Leno vorgeschlagen hat überrascht mich. Und das sogar Hoffmann einen Kraft holen wollte, zeigt einfach das nur ein Mann beim HSV wirklich regelmäßig daneben greift und das ist halt Oenning.
Lässt man Arnesen nach seinen Ansichten arbeiten, dann kann das was werden, ABER man braucht halt einen Trainer der das Konzept richtig umsetzen kann und es auch vertritt.

PauleFCB
11.09.2011, 19:34
Jarchow hält zu Trainer Oenning - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557767/artikel_jarchow-haelt-zu-trainer-oenning.html)

marin10
11.09.2011, 20:36
Durch Chelsea-Nachmache schafft man es ind er Bundesliga eben nicht :D
Aber ich glaube nicht, dass sie absteigen =(

PauleFCB
12.09.2011, 16:19
HSV-Sportchef Arnesen: Keine Panik, keine Argumente - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/hsv-sportchef-arnesen-keine-panik-keine-argumente/news/anzeigen_71984.html)

HSVBalti
12.09.2011, 16:40
Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man Aogo und Drobny irgendwelche schuld zuweisen kann... Aogo ist ja wohl noch einer der engagiertesten und lauffreudigsten. und glaubt mir, wenn andere Torhüter pro Spiel 20 Schüsse auf den Kasten kriegen machen sie früher oder später auch Fehler. selbst Jarolim, von dem ich kein Fan bin, halte ich in keinster Weise für schuldig... auch wenn er gegen Bremen viele Bälle verloren hat. Aber er kann ja praktisch nichts tun wenn die Kollegen sich nicht bewegen und anbieten. Für mich ist der größte Unruheherd immernoch Westermann. er strahlt immer eine so permanente Unsicherheit aus, und das als Kapitän. Zum verzweifeln...
Wenns nach mir gehen würde: Oenning weg, Petric Kapitän

und was ein FDP-Politiker an der Spitze eines Bundesliga-Vereins zu suchen hat ist mir übrigens auch ein Rätsel.

AndiHam
13.09.2011, 07:05
Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man Aogo und Drobny irgendwelche schuld zuweisen kann... Aogo ist ja wohl noch einer der engagiertesten und lauffreudigsten. und glaubt mir, wenn andere Torhüter pro Spiel 20 Schüsse auf den Kasten kriegen machen sie früher oder später auch Fehler. selbst Jarolim, von dem ich kein Fan bin, halte ich in keinster Weise für schuldig... auch wenn er gegen Bremen viele Bälle verloren hat. Aber er kann ja praktisch nichts tun wenn die Kollegen sich nicht bewegen und anbieten. Für mich ist der größte Unruheherd immernoch Westermann. er strahlt immer eine so permanente Unsicherheit aus, und das als Kapitän. Zum verzweifeln...
Wenns nach mir gehen würde: Oenning weg, Petric Kapitän

und was ein FDP-Politiker an der Spitze eines Bundesliga-Vereins zu suchen hat ist mir übrigens auch ein Rätsel.

huch ???????
aogo ist sowas von schlecht und das schon längere zeit. der ist so lauffreudig, dass seine seite andauerd sperrangelweit offen steht und es im eigenen stadion schon dauernd rufe aus allen ecken gibt, die da lauten "mensch aogo beweg dich mal"

über drobny muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. soviele fehler, die dann auch noch zu einem gegentor geführt, innerhalb der ersten 5 spiele habe ich glaube ich noch bei keinem anderen torwart gesehen.

gegen berlin hat er uns 2 punkte gekostet durch so einen anfängerfehler, gegen köln hat er gleich mal 2 tore selber verschuldet und weitere 3 punkte vergeigt und gegen bremen sah er auch alles andere als gut aus und ein einigermassen guter torwart hätte den ersten ball gehalten ..... so wurde es ja auch von anderen torhütern bestätigt.

jarolims zeit ist anscheind schon länger vorbei. er ist langsam, verliert den ball schnell und weiss sich meist nur mit fouls zu helfen. kann keine pässe schlagen und wo jeder andere auf oder ins tor geschossen hätte, gibt er den ball nochmal ab >>>> chance vertan.

das spielermaterial ist eigentlich recht gut und wenn der neuzugang seine rotsperre abgesessen hat, wird es noch besser werden.
leider stellt önning auch dauernd falsch auf und greift mit seiner ein- auswechselei regelmässig daneben.
anstatt mal einen stamm spielen zu lassen, steht jede woche jemand anderes auf dem platz und dann noch die falschen zum teil.

marc
13.09.2011, 14:17
Jarolim ist aber in der aktuellen Saison noch einer der besten Hamburger, was auch sein ordentlicher Kickerschnitt von 3,67 belegt. Damit ist er zweitbester Hamburger nach Rajkovic.
Wen würdest du sonst ZDM aufstellen? Rincon und Tesche? Na dann gute Nacht.
Das gleiche bei Aogo: Wer soll denn sonst linker Verteidiger spielen? Lennart Sowah?
Bei Drobný geb ich dir allerdings recht, da würde ich auch Mickel spielen lassen und wenn das auch nicht klappt, Hildebrand oder Pouplin verpflichten.

marin10
13.09.2011, 14:20
Der HSV sollte einfach mal Gojko Kacar ranlassen, ist mir ein Rätsel wieso er nicht spielt

marc
13.09.2011, 14:30
Der HSV sollte einfach mal Gojko Kacar ranlassen, ist mir ein Rätsel wieso er nicht spielt
Ich würde auch Kacar und Jarolim auf der Doppelsechs spielen lassen, das sind noch die beiden besten für die Position.

AndiHam
13.09.2011, 21:02
Jarolim ist aber in der aktuellen Saison noch einer der besten Hamburger, was auch sein ordentlicher Kickerschnitt von 3,67 belegt. Damit ist er zweitbester Hamburger nach Rajkovic.
Wen würdest du sonst ZDM aufstellen? Rincon und Tesche? Na dann gute Nacht.
Das gleiche bei Aogo: Wer soll denn sonst linker Verteidiger spielen? Lennart Sowah?
Bei Drobný geb ich dir allerdings recht, da würde ich auch Mickel spielen lassen und wenn das auch nicht klappt, Hildebrand oder Pouplin verpflichten.

boahh ..... also ich bin bei fast jedem spiel live dabei und wer soetwas behauptet, der hat schon böswillige absichten :)

was diese lustigen kicker, blöd oder mopo bewertungen angeht, da muss man ja nun nicht wirklich auch noch etwas zu sagen oder ?

wie kann jaro eigentlich den 2. bestenb schnitt nach rajkovic haben ?
der eine hat fast nie gespielt, der andere ist doch gerade erst dazu gekommen und hat sein 2. spiel absolviert ?

also veralbern kann ich mich selber, dazu brauche ich diesen medienmüll nichtg :dash1:

---------- Post added at 21:02 ---------- Previous post was at 21:02 ----------

weil der verletzt war ????

jungens .. also ganz im ernst ... ich habe euch wirklich sehr lieb gewonnen und sogar unseren bremer marin10, mit dem ich mal eben das seilziehen durchgezogen habe, aber erzählt mir nicht so einen dünnsinn :)

wenn das "eze" sieht, dann gibbet ganz dolle auf die nase :)

1948
13.09.2011, 21:07
was diese lustigen kicker, blöd oder mopo bewertungen angeht, da muss man ja nun nicht wirklich auch noch etwas zu sagen oder ?

wie kann jaro eigentlich den 2. bestenb schnitt nach rajkovic haben ?
der eine hat fast nie gespielt, der andere ist doch gerade erst dazu gekommen und hat sein 2. spiel absolviert ?

Eben. Wer nach Noten von Medien geht, der hat nen Knall

marc
13.09.2011, 21:10
Es ist aber das einzig halbwegs Objektive Kriterium, das es gibt. Und die Kicker-Noten finde ich meistens auch angebracht... dass man nicht nach Bild oder Sportal-Noten gehen sollte, weiß ich selber^^

PauleFCB
13.09.2011, 23:56
Son steht vor der Rückkehr - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557874/artikel_son-steht-vor-der-rueckkehr.html)

AndiHam
14.09.2011, 00:39
Es ist aber das einzig halbwegs Objektive Kriterium, das es gibt. Und die Kicker-Noten finde ich meistens auch angebracht... dass man nicht nach Bild oder Sportal-Noten gehen sollte, weiß ich selber^^

das ist gar kein kriterium, dass ist reine willkür und sonst gar nichts.
da haben die irgendeinen hansel hingestzt, der dann jeden einzelnen spieler bewerten soll, aber dann als knallzeuge ..... ich habe was gehört, aber nichts gesehen.

wir sind doch nicht blind, sind aber bei fast jedem spiel live dabei und diese lustigen wertungen alla kicker oder blödzeitung sind teilweise sowas von lächerlich.

Viz-E
14.09.2011, 11:31
wenn das "eze" sieht, dann gibbet ganz dolle auf die nase :)

Bin ich so böse? :D

Ich find Jarolim auch ne Graupe aber Kacar müsste man erst langsam wieder ranführen. Rajkovic wird ne gute Note haben, weil er wenig gespielt hat. Ein Stürmer der eingewechselt wird und 2 Tore macht hat auch eine 2,0Tore/Spiel Quote und kann trotzdem ne Graupe sein.

marc
14.09.2011, 15:50
Natürlich, Journalisten vom Kicker haben keine Ahnung und bewerten die Spieler einfach so wie es ihnen passt.

AndiHam
14.09.2011, 17:18
Natürlich, Journalisten vom Kicker haben keine Ahnung und bewerten die Spieler einfach so wie es ihnen passt.

ne .. die haben soviel ahnung, dass sie mehr gesehen haben, als die leute, die live dabei waren und das spiel dann nochmal via fernsehen gesehen haben.

hätte allerdings nicht gedacht, dass du wirklich glaubst, dass sie die journalisten selber hinsetzen und 18 mal mind. 11 spieler persönlich begutachten.
ich kenne zwar keinen journalisten beim kicker, ich kenne aber ein paar von "woanders her" und wer sich dort mit den den ganzen statistiken und bewertungen beschäfftigt weiss ich :)

marc
14.09.2011, 17:37
Also ich bewerte auch nach jedem Livespiel, das ich sehe die Spieler und beschäftige mich da schon intensiv mit den Spielern... und meine Noten sind immer fast deckungsgleich mit denen vom Kicker.

AndiHam
14.09.2011, 18:06
Also ich bewerte auch nach jedem Livespiel, das ich sehe die Spieler und beschäftige mich da schon intensiv mit den Spielern... und meine Noten sind immer fast deckungsgleich mit denen vom Kicker.

du beschäfftigst dich dann aber auch mit einem spiel und das du die spieler gut bewerten kannst, glaube ich dir ganz sicher.

es ist ja auch nicht so, dass grundsätzlich alle noten daneben sind, aber nicht selten sieht man da auch so manche totalaussetzer :)

ein beispiel:
hsv steht aktuell ganz schlecht da und garantiert spielt auch nicht die ganze mannschaft komplett so schlecht, dass es noten im schnitt von 5 hageln müsste.
sieht man bei nicht wenigen spielern aber dann gerne mal so und plötzlich haben spieler die note 4 oder 5, die eigentlich abgesehen von der gesamtleistung der mannschaft recht gut gespielt haben.

ist so wie mit den kommentatoren. die haben ja auch ahnung vom fussball und was man von denen so manchmal hört, ist teilweise haarstreubend.

da heisst es dann "ganz klare rote karte", nachdem der schiri rot vergeben hatte.
dann kommt die wiederholung und jeder sieht, dass es eine krasse fehlentscheidung war und der kommentator sagt dann dinge wie "ja .... mein erster eindruck wurde bestätigt, schiri xxx hat die karte zurecht vergeben" (auch wenn man in den ganzen wiederholungen sieht, dass der spieler seinen gegenspieler nichteinmal berührt hatte :)

marc
14.09.2011, 18:33
Okay, jetzt verstehe ich, was du gemeint hast. Das ist wirklich oft das Problem, dass Spieler nach der kompletten Mannchaftsleistung bewertet werden. So hat z.B. Dortmund am vergangenen Spieltag einen Schnitt von 4,2. Klar sie haben verloren und das Spiel war weder Defensiv noch Offensiv gut. aber sie haben sich immerhin 9 Chancen (laut Statistik) herausgespielt und für die muss ja irgendjemand verantwortlich sein. Außer Weidenfeller (3,5) Bender (3) und Perisic(3) ist niemand besser als eine 4... und die drei sind ganz sicher nicht für das herausspielen von Chancen verantwortlich. (Vor allel weil Perisic erst nach einer Stunde eingewechselt wurde)

PauleFCB
15.09.2011, 15:04
Nach Guerrero fehlt auch Kacar - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557934/artikel_nach-guerrero-fehlt-auch-kacar.html)

HSV die "älteste Mannschaft der Welt" - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/4d7d-d4079-57dc-95/hsv-die-aelteste-mannschaft-der-welt.html)

AndiHam
17.09.2011, 08:57
önning will jarolim vorne rechts aufstellen ?????? jetzt gehts zuende mit ihm. das man endlich rausgeschmissen werden will, kann man auch anders ausdrücken. :dash1::dash1::dash1:

tibo
17.09.2011, 09:44
önning will jarolim vorne rechts aufstellen ?????? jetzt gehts zuende mit ihm. das man endlich rausgeschmissen werden will, kann man auch anders ausdrücken. :dash1::dash1::dash1:

arnesen hat ihm doch sogar ne jobgarantie für die nächsten 2 spiele gegeben:D

marc
17.09.2011, 12:07
arnesen hat ihm doch sogar ne jobgarantie für die nächsten 2 spiele gegeben:D
Ganz sicher für die nächsten zwei? Geil, dann haben wir die nächsten 3 Punkte auch schon:yahoo:

tibo
17.09.2011, 12:12
Ganz sicher für die nächsten zwei? Geil, dann haben wir die nächsten 3 Punkte auch schon:yahoo:

er meinte das das nächste spiel nicht das "leben oder tod" spiel ist:D

marc
17.09.2011, 12:15
er meinte das das nächste spiel nicht das "leben oder tod" spiel ist:D
Ja dann ist er gegen uns auch noch auf der Trainerbank... hoffentlich hält sich Gladbach mit dem Toreschießen heute zurück:sarcastic:

AndiHam
18.09.2011, 13:19
Ja dann ist er gegen uns auch noch auf der Trainerbank... hoffentlich hält sich Gladbach mit dem Toreschießen heute zurück:sarcastic:

jaro hat tatsächlich auf der von mir befürchteten position gespielt und zwar richtig beschissen, so wie man es erwarten konnte.

dann endlich wechselt er irgendwann mal jansen aus und bringt töre und dann kommt gleich der 2. önning aussetzer: er nimmt den norwegen raus, der gut gespielt hatte und bringt son für diesen und nicht für jaro.

bei dem gegentor sah drobny wiedermal richtig schlecht raus. erst rauslauen, dann stehenbleiben und dann gegentor.

tibo
18.09.2011, 13:44
jaro hat tatsächlich auf der von mir befürchteten position gespielt und zwar richtig beschissen, so wie man es erwarten konnte.

dann endlich wechselt er irgendwann mal jansen aus und bringt töre und dann kommt gleich der 2. önning aussetzer: er nimmt den norwegen raus, der gut gespielt hatte und bringt son für diesen und nicht für jaro.

bei dem gegentor sah drobny wiedermal richtig schlecht raus. erst rauslauen, dann stehenbleiben und dann gegentor.

aber er hat auch manches mal gut reagiert ;)

ich glaub das war sowieso sein vorletztes spiel:yes:

marc
18.09.2011, 14:14
Drobný hat ne 2 auf Sportal :D Ich fande aber auch, dass das Gegentor zumindest teilweise auf seine Kappe geht. Auch wenn es kein grober Schnitzer war.

AndiHam
18.09.2011, 14:56
Drobný hat ne 2 auf Sportal :D Ich fande aber auch, dass das Gegentor zumindest teilweise auf seine Kappe geht. Auch wenn es kein grober Schnitzer war.

so wie du es ausdrückst, kann man es auch sehen.
er hat wirklich bis zu dieser einen klitzekleinen fehlentscheidung sehr gut gehalten.
sogar eine 2-3 würde gute passen, denn verloren hat der trianer das spiel mit seiner schwachsinnigen aufstellung.

PauleFCB
19.09.2011, 12:27
Nur ein Zauberer kann dem HSV helfen - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/4d7d-d4e31-57dc-89/nur-ein-zauberer-kann-dem-hsv-helfen.html)
Seeler zum HSV: «Es wird immer schlechter» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/seeler-zum-hsv-es-wird-immer-schlechter/news/anzeigen_72330.html)

AndiHam
19.09.2011, 12:36
so .... nach dem interview mit jarchow, kann man nun davon ausgehen, dass önning sein letztes spiel am kommenden wochenende haben wird.

Viz-E
19.09.2011, 15:24
Oenning völlig überraschend entlassen

HSV in der Krise: Trainer Michael Oenning weg -
HSV -
Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/michael-oenning/hsv-trainer-weg-20041032.bild.html)

PauleFCB
19.09.2011, 15:28
Da ist er weg...

Hier der Artikel vom Kicker:
Aus für Michael Oenning! - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558122/artikel_aus-fuer-michael-oenning.html)

AndiHam
19.09.2011, 15:43
Oenning völlig überraschend entlassen

HSV in der Krise: Trainer Michael Oenning weg -
HSV -
Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/michael-oenning/hsv-trainer-weg-20041032.bild.html)

ein Glück .... das wurde auch Zeit :yahoo::yahoo::yahoo:

1948
19.09.2011, 15:51
Und wer könnte denn Nachfolger werden? Mir fiel spontan Horst Hrubesch ein...

AndiHam
19.09.2011, 15:53
Und wer könnte denn Nachfolger werden? Mir fiel spontan Horst Hrubesch ein...

Stevens, Schuster z.B.

Viz-E
19.09.2011, 15:55
Schuster hat sich ja auch im Doppelpass in die Richtung geäußert.

Oder Funkel :rofl::rofl::rofl:

1948
19.09.2011, 16:02
Jetzt könnte man ja die ganze Witz Riege öffnen: Neururer, Fach, Rapolder, Ehrmantraut usw.

AndiHam
19.09.2011, 16:03
Jetzt könnte man ja die ganze Witz Riege öffnen: Neururer, Fach, Rapolder, Ehrmantraut usw.

man wird sich nicht trauen wieder einen halbgaren zu installieren.
Cardoso macht das ganze nun ersteinmal, bis etwas gefunden wird

tibo
19.09.2011, 16:15
stevens wäre perfekt, er war ja schonmal da:yes:

tja marc, das tut mir jetzt leid :D:P

marc
19.09.2011, 18:09
Verflucht, Verflucht, Verflucht:ireful::ireful::ireful:
Bin jetzt mal richtig gespannt, wen der HSV als nächstes präsentiert.:yes: Vielleicht packen sie die ganz große Lösung aus und verpflichten Benitez :D

raúl
19.09.2011, 18:33
Bin jetzt mal richtig gespannt, wen der HSV als nächstes präsentiert.:yes: Vielleicht packen sie die ganz große Lösung aus und verpflichten Benitez :D

Oder vielleicht mal wieder Kurt Jara? :D Oder unser Ex-Nationaltrainer Constantini wäre auch grad frei. :D

Cattivist
19.09.2011, 18:43
Der heißeste Kandidat wurde erstaunlicherweise noch gar nicht genannt:
Loddar!
Der ist doch jetzt auch wieder zu haben. :D

AndiHam
19.09.2011, 19:01
Der heißeste Kandidat wurde erstaunlicherweise noch gar nicht genannt:
Loddar!
Der ist doch jetzt auch wieder zu haben. :D

der ist fast immer zu haben, weil man diesen menschen einfach nicht ernst nehmen kann :)

PauleFCB
19.09.2011, 23:15
HSV steht zu Oenning-Rauswurf - Stevens-Interesse - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/4d7d-d50ed-57dc-18/hsv-steht-zu-oenning-rauswurf-stevens-interesse.html)

PauleFCB
20.09.2011, 14:36
Mancienne - das Potenzial ruht - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558150/artikel_mancienne---das-potenzial-ruht.html)

Neuer Trainer verzweifelt gesucht - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/4d7d-d54bf-57dc-56/neuer-trainer-verzweifelt-gesucht.html)

Gast467
20.09.2011, 15:36
HSV steht zu Oenning-Rauswurf - Stevens-Interesse - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/4d7d-d50ed-57dc-18/hsv-steht-zu-oenning-rauswurf-stevens-interesse.html)

Der HSV stand auch mal zum Trainer... ganz mieses hin und her!

PauleFCB
20.09.2011, 19:53
Berater: van Basten hat Interesse am HSV - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/4d7d-d5556-57dc-11/berater-van-basten-hat-interesse-am-hsv.html)

Gast467
20.09.2011, 20:01
Der nächste Oenning ^^

Wolverine
20.09.2011, 20:02
Ich fänd van Basten mal cool.^^

raúl
20.09.2011, 20:06
van Basten wäre meiner Meinung nach mehr als ok, ein sympathischer Typ, der dem Team sicher was beibringen kann. Also ich würd mich freuen, wenn ers wird. :yes:

HSVBalti
20.09.2011, 20:11
ich wär für huub

loddar halt ich für schwachsinnig

van basten und schuster wären vllt auch ne option

TeneCee
20.09.2011, 20:43
loddar is für nix

raúl
20.09.2011, 20:45
loddar is für nix

Das haben wir ja schon erfahren müssen 2001. :dash1:

Gast467
20.09.2011, 23:01
van Basten hat bis dato bewiesen kein guter Trainer zu sein. Gab immer eher erleichternde Worte nachdem er ging/gegangen wurde. Aber wäre natürlich was, wenn er es mal schaffen würde. Ansonsten ist er eines der Paradebeispiele, dass ein guter Fußballer nicht gleich ein guter Trainer sein muss.

Könnte mir aber genauso gut vorstellen können, dass Arnesen jemanden wie Mario Been oder Morten Olsen aus dem Hut zaubert.

AndiHam
21.09.2011, 08:55
van basten hat genau wie önning auch noch nichts auf die reihe gekriegt.

die einzigen sinnvollen optionen wären stevens und schuster.

das problem für arnesen wird sein, wenn er nicht stevens nimmt und was schief geht, hat er sein eigenes "todesurteil" unterschrieben, weil weit mehr als 80 % der hsv fans stevens wollen.

Gast467
21.09.2011, 10:40
Denke einen Rückgriff wie Stevens wird es nicht geben. Das wäre wieder ein "Stilbruch" im Neuanfang einen alten Helden zu holen (...wenn man in der kurzen Zeit zum Helden werden kann ;)).

Wer weiß, vielleicht schafft es ja sogar jemand aus der eigenen Reihe auch auf den Posten, auch wenn sich garantiert halb Hamburg einen erfahrenen Trainer wünschen würde. Irgendwie kommt mir ja auch immer der Name Marcel Koller in den Sinn... ;)

AndiHam
21.09.2011, 11:03
Denke einen Rückgriff wie Stevens wird es nicht geben. Das wäre wieder ein "Stilbruch" im Neuanfang einen alten Helden zu holen (...wenn man in der kurzen Zeit zum Helden werden kann ;)).

Wer weiß, vielleicht schafft es ja sogar jemand aus der eigenen Reihe auch auf den Posten, auch wenn sich garantiert halb Hamburg einen erfahrenen Trainer wünschen würde. Irgendwie kommt mir ja auch immer der Name Marcel Koller in den Sinn... ;)

wir wollen aber in dieser situation keine experimente mehr und deswegen muss man auf einen erfahren, erfolgreichen trainer zurückgreifen.

marc
21.09.2011, 13:46
Ich glaube auch, dass Hamburg wirklich einen Top-Trainer verpflichten sollte und nicht so einen wie Marcel Koller, von dem ich übrigens brutal viel halte... dem wünsche ich auf jeden Fall wieder einen Job in der Bundesliga und traue ihm eine ähnliche Entwicklung wie Favre bei Gladbach zu. Aber für den HSV ist er nichts.
Zu den genannten:

Mit Stevens und Jol würde man sicher nichts falsch machen. Die beiden kennen den Verein und können mit dem schwierigen Hamburger Umfeld auch umgehen. Und was auch ganz wichtig ist: Sie sind bei den Fans sehr beliebt und hätten einen deutlich höheren Kredit als Oenning. Van Basten würde auch gut zum HSV passen, aber er hat wie hier bereits erwähnt wurde, noch nichts großartiges geleistet. Traue aber auch ihm durchaus zu, einen Verein zu führen. Über Matthäus muss man sich gar nicht unterhalten^^

AndiHam
21.09.2011, 21:24
Ich glaube auch, dass Hamburg wirklich einen Top-Trainer verpflichten sollte und nicht so einen wie Marcel Koller, von dem ich übrigens brutal viel halte... dem wünsche ich auf jeden Fall wieder einen Job in der Bundesliga und traue ihm eine ähnliche Entwicklung wie Favre bei Gladbach zu. Aber für den HSV ist er nichts.
Zu den genannten:

Mit Stevens und Jol würde man sicher nichts falsch machen. Die beiden kennen den Verein und können mit dem schwierigen Hamburger Umfeld auch umgehen. Und was auch ganz wichtig ist: Sie sind bei den Fans sehr beliebt und hätten einen deutlich höheren Kredit als Oenning. Van Basten würde auch gut zum HSV passen, aber er hat wie hier bereits erwähnt wurde, noch nichts großartiges geleistet. Traue aber auch ihm durchaus zu, einen Verein zu führen. Über Matthäus muss man sich gar nicht unterhalten^^

du willst van Basten doch nur, damit ihr am Freitag auch nur einen Hauch von Chance habt :)

Xavi
21.09.2011, 21:28
du willst van Basten doch nur, damit ihr am Freitag auch nur einen Hauch von Chance habt :)

Einen Hauch von Chance haben wir so und so, egal welchen Trainer ihr aus dem Hut zaubern würdet...

Meckpommi
21.09.2011, 21:59
Der neue Trainer soll doch ey erst zum übernächsten Spieltag feststehen :D

tibo
22.09.2011, 07:33
olsen favorit, die dänen machn ihr geld ja nur durch trainertransfers, erst solbakken und jetzt olsen:D

olsen wäre auf jedenfall ein guter mann:good:

robbynab
22.09.2011, 08:05
Lücke in deiner Theorie, Solbakken ist Norweger :D

Gast467
22.09.2011, 08:31
Nördlich von Hamburg ist alles Dänemark ;)

AndiHam
22.09.2011, 09:24
olsen favorit, die dänen machn ihr geld ja nur durch trainertransfers, erst solbakken und jetzt olsen:D

olsen wäre auf jedenfall ein guter mann:good:

laudrup und olsen haben doch schon abgesagt :)

PauleFCB
22.09.2011, 10:25
Bestens vernetzt: Hunke macht sich für Hrubesch und Stevens stark - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558235/artikel_bestens-vernetzt_hunke-macht-sich-fuer-hrubesch-und-stevens-stark.html)

marc
22.09.2011, 13:09
Das ist mir sowas von egal, wer bei euch morgen Trainer ist^^

tibo
22.09.2011, 13:22
Lücke in deiner Theorie, Solbakken ist Norweger :D

achja stimmt, aber er war zuletzt in dänemark trainer deswegen war ich verwirrt:D

AndiHam
22.09.2011, 14:09

eurer laberdiva scheint es nicht egal zu sein, wenn man sich sein interview so anhört :)

raúl
22.09.2011, 19:29
Kurt Jara über den HSV
(http://sport10.at/home/fussball/international/694599/Jara_Der-Druck-beim-HSV-ist-gross)

AndiHam
23.09.2011, 04:48
Kurt Jara über den HSV
(http://sport10.at/home/fussball/international/694599/Jara_Der-Druck-beim-HSV-ist-gross)

der ist aber schlau :)

das ist ja wohl einigermassen blödsinn, was der von sich gibt in bezug auf die aktuelle lage.

PauleFCB
23.09.2011, 12:42
Hamburg verhandelt mit van Gaal - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/4d7d-d5ffc-57dc-83/hamburg-verhandelt-mit-van-gaal.html)

massl
23.09.2011, 13:01
Ich will es verkneifen, aber ich kann nicht...
:sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic:
So jetzt ist es raus.

Cattivist
23.09.2011, 13:08
Bloß nicht, ich war froh, als der aus der Bundesliga verschwunden war.

AndiHam
23.09.2011, 16:40
soetwas nennt man "ente" und diese schmierenmedien sind drauf reingefallen :)

AndiHam
23.09.2011, 23:04

naaaaaabend :)

schaaaallllaallaaaa .. danke brüno

marc
23.09.2011, 23:09
Das wäre mit Stevens oder Jol auch nicht anders ausgegangen ;) Wichtig war für euch nur, dass Oenning weg ist, wer dann auch immer auf der Bank sitzt, ist scheißegal^^
Ich fande, das war ein sehr interessanter Sieg und ein Unentschieden wäre das gerechte Ergebnis gewesen. Euch aber auf jeden Fall Glückwunsch zum Sieg, ihr braucht ihn mehr als wir :D :P

AndiHam
23.09.2011, 23:13
Das wäre mit Stevens oder Jol auch nicht anders ausgegangen ;) Wichtig war für euch nur, dass Oenning weg ist, wer dann auch immer auf der Bank sitzt, ist scheißegal^^
Ich fande, das war ein sehr interessanter Sieg und ein Unentschieden wäre das gerechte Ergebnis gewesen. Euch aber auf jeden Fall Glückwunsch zum Sieg, ihr braucht ihn mehr als wir :D :P

danke dir, wir konnten es brauchen :)

Meckpommi
23.09.2011, 23:13
Bild: Stevens neuer Trainer - keine Bestätigung von Arnesen Huub Stevens wird nach Informationen von Bild.de neuer Trainer des Hamburger SV. Der Vertrag sei noch nicht unterschrieben, meldete das Internetportal. Der 57-Jährige, von Februar 2007 bis Juni 2008 schon einmal beim HSV, könnte aber bereits am Montag erstmals das Training bei den Hamburgern leiten. HSV-Sportdirektor Frank Arnesen wollte nach dem 2:1 beim VfB Stuttgart die Personalie nicht bestätigen. Laut Medienberichten soll er aber bereits mit Stevens verhandelt haben. (dpa)
Quelle : Bild: Stevens neuer Trainer - keine Bestätigung von Arnesen - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de (http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/09/23/20769600000.html)

Das wäre ein Ding :D

AndiHam
23.09.2011, 23:14
Quelle : Bild: Stevens neuer Trainer - keine Bestätigung von Arnesen - Fußball 1. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de (http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/09/23/20769600000.html)

Das wäre ein Ding :D

das waren die vollhonks von den schmierenmedien wieder mal zu vorlaut :yahoo:

Meckpommi
23.09.2011, 23:16
Bild halt :D

marc
23.09.2011, 23:17
danke dir, wir konnten es brauchen :)
Ja das könnt ihr wirklich^^ Als ich die Aufstellung vom HSV gesehen habe mit Westermann RV, Tesche und Rincon ZM und diesem Chinesen da RM hab ich gedacht: Juhu, mindestens 7:0.
Das ihr nicht absteigen werdet, war eigentlich sowieso klar... je nachdem welcher Trainer jetzt kommt ist ein Platz im gesicherten Mittelfeld auf jeden Fall drin:yes:

AndiHam
23.09.2011, 23:20
Ja das könnt ihr wirklich^^ Als ich die Aufstellung vom HSV gesehen habe mit Westermann RV, Tesche und Rincon ZM und diesem Chinesen da RM hab ich gedacht: Juhu, mindestens 7:0.
Das ihr nicht absteigen werdet, war eigentlich sowieso klar... je nachdem welcher Trainer jetzt kommt ist ein Platz im gesicherten Mittelfeld auf jeden Fall drin:yes:

naja .. du weisst ja selber wie das ist. wenn man ersteinmal da unten feststeckt, dann kommt noch fett pech dazu und wenn man dann nicht die kurve kriegt, dann kann das ganz böse ausgehen.

marc
23.09.2011, 23:22
naja .. du weisst ja selber wie das ist. wenn man ersteinmal da unten feststeckt, dann kommt noch fett pech dazu und wenn man dann nicht die kurve kriegt, dann kann das ganz böse ausgehen.
Oh ja ich weiß wie das ist :D Aber der Kader ist eigentlich viel zu stark für einen Abstieg... hat man ja bei Stuttgart letztes Jahr auch gesehen... igendwann holt man dann schon mal die Punkte.
Aber was ich aus euerer Sicht besorgniseregend finde: Drobny hat schon wieder gepatzt... und es gibt nicht in jedem Spiel einen Stürmer, der aus 3 Metern das leere Tor nicht trifft und damit die Vorentscheidung vergibt ;) Ich würde da schleunigste Mickel zur Nummer 1 machen oder wenns sein muss Hildebrand holen... schlechter als Drobny kanns der auch nicht machen.

AndiHam
23.09.2011, 23:23
Oh ja ich weiß wie das ist :D Aber der Kader ist eigentlich viel zu stark für einen Abstieg... hat man ja bei Stuttgart letztes Jahr auch gesehen... igendwann holt man dann schon mal die Punkte.
Aber was ich aus euerer Sicht besorgniseregend finde: Drobny hat schon wieder gepatzt... und es gibt nicht in jedem Spiel einen Stürmer, der aus 3 Metern das leere Tor nicht trifft und damit die Vorentscheidung vergibt ;) Ich würde da schleunigste Mickel zur Nummer 1 machen oder wenns sein muss Hildebrand holen... schlechter als Drobny kanns der auch nicht machen.

mein reden, aber auch mich will ja keiner hören :)

marc
23.09.2011, 23:32
mein reden, aber auch mich will ja keiner hören :)
Gut nach einem Patzer muss man ihn noch nicht rausnehmen, nach zwei auch nicht,aber das ist ja mittlerweile extrem:shok:
Sein einziges richtig gutes Spiel war letzte Woche und selbst da hat er gepatzt^^

AndiHam
23.09.2011, 23:34
Gut nach einem Patzer muss man ihn noch nicht rausnehmen, nach zwei auch nicht,aber das ist ja mittlerweile extrem:shok:
Sein einziges richtig gutes Spiel war letzte Woche und selbst da hat er gepatzt^^

nach einem nicht, aber er hatte bis dato in jedem spiel mindestens einen.
gegen berlin hat er uns 2 punkte gekostet, gegen kölle gleich 3.
gegen gladbach sah er bei dem gegentreffer auch recht schlcht aus und gegen bremen auch beim ersten tor.

mehr mist kann man in dieser kurzen zeit wirklich nicht mehr fabrizieren.

drobny raus !!!!!!!!!!!!!!!

tibo
24.09.2011, 08:44
aber drbny hat ja auf jedenfall die qualitäten, hat er ja schon unter beweis gestellt, ihm fehlt vielleicht einfach das vertrauen und noch spielpraxis, vielleicht kann der neue trainer auch bei ihm wunder wirken;)

AndiHam
24.09.2011, 10:19
aber drbny hat ja auf jedenfall die qualitäten, hat er ja schon unter beweis gestellt, ihm fehlt vielleicht einfach das vertrauen und noch spielpraxis, vielleicht kann der neue trainer auch bei ihm wunder wirken;)

wieviel spielpraxis hat euer rensing, bevor er zu euch kam ?

drobny hat in 6 spieltagen 5 mal soviele fehler gemacht, wie rensing in 34 spieltagen :)

tibo
24.09.2011, 10:58
wieviel spielpraxis hat euer rensing, bevor er zu euch kam ?

drobny hat in 6 spieltagen 5 mal soviele fehler gemacht, wie rensing in 34 spieltagen :)

naja, ich würde die hoffnung auf jedenfall noch nicht ganz aufgeben;)

PauleFCB
24.09.2011, 11:29
Stevens-Verpflichtung noch nicht fix . Cardoso darf nicht - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/4d7d-d64c2-57dc-11/stevens-verpflichtung-noch-nicht-fix-cardoso-darf-nicht.html)

tibo
24.09.2011, 11:44
zu cardose: ob er die lizenz nun hat oder nicht, dann stellt man ihn halt offiziell als co-trainer ein und einen trainer mit ner lizenz und inoffiziell sind die rollen trotzdem getauscht.
also wenn man ihn unbedingt als trainer haben will würde man es sicher schaffen:pardon:

marc
24.09.2011, 11:52
Ich würde aber Cardoso auch auf keinen Fall als Trainer anstellen... nur weil er ein Spiel gegen in der zweiten Halbzeit schwache Stuttgarter gewonnen hat, heißt das nicht, dass er gleich die Wende herbeiführt. Würde da auf jeden Fall auch auf einen erfahrenen vertrauen:yes:

AndiHam
24.09.2011, 13:19
Ich würde aber Cardoso auch auf keinen Fall als Trainer anstellen... nur weil er ein Spiel gegen in der zweiten Halbzeit schwache Stuttgarter gewonnen hat, heißt das nicht, dass er gleich die Wende herbeiführt. Würde da auf jeden Fall auch auf einen erfahrenen vertrauen:yes:

man spielt nur so gut, wie der gegener es zulässt. hamburg ht stark gespielt 2. halbzeit und es lag sicher nicht daran, dass stuttgart völlig widererwarten schwach war :)

marc
24.09.2011, 13:21
Klar hat Hamburg stark gespielt, aber was ich damit sagen wollte: Man sollte jetzt nicht Cardoso einstellen, nur weil er ein Spiel gewonnen hat ;) Nach dem gescheiterten Projekt mit Oenning sollte jetzt ein erfahrener Mann her.

AndiHam
24.09.2011, 13:24
Klar hat Hamburg stark gespielt, aber was ich damit sagen wollte: Man sollte jetzt nicht Cardoso einstellen, nur weil er ein Spiel gewonnen hat ;) Nach dem gescheiterten Projekt mit Oenning sollte jetzt ein erfahrener Mann her.

ja da hast du recht.

für cardoso war das was ganz tolles, was ihm sicher gut zu buche stehen wird in seinen präferenzen, wenn er dann sp#trer seinen trainerschein hat.

ganz grosartig auch diesen deutsch-chinesen spielen zu lassen, so hat man wenigstens mitbekommen, dassdieser junge in die erste mannschaft gehört.

marc
24.09.2011, 13:31
ja da hast du recht.

für cardoso war das was ganz tolles, was ihm sicher gut zu buche stehen wird in seinen präferenzen, wenn er dann sp#trer seinen trainerschein hat.

ganz grosartig auch diesen deutsch-chinesen spielen zu lassen, so hat man wenigstens mitbekommen, dassdieser junge in die erste mannschaft gehört.
Den hab ich noch nie gehört... ich schau so auf die Aufstellung: Was ist denn das für ein Chinese? :D
Aber der war wirklich richtig stark, bin mal gespannt, ob er unter dem neuen Trainer mehr Chancen kriegen wird:yes:

AndiHam
24.09.2011, 13:45
der gehört eigentlich zur regionalligamannschaft des hsv.

tibo
24.09.2011, 15:01
ich meinte auch nicht das er bleiben soll, ich fand nur die aussage vom arnesen glaub ich wars komisch, das man cardoso nicht verpflichten könnte;)

PauleFCB
26.09.2011, 13:14
Rost übt Kritik an Zukunftsplanung beim HSV - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/1a843-d6aff-52f1-71/rost-uebt-kritik-an-zukunftsplanung-beim-hsv.html)

AndiHam
26.09.2011, 13:44
ich meinte auch nicht das er bleiben soll, ich fand nur die aussage vom arnesen glaub ich wars komisch, das man cardoso nicht verpflichten könnte;)

das geht nicht, weil er keine sportlehrerlizenz hat und somit nur 3 mal als interimstrainer das feld anführen darf.

tibo
26.09.2011, 15:39
das geht nicht, weil er keine sportlehrerlizenz hat und somit nur 3 mal als interimstrainer das feld anführen darf.

HSV bemüht sich um Sondergenehmigung für Cardoso - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/hsv-bemueht-sich-um-sondergenehmigung-fuer-cardoso/news/anzeigen_72806.html)

außerdem kann man ihn halt offiziell als cotrainer anstellen und inofiziell ist er halt der trainer, hat barbarez ja auch gesagt.;)

erst sagt arnesen, önning bleibt, was passiert? önning geht, dann sagt arnesen cardoso wird nicht lang auf der trainerbank sitzen, was passiert? man bemüht sich um eine ausnahme beim DFB.
tolle außendarstellung:good:

iGXDANPET
26.09.2011, 17:48
PELU muss bleiben! Mir Sergej als Co, wäre Hammer! Allein deshalb schon, weil ich sogar mit dem schon mal trainiert hab. Klasse Kerl der Rodolfo.

PauleFCB
05.10.2011, 20:11
HSV legt für Cardoso Einspruch bei DFL ein - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/1ac6c-d8ded-52f1-15/hsv-legt-fuer-cardoso-einspruch-bei-dfl-ein.html)

PauleFCB
07.10.2011, 17:46
Ein weiterer Trainerkandidat:
Fink rückt in den Hamburger Fokus - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558912/artikel_fink-rueckt-in-den-hamburger-fokus.html)

AndiHam
07.10.2011, 18:36
Ein weiterer Trainerkandidat:
Fink rückt in den Hamburger Fokus - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/558912/artikel_fink-rueckt-in-den-hamburger-fokus.html)

hmmm ... fink sagt mir zwar was, aber ob das jetzt der hammer ist ??? :( :)

tibo
07.10.2011, 19:20
also ich glaube er würde dem hsv sicher helfen können:yes:

vielleicht hst man damit auch die chance z.B. einen shaqiri nach ahmburg zu holen:yes:

Viz-E
08.10.2011, 16:16
Laut Blödzeitung hat Fink schon längst abgesagt

Viz-E
10.10.2011, 15:39
Arnesen neuer Trainer

Hamburger SV | Trainersuche | Thorsten Fink | Rodolfo Cardoso | HSV: Arnesen übernimmt - als Lückenfüller für Fink? |  Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | Ergebnisse | Manager | News  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_466442.html)

Also langsam gehts mir echt aufn Sack. Ich sympathisiere ja mit dem HSV und will auch nicht, dass die absteigen aber was die da abziehen geht mir langsam echt auf den Nerv und macht den ganzen Klub lächerlich. Die letzten 2-3 Jahre hat der Verein so viel Ansehen verloren und das ist die nächste Posse. Unfassbar

Cattivist
10.10.2011, 15:52
Was ist daran lächerlich? Ich persönlich finde es sehr ratsam sich bei der Trainersuche einfach ein wenig Zeit zu nehmen, um auch wirklich den richtigen zu bekommen, welcher dann natürlich auch als Dauerlösung fungieren kann.

Überstürzte Verpflichtungen sollten doch gerade beim HSV nicht unbekannt sein.

Viz-E
10.10.2011, 16:04
Wieso lassen sie Cardoso dann nicht machen? Mit diesem anderen Typen, der die Trainerlizenz hat und der als Strohmann agiert hat man doch ne Zwischenlösung. Jetzt nimmt man der Mannschaft den Trainer nach 2 Wochen wieder weg, dann kommt für 8 Wochen wieder einer und dann wieder einer :dash1:

robbynab
10.10.2011, 16:11
Wieso lassen sie Cardoso dann nicht machen? Mit diesem anderen Typen, der die Trainerlizenz hat und der als Strohmann agiert hat man doch ne Zwischenlösung. Jetzt nimmt man der Mannschaft den Trainer nach 2 Wochen wieder weg, dann kommt für 8 Wochen wieder einer und dann wieder einer :dash1:
Wer sagt, dass Arnesen nicht den Strohmann mimt? :pardon:

Viz-E
10.10.2011, 16:17
Wer sagt, dass Arnesen nicht den Strohmann mimt? :pardon:

Ich :P Ne das könnt natürlich sein. Weiß man ob der ne Trainerlizenz hat?

Cattivist
10.10.2011, 16:19
Er war schon einige Jahre Trainer bei PSV Eindhoven, also ja.

robbynab
10.10.2011, 16:21
Erzwungener Wechsel

Arnesens Wechsel in den Trainerjob ist für den HSV notwendig geworden, weil der lizenzlose Interimscoach Rodolfo Cardoso nach der abgelaufenen 15-Tage-Frist der Liga ab Dienstag nicht mehr Chef sein darf.
Er rückt ins zweite Glied und wird zusammen mit Frank Heinemann Arnesens Assistent.
Arnesen hat den Trainerschein seit seinem Engagement beim PSV Eindhoven. Er hatte ursprünglich dennoch abgelehnt, den Job als Coach zu übernehmen - die Lage der Dinge hat ihn offensichtlich zum Umdenken bewogen.

Kennt der nichtmal seine eigenen Quellen :P

Meckpommi
10.10.2011, 20:37
Was beim HSV abgeht ist einfach nur noch lächerlich und jetzt noch den Clown zum Trainer machen ist ein Witz :)

AndiHam
11.10.2011, 13:30
das ist eigentlich eine ganz gute massnahme, denn keiner will jetzt schnell irgendeinen trainer, sondern man will einen guten, passenden trainer und wenn aktuell keiner der wunschkandidaten will oder zur verfügung steht, dann setzt sich eben arnesen auf die bank und lässt cardoso machen.

ich finde das alles andere als lächerlich, ich finde das sogar recht schlau

GAD777
11.10.2011, 14:29
Genau... immer schön Zeit lassen... und wenn der passende Trainer Zeit und Lust hat zum HSV zu kommen (z.B. in der Winterpause... oder nach dem 25. Spieltag... oder für die restlichen 2-3 Spiele... ), dann kann dieser dann schon mal den Neuaufbau in der 2. Liga vorantreiben und planen... Ironie

Es ist doch eigentlich nichts Neues in Hamburg... das Problem ist, dass dort soviele ältere Herren in irgendwelchen Räten sitzen und jeder mitdiskutieren möchten... dann wird mal wieder eine Sitzung verschoben, weil man sich mal wieder nicht einigen konnte und man verabredet sich für 2 Wochen später :sarcastic: erinnern wir uns doch mal, wie lange es gedauert hat, als Beiersdorfer gehen mußte und man einen neuen Sportdirektor gesucht hat... EWIG und 3 Tage... es wurden Namen gehandelt, welche eh niemals nach Hamburg gekommen wären... dann wurde schließlich so'n Sportdirektor-Azubi wie der Reinhardt installiert :rofl: geil! Oder der Affentanz mit Kreuzer und schließlich Sammer... bis dieser schließlich entnervt absagte... ist jetzt bei der Trainersuche wieder so... da werden Namen gehandelt wie van Gaal oder Hiddink... ne is klar :crazy: als ob sich einer von denen auf die HSV-Bank setzen würde... mich wundert nur, dass Mourinho noch kein Thema beim HSV ist :sarcastic: ... dann das Wochenlange Theater um Olsen, van Basten, Stevens (der dann lieber nach Schalke gegangen ist)... nun soll's der Fink machen... aber jetzt noch nicht, man hat ja noch Zeit... oh man!

Der Arnesen hat mal sowas von keinen Durchblick... kennt weder die Bundesliga, noch deutsche Spieler oder wie's beim HSV abgeht (Presse, Medien etc.)... und weil er mal so niemanden aus der Bundesliga kennt, holt er lieber irgendwelche A-Jugend-Spieler von Chelsea und die sollen jetzt die Kohlen aus'm Feuer holen... ich bin gespannt :D

EDIT: Fast vergessen... natürlich darf der HSV nicht absteigen... ich würde die Derbys gegen Werder vermissen!

AndiHam
11.10.2011, 15:29
ganz schön viel müll schreibst du da. sachlich und fachlich erom danaben in vielen fällen.

wenn man eigentlich nichts genaues weiss, dann sollte man sich mit seinem getippe etwas mehr zurückhalten.

peinlich sowas

marc
11.10.2011, 15:31
Ich finde es eher peinlich, was der HSV gerade mal wieder veranstaltet:pardon:

AndiHam
11.10.2011, 15:33
na dann erzähle mir doch mal, was er gerade so peinliches veranstaltet `?

mit einem kleinen wenig selber nachdenken, kommt man auch mal von dem blödzeitungsniveau herunter .

marc
11.10.2011, 15:38
na dann erzähle mir doch mal, was er gerade so peinliches veranstaltet `?

mit einem kleinen wenig selber nachdenken, kommt man auch mal von dem blödzeitungsniveau herunter .
Es dauert schon wieder Wochen bis sie einen Trainer finden, das ist das gleiche wie bei der Sportchefsuche. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit es braucht Zeit, bis man den richtigen findet, das hat beim Sportdirektor auch schon nicht funktioniert und es ist einfach so, dass sie gehandelten Trainer schlicht und einfach nicht zum HSV wollen. Dann sieht man jetzt in Cardoso den großen Heiler, nur weil er ein Spiel gegen schwache Stuttgarter gewonnen hat... und erst sagen sie, dass sie die DFB-Regel nicht umgehen wollen und jetzt wird plötzlich Arnesen zum Cheftrainer gemacht... is klar.

GAD777
11.10.2011, 15:44
ganz schön viel müll schreibst du da. sachlich und fachlich erom danaben in vielen fällen.

wenn man eigentlich nichts genaues weiss, dann sollte man sich mit seinem getippe etwas mehr zurückhalten.

peinlich sowas

Finde ich ehrlich gesagt nicht... ich würde eher sagen, ich hab's auf den Punkt gebracht... beim HSV regiert "mal wieder" das Chaos... :yes: dass du's anders siehts bleibt dir selbstverständlich unbelassen ;)

AndiHam
11.10.2011, 15:49
Es dauert schon wieder Wochen bis sie einen Trainer finden, das ist das gleiche wie bei der Sportchefsuche. Und kommt mir jetzt bloß nicht mit es braucht Zeit, bis man den richtigen findet, das hat beim Sportdirektor auch schon nicht funktioniert und es ist einfach so, dass sie gehandelten Trainer schlicht und einfach nicht zum HSV wollen. Dann sieht man jetzt in Cardoso den großen Heiler, nur weil er ein Spiel gegen schwache Stuttgarter gewonnen hat... und erst sagen sie, dass sie die DFB-Regel nicht umgehen wollen und jetzt wird plötzlich Arnesen zum Cheftrainer gemacht... is klar.

wenn du das ganze in die hand nehmen würdest, dann wäre natürlich schon seit 1 woche der toptrainer schlechthin verpflichtet worden.

und davon laufen ja auch soviele frei herum, dass man eigentlich nur mit dem finger schnippsen muss, um mindestens 3 trainer oberster güte herbei zu zaubern.

der schreiberling vor dir wollte doch tatsächlich weiss machen, dass sammer entnerft abgesagt hat (siehe oben) .

so kann man die tatsachen dann einfach mal zum eigenzwecke verdrehen, denn im fall sammer, war der herr sammer ganz alleine schuld und hat da eher ein mieses ding abgezogen und versuchte dann das ganze mit den albernsten ausreden zu verniedlichen.

ich finde das immer wieder klasse, dass diejenigen, die am wenigsten ahnung haben, sehr oft diejenigen sind, die am lautesten posaunen.

---------- Post added at 15:49 ---------- Previous post was at 15:48 ----------

Finde ich ehrlich gesagt nicht... ich würde eher sagen, ich hab's auf den Punkt gebracht... beim HSV regiert "mal wieder" das Chaos... :yes: dass du's anders siehts bleibt dir selbstverständlich unbelassen ;)

ich lach mich tot ...... :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

marc
11.10.2011, 15:51
ich finde das immer wieder klasse, dass diejenigen, die am wenigsten ahnung haben, sehr oft diejenigen sind, die am lautesten posaunen.
Ganz meinerseits... Schalke hat es doch hingekriegt, innerhalb von wenigen Tagen Stevens zu verpflichten:pardon:

Und natürlich ist der HSV auch kein Chaos-Verein. Da sind wir zwei auch sicher die einzigen, die das so sehen (genauso wie der HSV nen besseren Kader hat als der VfB und Bruma besser ist als Tasci... man sieht wirklich, wer hier Ahnung hat und wer nicht...)

AndiHam
11.10.2011, 15:55
Ganz meinerseits... Schalke hat es doch hingekriegt, innerhalb von wenigen Tagen Stevens zu verpflichten:pardon:
Und natürlich ist der HSV auch kein Chaos-Verein. Da sind wir zwei auch sicher die einzigen, die das so sehen (genauso wie der HSV nen besseren Kader hat als der VfB und Bruma besser ist als Tasci... man sieht wirklich, wer hier Ahnung hat und wer nicht...)

jetzt wirds richtig lächerlich.

erkundigst du dich eigentlich auch mal über die aktuellen geschehnisse und da´mit meine ich nicht die bildzeitung und derart verarschemedien ?

GAD777
11.10.2011, 15:56
@ AndiHam

Ich würde dir dringend empfehlen, den Ball ein wenig flacher zu halten und mal an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten ;)

Niemand hat "dich" hier "persönlich" angegriffen sondern es wurden lediglich Meinungen zu einem Bundesliga-Verein verfasst... nicht mehr und nicht weniger... und jeder hat seine Meinung... dass du eine andere hast ist sehr schön und die möchte dir auch niemand nehmen, bloß muß deine Meinung nicht für jeden hier gelten!

Also komm mal wieder runter Sportsfreund... alles ist gut ;)

AndiHam
11.10.2011, 16:00
@ AndiHam

Ich würde dir dringend empfehlen, den Ball ein wenig flacher zu halten und mal an deiner Ausdrucksweise zu arbeiten ;)

Niemand hat "dich" hier "persönlich" angegriffen sondern es wurden lediglich Meinungen zu einem Bundesliga-Verein verfasst... nicht mehr und nicht weniger... und jeder hat seine Meinung... dass du eine andere hast ist sehr schön und die möchte dir auch niemand nehmen, bloß muß deine Meinung nicht für jeden hier gelten!

Also komm mal wieder runter Sportsfreund... alles ist gut ;)

deine empfehlungen solltest du dir mal selber als vorsatz nehmen.
keiner beleidigt mich hier persönlich, aber jemand schreib sachlich falschen dünnsinn über den verein, in dem ich mitglied bin und mich auch ehrenamtlich einbringe und da habe ich für so einen realitätsfremden reisserischen quatsch kein verständnis.

wenn man gar keine ahnung hat, was eigentlich wirklich passiert ist, dann sollte man tunlichs seinen mund halten.

genau solche leute, die falsche und verdrehte dinge im internet als tatsachen verkaufen wollen, kann ich ganz und gar nicht leiden, denn die schaden dem hsv nämlich ganz gewaltig

PauleFCB
11.10.2011, 16:03
Auch die sportlichen Diskussionen sollten auf eben diesem sportlichen Niveau bleiben!

@AndiHam: Ich darf dich daran erinnern, dass auch du zu den meisten anderen Vereinen über die hier diskutiert wird, deinen Senf abgibst und deine Meinung wird akzeptiert, auch wenn sie nicht jedem gefällt.

Zurück zum Thema!

marc
11.10.2011, 16:05
jetzt wirds richtig lächerlich.

erkundigst du dich eigentlich auch mal über die aktuellen geschehnisse und da´mit meine ich nicht die bildzeitung und derart verarschemedien ?
Die aktuellen Geschehnisse sind, dass alle Vereine, die einen Trainer oder Sportdirektor suchen, bis auf den HSV, auch einen finden. Das kann doch kein Zufall sein, oder? Und nicht so Leute wie Nummer777 oder Ich schaden dem HSV, sondern die Fans, die nicht erkennen wollen, dass der HSV ein Chaos-Verein ist und diejenigen die dafür verantwortlich sind, dass der HSV ein Chaos-Verein ist.

AndiHam
11.10.2011, 16:10
Auch die sportlichen Diskussionen sollten auf eben diesem sportlichen Niveau bleiben!

@AndiHam: Ich darf dich daran erinnern, dass auch du zu den meisten anderen Vereinen über die hier diskutiert wird, deinen Senf abgibst und deine Meinung wird akzeptiert, auch wenn sie nicht jedem gefällt.

Zurück zum Thema!

es ist ja wohl ein deutlicher unterschied, ob man seine meinung zu etwas abgibt oder ob man tatsachen verdreht, nur um jemnden oder etwas lächerlich zu machen.

über das thema sammer wurde ja nun ausführlich und sachlich in den "normalen" medien berichtet >>>> nur mal so als ein beispiel

---------- Post added at 16:10 ---------- Previous post was at 16:07 ----------

Die aktuellen Geschehnisse sind, dass alle Vereine, die einen Trainer oder Sportdirektor suchen, bis auf den HSV, auch einen finden. Das kann doch kein Zufall sein, oder? Und nicht so Leute wie Nummer777 oder Ich schaden dem HSV, sondern die Fans, die nicht erkennen wollen, dass der HSV ein Chaos-Verein ist und diejenigen die dafür verantwortlich sind, dass der HSV ein Chaos-Verein ist.

nochmal für dich ganz alleine .... man will nicht irgendeinen trainer finden, so schwer kann das nicht zu verstehen sein oder ?

frank arnesen hat das sogar eplizit in einem interview erklärt und was es daran nicht zu verstehen gibt, verstehe ich dann wiederum nicht.

genau solche leute schaden dem verein, die mit halb oder null wissen meinen alles zu wissen.
klar das du das nicht so siehst, aber genauso ist das.

was weisst du denn von dem verein ausser ausdenschmierenmedien ? genau ... nichts

marc
11.10.2011, 16:13
Natürlich, so ist das.
Der HSV wollte auch nicht irgendeinen Sportdirektor und dann ist einer rausgekommen, der nicht mal die Bundesliga kennt. Und Oenning war auch nicht irgendein Trainer, sondern genau das, was der HSV gebraucht hat.

AndiHam
11.10.2011, 16:16
Natürlich, so ist das.
Der HSV wollte auch nicht irgendeinen Sportdirektor und dann ist einer rausgekommen, der nicht mal die Bundesliga kennt. Und Oenning war auch nicht irgendein Trainer, sondern genau das, was der HSV gebraucht hat.

danke das du nochmal fett unterstreichst, dass du null ahnung hast.

warum macht ihr so schlauen leute denn nicht so einen job ? das wär doch perfekt und wird gut bezahlt.

leider merkt man dann allerdings schnell, dass die welt nicht so einfach und zweifarbig ist, wie man sich es vorgestellt hatte.

Viz-E
11.10.2011, 16:17
Komisch an der ganzen Geschichte ist, dass jeder Verein nicht "irgendeinen" Trainer will, wenn sie einen entlassen und trotzdem findet jeder Verein einen Trainer der den Vorstellungen entspricht. Arnesen hat zehn Jahre oder so nicht als Trainer gearbeitet und soll dann jetzt der Richtige sein? Cardoso hat noch nie als Trainer gearbeitet, der soll der Richtige sein? Wenn man doch nicht "irgendeinen" haben will, dann sind Cardoso oder Arnesen auch die Falschen

marc
11.10.2011, 16:19
danke das du nochmal fett unterstreichst, dass du null ahnung hast.

Und Bruma und Drobný sind besser als Tasci und Ulreich.
@ Eze-E: Danke.

AndiHam
11.10.2011, 16:23
Komisch an der ganzen Geschichte ist, dass jeder Verein nicht "irgendeinen" Trainer will, wenn sie einen entlassen und trotzdem findet jeder Verein einen Trainer der den Vorstellungen entspricht. Arnesen hat zehn Jahre oder so nicht als Trainer gearbeitet und soll dann jetzt der Richtige sein? Cardoso hat noch nie als Trainer gearbeitet, der soll der Richtige sein? Wenn man doch nicht "irgendeinen" haben will, dann sind Cardoso oder Arnesen auch die Falschen

vergleiche das jetzt mal mit dem, was arnesen selber gesagt hat.
es wird ein trainer kommen und bis dahin macht er es, weil der dfb es nicht nicht zulässt, das cardoso das bis dahin macht. was die neue konstellation wohl jetzt bedeuten soll ??? :)
das jeder verein den trainer seiner vorstellungen findet, bezweifleich mal ganz stark.
da geht es doch ziemlich oft nur nach verfügbarkeit und bezahlbarkeit und das weniger schlimmere übel.
nicht ohne grund dreht sich in der bundesliga das trainerkarussel so schnell.

wieso hat cardoso nie als trainer gearbeitet ? du weisst schon, was er seit jahren beim hsv macht oder ?

---------- Post added at 16:23 ---------- Previous post was at 16:22 ----------

Und Bruma und Drobný sind besser als Tasci und Ulreich.
@ Eze-E: Danke.

was soll mir das jetzt sagen ? das nu nun auf die lächerliche schiene abdriftest, weil dir nichts sachlich richtiges mehr einfällt ?

Viz-E
11.10.2011, 16:24
es wird ein trainer kommen und bis dahin macht er es, weil der dfb es nicht nicht zulässt, das cardoso das bis dahin macht. was die neue konstellation wohl jetzt bedeuten soll ??? :)
das jeder verein den trainer seiner vorstellungen findet, bezweifleich mal ganz stark.
da geht es doch ziemlich oft nur nach verfügbarkeit und bezahlbarkeit und das weniger schlimmere übel.

wieso hat cardoso nie als trainer gearbeitet ? du weisst schon, was er seit jahren beim hsv macht oder ?

Klar sind bei vielen schlecht geführten Vereinen auch Schnellschüsse bei Trainern dabei aber grad bei den seit Jahren erfolgreichen Teams kommen immer realtiv zügig gute Trainer. Vernünftige Manager lassen ihre Kontakte zu diversen Trainern einfach nicht abreißen :)

Klar weiß ich was Cardoso beim HSV macht aber er war noch nie dem Druck der Bundesliga ausgesetzt. Es haben schon viele Trainer, Spieler und Verantwortliche, die einfach ins kalte Wasser geworfen wurden, schnell gemerkt, dass Bundesliga was anderes ist. Gerade bei so einem Dino wie dem HSV und der dortigen Medienlandschaft.

marc
11.10.2011, 16:26

---------- Post added at 16:23 ---------- Previous post was at 16:22 ----------

was soll mir das jetzt sagen ? das nu nun auf die lächerliche schiene abdriftest, weil dir nichts sachlich richtiges mehr einfällt ?

Mir sind schon genug sachliche Argumente eingefallen, aber du hast sie halt immer mit den gleichen Worten beantwortet...und so schlimm, dass mir noch mehr einfallen würde ist der HSV jetzt auch wieder nicht.
Klar die meisten Vereine holen sich immer nur Trainer die gerade verfügbar sind und deshalb dreht sich das Trainer-Karrusell so schnell. Und der HSV achtet immer genau darauf, dass der Trainer gut zum Verein passt und hatte deshalb 250 Trainer in den letzten 10 Jahren:rofl::rofl:

AndiHam
11.10.2011, 16:35
Klar sind bei vielen schlecht geführten Vereinen auch Schnellschüsse bei Trainern dabei aber grad bei den seit Jahren erfolgreichen Teams kommen immer realtiv zügig gute Trainer. Vernünftige Manager lassen ihre Kontakte zu diversen Trainern einfach nicht abreißen :)

Klar weiß ich was Cardoso beim HSV macht aber er war noch nie dem Druck der Bundesliga ausgesetzt. Es haben schon viele Trainer, Spieler und Verantwortliche, die einfach ins kalte Wasser geworfen wurden, schnell gemerkt, dass Bundesliga was anderes ist. Gerade bei so einem Dino wie dem HSV und der dortigen Medienlandschaft.

das cardoso die bundesliga nicht kennt, ist ja nicht so ganz richtig :
http://www.youtube.com/watch?v=2omRnZULJK4

das stevens hier gewesen wäre, wenn es nicht so ein tragisches ereignis auf schalke gegen hätte, weisst du ja auch. wer ist denn noch da und verfügbar, ohne ihn für geld, was nicht da ist, aus einem vertrag zu kaufen ?

das man im winter einen neuen stürmer sehr guten kaufen muss (sehr wahrscheinlch), weisst du ja auch, denn petric wird dann wohl nicht mehr da sein.

---------- Post added at 16:35 ---------- Previous post was at 16:32 ----------

Mir sind schon genug sachliche Argumente eingefallen, aber du hast sie halt immer mit den gleichen Worten beantwortet...und so schlimm, dass mir noch mehr einfallen würde ist der HSV jetzt auch wieder nicht.
Klar die meisten Vereine holen sich immer nur Trainer die gerade verfügbar sind und deshalb dreht sich das Trainer-Karrusell so schnell. Und der HSV achtet immer genau darauf, dass der Trainer gut zum Verein passt und hatte deshalb 250 Trainer in den letzten 10 Jahren:rofl::rofl:

wer hat was von "immer" gesagt. es geht um jetzt und du wolltest mir das ja auch gleich mit schalke und stevens verdeutlichen.

das stevens sich selber schalke ausgesucht hat und ansonsten zum selben zeitpunkt in hamburg gewesen wäre, verdrängst du jetzt mal schnell, weiles nicht in dein veralberungskonzept passt.

wenn dir schon soviele sachliche argumente eingefallen sind, warum schreibst du sie mir nicht ?
ja ich weiss ,,,, die meissten vereine holen trainer, die nicht zur verfügung stehen :) .... und weil sie sich dann im nachhinein als absolut passend herausstellen, bleiben diese dann auch für viele viele jahre..... is gut .... du hast recht und ich meine ruhe :rofl:
lass man ....... deine veralberungstaktik habe ich schon durchschaut.

Viz-E
11.10.2011, 16:37
Sry hab mich falsch ausgedrückt: "Er war noch nie dem Druck der Bundesliga als Trainer ausgesetzt". :)

Da Hamburg schon so viele Trainer an die Wand gefahren hat, sind derzeit wirklich wenige auf dem Markt. Wie schaut es denn mit dem Trainer der Reserve von Chelsea aus :D

Ne mal ehrlich, ich bin nicht so auf dem Laufenden wer grad frei ist. Hochklassige kann sich der HSV eh nicht leisten. Ein junger a la Hollerbach wäre was gewesen, der kennt den Club auch. Bernd Schuster war doch auch lange im Gespräch, der wäre auch was gewesen.

Ansonsten hätte ich da noch Wolfgang Wolf, Jürgen Röber und co...Die wollen aber nichtmals die Scheichs oder russischen Öl Multis :D

AndiHam
11.10.2011, 16:43
Sry hab mich falsch ausgedrückt: "Er war noch nie dem Druck der Bundesliga als Trainer ausgesetzt". :)

Da Hamburg schon so viele Trainer an die Wand gefahren hat, sind derzeit wirklich wenige auf dem Markt. Wie schaut es denn mit dem Trainer der Reserve von Chelsea aus :D

Ne mal ehrlich, ich bin nicht so auf dem Laufenden wer grad frei ist. Hochklassige kann sich der HSV eh nicht leisten. Ein junger a la Hollerbach wäre was gewesen, der kennt den Club auch. Bernd Schuster war doch auch lange im Gespräch, der wäre auch was gewesen.

Ansonsten hätte ich da noch Wolfgang Wolf, Jürgen Röber und co...Die wollen aber nichtmals die Scheichs oder russischen Öl Multis :D

nach den pleitentrainern nach jol und der aktuellen lage,wird man es sich halt nicht erlauben wollen, irgendjemanden zu installieren.

schuster hatte ich auch schon gedaht, der hatte sich ja sogar indirekt über die medien angeboten, allerdings wann war schuster das letzte mal trainer in der bundesliga ?

ich schätze mal das es fink wird und bis dieser frei ist wird cardoso weitermachen und arnesen richtet mit seinemtrainerschein das offizielle :)

der ottmar wäre min favorit, wo die schweiz ja nun raus ist aus dem europameisterschftsgeschäfft.
da wäre die leitungslösung, aber da wird wohl nicht kommen :(

tibo
11.10.2011, 16:55
wow drei neue seiten in 2 stunden, respekt :D

also ich finde cardoso hat seinen job jetzt nicht schlecht gemacht, hat immer hin den ersten dreier geholt und mit Lam einen spieler hochgezogen der anscheinend potenzial hat. heißt nicht das er bleiben soll/muss, oenning hat sein erstes spiel doch auch gewonnen und danach nie mehr oder wie war das :D

auch arnesen hat die mannschaft verjüngt und seine kontakte spielen lasse (chelsea), mit bruma z.B. kam da immer hin ein holländisches "rohjuwel" (sag ich jetzt mal so :D )welches man glaub ich sonst nicht bekommen hat.

was ich persönlich nun etwas komisch foinde ist, dass arnesen sich einfach oft selbst widerspricht und aussagen von heut auf morgen revidiert (Bsp.: DFB_Regel nicht umgehen->"Strohmann" kommt).

aber wie Andi auch schon sagte, wir selber können nur von außen beurteilen, wie es intern aussieht weiß keiner;)

AndiHam
11.10.2011, 16:59
wow drei neue seiten in 2 stunden, respekt :D

also ich finde cardoso hat seinen job jetzt nicht schlecht gemacht, hat immer hin den ersten dreier geholt und mit Lam einen spieler hochgezogen der anscheinend potenzial hat.

auch arnesen hat die mannschaft verjüngt und seine kontakte spielen lasse (chelsea), mit bruma z.B. kam da immer hin ein holländisches "rohjuwel" (sag ich jetzt mal so :D )welches man glaub ich sonst nicht bekommen hat.

was ich persönlich nun etwas komisch foinde ist, dass arnesen sich einfach oft selbst widerspricht und aussagen von heut auf morgen revidiert (Bsp.: DFB_Regel nicht umgehen->"Strohmann" kommt).

aber wie Andi auch schon sagte, wir selber können nur von außen beurteilen, wie es intern aussieht weiß keiner;)

angeblich ist man sich jetzt mit fink einig.
naja .. ich glaube das zwar erst, wenn das offiziell vom hsv bei mir angekommen ist, aber wenn dem so sein wird, dann weiss der eine oder andere hier, was ich meinte :)

@tibo,
kommt wirklich komisch rüber, aber was soll er sonst sagen :) war ja mit önning auch so ... da stand man voll zum trainer und schwupps war er weg.
die medien wollen ja nun alles mögliche wissen und da muss man dann wohl dinge sagenm, wie man selber gar nicht so denkt.
das man stevens abgesagt hat, galt ja auch nur der gesichtswahrung, denn mit dem war man sich ja schon einig und dann hat er sich für schalke entschieden.
leider wohlgemerkt, denn stevens war für ich der beste trainer hier seit lange zeit.

tibo
11.10.2011, 17:01
mit fink hätte man sicherlich einen der sein handwerk versteht:yes:

AndiHam
11.10.2011, 17:05
mit fink hätte man sicherlich einen der sein handwerk versteht:yes:

und vor allem hat man dann in dieser angelegenheit alles richtig gemacht und nicht einfach mal irgendjemand genommen, nur um dem mediengefasel gerecht zu werden (und nicht nur dem) :) ;)

Viz-E
11.10.2011, 17:13
Bild sagte heute morgen gegen 10 = HSV mit Fink einig
Bei Sport1 stand gegen 12 = Fink dementiert Einigung

:dash1:

AndiHam
11.10.2011, 17:27

genaus deswegen glaube ich das erst, wenn ich vom hsv offizell info bekommen habe ....

Cattivist
11.10.2011, 18:05

Spricht nicht genau das für eine intensivierte Trainersuche? Als lächerlich kann ich das auch nicht ansehen, eher als lobenswert, dass nicht der erstbeste Kandidat verpflichtet wird, so wie es eigentlich sonst immer praktiziert wird.

Unvorstellbar!! :D

marc
12.10.2011, 13:52
Das Problem ist ja, dass der HSV die erstbesten Kandidaten nehmen wollte, die aber (anscheinend) alle kein Interesse hatten ;)

Cattivist
12.10.2011, 14:10
Dann könnten sie doch auch jetzt jeden x-Beliebigen verpflichten, die "Erstbesten" waren scheinbar auch die passenden Trainer, sonst hätte man doch schon einen neuen Trainer.

Irgendjemand würde sich immer finden, auch beim HSV.

AndiHam
12.10.2011, 14:34
Das Problem ist ja, dass der HSV die erstbesten Kandidaten nehmen wollte, die aber (anscheinend) alle kein Interesse hatten ;)

aha .... der hsv wollte also die erstbesten nehmen. komisch wie sich die sicht der dinge von mensch zu mensch so anders darstellt.

p.s. marc gib mir doch mal einen fifa12 online namen, dann spielen wir das mal aus und dann haben wir uns wieder "lieb" :)

marc
12.10.2011, 18:19
Ich spiele FIFA nicht online und ich hab nichts gegen dich^^

PauleFCB
12.10.2011, 19:50
Jarchow über Fink: "Sicher, dass es klappen wird" - sport.de (http://www.sport.de/medien/fussball/bundesliga-1/news-liga1/4d7d-dabf0-57dc-17/jarchow-ueber-fink-sicher-dass-es-klappen-wird.html)

Meckpommi
12.10.2011, 21:16
Mal schauen ob das nicht wieder so ein Windei wird vom HSV wie bei Sammer :D

AndiHam
12.10.2011, 22:01
Ich spiele FIFA nicht online und ich hab nichts gegen dich^^

schade ... allerdings habe ich auch nichts gegen dich. fetzen darf sich jeder mal, solange das dann nicht in persönliche differenzen ausartet :)

Viz-E
13.10.2011, 10:30
Fink bestätigt Wechsel

Fink bestätigt Wechsel zum HSV |  Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_467521.html)

AndiHam
13.10.2011, 10:34
Fink bestätigt Wechsel

Fink bestätigt Wechsel zum HSV |  Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_467521.html)

ging ja dann fixer als erwartet.

PauleFCB
13.10.2011, 11:00
Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, was er aus der Situation macht.

GAD777
13.10.2011, 11:01
Jetzt geht's nur noch um's liebe Geld... im Raum steht eine Ablöse von 1 Million €

unbekannter Gast
13.10.2011, 12:54
Mit Fink habt ihr einen guten Trainer, hat bei Basel gute Arbeit geleistet.. ;)
Aber wehe FC Basel holt sich jetzt Murat Yakin von FC Luzern...

GAD777
13.10.2011, 12:58
Ja sehe ich auch so :yes: wenn Fink tatsächlich kommen sollte (wovon ich jetzt mal ausgehe), dann hat der HSV einen guten Trainer an die Elbe geholt... und dann geht's bestimmt auch recht bald aus'm Keller wieder hoch... mit einem guten Mittelfeldplatz könnte (glaube ich) so ziemlich jeder HSV Fan leben, schließlich befindet sich die Truppe im Umbruch... und so schlecht wie sie jetzt darstehen, ist diese Mannschaft einfach nicht...!

tibo
13.10.2011, 17:35
Sommer:

kicker.tv: Beim HSV beginnt die Ära Oenning - Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/video/video-1122871.html)

-->ENTLASSEN!

Jetzt:

Arnesen will mit Trainer Fink neue Ära beim HSV einläuten - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/arnesen-will-mit-trainer-fink-neue-aera-beim-hsv-einlaeuten/news/anzeigen_73936.html)

--> ?:D

marc
13.10.2011, 18:44
Fink ist ein guter Trainer für den HSV, bin mal gespannt, ob er sie da unten rausführen wird.
Ein Sieg in Freiburg ist dafür absolute Pflicht, sonst bleibt der HSV erst einmal für ne Weile im Keller.

HSVMalle
13.10.2011, 18:51
Ich halte Fink auch für einen guten Trainer!.

Aber traurig was die Fans von Basel plötzlich von ihrem Trainer halten Stichwort "Fußballhure" ....

Rene_SGE
13.10.2011, 18:59
bin mal gespannt obs mit dem Herr Fink raus aus dem Tabellenkeller geht oder ob es gleich belibt wie beim vorgänger

Meckpommi
13.10.2011, 20:24
Fink wird genau so verheitzt wie seine Vorgänger beim HSV :)

unbekannter Gast
14.10.2011, 10:54
Aber traurig was die Fans von Basel plötzlich von ihrem Trainer halten Stichwort "Fußballhure" ....
Hätte man was anderes von den Basel Fans erwartet? Wenn man die kennt nicht...
Muss man auch nicht kennen, also die meisten... ;)

AndiHam
14.10.2011, 13:05
hier mal ein ziemlich treffender artikel ... äusserst lesenswert und vor allem wert man darüber nachzudenken :

Eine peinliche Posse (http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Eine-peinliche-Posse,142681.html)

Cattivist
14.10.2011, 14:11

Was fällt denen auch ein, wenn der Trainer mitten in der Saison zu einem Abstiegskandidaten in die Bundesliga wechselt... Verständis kann man da meines Erachtens nach nicht verlangen.

HSVMalle
14.10.2011, 23:43

Was fällt denen auch ein, wenn der Trainer mitten in der Saison zu einem Abstiegskandidaten in die Bundesliga wechselt... Verständis kann man da meines Erachtens nach nicht verlangen.

So läuft das Moderne Fussballgeschäft eben.Wenns danach geht dann hätten wir auch van der vaart nachjagen müssen denn seitdem er wegging fehlte ein Spielmacher.

Cattivist
15.10.2011, 09:32
Deshalb muss man die Baseler Anhängerschaft trotzdem nicht so schlecht darstellen.

tibo
16.10.2011, 16:07
1:0 HSV:good:

Wolverine
16.10.2011, 16:08
Bist aber schnell.:D

War aber auch ein Glück dass der Ball noch vom am Boden liegenden Torwart ins Tor gerollt ist.
Zuvor der Freistoß war hammer.

Viz-E
16.10.2011, 16:17
Yeah der HSV soll da unten rauskommen!

robbynab
16.10.2011, 16:47
Inzwischen 1:1 :ireful:

marc
16.10.2011, 16:52
Mhm mit nem Unentschieden könnt ich zwar leben, aber eigentlich bin ich für Freiburg.

tibo
16.10.2011, 17:13
unentschieden kanns bleiben, tuts aber nicht :D

marc
16.10.2011, 17:15
So ein ******, wieso darf Cissé eigentlich die Elfmeter schießen?! Der trifft doch eh nie:dash1:

robbynab
16.10.2011, 17:32
Jawollo :good:

PauleFCB
19.10.2011, 19:12
Ilicevic: Aus nach Blitzstart - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/559440/artikel_ilicevic_aus-nach-blitzstart.html)

Viz-E
20.10.2011, 11:07
Das Schlimmste was einem neuen Spieler passieren kann, wenn grad ein neuer Trainer kommt. Alle anderen haben natürlich erhebliche Vorteile jetzt und Ilicevic war noch nicht so sehr im Team, dass er nach der Verletzung automatisch drin wäre.

PauleFCB
29.10.2011, 19:46
Faserriss: Vier Wochen Pause für Petric! - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/559849/artikel_faserriss_vier-wochen-pause-fuer-petric.html)

Wolverine
29.10.2011, 22:17
HSV: Urgestein kündigt Abschied an (http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/hsv-urgestein-kundigt-abschied-an_23711)

PauleFCB
31.10.2011, 23:51
Drei Spiele Sperre für Rajkovic - HSV protestiert - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560001/artikel_drei-spiele-sperre-fuer-rajkovic---hsv-protestiert.html)

Viz-E
02.11.2011, 12:33
Hab eben bei Sport1 gelesen, dass die Sperre bestehen bleibt. Ist auch vollkommen gerechtfertigt. So wie der da rein springt will er nur den Gegner treffen und nicht den Ball abschirmen.

AndiHam
02.11.2011, 12:41
Hab eben bei Sport1 gelesen, dass die Sperre bestehen bleibt. Ist auch vollkommen gerechtfertigt. So wie der da rein springt will er nur den Gegner treffen und nicht den Ball abschirmen.

deswegen hat der linienrichter, der 2 meter danaben stand auch auf einwurf entschieden :)

tiffert hat selber gesagt, dass keinerlei absicht dabei war. ich hatte zwar auf 4 spiele sperre tetippt, man kennt die dfb-mafia ja. wo woanders ansonsten entscheidet auch der selbe richter das revisionsverfahren, der schon vorher diese strafe gefordert hatte :)

frage ich mich, warum boateng dann mit 2 spielen sperre wegkommt .... weil es nicht geblutet hat oder was ist der massstab ?

Wolverine
02.11.2011, 12:46
Ich glaube, das war einfach sehr unglücklich wie der Rajkovic in den Zweikampf ging. Ich fand das sah ncihtmal so schlimm aus, nur dann kam noch das Blut dazu. Ich glaub da hätte man auch dunkelgelb zeigen können. Ich erinnere nochmal gerne an die ganzen van Bommel Ellenbogenschläge, die nie geahndet wurden.:)

Viz-E
02.11.2011, 13:46
Ich glaube, das war einfach sehr unglücklich wie der Rajkovic in den Zweikampf ging. Ich fand das sah ncihtmal so schlimm aus, nur dann kam noch das Blut dazu. Ich glaub da hätte man auch dunkelgelb zeigen können. Ich erinnere nochmal gerne an die ganzen van Bommel Ellenbogenschläge, die nie geahndet wurden.:)

Ich weiß nicht was du für eine Szene gesehen hast. Bei dem Spiel habe ich durchaus mit dem HSV sympathisiert aber der Ball ist frei, Tiffert kommt angesprintet und Rajkovic stellt den Körper UND seinen Ellbogen in den Weg und geht NICHT zum Ball, kein Stück!
Drei Spiele sind für mich absolut gerechtfertigt. Van Bommel hat einfach damals den Bayern-Bonus gehabt, was meinst Du wie der Uli abgegangen wäre wenn vB jedes Mal rot bekommen hätte. Das wollen sich die Schiedsrichter scheinbar nicht antun.

Wolverine
02.11.2011, 14:03
Hab ja auch nciht gesagt, dass er den Ball spielt. Aber Rajkovic will zwischen den Ball und Tiffert gehen, um den Laufweg zu verhindern und deswegen geht er mit Körper und ausgestreckten Armen da rein. Und seine Arme sind dann nunmal auf Höhe von Tifferts Kopf, weil er nciht so groß wie Rajkovic ist und deswegen läuft er rein. Ich denke nciht, dass es Absicht war.

Viz-E
02.11.2011, 14:18
Hab ja auch nciht gesagt, dass er den Ball spielt. Aber Rajkovic will zwischen den Ball und Tiffert gehen, um den Laufweg zu verhindern und deswegen geht er mit Körper und ausgestreckten Armen da rein. Und seine Arme sind dann nunmal auf Höhe von Tifferts Kopf, weil er nciht so groß wie Rajkovic ist und deswegen läuft er rein. Ich denke nciht, dass es Absicht war.

Hmmm, so könnte man es natürlich auch sehen. Wenn man den Spielertyp aber mal so im Ganzen betrachtet und die Armbewegung sieht würde man ja eher zu dem Ergebnis kommen Absicht. Ich hasse die Spielart, die nicht auf den Ball, sondern nur auf das Blockieren des Gegners abzielt, komme was wolle und ich denke und bleibe auch dabei, dass rot gerechtfertigt ist.

Zu AndiHam noch: Was Tiffert direkt nach dem Spiel sagt ist Wumpe, nach den Szenen im TV sieht er es vll. auch anders ;)

Czech
02.11.2011, 14:41
Hmmm, so könnte man es natürlich auch sehen. Wenn man den Spielertyp aber mal so im Ganzen betrachtet und die Armbewegung sieht würde man ja eher zu dem Ergebnis kommen Absicht. Ich hasse die Spielart, die nicht auf den Ball, sondern nur auf das Blockieren des Gegners abzielt, komme was wolle und ich denke und bleibe auch dabei, dass rot gerechtfertigt ist.

Zu AndiHam noch: Was Tiffert direkt nach dem Spiel sagt ist Wumpe, nach den Szenen im TV sieht er es vll. auch anders ;)

Ich weiß nicht so Recht, ob es Absicht war, aber es war auf jeden Fall ein sehr hartes Einsteigen. Durch die Platzwunde wurde das Foul möglicherweise dramatisiert und der Schiedsrichter handelte aus den Kontext. Wenn Tiffert nicht geblutet hätte, hätte Rajkovic auch Gelb bekommen, meiner Meinung nach (;

Wolverine
02.11.2011, 14:45
Ich weiß nicht so Recht, ob es Absicht war, aber es war auf jeden Fall ein sehr hartes Einsteigen. Durch die Platzwunde wurde das Foul möglicherweise dramatisiert und der Schiedsrichter handelte aus den Kontext. Wenn Tiffert nicht geblutet hätte, hätte Rajkovic auch Gelb bekommen, meiner Meinung nach (;
So ähnlich seh ich das auch.

PauleFCB
03.11.2011, 17:42
Bruma fällt aus - Arnesen plant Nachkäufe - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560135/artikel_bruma-faellt-aus---arnesen-plant-nachkaeufe.html)

PauleFCB
17.11.2011, 14:51
Hamburger SV bindet Talent Lam bis 2015 - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/hamburger-sv-bindet-talent-lam-bis-2015/news/anzeigen_76336.html)

PauleFCB
02.12.2011, 11:56
Auch Bruma will unbedingt in Hamburg bleiben: HSV plant vorzeitige Verlängerung mit Töre - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1112/Artikel/hamburger-sv-goekhan-toere-vorzeitige-vertragsverlaengerung-jeffrey-bruma-will-bleiben-frank-arnesen.html)

jlaudan
04.12.2011, 17:54
HSV gewinnt gegen Nürnberg 2:0!!! :yahoo::yahoo::yahoo:

Viz-E
08.12.2011, 14:57
Petric endlich fit

Petric meldet sich fit |  Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager  (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_493644.html)

Pascal126
14.12.2011, 15:00
Mal wieder was neues von Rene Adler.

Hamburger SV schließt Adler Verpflichtung im Winter aus (http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Fde%2Fh amburger-sv-schliesst-adler-verpflichtung-im-winter-aus-%2Fnews%2Fanzeigen_78415.html&h=oAQGEBQ_CAQFhf6xoG6KSRxv7v7slqjEp5yN_4WsQufRUHQ)

AndiHam
15.12.2011, 07:55
Mal wieder was neues von Rene Adler.

Hamburger SV schließt Adler Verpflichtung im Winter aus (http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Fde%2Fh amburger-sv-schliesst-adler-verpflichtung-im-winter-aus-%2Fnews%2Fanzeigen_78415.html&h=oAQGEBQ_CAQFhf6xoG6KSRxv7v7slqjEp5yN_4WsQufRUHQ)

gute nachrichten, wäre ja auch völliger unfug gewesen

marc
17.12.2011, 22:33
AndiHam du hattest recht... Labbadia muss auch bei uns weg...

PauleFCB
17.12.2011, 23:41
Rein und raus: Schlüsselbeinbruch bei Berg - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562201/artikel_rein-und-raus_schluesselbeinbruch-bei-berg.html)

Viz-E
18.12.2011, 11:13
Wie blöd kann man sein, beim Fallrückzieher Versuch :D :D

nisoley
18.12.2011, 11:19
Das passt zu seiner bisherigen Leistung beim HSV. :P

iGXDANPET
21.12.2011, 19:38
Ich glaub aber, wenn er es mal schafft sivh vielleicht iwie durchzusetzen, dann fängt er an zu netzen. Guerrero schaffts ja auch zzt.

AndiHam
21.12.2011, 21:27
heheh .... glauben kann man ja alles, aber berg taugt ganz und gar nichts.

tolle aufstellung gegen stuttgart heute ... komplett ohne stürmer :dash1:

marc
21.12.2011, 23:35
Labbadia hat dafür heute endlich mal alles richtig gemacht :)
Kuzmanovic, Gentner UND Kvist aufgestellt und Okazaki ins Sturmzentrum neben Cacau. So isch richtig.

AndiHam
22.12.2011, 08:14
Labbadia hat dafür heute endlich mal alles richtig gemacht :)
Kuzmanovic, Gentner UND Kvist aufgestellt und Okazaki ins Sturmzentrum neben Cacau. So isch richtig.

glückwunsch und viel glück in der nächsten runde :good:

marc
22.12.2011, 11:28
Danke, der Sieg hat uns nach den zuletzt durchweg unterirdischen Spielen sicher fast so gut getan wie euer Erfolg in der Bundesliga-Hinrunde. Jetzt sind Stuttgart und Hamburg quitt :D

PauleFCB
23.12.2011, 01:01
Jarolim will im Winter weg - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562383/artikel_jarolim-will-im-winter-weg.html)

marc
23.12.2011, 11:07
Verständlich, eine Rückkehr zum 1.FC Nürnberg wäre meiner Meinung nach für alle Parteien sinnvoll:yes:

nisoley
23.12.2011, 11:46
Defintiv, dem HSV kann er nicht mehr helfen, in Nürnberg dagegen bracuht man solche Spieler jetzt.

marc
23.12.2011, 11:50
Er würde dann zusammen mit Simons eine sehr erfahrene Doppelsechs bilden, die dem jungen Team sehr gut tun könnte... und Geld hat Nürnberg ja spätestens genug, wenn sie uns Chandler für 3 Mio.€ verkaufen :D

nisoley
23.12.2011, 11:51
Da wäre mir Bastians lieber. ;)

marc
23.12.2011, 11:52
Bastians ist aber Linksverteidiger, Chandler rechts ;)
Beide wären ideal, als Boka bzw. Boulahrouz Ersatz^^

nisoley
23.12.2011, 11:53
Acht stimmt ja, ja dann auf alle Fälle beide. :D Ist für Nürnberg natürlich nicht so optimal, aber die sind es ja gewöhnt. :P

Pascal126
28.12.2011, 15:36
HSV: Arnesen betont Freigabe für Jarolim - Angebot an Beister (http://www.transfermarkt.de/de/hsv-arnesen-betont-freigabe-fuer-jarolim--angebot-an-beister/news/anzeigen_79429.html)

PauleFCB
08.01.2012, 22:40
Knie verdreht: Töre muss abreisen - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562948/artikel_knie-verdreht_toere-muss-abreisen.html)

Viz-E
22.01.2012, 18:59
Schöne Grüße an meinen Sportsfreund AndiHam :praising:

AndiHam
26.01.2012, 16:48
Schöne Grüße an meinen Sportsfreund AndiHam :praising:

gruß zurück ....... das war ein wirkliches armutszeugnis und dortmund hat nichteinmal richtig aufgedreht.

kacar, tesche und aogo sollte man verschenken, die sind wirklich panne pur.