PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburger SV

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

Wolverine
06.07.2010, 15:49
Noch nie was von dem gehört.:pardon:

Rotciv917
06.07.2010, 15:52
ist das der, der in der nase popelt?:sarcastic:

Moench
06.07.2010, 15:54
Ne, das war da Jogi ;). Also wenn er bei Arsenal war und jetzt bei Portsmouth wird der scho was können :yes:

Rotciv917
06.07.2010, 16:17
Ne, das war da Jogi ;). Also wenn er bei Arsenal war und jetzt bei Portsmouth wird der scho was können :yes:

wenn er dort mit 17 stammspieler wäre, dann ja:P

Moench
08.07.2010, 13:54
Guerrero wird der neue Spielmacher

Der neue HSV-Trainer Armin Veh plant Paolo Guerrero (26) wohl als "Zehner" ein. Der Peruaner sagt: "Das wird meine Saison der Revanche!"

VON SIMON BRAASCH
So viel kann ja nicht mehr schief gehen, sagen die Optimisten. Wer mag da schon widersprechen? Paolo Guerrero hat eine Seuchen-Saison hinter sich....
Quelle:mopo.de (http://www.mopo.de/2010/20100708/sport/hsv/guerrero_wird_der_neue_spielmacher.html)

Interessante Variante :yes:

Wolverine
08.07.2010, 13:56
Guerrero wird der neue Spielmacher

Interessante Variante :yes:
Solange er keine Flaschen wirft, kann mans ja versuchen.

DARK-THREAT
08.07.2010, 13:59
Also der HSV macht sich mit Drobny oder den Insolvens-Spieler aus Portsmouth teilweise lächerlich. Find ich zumindest...

Affelay muss kommen, sonst wird das nix.

Peace.

Rotciv917
08.07.2010, 14:13
Also der HSV macht sich mit Drobny oder den Insolvens-Spieler aus Portsmouth teilweise lächerlich. Find ich zumindest...

Affelay muss kommen, sonst wird das nix.

Peace.

absolut..

Guerrero als 10er??

OMG! Das wird nix, der ist technisch zu limitiert.. Ich fand die Verlängerung zwar gut, aber ich find die 10er Position ist nichts für ihn.. da kommt meiner Meinung nach Petric am ehesten in Frage von den Stürmern.. der ist dann aber wohl zu wertvoll im Sturm? :pardon:

Veh will also demnach entweder 4-5-1 oder 4-4-2 mit Raute spielen lassen..
mhmm da lege ich mich mal fest, mit HSV ist diese Saison nicht zu rechnen;)

1 Stürmer bei dem Personal wäre fatal und mit einem DM? was wird dann auf Ze Roberto... Jarolim ist zudem nicht stark genug, um allein auf der 6 zu sein

Moench
08.07.2010, 14:13
Ja Affelay wäre ein guter Spieler, aber mit dem Wechsel sieht es ja eher nicht so gut aus :pardon:

marc
09.07.2010, 21:02
Der HSV murkst so erbärmlich ab nächstes Jahr:rofl:

Moench
09.07.2010, 21:19
Wir werden sehen, ich bin da nämlich anderer Meinung:yes:

marc
09.07.2010, 21:21
Seh mer ja dann.
Ich lass mich beim HSV immer e weng überraschen :)

Rotciv917
10.07.2010, 05:42
Bin da leider ähnlicher Meinung wie marc^^

der hats aber etwas brutal ausgedrückt..

Ich sehe halt Mannschaften wie Stuttgart, Wolfsburg, Bayer 04, Schalke, BvB etc allesamt vor dem HSV.. aber ich würd mich gern des besseren belehren lassen.. glaube aber irgendwie nicht daran, dass es mit diesem Trainer klappen kann..

Moench
10.07.2010, 08:16
Beim HSV weiß man nicht woran man ist bzw. was für eine Leistung sie bringen werden. Oftmals bauen sie dann meist am Ende der Saison ab und verspielen "alles".
Letztes Jahr Halbfinale der Europa League und dafür in der 2ten oder 3ten (weiß nicht mehr genau) Runde des DFB Pokals gegen einen Drittligisten rausgeflogen:pardon:
Der Kader vom HSV ist gut besetzt, eigentlich ja für das internationale Geschäft welches ja diese Saison leider wegfällt.

Meiner Meinung nach wird der HSV in dieser Saison besser sein als in der letzten, was sie auch müssen! Das Ziel vom HSV ist in das internationale Geschäft zu kommen und das werden sie auch schaffen :yes: Wenn Elija, Ze Roberto und Co. wieder so einen Start hinlegen wie zu Beginn der letzten Saison, und dieses Level dann auch halten können, na dann gut Nacht FC Bayern :D (Achtung leichte Ironie ;) )
Bin optimistisch....

marc
10.07.2010, 08:33
Aber die haben immernoch keinen guten Innenverteidiger und von Demel als RV halt ich auch nicht viel. Außerdem haben sie Frank Rost , der einen ihrer bester Spieler ist, mit Jaroslav Drobny einen anderen Torhüter vor die nase gesetzt, der auch nicht damit zufrieden sein wird, auf der Bank zu sitzen.
Außerdem halt ich von Armin Veh auch nicht mehr viel.

Moench
10.07.2010, 08:41
Von Armin Veh war ich Anfangs auch nicht begeister, dachte oh nein, das war ein (Veh)lkauf. ;) Wenn er mit uns Meister wird so wie mit Stuttgart haben die HSV verantwortlichen alles richtig gemacht.

Rost vs. Drobny, kann postive oder negative Folgen bringen. Vielleicht wird Rost noch besser weil er einen Konkurenten im Nacken sitzen hat, oder es bringt Unruhe ins Team da einer von beiden auf der Bank sitzen wird.

Demel, ja Demel hat teilweise seine Wackler drin. Was ist mit Rincon? Der hat schon ein paar mal auf dieser Position gespielt und da hat er mir eigentlich gut gefallen. Rincon ist einer, der sich voll reinhängt, ein Arbeiter. Solche gefallen mir :good:

Trochowski muss sich steigern! Das war in der letzten Saison Phasenweise einfach zu wenig und Labadia hat Recht, ihn des öfteren auf der Bank schmoren zu lassen.

marc
10.07.2010, 08:51
Okay, gute Punkte:

Bei Armin Veh weiß man halt nie.... beim VfB war er ja anfangs überragend inklusive der Meisterschaft. Dann hat er allerdings ziemlich viele Fehler gemacht in der Aufstellung und so und wurde zurecht gegen Markus Babbel ersetzt.
Bei Wolfsburg war von vornerein klar, dass es nicht funktionieren wird, weil er das Meistererbe antreten musste und somit nur verlieren konnte.

Stimmt Rincon habe ich total vergessen, der gefällt mir auch recht gut. Allerdings hat ja Veh betont, dass er auf Demel setzt, deshlab glaub ich kaum, dass er dann auf die Bank muss und intern ersetzt wird.

Ja Trochowski gefällt mir mittlerweile gar nicht mehr... wenn er nicht gut spielt, muss er auf die Bank, weil an guten Aussenspielern mangelt es beim HSV sicher nicht.

Moench
10.07.2010, 08:58
Wer mir Außen wirklich gut gefällt ist Pitroipa. Gefällt mir zwar aber seine Leistung ist auch nicht immer die beste, deswegen sitzt er auch meist auf der Bank.
Aber er ist schnell und kann Unruhe in die gegnerische Mannschaft bringen. Was ihm jedoch vollkommen fehlt, ist die Torgefährlichkeit, in diesem Punkt muss er noch eine 180 Grad Drehung machen :yes: Dann wird er bestimmt Stammspieler :pardon:

marc
10.07.2010, 09:01
Ja da muss Trochowksi echt alles geben, dass er einen Stammplatz bekommt...
Jansen,Elia,Pitroipa,Torun wenn er wieder fit ist(auch wenn ich denn auf eine Stufe mit lell und Abdennour stellen muss :D)

Wolverine
10.07.2010, 10:37
Der große Zé Roberto

„Ich will Deutscher werden!"

Der Brasilianer möchte noch lange spielen

Es begann 1998 in Leverkusen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/home/bayer-news.html) – und geht jetzt schon in die zwölfte Saison. Das Gastspiel von Weltstar Zé Roberto (36) in Deutschland ist eine große Erfolgs-Story.
Viermal Meister, fünfmal Vizemeister – Platz sieben mit dem HSV (http://www.hsv.de/) letzte Spielzeit war schon der Ausreißer nach unten.
Zé Roberto, der Zauber-Brasilianer, der bei uns Karriere machte.

weiterlesen... (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/07/10/ze-roberto/will-deutscher-werden.html)

Moench
10.07.2010, 10:46
Fit für sein Alter ist er allemal :yes:. Mal sehen ob er an die Phasenweise super Leistung von letzter Saison anknüpfen kann, hoffentlich!

PauleFCB
10.07.2010, 10:53
Ich fand es sehr schade, als er von Bayern weggegangen ist. Stellt euch mal vor: Zé Roberto und Schweinsteiger als Doppel-Sechs :)

Rotciv917
10.07.2010, 11:15
Ich fand es sehr schade, als er von Bayern weggegangen ist. Stellt euch mal vor: Zé Roberto und Schweinsteiger als Doppel-Sechs :)

ich mittlerweile nicht mehr..

so hätte Schweinsteiger nicht seine Position bekommen und diese Stellung im Team, hätte auch nicht so ne geile WM gespielt..

van Bommel wäre nämlich stamm, da er auch Kapitän ist..

Ze Roberto war für seine 34/35 einfach zu teuer, um ihn noch 1-2 Jahre zu behalten.. ich meine 3 Mio ist schon ein Haufen + das Gehalt was er bekommen hatte.. nene bin schon froh, dass es so kam, wies kam;)

PauleFCB
10.07.2010, 12:14
Da hast du natürlich auch wieder Recht :yes:

Moench
15.07.2010, 09:35
++++Breaking-News++++

Munterer Test in Kroatien - 3:3 gegen Hajduk Split
Der Hamburger SV trennte sich 3:3-Unentschieden von Hajduk Split.

weiterlesen... (http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/juli-2010/testspiel-split/)

Man man man, da kommt endlich mal wieder ein Spiel vom HSV, wird auch noch bei Sport 1 live übertragen und ich merk es zu spät :ireful: Die letzten 20 min. hab ich nur noch gesehen. Sind schon relativ fit die Hamburger, also wenn man sie mit den Kroaten vergleicht hat man eigentlich kein Unterschied gesehen, und bei denen beginnt jetzt der Spielbetrieb.

Nächstes Testspiel: HSV - Juventus Turin 18.30 Uhr live bei Sport 1 :yes:
Das werde ich nicht verpassen :D

Hier noch ein paar weitere Sendetermine, vielleicht sind ja eure Teams auch dabei:

Sendetermine: (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_tv/tv_live_spiele/)

Wolverine
15.07.2010, 12:15
Versteh nicht, warum die sooft HSV zeigen.

White_Shadow
15.07.2010, 12:32
Borussia Dortmund vs. Manchester CityFreitag, 6. August, ab 18 Uhr live
Stimmt nicht. Dortmund spielt am 4. August gegen Manchester City, also am Mittwoch. Und Anpfiff ist um 20 Uhr.

Moench
15.07.2010, 12:46
echt, also so stand es mal bei Sport1.de :pardon:

White_Shadow
15.07.2010, 13:03
Dann hat sport1.de keine Ahnung :pardon:

Wolverine
15.07.2010, 13:21
Hab grade die Highlights vom Spiel geseh, man waren die schwach.

White_Shadow
15.07.2010, 14:03
Gibt bisher soweit ich weiß auch noch garkeinen richtige Top Neuzugang. Da muss sich echt noch was tun.

Moench
15.07.2010, 14:30
Vorne und im Mittelfeld sind sie eigentlich gut besetzt. Wo sie aufjedenfall noch nachlegen müssen ist die Abwehr!

Steve-0
15.07.2010, 16:55
Massive Kritik an Becker und Hoffmann

Vorstandschef Bernd Hoffmann und der Aufsichtsrat des Hamburger SV mussten sich auf einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung am Dienstagabend massive Kritik gefallen lassen. Auf der Versammlung, an der knapp 1000 Mitglieder teilnahmen, stellte Hoffmann das umstrittene Investorenmodell Anstoß 3 vor.

Mal wieder im Kreuzfeuer der Kritik: HSV-Aufsichtsratschef Horst Becker (li.) und Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann.

Die Kritiker warfen ihm vor allem fehlende Informationen und Transparenz im Vorfeld vor. Viele befürchten zudem, dass der Verein durch das Modell seine Handlungsfreiheit bei Transfers verliere.

Mit Anstoß 3 will der Vorstand externe Gelder für Spielerverpflichtungen und Vertragsverlängerungen generieren. Bislang ist ein Vertrag mit dem Hamburger Unternehmer Klaus-Michael Kühne abgeschlossen worden. Kühne stellte dem Klub 7,5 Millionen Euro für Vertragsverlängerungen zur Verfügung und erhält dafür ein Drittel möglicher zukünftiger Transfererlöse der Spieler Dennis Aogo, Marcell Jansen und Paolo Guerrero.

Weitere 7,5 Millionen gibt Kühne für den Kauf neuer Spieler und ist dafür an deren möglichem Weiterverkauf ebenfalls mit 33,3 Prozent des zukünftigen Transfererlöses beteiligt.

Quelle (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/527574/artikel_Massive-Kritik-an-Becker-und-Hoffmann.html)

Find ich ein Unding des HSV. Der Investor ist für seine Kontrollwut bekannt und dann noch nichtmal die Mitglieder informieren... Geht gar nicht!:negative::negative:

Noch ein Artikel aus der Süddeutschen, der das wirtschaftliche näher beleuchtet:

Märchenhafter Handel

Ein Kommentar von Ralf Wiegand

Es klingt geradezu märchenhaft: Ein Unternehmer gibt dem HSV Geld, damit der Verein seine guten Spieler behalten kann. Mehr denn je braucht die HSV-Spitze nun sportlichen Erfolg, am besten sofort.

Über Moral müssen wir nicht reden, denn redeten wir über Moral, dann würden wir depressiv und müssten weinen. Moralisch fällt die Bewertung des neuen HSV-Geschäftsmodells Anstoß3 in der allgemeinen Unmoral des Profifußballs, in dem die Sportler Werte darstellen und damit handelbare Ware sind, wirklich nicht mehr ins Gewicht. Es gibt Gegenden in Südamerika, da müssen Vereine, die einen Spieler erwerben wollen, erst einmal ein Heer von Anwälten beschäftigen. Das recherchiert dann wochenlang, welche Personen, Institutionen und Organisationen Anteile an diesem Spieler besitzen.

Auf die Moral ist also gepfiffen, wenn der HSV jetzt Investoren damit anlockt, an möglichen Spielertransfers in der Zukunft zu partizipieren, wenn sie dafür heute schon Millionen locker machen.

Es klingt geradezu märchenhaft: Ein Unternehmer gibt dem HSV Geld, damit der Verein seine guten Spieler endlich mal behalten kann - würde aber selbst nur Geld mit diesem Investment verdienen, wenn der Klub Spieler sehr teuer verkaufen würde. Man könnte nun am Verstand dieses Investors zweifeln, der ja bei minimalen Gewinnaussichten maximale Risiken des Totalverlusts eingeht, etwa, wenn die ihm verpfändeten Spieler für alle Zeiten beim HSV bleiben oder dereinst ablösefrei wechseln.

Oder man könnte den HSV-Vorstand Bernd Hoffmann loben und preisen, weil er einen Milliardär gefunden hat, der bereitwillig als Investment bezeichnet, was eher wie ein Leihgeschäft, eine Schenkung (unter Umgehung der Schenkungssteuer) oder ein Kredit ohne Rückzahlungsgarantie ist.

Ein Großteil der Mitglieder des HSV, die besonders traditionsbewussten, haben sich weder für das eine noch für das andere entschieden, sondern für den Mittelweg der grundsätzlichen Skepsis. Niemand, der nicht über ein paar Milliarden Vermögen verfügt, kann sich vorstellen, eine Investition zu tätigen, die keine Rendite verspricht, sondern diese sogar beinahe ausschließt.

Was also kann so ein "Investor" anderes wollen als am großen Rad des Profifußballs ein bisschen mitzudrehen, sich im Verein einen Platz näher an der Kabine zu erkaufen, womöglich sogar in den Herzen der Fans? Und warum sollte der Verein sich für ein einmaliges Geschäft so viel Ärger aufhalsen, wenn er nicht weitere Investoren in den Klub holen will?

Zweifel, die nahe liegen. Mehr denn je braucht die HSV-Spitze nun sportlichen Erfolg, am besten sofort. Denn im Erfolg glauben auch die kritischsten Mitglieder jedes Märchen.

Quelle (http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-hamburger-sv-maerchenhafter-handel-1.975125)

Und nochmal die Süddeutsche speziell zum Investor

Streitbarer Milliardär

von Kristina Läsker

Es war ein Auftritt, wie Klaus-Michael Kühne ihn liebt. Kunstnebel waberte durch die neue Lagerhalle an Hamburgs Stadtrand, dann hievte ein Gabelstapler eine Soul-Sängerin empor. 'Kühne', sang die schwarze Schöne: 'Oh Kühne. Always a step ahead. Yeah.' Die 200Kaufleute und Politiker, die zur Eröffnung des millionenschweren Logistikzentrums von Kühne+Nagel gekommen waren, klatschten artig. Einen Schritt voraus, so sieht sich Kühne. Die Lagerhallen seien ein 'Bekenntnis zu Hamburg', betonte der 73-Jährige. Doch es sollte das einzig Nette bleiben, was er sagte. Minutenlang beschimpfte er danach Hansestadt, Hafen und Senat und stellte Forderungen auf. Wie so häufig.

Auftritte wie diese wecken die Sorge, dass der Investor Kühne künftig beim HSV mitmischen wird. Sie nähren die Skepsis, dass der hagere Mann mit dem stets akkurat gescheitelten Haar in die Spielerwahl eingreifen könnte, weil er eben 15 Millionen Euro in den Verein steckt. Denn der kinderlose Kühne ist ein kühl kalkulierender Mann, auch wenn er den HSV liebt. Jahrelang leitete er die vom Großvater gegründete Firma Kühne+Nagel, er ist dort Mehrheitsaktionär. Noch heute lenkt er als Chef des Verwaltungsrates deren Geschicke. Kühne gehört zu den reichsten Deutschen; sein Vater und er verlegten die Firma vor langer Zeit in die Schweiz, ins Steuerparadies. So hat Europas größte Spedition mit einem Jahresumsatz von 11,3 Milliarden Euro seitdem ihren Sitz im Dorf Schindellegi am Zürichsee. In der Schweiz hat auch Kühne seinen Wohnsitz, wenn er nicht im Zweithaus auf Mallorca weilt.

Schweizer ist der gebürtige Hamburger nie geworden, Schwyzerdütsch versteht er, doch er spricht es nicht. Häufig bereist er die Hansestadt und beschenkt sie teuer. Er spendete viele Millionen für den Aufbau der Kühne Logistics University, in das Prestigeobjekt Elbphilharmonie steckte er angeblich Millionen. Im vergangenen Jahr schließlich gab Kühne mehr als 400 Millionen Euro, um die bedrohte Traditionsreederei Hapag-Lloyd vor asiatischen Investoren zu retten. In der Hansestadt ließ sich Kühne als Retter bejubeln, dann folgte der Frust. Heftig zerstritt er sich mit anderen Investoren wie der Stadt und dem Hapag-Lloyd-Vorstand, wenn er sich in Sitzungen verbal verrannte. Denn Kühne verfolgt auch bei Hapag eigene Interessen, seine Firma ist der größte Kunde. Das zeigt: Wo Kühne investiert, will er die Kontrolle behalten.

Quelle (http://www.sueddeutsche.de/45i38N/3454222/Streitbarer-Milliardaer.html)

Moench
16.07.2010, 09:33
Fix! Diekmeier erhält Vier-Jahres-Vertrag
Veh lobt den neuen Rechtsverteidiger als "einer der größten deutschen Talente". Schon gegen Juve könnte Diekmeier im HSV-Dress auflaufen.

Quelle: HSV.de (http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/juli-2010/diekmeier/)

:good:

marc
16.07.2010, 09:38
Das ist mal ein guter Transfer für den HSV.
Der wird ein richtig harter Brocken für Demel:yes:

Moench
16.07.2010, 09:39
Ja, endlich mal an der richtigen Stelle eingekauft :yes:

marc
16.07.2010, 09:45
Jetzt noch Tasci für 15 Millionen und alle sind zufrieden :D

White_Shadow
16.07.2010, 09:54
Wo nehmen die denn bitteschön 15 Millionen her ? Naja, das mit dem Millardär da hab ich mir nicht durchgelsen weil es zu viel Text ist :D Aber die haben sich doch nicht für den Internationalen Wettbewerb qualifiziert und müssen Geld sparen. Gehälter von van Nistelrooy und Co. sind doch schon so hoch.

Moench
16.07.2010, 09:57
Das wäre was;)

White_Shadow
16.07.2010, 10:03
Der Tasci Transfer hab ich vor ein paar Tagen noch gelesen, soll schon fix sein. Stimmt das ?

marc
16.07.2010, 11:48
Nein, fix ist er noch nicht.
Ich hätte aber nichts dagegen :D

Der Milliarädar zahlt 1/3 der Ablösesummen bekommt dafür auch ein 1/3 der Summe wenn der Spieler wieder verkauft wird ;)

White_Shadow
16.07.2010, 11:56
Ist ja kacke :D

Wolverine
17.07.2010, 17:56
HSV leiht Marcus Berg an PSV Eindhoven aus

Marcus Berg (http://www.goal.com/de/people/sweden/17866/marcus-berg) wird kommende Saison das Trikot der Philips-Werkself tragen. Laut einem Bericht von Voetbal International haben sich der Hamburger SV (http://www.goal.com/de/teams/germany/161/hamburger-sv) und die PSV Eindhoven (http://www.goal.com/de/teams/netherlands/267/psv-eindhoven) auf eine Leihe für eine Spielzeit geeinigt. Noch wurde der Deal von den Vereinen nicht offiziell bestätigt, dies dürfte jedoch in Kürze geschehen.

weiterlesen... (http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/07/17/2029546/hsv-leiht-marcus-berg-an-psv-eindhoven-aus)

Moench
18.07.2010, 12:27
Waaaaas....mmh okay, bevor er so spielt wie in der letzten Saison lieber ausleihen. Haben ja noch 3 gute Stürmer mit Petric, Nistelrooy und Guerrero.

Achja, heute um 18.30 Uhr spielt der HSV gegen Juventus Turin, wird auf Sport 1 übertragen :yes:

Rotciv917
18.07.2010, 19:49
Waaaaas....mmh okay, bevor er so spielt wie in der letzten Saison lieber ausleihen. Haben ja noch 3 gute Stürmer mit Petric, Nistelrooy und Guerrero.

Achja, heute um 18.30 Uhr spielt der HSV gegen Juventus Turin, wird auf Sport 1 übertragen :yes:

kannste aufstellung posten??

weiß grad nicht, wer da alles spielt:P

Wolverine
18.07.2010, 19:50
Böses Foul gegen Ze Roberto, musste mit der Trage vom Platz.

White_Shadow
18.07.2010, 19:58
Jap, das musste garnicht sein. Der Ball war längst weg.

Meckpommi
18.07.2010, 21:01
Habe die 2.Halbzeit gesehen und die war sehr sehr mau

Rotciv917
18.07.2010, 21:22
Habe die 2.Halbzeit gesehen und die war sehr sehr mau

wie ist es denn ausgegangen?:P

Den
18.07.2010, 21:24
Hab das Spiel irgendwie verpasst.

Meckpommi
18.07.2010, 21:24
0-0 ;)

DARK-THREAT
18.07.2010, 21:26
Das was ich vom Spiel gesehn hab, war viel zu langweilig.

Peace.

Rotciv917
18.07.2010, 21:31
0-0 ;)

danke, dann habe ich ja nit viel verpasst:sarcastic::sarcastic:

Moench
19.07.2010, 09:20
kannste aufstellung posten??

weiß grad nicht, wer da alles spielt:P

Bissle spät aber so sah die Aufstellung aus (+Ein-/Auswechslungen)

HSV: Rost - Diekmeier, Besic (46. Benjamin) , Rozehnal, Zé Roberto (51.Sowah) - Jarolim (81.Tavares) , Rincón (46. Tesche) - Son, Guerrero (68.Berg), Pitroipa - Petric

Juventus Turin: Storari - Motta (74.Grygera), Legrottaglie, Ferrero, de Ceglie - Ekdal (56.Marrone) , Sissoko (81.Buchel) - Martinez (46.Grosso), Lanzafame - Diego (46.Del Piero) - Trezeguet (46.De Oliveira)Hab das Spiel nicht wirklich gesehen aber hab grad den Spielbericht gelesen. Die erste HZ soll richtig gut gewesen sein von den Torchancen her, leider blieben es nur Chancen und keine Tore :pardon:
Die Verletzung von Ze Roberto (danke Juve:ireful:) soll angeblich nicht so schlimm sein, also es wurde Entwarnung gegeben.
Edit:
Schlimm für den HSV: Ze Roberto wurde nach einem wüsten Foul seines italienischen Gegenspielers schwer verletzt und musste vom Platz getragen werden. Nach Auskünften der medizinischen Abteilung gegenüber SPORT1 droht dem Brasilianer wegen einer Sprunggelenks-Verletzung eine Pause bis vier Wochen. Sport1.de
:(

Moench
19.07.2010, 16:25
Gibt neue Informationen zu Ze Roberto:

Zé Roberto geht es besser
0:0 zwischen dem HSV und Juventus Turin. Dabei verletzte sich Zé Roberto am Sprunggelenk. Doch mittlerweile geht es dem Brasilianer wieder besser.

Hamburg - Der Schreck in den Reihen des HSV war groß, als Zé Roberto in der 50 Minute auf dem Rasen der Lübecker Lohmühle mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen blieb. Vorausgegangen war ein überhartes Einsteigen von Turins Lanzafame gegen den Brasilianer. Am Tag nach dem Testspiel gegen Juve geht es Zé aber bereits besser. Nun wird er sich in den kommenden zwei trainingsfreien Tagen behandeln lassen und am Mittwoch voraussichtlich mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Längenfeld (Oetztal) reisen. Quelle: HSV.de

Achja, das letzte Testspiel vor dem DFB-Pokal gegen Espanyol Barcelona in Flensburg (8.August) wurde von den Spaniern abgesagt. Der HSV ist schon auf der Suche nach einem Ersatz:yes:

marc
19.07.2010, 20:48
Gut dass ich vergessen habe, dass das Spiel kam :D
Das mit Zé ist natürlich schade

White_Shadow
19.07.2010, 20:53
Hab das Spiel nicht wirklich gesehen aber hab grad den Spielbericht gelesen. Die erste HZ soll richtig gut gewesen sein von den Torchancen her, leider blieben es nur Chancen und keine Tore :pardon:
Zwei Latten/ Pfosten Treffer waren dabei. Aber alles in alleim hätte Hamburg gewinnen müssen, die Chancen waren da, sie hätten die nur verwerten müssen.

Moench
20.07.2010, 08:28
Magath: „Heiko hat uns Sonntag gesagt, dass er sich für den HSV entschieden hat. Heiko will Innenverteidiger spielen, die Position war für ihn entscheidend. Den Job als Innenverteidiger konnte ich ihm nicht zusichern.“
Bild.de

Hört sich gut an. Auf der HSV Homepage steht aber noch nix :pardon:

raúl
20.07.2010, 11:35
naja ich weiß nicht, 9 mio. für westermann ist schon ein bisschen viel.

Steve-0
20.07.2010, 11:38
Viel?
Nationalspieler, Kapitän seines alten Vereins, Kämpfer und ein guter Charakter (gut, das zählt wahrscheinlich eh nicht), ich finde mindestens 9 Mio in Ordnung

Rotciv917
20.07.2010, 13:55
Viel?
Nationalspieler, Kapitän seines alten Vereins, Kämpfer und ein guter Charakter (gut, das zählt wahrscheinlich eh nicht), ich finde mindestens 9 Mio in Ordnung

Die Ablöse ist aber wahrscheinlich doch nicht so hoch.. Und für meine Begriffe sollte sie zweistellig sein, vorallem weil Westermann vielseitig einsetzbar ist und auch im besten Fußballalter.. Westermann passt wie die Faust aufs Auge..

Perfekter Deal für den HSV... Das hat Zukunft;)

raúl
20.07.2010, 14:03
das wird alles von den medien beeinflusst, er ist nicht so gut wie alle denken, hat er einen internationalen erfolg? außerdem wer sagt dass er mit mathijsen gut harmoniert in der IV??
ich weiß ja nicht übers budget biem hsv bescheid, aber 9 mio € für einen abwehrspieler der kaum internationale erfahrung hat ist schon viel.

Rotciv917
20.07.2010, 14:05
das wird alles von den medien beeinflusst, er ist nicht so gut wie alle denken, hat er einen internationalen erfolg? außerdem wer sagt dass er mit mathijsen gut harmoniert in der IV??
ich weiß ja nicht übers budget biem hsv bescheid, aber 9 mio € für einen abwehrspieler der kaum internationale erfahrung hat ist schon viel.

Nationalmannschafteinsätze zählen wohl nicht mehr zur INTERNATIONALEN Erfahrung?? Außerdem hat der HSV mit INTERNATIONAL wenig am Hut, da kann man ganz entspannt bleiben:sarcastic:

raúl
20.07.2010, 14:11
Nationalmannschafteinsätze zählen wohl nicht mehr zur INTERNATIONALEN Erfahrung?? Außerdem hat der HSV mit INTERNATIONAL wenig am Hut, da kann man ganz entspannt bleiben:sarcastic:

wie viele nationalmannschaftseinsätze und vor allem gegen welche gegner? wenn du wm-quali meinst vergiss es, er wird gegen san marino oder albanien wenig an int. erfahrung dazu bekommen haben.
und ich schätze mal der hsv plant längerfristig mit ihm also wird der hsv auch wieder international mit ihm spielen.;)

DARK-THREAT
20.07.2010, 14:13
Für mich ist er ein aufstrebender Spieler, der sich international beweisen muss. Gerade 3 Jahre aus dem Talentstatus herrausgewachsen und am Anfang des besten Alters.... Und dann wird er verkauft? :dash1:

Gut 4-6 Mio wären passend gewesen. Wenn man bedenkt. Leute wie Mertesacker (4,7 Mio), Hummels (4,2 Mio) oder Friedrich (2 Mio) haben weniger gekostet.

Nagut, Schalke erhällt wohl 7,5 Mio EUR, so lautet es im Text der dpa.

Peace.

Steve-0
20.07.2010, 14:15
Schon *******, dass wir so gut wirtschaften unter Magath, was? :D

DARK-THREAT
20.07.2010, 14:22
Schon *******, dass wir so gut wirtschaften unter Magath, was? :D

Muss er auf jeden Fall noch beweisen. Im ersten Jahr war er wie in Wolfsburg in einem Rausch verfallen und hat sinnlose Transfers getätigt, die viel Gehalt gekostet haben. Dieses Jahr holt er hochkaräter, die fruchten müssen.
Das man einen der Top5 IVs verkauft, halte ich für keinen guten Schachzug, wenn man ihn nicht gleichwertig ersetzen kann. Und Metzleder ist schwächer & älter als Westermann!

Ich hab weisgott nichts gegen Schalke oder Magath, aber er muss aufpassen auf seinen Ruf als Manager.
Er soll ja RedBull Leipzig in 3-4 Jahren, den Aufsteiger in die erste Liga, trainieren.

Peace.

raúl
20.07.2010, 14:26
na eben DARK-THREAT gibt mir recht, westermann ist nicht mehr wert als mertesacker damals.

Rotciv917
20.07.2010, 14:46
Ihr wisst aber schon, dass die Preise mittlerweile gestiegen sind??

Hummels wurde auch praktisch verschenkt, was auch blöd war von Bayern.. aber man hat dem Jungen halt keine Steine in den Weg legen wollen..

Mertesacker?? Holzhacker?? wüsste nicht warum DER mehr Wert sein soll als Westermann, egal ob er Stammspieler ist oder nicht, er hat meiner Meinung nach nicht die Schnelligkeit, Technik, Spieleröffnung eines Westermanns, der ist nur in der Luft besser, am Boden sind beide etwa gleich stark..

Friedrich?? das ist nicht dein Ernst.. der Mann kommt aus der 2. Liga und hatte nur 1 oder 2 Jahre Vertrag, außerdem ist er auch nicht mehr der jüngste..Westermann ist allerdings im besten Fußballalter und hat seine besten Jahre sicher noch vor sich..

ALSO: Die Ablöse ist auf jeden Fall gerechtfertigt.. Und, dass Magath ihn verkauft ist auch mehr als verständlich, denn Westermann ist unzufrieden mit der Situation, dass er als ne Art Switcher eingesetzt wird und zudem verdient Westermann sehr viel und da ist es aus finanzieller Hinsicht richtig ihn abzugeben.. Außerdem hat man mit Metzelder einen guten Ersatz.. der auch erst 29 ist und evtl Zambrano oder andere IV-Talente aufbauen kann.. Metz wird bestimmt gut spielen..;)

Wolverine
20.07.2010, 14:52
"Damals" war hier alles billiger. Man kann die Preise von heute nichtmehr mit früher vergleichen. Heute bekommt man unter 5-8 Mio. fast nur noch Talente und keine Sofortverstärkungen.

marc
20.07.2010, 14:54
"Damals" war hier alles billiger. Man kann die Preise von heute nichtmehr mit früher vergleichen. Heute bekommt man unter 5-8 Mio. fast nur noch Talente und keine Sofortverstärkungen.

Wieso? Pogrebnyak hat doch auch bloß 5 Millionen gekostet:sarcastic:

Das mit Westermann find ich eigentlich auch okay, mit Metzelder,Höwedes,Reginiussen und Papadopoulos ist man da doch ganz gut aufgestellt:yes:

Wolverine
20.07.2010, 14:55
Wieso? Pogrebnyak hat doch auch bloß 5 Millionen gekostet:sarcastic:

Na, der ist kein Talent und keine Sofortverstärkung.:D

marc
20.07.2010, 14:56
Na, der ist kein Talent und keine Sofortverstärkung.:D
nicht nur keine Sofortverstärkung :D

DARK-THREAT
20.07.2010, 14:59

"Früher" :shok: Der Hummelstransfer ist 1 Jahr her... Und für Talente zahlt man heutzutage oftmals mehr, als für einen gestanden Spieler (siehe England und Spanien), da sie weniger Gehalt kosten, kann man in der Transferablöse höher gehen.

Man soll echt nicht solche Wunschmarktwerte mancher User glauben schnken bei Transfermarkt.de. Der Wert von Hummels (10 Mio) ist viel zu hoch gegriffen. Ähnlich wie mit dem Fabelwert von Ribery, den manche User immernoch auf 70-80 Mio treiben wollen, trotz schlechter Leistungen.

Peace.

Moench
28.07.2010, 13:29
So,...Gestern Testspiel gegen sechzig. Nur ein 1:1 :pardon:Tor von Mlaaaaden Petric.

White_Shadow
28.07.2010, 13:45
Dortmund hat doch auch bloß 1:1 gegen die Löwen gespielt, kein Grund sich zu schämen Hamburg :D

Moench
28.07.2010, 13:50
Demel hat Gestern als Innenverteidiger gespielt und Tesche als Rechtsaußen :shok:
Aber vom Kader her ist Hamburg eigentlich richtig gut besetzt hab ich mir Gestern gedacht :D Haben gute Transfer getätigt seit dem Wechsel von Boateng. Würde sagen Westermann ist ein wirklich guter Ersatz!
Bei der Torwartfrage bin ich mal gespannt wie sich der Veh entscheidet. Moment wechseln sich Rost und Drobny in den Testspielen ja ab. Gestern durfte Drobny ran und Rost war garnich erst dabei.

White_Shadow
28.07.2010, 15:49
Gegen Juve war Rost richtig stark. Allerdings ist er schon ziemlich alt. Ok, bei Torhütern ist das nicht so schlimm die können auch noch mit 36 - 39 gut spielen. Aber Drobny ist auch schon aus dem besten Alter raus. Finde die hätten nicht Drobny, sondern einen 24-26 jährigen kaufen sollen :pardon:

marc
28.07.2010, 16:32
Als Torwart ist um die 30 das beste alter;)

White_Shadow
28.07.2010, 16:47
Als Torwart ist um die 30 das beste alter;)
Seh ich anders. Neuer mal als Beispiel. Casillas und Cech kann man dort auch nennen ;)

DARK-THREAT
28.07.2010, 23:15
Ich denke, Veh würd Drobny zur Nummer 1 im laufe der Saison machen. Ein Konkurrenzkampf im Tor bis zur Winterpause fänd ich interessant, sowas gabs beim BVB ja auch mal (Warmuz vs Weidenfeller).

Peace.

raúl
29.07.2010, 10:17
schade dass raúl nicht zum hsv gegangen ist, traumsturm raúl-van nistelroij, so wie in alten tagen.:D

marc
29.07.2010, 11:24
Und was wäre dann aus Petric geworden?

raúl
29.07.2010, 11:34
offensives mittelfeld oder zurück zu dortmund oder ergänzungsspieler

marc
29.07.2010, 11:43
Alles drei unrealistisch.

raúl
29.07.2010, 11:45
Alles drei unrealistisch.

:unknown:na wenn DU das sagst wird es ja wohl stimmen.:yes:

marc
29.07.2010, 11:53
:unknown:na wenn DU das sagst wird es ja wohl stimmen.:yes:
Tut es auch :D

Moench
29.07.2010, 11:54
Petric als Ergänzungsspieler? Der gehört in die Startelf :D

marc
29.07.2010, 11:55
Der ist einer der besten Stürmer der Bundesliga und außerdem würde der sich niemals auf die Bank setzten. Warum auch?

petric als OM ist auch unrealistisch. Zumindest wenn van Nistelrooy und Raul beim HSV spielen würden. dann spiel der HSV nämlich nur mit einer Spitze und einer von denen beiden müsste raus.

Und zurück zum BVB kann nicht erst gemeint gewesen sein

raúl
29.07.2010, 16:51
Der ist einer der besten Stürmer der Bundesliga und außerdem würde der sich niemals auf die Bank setzten. Warum auch?

petric als OM ist auch unrealistisch. Zumindest wenn van Nistelrooy und Raul beim HSV spielen würden. dann spiel der HSV nämlich nur mit einer Spitze und einer von denen beiden müsste raus.

Und zurück zum BVB kann nicht erst gemeint gewesen sein

ja bvb oder auch woanders hin meine güte is doch egal.
warum sollte hsv mit van nistelrooy und raúl nur mit einer spitze spielen?

marc
29.07.2010, 17:04
Weil dann aus dem Trio Ze Roberto,jarolim und Kacar zwei auf die bank müssten

raúl
29.07.2010, 17:19
Weil dann aus dem Trio Ze Roberto,jarolim und Kacar zwei auf die bank müssten

falsch! diese aufstellung wäre möglich:
------------------------Rost

westermann--- mathijsen----- rohzenal ---aogo

trochowski---- zé roberto----- jarolim ----jansen

------------------raúl ---------van nistelrooy

also, nur kacar aus deinem trio auf der bank.;)

White_Shadow
29.07.2010, 17:57

also, nur kacar aus deinem trio auf der bank.;)Wie bist du denn drauf ? :shok:
Was macht Raúl in der Formation von Hamburg. Und warum sollte Westermann rechts spielen ? Und van Nistelrooy wird auf der Bank sitzen.

Ich würde so spielen lassen:

-------------------------------Rost-----------------------------

Diekmeier----------Westermann---------Mathijsen---------Jansen

--------------Zé Roberto--------------Jarolim/Kacar-------------

------Trochowski--------------------------------------Elia------

---------------Petric-------------------Guerrero----------------

Vossi14
29.07.2010, 18:05
van nistelroy wird spielen:yes:

White_Shadow
29.07.2010, 18:07
van nistelroy wird spielen:yes:
Warum bist du dir da so sicher ? Veh hat ganz deutlich gesagt dass er mit Petric und Guerrero plant. Demnach muss van Nistelrooy auf die Bank. Und somit gab es auch beim HSV einen Riesenstreit.
Ich denke zum Anfang der Saison wird er er auf der Bank sitzen.

Wolverine
29.07.2010, 18:47

also, nur kacar aus deinem trio auf der bank.;)
Oh peinlich...

Rotciv917
29.07.2010, 19:32
Wie bist du denn drauf ? :shok:
Was macht Raúl in der Formation von Hamburg. Und warum sollte Westermann rechts spielen ? Und van Nistelrooy wird auf der Bank sitzen.

Ich würde so spielen lassen:

-------------------------------Rost-----------------------------

Diekmeier----------Westermann---------Mathijsen---------Jansen

--------------Zé Roberto--------------Jarolim/Kacar-------------

------Trochowski--------------------------------------Elia------

---------------Petric-------------------Guerrero----------------

also das kann ich mir nich vorstellen^^ Aogo wird mit Sicherheit weiterhin stamm spielen links hinten..

also mein Team wäre so:

--------------------------Drobny
Demel---------Westermann-------Mathj------------Aogo
---------------Jarolim-------------------Ze/Kacar
Elia-----------------------------------------------Jansen
------------------Petric----------van Nistelrooy
:P

White_Shadow
29.07.2010, 19:49
also das kann ich mir nich vorstellen^^ Aogo wird mit Sicherheit weiterhin stamm spielen links hinten..

also mein Team wäre so:

--------------------------Drobny
Demel---------Westermann-------Mathj------------Aogo
---------------Jarolim-------------------Ze/Kacar
Elia-----------------------------------------------Jansen
------------------Petric----------van Nistelrooy
:P
Und das kann ich mir nicht vorstellen :D

Van Nistelrooy wird erstmal auf der Bank sitzen, so hat Veh es angekündigt. Diekmeier ist ein klasse Spieler, und ich schätze ihn besser als Demel ein. Und ich glaube nicht dass Trochowski auf die Bank muss, da glaube ich eher das Veh Jansen in die Verteidigung zieht und Aogo auf die Bank setzt. Wenn Aogo nicht noch wechselt :pardon:

Rotciv917
29.07.2010, 20:16
Und das kann ich mir nicht vorstellen :D

Van Nistelrooy wird erstmal auf der Bank sitzen, so hat Veh es angekündigt. Diekmeier ist ein klasse Spieler, und ich schätze ihn besser als Demel ein. Und ich glaube nicht dass Trochowski auf die Bank muss, da glaube ich eher das Veh Jansen in die Verteidigung zieht und Aogo auf die Bank setzt. Wenn Aogo nicht noch wechselt :pardon:

sollen wir wetten, dass Aogo immer spielt, wenn er fit ist??

das ist einfach ein absoluter Witz, dass du glaubst, dass man ihn bei dem Personal auf die Bank setzt...

marc
29.07.2010, 20:30
@ raul: Wir waren bei dem Punkt, dass Petric dann OM spielt und der fehlt in deiner Aufstellung:pardon:

---------------------Petric-------------van Nistelrooy------------
--Jansen--------------------------------------------------Elia-----
---------------------Ze Roberto--------Jarolim-------------------
--Aogo------------Westermann------Mathijsen------Demel----
----------------------------------Rost--------------------------------

White_Shadow
29.07.2010, 20:32
sollen wir wetten, dass Aogo immer spielt, wenn er fit ist??

das ist einfach ein absoluter Witz, dass du glaubst, dass man ihn bei dem Personal auf die Bank setzt...
Wenn Veh schon nicht mit van Nistelrooy plant, dann ist es auch möglich dass Aogo auf die Bank muss.
Jansen ist ihm was voraus, und ich denke einfach so ist es am besten mit Elia im linken Mittelfeld und Jansen als LV.

Und zu Demel, nie im Leben spielt Demel, Diekmeier wird RV spielen.

marc
29.07.2010, 20:34
Ich find Diekmeier auch besser aber Veh hat gesagt, er vertraut Demel und deshlab ist auch Diekmeier nur als backup gekommen und nicht Rafinha..

Aber spätestens nach 10 Spielen hat Diekmeier Demel verdängt :D

White_Shadow
29.07.2010, 20:39
Ich find Diekmeier auch besser aber Veh hat gesagt, er vertraut Demel und deshlab ist auch Diekmeier nur als backup gekommen und nicht Rafinha..

Daran sieht man doch schon was für ein Idiot Veh ist. Er setzt Diekmeier und van Nistelrooy auf die Bank, und das würde kein anderer Trainer machen.
Aber naja.
Ich traue dem HSV nicht viel zu dieses Jahr. Dafür haben sie sich nicht gut genug verstärkt und einen eher schlechten Trainer.

marc
29.07.2010, 20:42
Der setzt doch van Nistelrooy nicht auf die Bank:pardon:

White_Shadow
29.07.2010, 20:45
Der setzt doch van Nistelrooy nicht auf die Bank:pardon:
So wie es bisher ausschaut schon. Veh hat in einem Interview gesagt soweit ich weiß, dass er im Sturm mit Guerrero und Petric plant. Daher gab es beim HSV auch einen riesen Theater.

Rotciv917
29.07.2010, 20:55
Daran sieht man doch schon was für ein Idiot Veh ist. Er setzt Diekmeier und van Nistelrooy auf die Bank, und das würde kein anderer Trainer machen.
Aber naja.
Ich traue dem HSV nicht viel zu dieses Jahr. Dafür haben sie sich nicht gut genug verstärkt und einen eher schlechten Trainer.

absolut lächerlich..

sorry, aber wenn ich sowas lesen muss..

OK Veh ist kein überragender Trainer, ABER:

dass Diekmeier, Demel was voraus haben soll.. mhm ist klar

dass Jansen als LV dem Aogo was voraus haben soll... mhmm ist klar

dass der HSV sich nicht verstärkt hat dieses Jahr... mhmmm ist klar

Demel hat Diekmeier einiges voraus, er hat internationale Erfahrung und spielte so gut wie immer konstant gut, wenn Demel bleibt ist es absolut logisch, dass er spielt...

Aogo ist wohl der beste LAV der Liga, wenn man Lahm links nicht mitzählt und das schon seit Jahren, hat auch genügend internationale Erfahrung für sein junges Alter.. Jansens Defensivverhalten ist für den *****, nicht umsonst spielte er nur im linken Mittelfeld gut bis sehr gut.. links hinten habe ich von ihm nie was zu sehen bekommen..

HSV hat perfekt eingekauft: mit Westermann kam ein richtig guter gestandener Innenverteidiger mit internationalen Erfahrung, ein perfekter Nebenmann für Mathijsen, mit Kacar einen perfekten Ergänzungsspieler, der Ze Roberto ersetzen kann, wenn er wieder verletzt sein sollte..dazu noch Drobny, der spätestens ab nächster Saison die klare Nummer 1 sein wird und auf den man sicher bauen kann , zudem hat man Berg ausgeliehen, um ihm seine Zukunft nich zu verbauen, also von schlechter Transferpolitik kann hier meiner Meinung nach keine Rede sein.. wenn alle fit bleiben und der Trainer nicht auf Trochowski setzt oder solche Faxen macht, ist der HSV sicher ein Kandidat für die oberen Plätze..

White_Shadow
29.07.2010, 21:13
absolut lächerlich..

sorry, aber wenn ich sowas lesen muss..

OK Veh ist kein überragender Trainer, ABER:

Demel hat Diekmeier einiges voraus, er hat internationale Erfahrung und spielte so gut wie immer konstant gut, wenn Demel bleibt ist es absolut logisch, dass er spielt...

Aogo ist wohl der beste LAV der Liga, wenn man Lahm links nicht mitzählt und das schon seit Jahren, hat auch genügend internationale Erfahrung für sein junges Alter.. Jansens Defensivverhalten ist für den *****, nicht umsonst spielte er nur im linken Mittelfeld gut bis sehr gut.. links hinten habe ich von ihm nie was zu sehen bekommen..

HSV hat perfekt eingekauft: mit Westermann kam ein richtig guter gestandener Innenverteidiger mit internationalen Erfahrung, ein perfekter Nebenmann für Mathijsen, mit Kacar einen perfekten Ergänzungsspieler, der Ze Roberto ersetzen kann, wenn er wieder verletzt sein sollte..dazu noch Drobny, der spätestens ab nächster Saison die klare Nummer 1 sein wird und auf den man sicher bauen kann , zudem hat man Berg ausgeliehen, um ihm seine Zukunft nich zu verbauen, also von schlechter Transferpolitik kann hier meiner Meinung nach keine Rede sein.. wenn alle fit bleiben und der Trainer nicht auf Trochowski setzt oder solche Faxen macht, ist der HSV sicher ein Kandidat für die oberen Plätze..

Naja, ich sehe er das als lächerlich.

Ich sehe Diekmeier als einen besseren Verteidiger mit einer großen Zukunft. Er hat auch in den Testspielen bisher gut gespielt. Er kam bestimmt nicht nur als Back-Up. Er wird, wenn er nicht direkt Stammspieler ist, sich seinen Platz erkämpfen.

NOCH sehe ich Jansen einiges Aogo vorraus. Jansen hat mehr Erfahrung als Aogo, arbeitet gut nach vorne. Zu seinem Defensivverhalten kann ich nicht viel sagen, aber ich schätze ihn als besser ein.

Klar hat der HSV sich verstärkt. Aber ich sehe da außer Westermann, Diekmeier und Kacar keinen anderen guten Transfer. Hingegen hat man Boateng abgegeben. Ich hätte dort eher versucht ihn um jeden Preis zu halten.
Zudem dieser Trainer der geholt wurde, er ist kein guter Trainer, sagst du selbst. Und ohne einen guten Trainer kann man nicht viel reißen.
Im Mittelfeld ist noch eine Lücke so wie ich das sehe, Affelay hätte kommen sollen. Das hätte man schaffen müssen.

also von schlechter Transferpolitik kann hier meiner Meinung nach keine Rede sein..
Das hat auch niemand behauptet ?! Ich habe ledigleich gesagt dass sie sich nicht gut genug verstärkt haben.

azu noch Drobny, der spätestens ab nächster Saison die klare Nummer 1 sein wird und auf den man sicher bauen kann
Sehe ich anders. Drobny ist ein guter Torwart, aber der HSV will international was reißen, da sollte nächste Saison ein anderer her und Drobny sollte Back-Up sein.

wenn alle fit bleiben und der Trainer nicht auf Trochowski setzt oder solche Faxen macht, ist der HSV sicher ein Kandidat für die oberen Plätze..
Sehe ich anders. Trochowski sollte spielen. Ich denke nicht dass er auf der Bank sitzen wird. Zudem macht Veh genug faxen, dass sieht man schon am Interview wo er sagte er baut auf Petric und Guerrero.
Ich denke diese Saison ist erneut kein Internationaler Platz drin.

Rotciv917
29.07.2010, 21:19
Naja, ich sehe er das als lächerlich.

Ich sehe Diekmeier als einen besseren Verteidiger mit einer großen Zukunft. Er hat auch in den Testspielen bisher gut gespielt. Er kam bestimmt nicht nur als Back-Up. Er wird, wenn er nicht direkt Stammspieler ist, sich seinen Platz erkämpfen.

NOCH sehe ich Jansen einiges Aogo vorraus. Jansen hat mehr Erfahrung als Aogo, arbeitet gut nach vorne. Zu seinem Defensivverhalten kann ich nicht viel sagen, aber ich schätze ihn als besser ein.

Klar hat der HSV sich verstärkt. Aber ich sehe da außer Westermann, Diekmeier und Kacar keinen anderen guten Transfer. Hingegen hat man Boateng abgegeben. Ich hätte dort eher versucht ihn um jeden Preis zu halten.
Zudem dieser Trainer der geholt wurde, er ist kein guter Trainer, sagst du selbst. Und ohne einen guten Trainer kann man nicht viel reißen.
Im Mittelfeld ist noch eine Lücke so wie ich das sehe, Affelay hätte kommen sollen. Das hätte man schaffen müssen.

Das hat auch niemand behauptet ?! Ich habe ledigleich gesagt dass sie sich nicht gut genug verstärkt haben.

Sehe ich anders. Drobny ist ein guter Torwart, aber der HSV will international was reißen, da sollte nächste Saison ein anderer her und Drobny sollte Back-Up sein.

Sehe ich anders. Trochowski sollte spielen. Ich denke nicht dass er auf der Bank sitzen wird. Zudem macht Veh genug faxen, dass sieht man schon am Interview wo er sagte er baut auf Petric und Guerrero.
Ich denke diese Saison ist erneut kein Internationaler Platz drin.

da brauchen wir wohl eine 3. Meinung..:shok:

White_Shadow
29.07.2010, 21:21
Zum Demel/ Diekmeier Ding haben wir eine:

Meckpommi
29.07.2010, 21:22
Lass mal van Nistelrooy ins laufen kommen und dann wird man sehen wer auf der Bank platz nimmt :yes:

White_Shadow
29.07.2010, 21:25
Lass mal van Nistelrooy ins laufen kommen und dann wird man sehen wer auf der Bank platz nimmt :yes:
Da stimmt dir jeder zu :yes: Aber erstmal wird er wohl auf der Bank sitzen müsse wenn Veh es macht wie er es gesagt habe. Die beste Möglichkeit wäre vielleicht auch Petric ins OM zu ziehen und Guerrero und Van Nistelrooy spielen zu lassen.

Meckpommi
29.07.2010, 21:30
Und um ehrlich zu sein , gebe ich Veh nicht lange beim HSV :pardon:

White_Shadow
29.07.2010, 21:34
Und um ehrlich zu sein , gebe ich Veh nicht lange beim HSV :pardon:
Seh ich auch so. Wie gesagt, er ist kein Klasse Trainer, da gibt es viel bessere. Und wenn er es so macht wie es jetzt aussieht dann wird das mit dem HSV und ihm nichts.

Rotciv917
29.07.2010, 21:40
Seh ich auch so. Wie gesagt, er ist kein Klasse Trainer, da gibt es viel bessere. Und wenn er es so macht wie es jetzt aussieht dann wird das mit dem HSV und ihm nichts.

und am Ende der Saison hat er alle überrascht, ähnlich wie beim Meisterjahr mit dem VfB.. ich denke mit den richtigen Mitteln kann Veh auch was erreichen, beim Vfl hat er nunmal eine Riesenbaustelle übernommen... Ich denke Veh und der HSV passt.. für einen internationalen Platz kann es auf jeden Fall reichen..

so wie die Meisten werde ich den HSV nicht so schnell abschreiben..:good:

marc
29.07.2010, 21:50
da brauchen wir wohl eine 3. Meinung..:shok:

kannste haben:
Aogo wird LV ganz sicher spielen, der ist einer der besten LV der BL. Jansen wird LM auch sicher spielen.

Trochowski wird sich deshalb mit Elia um den Platz auf RM streiten, wobei ich Elia klar im Vorteil sehe.

Und van Nistelrooy wird von Anfang der Saison spielen, da bin ich mir zu 99 Prozent sicher.

Der HSV hat natürlich wieder Chancen auf Platz 5 oder besser, es wird aber wie jedes Jahr kein Selbstläufer.

Moench
30.07.2010, 09:44
Urs Siegenthaler sagt Tätigkeit als sportlicher Leiter ab
Urs Siegenthaler stand vor der Alternative einer Tätigkeit für den HSV oder den DFB und entschied sich zugunsten des Verbandes. hsv.de veröffentlich seine komplette Erklärung.
Quelle: hsv.de (http://www.hsv.de/verein/meldungen/verein/juli-2010/urs-siegenthaler-sagt-taetigkeit-als-sportlicher-leiter-ab/)

Na dann geht die Suche wohl weiter. Fällt den Leuten auch früh ein, dass er dann eine Doppelfunktion hat:pardon:

raúl
30.07.2010, 09:52
Wie bist du denn drauf ? :shok:

:rofl: wir haben vorhin darüber diskutiert wie es wäre wenn raúl statt zu schalke zum hsv gegangen wäre, haben wir einen besseren für rechts? diekmeier vielleicht?:D

marc
30.07.2010, 10:45
Westermann ist doch zum HSV gegangen, damit er endlich IMMER in der Innenverteidigung spielt... sonst hätte er auch bei Schalke bleiben können:pardon:

raúl
30.07.2010, 10:47
Westermann ist doch zum HSV gegangen, damit er endlich IMMER in der Innenverteidigung spielt... sonst hätte er auch bei Schalke bleiben können:pardon:

gut, aber dann müssen die verantwortlichen beim hsv meiner meinung nach einen mann für die rechte verteidiger position kaufen.

marc
30.07.2010, 10:48
Haben sie doch:pardon:

raúl
30.07.2010, 10:54
diekmeier? der soll mal in der 2. mannschaft spielen und wenn er gut genug ist dann kann er ja meinetwegen auch in der ersten spielen.;)

marc
30.07.2010, 11:01
Na ja der hat immerhin ne klasse Hinrunde bei Nürnberg gespielt und wird meiner Meinung nach nach einigen Spielen auch Stammspieler sein:yes:

raúl
30.07.2010, 11:06
mir ist er völlig unbekannt, aber angeblich soll er das derzeit größte deutsche talent sein. bin gespannt ob da was dran ist.

marc
30.07.2010, 11:09
Na ja das ist er sicherlich nicht. Aber er ist ein RV mit Potenzial

raúl
30.07.2010, 11:14
aso ok

Rotciv917
30.07.2010, 11:53
mir ist er völlig unbekannt, aber angeblich soll er das derzeit größte deutsche talent sein. bin gespannt ob da was dran ist.

bei dem "Über"Angebot an Spitzenleuten auf seiner PositionIronieIronie

Außer Lahm gibts da nix, was nur annähernd internationales Format hat..

Aogo, Beck, Castro etc pp ... können evtl noch besser werden.. aber man muss mal schauen ;)

raúl
30.07.2010, 12:02
bei dem "Über"Angebot an Spitzenleuten auf seiner PositionIronieIronie

Außer Lahm gibts da nix, was nur annähernd internationales Format hat..

Aogo, Beck, Castro etc pp ... können evtl noch besser werden.. aber man muss mal schauen ;)

nein nicht nur für seine position sondern überhaupt meinte ich.

Rotciv917
30.07.2010, 14:57
nein nicht nur für seine position sondern überhaupt meinte ich.

sowas geht aber gar nicht..

weil die nur auf ihrer Position das größte Talent sein können..

wenn man überhaupt sagt: dann kann es nie ein verteidiger sein, man sieht lieber offensivleute als größte talente^^

raúl
30.07.2010, 16:00
tja keine ahnung ich habs mal wo gehört, obwohl ich ihn nicht kenn aber ich dachte mir eh gleich naja bisschen hoch gelobt wahrscheinlich.

marc
30.07.2010, 17:26
Nicht nur en bisschen :D

Moench
04.08.2010, 09:49
Mit WM-Schwung gegen Chelsea
Eljero Elia wird schon gegen die Engländer zum Einsatz kommen. Die anderen WM-Fahrer müssen in den nächsten Tagen schnell integriert werden.
...
Quelle: Hsv.de (http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/august-2010/mit-wm-schwung-gegen-chelsea/)

Heimspiel oho...
Heute gehts gegen Chelsea :good:

Steve-0
04.08.2010, 15:27
Macht den sch.eiß Öltycoon fertig:good:

robbynab
04.08.2010, 15:34
Dann ist ja heute Deutschland-Ölfelder angesagt, der BVB spielt ja gegen ManCity :yes:

Moench
05.08.2010, 12:13
Petric und Son treffen - 2:1 gegen FC Chelsea
Der Hamburger SV hat den FC Chelsea besiegt. Mladen Petric und Heung Min Son waren für die Rothosen erfolgreich.

weiterlesen... (http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/august-2010/spielbericht-chelsea/)

http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Saison/Saison_2010_11/Testspiel_Chelsea/m_paolo_chelsea.jpg

Wow, nich schlecht sag ich mal. Hab das Spiel leider nicht gesehen aber grad den Bericht gelesen. Chelsea lief eigentlich mit den Stammspielern auf und da ist dieses Ergebnis doch recht gut :yes:

:ireful:

Pech! Fußbruch bei Heung Min Son
Trainer Armin Veh muss in den kommenden Wochen auf Heung Min Son verzichten. Der Angreifer zog sich im Testspiel gegen Chelsea einen Bruch im linken Fuß zu.

weiterlesen... (http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/august-2010/pause-fuer-heung-min-son/)

Fängt schon wieder super an mit den Verletzten. Hoffentlich wird er wieder schnell fit. Er hat nicht nur ein Tor gegen Chelsea geschossen, sondern hat auch in der Vorbereitung richtig gut gespielt. :good:

marc
05.08.2010, 14:31
Es werden immer mehr Siege von Bundesligisten in der Vorbereitung gegen große vereine:shok:

raúl
05.08.2010, 18:57
Es werden immer mehr Siege von Bundesligisten in der Vorbereitung gegen große vereine:shok:

Rapid hat letztes Jahr auch ein Spiel gegen einen Großen bestritten: FC Liverpool, und 1:0 gewonnen. Also bitte nicht überbewerten, Chelsea steht z.b. immer noch über dem HSV.;)

marc
05.08.2010, 19:27
Ich weiß aber langsam wirds echt extrem.

Frankfurt-Chelsea 2:1
M'gladbach-Liverpool 1:0
Dortmund- Man City 3:1
Hamburg- Chelsea 2:1

auch wenn es diese ergebnisse doch nur wieder in EL und CL gäbe wie damals, als es mich noch nicht gab :D

White_Shadow
05.08.2010, 19:52
Ich weiß aber langsam wirds echt extrem.

Frankfurt-Chelsea 2:1
M'gladbach-Liverpool 1:0
Dortmund- Man City 3:1
Hamburg- Chelsea 2:1

auch wenn es diese ergebnisse doch nur wieder in EL und CL gäbe wie damals, als es mich noch nicht gab :D
Naja, dazu muss man sagen, die Engländer haben bei keinem Spiel mit der Top 11 gespielt, da viele noch im Urlaub waren und noch nicht ins Training eingestiegen waren zu der Zeit :yes:
Beim BVB weiß ich jetzt von gestern, das war auch noch nicht die Top 11 bei uns und bei Hamburg sicherlich auch nicht :yes:
Dennoch würde ich das nicht überbewerten, vorallem Gladbach - Liverpool :yes:

Die Bundesliga wird immer stärker und ich denke in 1-2 Jahren ist für eine deutsche Mannschaft ein Internationaler Titel drin :good:
Aber nicht überbewerten;)

Rotciv917
06.08.2010, 00:49
Naja, dazu muss man sagen, die Engländer haben bei keinem Spiel mit der Top 11 gespielt, da viele noch im Urlaub waren und noch nicht ins Training eingestiegen waren zu der Zeit :yes:
Beim BVB weiß ich jetzt von gestern, das war auch noch nicht die Top 11 bei uns und bei Hamburg sicherlich auch nicht :yes:
Dennoch würde ich das nicht überbewerten, vorallem Gladbach - Liverpool :yes:

Die Bundesliga wird immer stärker und ich denke in 1-2 Jahren ist für eine deutsche Mannschaft ein Internationaler Titel drin :good:
Aber nicht überbewerten;)

der ist jedes jahr "drin" ..

aber meistens verkacken wir dann ganz böse^^

Die Testspiele sind nicht umsonst Testspiele, da spielt man sicher nicht, um zu gewinnen.. für Hamburg, BVB, Gladbach etc.. ist da sicherlich motivierter rangegangen.. daher auch die Ergebnisse.. naja man muss schauen, was dieses jahr international alles machbar ist.. ich hoffe ja auf Bremen und auf Raul:P

Moench
12.08.2010, 11:13
Knie-OP! Bitterer Rückschlag für Castelen
Schlechte Nachrichten für Romeo Castelen. Der Offensivspieler der Rothosen zog sich im Spiel gegen den FC Chelsea eine Knie-Verletzung zu und muss sich einer Operation unterziehen.

weiterlesen... (http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/august-2010/romeo-castelen/)

Sehr bitter für ihn. Hat beim HSV eh kaum gespielt und jetzt wieder so eine Verletzung. Wird schwer für ihn...

Edit:

Gemeinsames Interview von Bild mit dem Trainer des HSV und St.Pauli: Bild.de (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/08/12/pauli-stani-zu-hsv-veh/ihr-spielt-europacup-wir-bleiben-drin.html)

Moench
13.08.2010, 10:45
Hiobsbotschaft: HSV-Neuzugang Diekmeier verletzt

12. August 2010, 15:49 Uhr
Der rechte Verteidiger zog sich im U-21-Qualifikationsspiel vermutlich einen Bänderriss zu. Ihm droht eine mehrwöchige Pause.

Quelle (http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/article1597514/Hiobsbotschaft-HSV-Neuzugang-Diekmeier-verletzt.html)

:( Jetzt fehlt nur noch, dass Petric, Elija oder so ausfällt :/

Rotciv917
13.08.2010, 14:19
Der hätte sich gegen Demel sowieso nicht durchgesetzt..

von dem her keine große Schwächung;)

Moench
13.08.2010, 15:54
Achja, Armin Veh hat Entscheidungen getroffen :)

1. Rost ist und bleibt die Nr.1 im Tor beim HSV
2. Westermann wird neuer Kapitän :)

Rotciv917
13.08.2010, 16:57
Achja, Armin Veh hat Entscheidungen getroffen :)

1. Rost ist und bleibt die Nr.1 im Tor beim HSV
2. Westermann wird neuer Kapitän :)

halte ich für nicht so schlau.. Rost kann ja noch ein Jahr Stammkeeper bleiben, das ist auch richtig so, denn später kann er beim HSV weiterarbeiten und so würde er sich ungerecht behandelt fühlen.. also Drobny kann noch ein Jahr weiter..

Westermann zum Kapitän zu machen, finde ich allerdings falsch.. weil er

1. neu ist
2. noch nicht gezeigt hat, ob er gut spielt beim hsv
3. andere gestandene Spieler sich jetzt verarscht fühlen müssen

Ich denke Rost oder Mathjsen hätten es werden sollen.. Jarolim die Binde wegzunehmen ist richtig, da seine Leistungen auch schwanken und man ihn so problemlos mal auf die Bank setzen kann, Kapitän wechselt man ja normal nicht aus.. daher go Veh, ich hoffe für dich, dass du es packst:P

robbynab
13.08.2010, 17:07
halte ich für nicht so schlau.. Rost kann ja noch ein Jahr Stammkeeper bleiben, das ist auch richtig so, denn später kann er beim HSV weiterarbeiten und so würde er sich ungerecht behandelt fühlen.. also Drobny kann noch ein Jahr weiter..

Westermann zum Kapitän zu machen, finde ich allerdings falsch.. weil er

1. neu ist
2. noch nicht gezeigt hat, ob er gut spielt beim hsv
3. andere gestandene Spieler sich jetzt verarscht fühlen müssen

Ich denke Rost oder Mathjsen hätten es werden sollen.. Jarolim die Binde wegzunehmen ist richtig, da seine Leistungen auch schwanken und man ihn so problemlos mal auf die Bank setzen kann, Kapitän wechselt man ja normal nicht aus.. daher go Veh, ich hoffe für dich, dass du es packst:P

^so seh ich's auch. :yes:

Moench
13.08.2010, 17:24
Veh wird schon wissen was er tut :) hoffe ich zumindest.
Das Jarolim nicht mehr Kapitän ist finde ich auch richtig.

Den
13.08.2010, 18:47
Das mit Rost finde ich gut:yes:

raúl
14.08.2010, 10:02
Westermann wird neuer Kapitän :)

einfach nur http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/facepalm.gif !!!

Ein Neuzugang als Kapitän, noch dazu wenn man Spieler wie Jarolim, Ze Roberto, Troche, Van Nistelrooy im Team hat. Oder Mathijsen wär auch ein guter Kapitän find ich.

marc
14.08.2010, 12:21
Veh weiß nicht, was er tut.
Seit er 2007 mit uns Meister wurde, weiß er das schon nicht mehr

Rotciv917
14.08.2010, 12:31
Veh weiß nicht, was er tut.
Seit er 2007 mit uns Meister wurde, weiß er das schon nicht mehr

das würd ich so jetzt nicht sagen.. ist einfach zu eindimensional gesehen..

NUR weil Veh keinen Erfolg hatte die letzte Zeit, heißt es nicht, dass er ein Versager ist.. Wer mit Stuttgart Meister werden kann, der kann auch mit Hamburg die Europa League gewinnen.. also ganz unterschätzen würd ich ihn nicht.. ich denke er hat hier beim HSV deutlich bessere Bedingungen als beim Vfl oder letztes Jahr beim VfB.. der wird das packen, da bin ich von überzeugt..
;)

DARK-THREAT
14.08.2010, 14:56
Das man JArolim die Binde nimmt kann ich nicht verstehen. Er war eigentlich der Schlüsselspieler im Team der Hamburger. Ein Garant, ein Spiel nach Vorne zu bringen. Klar hatte er auch schwache Leistungen, aber das kommt bei jedem Kapitän mal vor. Ein Kapitän muss ja keine Nummer 10 sein, die 90 Minuten nur zaubern tut.

Rost halte ich auch für den falschen Weg.

Peace.

Wolverine
15.08.2010, 22:51
Ich hätte Jarolim die Binde nciht weggenommen, war quasi ein perfekter Kapitän.

marc
16.08.2010, 11:54
Vehnomenale Fehlentscheidung halt:pardon:

raúl
16.08.2010, 12:40
Vehnomenale Fehlentscheidung halt:pardon:

Ja es handelt sich also um eine klassische Vehlentscheidung.:D

Moench
16.08.2010, 13:01
Was war mit Westermann gestern los? Der war ja mal überhaupt nicht auf der Höhe. Hat sich viele Fehler gleistet und dadurch entstand auch der Ausgleich zum 1:1. Bis zum BuLi start muss er sich noch deutlich steigern.

Etwas positives hatte das Spiel ja gestern auch, 1. Wir sind eine Runde weiter und 2. Nistelrooy hat 3 Tore geschossen ;)

marc
16.08.2010, 15:47
Ruuuuud wird dieses Jahr enorm abgehen glaub ich.

Moench
16.08.2010, 15:56
Damit er abgehen kann muss natürlich auch der Rest der Mannschaft mitarbeiten. Er lebt ja schließlich von den anspiel der anderen. Das hat Gestern noch nicht so wirklich funktioniert.
Der Freistoß von Ihm war aber super. Als ob er gewusst hat dass er trifft schnappt er sich den Ball und haut ihn rein :D
Das erste Tor war auch irgendwie typisch, Pitroipa (die Torgefahr in Person ;) ) haut den Ball an den Pfosten und wer steht bereit um abzustauben? Ruud ruud ruud :D

marc
16.08.2010, 17:03
Ich glaub halt aber, dass nur van Nistelrooy nächste Saison beim HSV richtig glänzen wird.... ob das dann reicht, um unter die ersten 5 zu kommen, wird man sehen. Denn dass bei Veh Guerrero einen Stammplatz hat und Petric auf rechts ausweichen muss, zeigt, dass der als Trainer auch schon seine beste Zeit hinter sich hatte :D

Moench
16.08.2010, 18:08
Oder Elija als RV :D...war ja nur ne Notlösung bis Jansen bzw. Aogo wieder fit sind.
Petric über rechts hat mir auch nicht gefallen, ist ja eigentlich Trochowski´s Position welcher aber auch grad verletzt ist.
Hoffentlich ist Jansen bald wieder fit...

marc
16.08.2010, 18:46
Naja Petric ist auf Rechts eh nicht die beste Lösung und Troche ist grundsätzlich nicht die beste Lösung, egal auf welcher Position:yes:

Moench
16.08.2010, 19:04
Ja schon. Trochowski sollte endlich ma konstant Leistung bringen.
Würde mich über Einsätze von Pitroipa freuen :) Der gefällt mir. Strahlt zwar 0 Torgefahr aus aber der macht mir Spaß ;)

marc
16.08.2010, 19:07
Ja Pitroipa ist auf jeden Fall besser als Troche:yes:
Aber wenns normal läuft, werden wohl Elia und Jansen auf Außen spielen, wenn Elia bleibt

Moench
17.08.2010, 11:04
Frischer Wind: Jansen hofft auf den Bundesligastart
Marcell Jansen ist nach überstandener Grippe wieder zurück im Mannschaftstraining und hofft auf einen Einsatz am Samstag. Piotr Trochowski muss hingegen die nächsten Tage abwarten.

weiterlesen... (http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/august-2010/frischer-wind-jansen-hofft-auf-bundesligastart/)

Gute Nachrichten :)

Eine Aussage von Heiko Westermann zur Leistung des letzten Spiels find ich lustig :D

Kapitän Heiko Westermann bescheinigte sich ebenso einige Fehler. "Ich habe mich dem Oberliga-Niveau angepasst", übte der neue Kapitän schonungslose Eigenkritik.

Rotciv917
17.08.2010, 13:41
Gute Nachrichten :)

Eine Aussage von Heiko Westermann zur Leistung des letzten Spiels find ich lustig :D

richtige Aussage.. finds immer wieder gut, wenn die Profis ihre Leistungen auch eingestehen und es mit etwas Humor nehmen.. ok wenn sie immer wieder schlechte Leistungen bringen, dann ist es irgendwann nicht mehr lustig:P

marc
17.08.2010, 16:45
richtige Aussage.. finds immer wieder gut, wenn die Profis ihre Leistungen auch eingestehen und es mit etwas Humor nehmen.. ok wenn sie immer wieder schlechte Leistungen bringen, dann ist es irgendwann nicht mehr lustig:P

Gut, dass Lell nur über Ballack lästert und nicht über seine leistungen redet :D

Rotciv917
17.08.2010, 19:59
Gut, dass Lell nur über Ballack lästert und nicht über seine leistungen redet :D

der lästert bestimmt nicht.. da ist sicher was vorgefallen, sonst würde er es auch nicht machen.. und zudem braucht er nicht über seine Leistungen zu reden, weil er schon länger keine Einsätze mehr hatte:sarcastic:

Was Lell´s Technik angeht:

Mein 40 Jahre alter, brasilianischer Nachbar hat mehr Technik in einem Zäh als Lell in beiden Füßen;)

robbynab
22.08.2010, 22:30
HSV-Hooligans greifen St. Pauli-Fans und Torhüter Pliquett an

Knapp einen Monat vor dem Hamburger Derby haben 15 vermummte Anhänger des HSV in der Nacht zum Sonntag Pauli-Fans und Ersatztorhüter Benedikt Pliquett attackiert. Der 25-Jährige war nach der Rückkehr vom Bundesliga-Spiel beim SC Freiburg mit Fans am Bahnhof Altona ausgestiegen und wurde sofort angegriffen. "Die Täter sind durchaus organisiert vorgegangen", sagte Reiner Urban, Sprecher der Bundespolizei.
Pliquett blieb unverletzt, zwei St. Pauli-Anhänger mussten dagegen ins Krankenhaus gebracht werden. Drei HSV-Fans im Alter von 16 bis 29 Jahren wurden festgenommen, fünf weitere kurz darauf ermittelt. "Eine Flasche verfehlte ganz knapp meinen Kopf. Ich rief die Polizei. Sie griff auch sofort ein", sagte Pliquett der Bild-Zeitung. Der Torwart konnte mehrere Tritte mit seinem Koffer abwehren. Die Hooligans hatten auch bereits am Boden liegende Personen weiter getreten und geschlagen. Laut Polizeiangaben zog sich ein Fan einen Nasenbeinbruch zu, einem weiteren wurde das Hörgerät aus dem Ohr geschlagen. "Die Täter sind durchaus organisiert vorgegangen", sagte der Sprecher der Bundespolizei, Reiner Urban, dem Hamburger Abendblatt. Die Ermittlungen hätten ergeben, dass diese Personen in der Datei "Gewalttäter Sport" registriert seien. Außerdem seien Dauerkarten des HSV gefunden worden, erklärte die Polizei weiter. HSV-Vorstand Oliver Scheel äußerte sich empört über den Angriff. "Ich bin frustriert und maßlos enttäuscht, dass es diesen Übergriff gegeben hat und dieser dem HSV zuzuordnen ist", sagte Scheel dem Abendblatt. Sobald der HSV alle Informationen erhalten habe, werde man mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln wie Stadionverboten vorgehen. "Für mich ist dieser Vorfall auch ein deutliches Warnsignal, dass wir alles dafür tun müssen, dass rund um das Derby alles ruhig und sportlich zugeht", sagte Scheel.
St. Paulis Pressesprecher Bönig macht sich ebenfalls Sorgen um die Sicherheit vor dem ersten Hamburger Stadt-Derby seit mehr als acht Jahren am 18. September am Millerntor. "Das war sicher ein organisierter Übergriff, den wir aufs Schärfste verurteilen", sagte er dem TV-Sender Sport1: "Wir rufen unsere Fans auf, Ruhe zu bewahren und dies nicht zu vergelten. Wir werden vor dem Derby zu Ruhe und Besonnenheit aufrufen. Aber wir dürfen uns keinen Sand in die Augen streuen: Es wird immer ein paar Vollidioten geben."
Pliquett sei nach den Vorfällen "schockiert", so Bönig weiter: "Er hat mich noch in der Nacht angerufen und war sehr aufgebracht, weil er so etwas miterleben musste." Der Fanbeauftragte des HSV, Mike Lorenz, sagte dem Abendblatt: "Wir werden versuchen, in den nächsten Tagen die Täter zu kontaktieren. Von unserer Seite müssen sie natürlich mit harten Konsequenzen rechnen."
:negative:

Moench
23.08.2010, 09:25
Sowas muss doch nicht sein:negative: Die Hamburger sollten sich lieber gemeinsam freuen dass die Stadt nun mit zwei Clubs in der 1.Liga vertreten ist!

Das wird was werden am 4. Spieltag (St.Pauli - HSV).

robbynab
23.08.2010, 10:44
Das wird was werden am 4. Spieltag (St.Pauli - HSV).

Der 4. Spieltag wird eh was werden: Pauli - HSV, Schalke - Dortmund, Union - Hertha :shok:

Moench
23.08.2010, 10:55
War das beabsichtigt? O_o
Da hat die Polizei bzw. die Stadionsecurity einiges zu tun :pardon:
Schalke gegen Dortmund war ja eigentlich immer "friedlich". Gibt zwar immer im voraus verbale Attacken aber körperliche Attacken blieben während und nach dem Spiel doch immer aus oder?
Bei Pauli gegen HSV bin ich mir da nich so sicher ob das so sein wird. Einige Paulifans werden bestimmt mit "Rachegedanken" in ihr Stadion gehen:pardon:
Solchen Leuten sollte man Stadionverbot geben!

Moench
23.08.2010, 16:07
HSV: Keine weiteren Deals mit Kühne?

http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/vereine/hsv/kuehne-milliardaer/kuehne-17372750-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

weiterlesen... (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/08/23/millionen-streit-beim-hsv/keine-geschaefte-mehr-mit-milliardaer-kuehne.html)

Der HSV sollte lieber die Finger von diesem "feinen" Herren lassen, bringt doch bloß Stress. Auch wenn wir das Geld gut brauchen können ;)

Rotciv917
23.08.2010, 17:19
Der HSV sollte lieber die Finger von diesem "feinen" Herren lassen, bringt doch bloß Stress. Auch wenn wir das Geld gut brauchen können ;)

absolut.. der nimmt sich für zu wichtig.. dabei konnte sich der hsv auch ohne einen investor berg, nistelrooy etc leisten.. finds langsam echt lächerlich, wie kühne mit dem hsv umgeht..

Zudem find ich, dass sich der HSV richtig gut verstärkt hat.. Westermann wird seine gute Form auch noch erreichen, Drobny wird ab nächster Saison absolut zuverlässiger Stammtorwart sein, der war bei Hertha auch einer der besten der Liga und Kacar´s Zeit kommt auch nocht, auch wenn er diese Saison nur eine Ergänzung darstellt, aber ich halte auch einiges von ihm..

Wenn der HSV jetzt noch ein System mit 2 Spitzen spielen würde, würde ich mit denen ganz oben rechnen.. wenn Petric aber auf der Bank bleibt, dann glaub ich nicht an das Wunder:P

Moench
23.08.2010, 17:32
Also so wie sie gegen Schalke gespielt haben fand ich es eigentlich gut. Van Nistelrooy vorne und Petric dahinter. Petric über rechts so wie Veh es mal gesagt hat finde ich Schwachsinn.
Vom Kader her muss der HSV aufjedenfall oben mitspielen. Wenn Van Nistelrooy so weitermacht, wird das eine tolle Saison :)

Rotciv917
23.08.2010, 17:44
Also so wie sie gegen Schalke gespielt haben fand ich es eigentlich gut. Van Nistelrooy vorne und Petric dahinter. Petric über rechts so wie Veh es mal gesagt hat finde ich Schwachsinn.
Vom Kader her muss der HSV aufjedenfall oben mitspielen. Wenn Van Nistelrooy so weitermacht, wird das eine tolle Saison :)

ok Petric als HS ist auch gut, der kanns dann auch als ne Art 2. Spitze interpretieren... habs nicht mitgekriegt, dass er als HS gespielt hat..

Dann kann man mit dem HSV rechnen, wenn Elia jetzt auch rechts spielen will, wenn Jansen zurück ist, dann wärs top.. Aogo ist hinten links der stärkste Mann der Liga neben Molinaro und Kadlec... und Mathjsen Westermann Demel sind auch nicht ohne.. also der HSV ist sehr gut aufgestellt, aber das ist er eigentlich jedes Jahr und trotzdem kacken sie regelmäßig ab.. würd euch den Erfolg jedenfalls gönnen.. HSV in der EL ist ein MUSS;)

marc
23.08.2010, 18:02
Ja hast recht, mit dem was du sagst.
Demel ist zwar ganz okay, aber da wäre ein noch besserer Mann evtl. noch drin...

Isla wäre da ein Kandidat, der hat mir bei der WM ganz gut gefallen. Oder Micah Richards von ManCity.

Moench
23.08.2010, 18:59
Demel hat schon was drauf und ist zudem Publikumsliebling. An eine Szene aus dem Schalke spiel kann ich mich erinnern, da hat Demel einen riesen Sprint auf der Außenbahn hingelegt und spielte dann noch im Schalke Strafraum zwei Spieler aus :D : Auch hier im Video zu sehen ;) (ab 7:15)
2q9ZMRtUYv8

Sehr unterhaltsam wie Demel teilweise spielt :D, hat bissle was von Atouba, der versuchte auch des öfteren zu "tricksen" :D
Auf Pitroipa hoffe ich in dieser Saison auch.:good:

Meckpommi
23.08.2010, 20:01
Zu Kühne sage ich nur , das ist eine Witzfigur :yes: ! Was bildet der sich ein .......er steckt mal paar Mio. rein und denkt " Ihr kauft die Spieler , die ich haben will " :dash1:

HSV-Pauli wird ein tolles Spiel und endlich mal wieder ein tolles Stadtderby :yahoo:

Moench
23.08.2010, 20:08
Momentan ist St.Pauli die Nr.1 in Hamburg :D wenn man nach der aktuellen Tabelle geht ;)

Meckpommi
23.08.2010, 20:10
Das interessiert mich herzlich wenig , wer zu Zeit die Nr.1 ist in Hamburg :pardon:

Diddi
24.08.2010, 19:28
St. Pauli vor!!!:D

marc
24.08.2010, 19:49
Seh ich genauso :D

Meckpommi
24.08.2010, 20:29
Ja Pauli vor zum Abstieg :sarcastic:

Moench
24.08.2010, 20:41
Pauli soll schon die Liga halten ;) wenn es möglich ist HINTER dem HSV....sollte machbar sein.:yes:

Moench
25.08.2010, 10:23
Zé Roberto: „Bis 40
spiele ich locker“

weiterlesen... (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/08/25/hamburgs-superstar-ze-roberto/bis-40-spiele-ich-locker.html)

Ze Roberto ist echt klasse, vor allem für sein Alter. Kommt gut in die Saison rein wie im letzten Jahr, hoffen wir dass er von Verletzungen verschont bleibt.:yes:

Wolverine
25.08.2010, 13:35
Ser soll mal ruhig bis 40 spielen, der kann es nämlich auch.

Moench
25.08.2010, 15:36
"Hamburg hat meiner Karriere wieder Leben gegeben"

Naa wer hat das wohl gesagt? :pardon:

Wolverine
26.08.2010, 23:13
Hamburg hofft auf ein sicheres Stadtderby

Am vierten Bundesliga-Spieltag kommt es wieder zum lang ersehnten Hamburger Derby zwischen dem FC St. Pauli und dem Hamburger SV. Seit 2002 gab es dieses Duell nicht mehr. Erstmals in der Bundesliga-Geschichte wird das Derby am Millerntor ausgetragen. Im Vorfeld gibt es allerdings große Sorgen um die Sicherheit.

Am vierten Bundesliga (http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga)-Spieltag kommt es wieder zum lang ersehnten Hamburger Derby zwischen dem FC St. Pauli (http://www.goal.com/de/teams/germany/322/fc-st-pauli) und dem Hamburger SV (http://www.goal.com/de/teams/germany/161/hamburger-sv). Knapp vier Wochen vor dem Aufeinandertreffen beherrschen allerdings ganz andere Schlagzeilen die deutsche Sportpresse. Nach dem Angriff von sogenannten „HSV-Fans“ auf Anhänger des Kiezklubs ist von verschärften Sicherheitsmaßnahmen die Rede und das nicht ohne Grund. Rund 15 vermummte HSV-Hooligans hatten den St.-Pauli-Fans in der Nacht zum Sonntag am Bahnhof Hamburg-Altona aufgelauert. Bei brutalen Attacken wurden mehrere Personen verletzt.

„Die Polizei war vor Ort - die Bundespolizei. Es konnten zunächst drei Personen vor Ort festgenommen werden. Ihnen konnte auch nachgewiesen werden, dass sie an den Tritten und an den Schlägen gegen die Leute beteiligt waren. Im Umfeld wurden noch fünf weitere Personen festgenommen, die wir auch aus dem Bereich der Fußball-Fans kennen“, so Mirko Streiber von der Polizei Hamburg.

„Es geht hier um Fußball, um sportliche Rivalität!“

Stefan Orth, Präsident vom FC St. Pauli, hat deutliche Worte für die Tat gefunden: „Grundsätzlich verurteilen wir die Gewalt auf das Schärfste – da werden wir auch sehr gegen Angehen. Wir werden– und da hat uns der HSV auch schon angerufen – mit äußerster Konsequenz der Gewalt entgegentreten.“ Gemeinsam mit dem Hamburger SV möchte der FC St. Pauli am vierten Bundesliga-Spieltag für ein sicheres Derby sorgen. „Gespräche“, kündigt Orth an, „mit den einzelnen Vertretern, um das auch möglichst weit zu streuen. Auch eine Art Vorbildfunktion soll erzielt werden, um keine Aggressionen auszuleben und auch zu sagen ‚es geht hier um Fußball, es geht hier um sportliche Rivalität, um Sport, um ein Miteinander und nicht darum, dass Gewalt gegeneinander ausgeübt wird‘.“

Ole von Beust fordert Ruhe

Die ganze Stadt freut sich schon seit dem Bundesliga-Aufstieg der Kiezkicker auf das Duell. Ole von Beust, der erste Bürgermeister von Hamburg, fasste die Situationen nach dem Wochenende treffend zusammen und erklärte: „Wir haben uns über zwei gute Fußball-Spiele gefreut – zwei Hamburger Siege gab es am Wochenende und dann dieser Übergriff, der die ganze Atmosphäre vergiftet und der auch eine Bedrohung für Frauen und Kinder dargestellt hat. Meine ganz herzliche Bitte ist: ‚Leute bleibt besonnen und lasst den Mist sein!‘ Und natürlich ist auch die Führung des HSV gefragt, dort muss alles Mögliche getan werden, damit so etwas zukünftig nicht stattfindet. Und die Bitte an St. Pauli: ‚Bitte keine Eskalation, sondern haltet den Deckel auf den Topf‘.“

„Eine beschämende Aktion für den HSV“

Auch Bernd Hoffmann, Vorstandsvorsitzender vom Hamburger SV, hofft ein friedliches Aufeinandertreffen am vierten Spieltag und verurteilt die Vorkommnisse vom vergangenen Wochenende auf das Schärfste: „Ganz schlimm. Also das ist für den HSV wirklich eine absolut beschämende Aktion, die dort stattgefunden hat. Die ist auch mit nichts zu entschuldigen und sie ist auch auf keinen Fall zu tolerieren. Das ist einfach eine Straftat, die wirklich unter dem Deckmantel vermeintlicher HSV-Affinität durchgeführt wurde. Von daher werden wir auch die Behörden bei der Aufklärung dieser Tat unterstützen. Und wenn es geht, auch vereinsintern Sanktionen aussprechen. Ich bin sehr froh, dass Stefan Orth, mit dem ich telefoniert habe, auch bemüht ist, die Sache zu deeskalieren, damit wir im September zwar ein sehr sehr emotionales, aber friedliches, Spiel haben.“

Erstmals in der Bundesliga-Geschichte wird das Derby am Millerntor ausgetragen. Der HSV bekam aufgrund der geringen Zuschauerkapazität lediglich nur 2.100 Eintrittskarten. Eine Verlegung in die HSV-Heimspielstätte schlossen St. Pauli und der HSV aus. Nun wollen sich beide Vereine vor dem Spiel zusammensetzen, um die Gewalt und die möglichen Übergriffe in Grenzen zu halten. Auch eine Spielansetzung auf Samstag 15.30 Uhr wird diskutiert, damit es auf keinen Fall zur Gefahrenlage der Dunkelheit kommt.

www.goal.com

Diddi
26.08.2010, 23:34
Auf das Derby freue ich mich schon, wenn es halt hoffentlich friedlich bleibt.

Den
27.08.2010, 00:03
Ich bin auch gespannt auf das Spiel:yes:

marc
27.08.2010, 10:29
Ich auch:good:

Moench
27.08.2010, 12:08
Wird bestimmt sehr unterhaltsam. Hoffentlich kann dass der HSV für sich entscheiden, sonst wirds peinlich :D

Diddi
27.08.2010, 12:09
Wird bestimmt sehr unterhaltsam. Hoffentlich kann dass der HSV für sich entscheiden, sonst wirds peinlich :D

Ich fänds lustig wenn Pauli gewinnt.:D

Moench
28.08.2010, 09:19
Trochowski wieder im HSV-Kader

Nationalspieler Piotr Trochowski steht beim Bundesligaspiel des HSV am Samstag bei Eintracht Frankfurt nach überstandenen Beschwerden an der Achillessehne wieder im Kader.

http://adserver.adtech.de/adserv/3.0/1101/2613158/0/170/ADTECH;loc=300 (http://adserver.adtech.de/adlink/3.0/1101/2613158/0/170/ADTECH;loc=300)
Nach überstandenen Beschwerden an der Achillessehne kann Nationalspieler Piotr Trochowski im Punktspiel am Samstag bei Eintracht Frankfurt auf sein Comeback im Trikot des Hamburger SV hoffen. "Ich habe keine Probleme mehr und die vergangenen Tage gut trainiert", sagte der 26-Jährige nach der Einheit am Freitag.
HSV-Trainer Armin Veh berief den WM-Teilnehmer zwar in seinen Spieltagskader, ob es für Trochowski für die Startelf reicht, scheint jedoch fraglich.
Eljero Elia und Jonathan Pitroipa füllten die Flügelpositionen beim 2:1-Auftaktsieg gegen Schalke 04 gut aus. Für die Rolle hinter Spitze Ruud van Nistelrooy hat Veh entweder Mladen Petric oder Paolo Guerrero vorgesehen

Spox.com

Wird wohl auf der Bank platznehmen müssen, zumindest wenn es nach mir gehen würde ;)

Und es wird mal wieder rumgeträumt, dass van der Vaart evtl. zurück nach Hamburg kommt ;) Aufgrund dieser Aussage von Mourinho:

"Ich verstehe nicht, warum ein Fußballer mit nur geringen Einsatzchancen bei Real bleiben will, nur weil er die Stadt, das Essen oder das Klima mag", sagt der exzentrische Trainer und legt nach: "Wer intelligent ist, erkennt die Situation und fällt eine Entscheidung."

Aber Hamburg spielt nicht International, d.h. da unsere Mannschaft eh schon gut besetzt ist, wird es höchstwahrscheinlich nicht zu einem Wechsel kommen. :pardon:
Vielleicht zu Schalke? :D

Diddi
28.08.2010, 13:47
Kriegst du eigentlich Geld für die Adtech-Werbung?:sarcastic:

Moench
28.08.2010, 13:51
Kriegst du eigentlich Geld für die Adtech-Werbung?:sarcastic:

Was du meinen :D:D

Diddi
28.08.2010, 13:53
Was du meinen :D:D

Die Werbung in diese Beitrag: Klick (http://www.fifaplanet.de/showpost.php?p=205224&postcount=443):D

robbynab
28.08.2010, 13:55
Wo ist'n da Werbung? :D

Diddi
28.08.2010, 13:57
Wo ist'n da Werbung? :D

Seht ihr die etwa nicht?:shok:

Da ist ein großes Bild, das mit einem Klick zu dieser Seite führt: Klick (http://www.adtech.de/Home/)

Moench
28.08.2010, 14:01
Was hastn du für lustige Viren auf deinem PC :D...seh auch nichts :P

robbynab
28.08.2010, 14:01
Seht ihr die etwa nicht?:shok:

Da ist ein großes Bild, das mit einem Klick zu dieser Seite führt: Klick (http://www.adtech.de/Home/)

Siehst du Gespenster? :shok:
Da ist kein Bild! :shok:

Diddi
28.08.2010, 14:03
Also ich sehe das:

http://s5.directupload.net/images/100828/wll682su.jpg (http://www.directupload.net)

raúl
28.08.2010, 14:03
Ich auch, komm Diddi die wollen uns nur vera*schen, das lassen wir uns nicht gefallen!:negative:

robbynab
28.08.2010, 14:05
Liegt vielleicht daran, dass ich den AdBlocker drin habe :pardon:

Diddi
28.08.2010, 14:07
Liegt vielleicht daran, dass ich den AdBlocker drin habe :pardon:

Ja, kann gut möglich sein. Aber wie kommen dann solche Ads hier ins Forum?

raúl
28.08.2010, 14:09
Ja und der Moench hat auch diesen AdBlocker drin?

Diddi
28.08.2010, 14:12
Ja, aber ich frage mich, wie dieses Ad ins Forum kam. Wahrscheinlich hat Moench das ausversehen mitkopiert, weil sonst gab es hier in den Threads eigentlich noch nie eine Adwerbung.

raúl
28.08.2010, 14:19
Ja stimmt, böser Moench!!:ireful:

:sarcastic: aber am Anfang, wenn ich die Startseite öffne, kommt auch oft Werbung, so von der Seite rein, irgendein Spiel oder so.

Diddi
28.08.2010, 14:33
:sarcastic: aber am Anfang, wenn ich die Startseite öffne, kommt auch oft Werbung, so von der Seite rein, irgendein Spiel oder so.

Ja, das ist auch normal und so beabsichtigt, aber in den Beiträgen selber habe ich noch nie Werbung in diesem Forum gesehen. Aber wie gesagt wahrscheinlich war Moench ausversehen daran schuld, da er wahrscheinlich auch diesen Blocker hat und nicht gesehen hat, dass er dieses Ad mitkopiert.

Moench
29.08.2010, 12:45
Ja und der Moench hat auch diesen AdBlocker drin?

Ja hat er :D Solltet ihr auch tun ;) ist echt nützlich.

Weiß nich wie die Werbung da reinkommt, Absicht war es nicht :pardon:

marc
29.08.2010, 18:21
ich seh die Werbung auch :D

raúl
29.08.2010, 19:40
ich seh die Werbung auch :D

Diddi, Marc ist auch einer von uns!!:yahoo::sarcastic:

marc
29.08.2010, 19:40
Bist du jetzt etwa doch auch schwul?:sarcastic:

raúl
29.08.2010, 19:45
Bist du jetzt etwa doch auch schwul?:sarcastic:

Nein, aber Diddi und ich sind die einzigen, die die Werbung sehen, aber anscheinend bist du doch schwul wenn du an so eine Sche*ße denkst.:ireful:

Moench
30.08.2010, 12:13
Hey, lasst das Thema hier sauber :D *Love is in the air* ;D

AndiHam
11.09.2010, 11:39
Auf das Derby freue ich mich schon, wenn es halt hoffentlich friedlich bleibt.

da sorgen diese springermedien für, dass es nicht friedlich bleibt.
die heizen das ganze so richtig schön ein und hier in hamburg hängen plakate mit der hsv flagge drauf, kombiniert mit dem totenkopf :)

gut gemacht abendblatt, denn alleine damit haben sie schon wieder extreme empörung heraufbeschworen.

Moench
18.09.2010, 10:15
Morgen ist es soweit :)
Hoffentlich bleibt es einigermaßen friedlich,...
und ein 3er für den HSV :D

Meckpommi
18.09.2010, 20:36
Geplant ist für morgen was , aber nicht von den HSV Ultras :yes:

AndiHam
19.09.2010, 11:18
Geplant ist für morgen was , aber nicht von den HSV Ultras :yes:

das stimmt .... da ist was geplant morgen (also heute).
geplant hat das der dfb und es handelt sich um ein fussballspiel um 15:30 uhr :)

AndiHam
02.10.2010, 11:38
so ........... heute müssen 3 punkte her, sonst steht st. pipi vor uns :)

marc
02.10.2010, 11:42
Ich hoff auf ein Unentschieden, denk aber, dass der HSV 2:1 gewinnt:(

toppi77
02.10.2010, 11:50
Ja ich denke auch dass der HSV gewinnen wird:yes:

AndiHam
03.10.2010, 13:17
Ich hoff auf ein Unentschieden, denk aber, dass der HSV 2:1 gewinnt:(

perfekter tipp sozusagen :)

nicht verdient, aber gewonnen .... ich war schon wieder am verzweifeln gestern im stadion

toppi77
03.10.2010, 13:39
perfekter tipp sozusagen :)

nicht verdient, aber gewonnen .... ich war schon wieder am verzweifeln gestern im stadion

Ja, perfekter Tipp marc :D

Ja, es war ein bisschen unverdient, aber der 1. FC K hat in der 2. Hälfte nicht mehr all zu viel für den sieg getan, hatten aber pech in der 1. Halbzeit (2 mal Alluminium)

AndiHam
18.10.2010, 12:59
hsv = serienkiller :)

Sn00p
10.11.2010, 16:41
Mal ne frage, da ich den hsv nicht unbedingt gut kenne: Warum mögen die hsv fans ihren trainer nicht(platz 16.):
Fußball Bundesliga, SPORT BILD-Umfrage: So beliebt sind die Trainer bei ihren Fans - FUSSBALL BUNDESLIGA - Sport-Bild (http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/11/10/sport-bild-umfrage-bundesliga-barometer/so-beliebt-sind-die-trainer-bei-ihren-fans.html)

tibo
10.11.2010, 16:59
weil veh ja auch bei wolfsburg schon versagt hat;)

Sn00p
10.11.2010, 17:05
ja aber ich finde man sollte seinen trainer vetrauen. vGaal hat auch in der niederländishcen national mannschaft völlig versagt trzdem vertrauen ihm die bayern-fans.
beim hsv läuft find ich einiges schief.

tibo
10.11.2010, 17:09
das stimmt, aber sag das den HSV fans:D

aber auch vGaal stand am Anfang kurz vor der entlassung bei bayern und auch die fans waren nicht immer Pro vGaal;)

Sn00p
10.11.2010, 17:38
aber auch vGaal stand am Anfang kurz vor der entlassung bei bayern und auch die fans waren nicht immer Pro vGaal;) Heute 17:05
aber vGaal leistete am anfang auch wesentlich schlechtere arbeit wie veh zurzeit.

AndiHam
11.11.2010, 10:29
Mal ne frage, da ich den hsv nicht unbedingt gut kenne: Warum mögen die hsv fans ihren trainer nicht(platz 16.):
Fußball Bundesliga, SPORT BILD-Umfrage: So beliebt sind die Trainer bei ihren Fans - FUSSBALL BUNDESLIGA - Sport-Bild (http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/11/10/sport-bild-umfrage-bundesliga-barometer/so-beliebt-sind-die-trainer-bei-ihren-fans.html)

keine ahnung was diese springer fuzzies sich immer zusammenschreiben, aber in den hsv foren sieht es nicht so aus, als möge man veh nicht.

vielmehr mag man den vorstandsvorsitzenden bernd hoffmann und den aufsichtsrat nicht.

marc
11.11.2010, 12:02
Ich denke, der HSV wird am Freitag in Dortmund einen Punkt holen.
1:1

DARK-THREAT
11.11.2010, 18:05
Ich denke, der HSV wird am Freitag in Dortmund einen Punkt holen.
1:1

Ich denke, dass es zwar das schwerste Spiel bissher werden wird, aber die Dortmunder werden, solange Barrios spielen kann (ist im Moment fraglich) auch Hamburg knacken können.
Fals man den HSV schlägt, dann wird es um den BVB einen noch größeren Medienhype geben, dass steht fest. Subo und Hummels sind nicht umsonst im Sportstudio am Samstag. ;)

Peace.

AndiHam
12.11.2010, 17:07
Ich denke, dass es zwar das schwerste Spiel bissher werden wird, aber die Dortmunder werden, solange Barrios spielen kann (ist im Moment fraglich) auch Hamburg knacken können.
Fals man den HSV schlägt, dann wird es um den BVB einen noch größeren Medienhype geben, dass steht fest. Subo und Hummels sind nicht umsonst im Sportstudio am Samstag. ;)

Peace.

ich mag dortmund :).... die fans, die zu uns kamen, waren allesamt immer sehr angenehm und in dortumd fühlt man sich als hamburger auch immer wohl.

zu schade, dass ich heute nicht dabei sein kann.

DARK-THREAT
12.11.2010, 18:29
zu schade, dass ich heute nicht dabei sein kann.

Ich werd wohl am 09.04.2011 zum Rückspiel in Hamburg fahren. 3 Tage nach meinem Burtseltag. In den letzten Jahren fand da fast immer das Hetha-Spiel statt, aber Hamburg ist ja (nach Hannover und Wolfsburg) die nächste Bundesliga-Stadt hier (trotzdem 3-4 Stunden Fahrt^^).

Peace.

AndiHam
13.11.2010, 12:41
Ich werd wohl am 09.04.2011 zum Rückspiel in Hamburg fahren. 3 Tage nach meinem Burtseltag. In den letzten Jahren fand da fast immer das Hetha-Spiel statt, aber Hamburg ist ja (nach Hannover und Wolfsburg) die nächste Bundesliga-Stadt hier (trotzdem 3-4 Stunden Fahrt^^).

Peace.

na dann trinken wir sicherlich ein bierchen zusammen im stadion gelle ? :)

gott war das spiel grausam gestern. soviele fehlpässe in einem spiel habe ich glaube ich noch nie gesehen.

in der 89. minute der erste und einzige schuss auf das dortmunder tor ... wie jämmerlich.

DARK-THREAT
13.11.2010, 16:34
na dann trinken wir sicherlich ein bierchen zusammen im stadion gelle ? :)

Versprochen. Gab andere User die haben sich vor soetwas immer gerückt. ;)
Vorher dann aber nochmal bescheid sagen. :yes:

Peace.

AndiHam
18.11.2010, 08:23
was sagte ich gestern noch zu meiner frau während des länderspiels ???????

"pass auf .... bei der verletztenmisere beim hsv verletzt sich westermann auch noch in diesem freundschaftsspiel"

grosse erleichterung als das spiel zuende war, nichts passiert.

schnell noch die zusammenfassungen der anderen spiele schaun und schwupps ........ matjes verletzt sich bei holland schwer (eventuell knöchelbruch) und fällt länger aus :dash1:

na prost mahlzeit. dann haben wir ja jetzt fast eine komplette stammmannschaft im lazarett :ireful:

Viz-E
18.11.2010, 11:11
Und Holland schafft wieder einen bzw. zwei Bundesligaspieler kaputt :rofl: van Bommel ist nach dem Training ja auch verletzt wieder abgereist

marc
18.11.2010, 21:28
Die wollen die Bundesliga vernichten hab ich langsam s Gefühl:sarcastic:

Sn00p
19.11.2010, 14:56
Man sieht ein echtes scheem :D
-robben
-vBommel
-Mathijsen
-elia?

fehlet nur nich huntelar ;D

AndiHam
29.11.2010, 10:54
SIEG !!!! :yahoo:

bis zur Winterpause weiter so und dann sind die Massen an verletzten zur Rückrunde wieder da.

Rotciv917
29.11.2010, 16:16
ist wirklich schlimm beim HSV mit den Verletzten jedes Jahr aufs Neue..

die können so gar nicht ihr ganzes Potential ausspielen..

wäre wünschenswert, wenn sich der HSV in Europa etablieren würde..

AndiHam
06.12.2010, 10:30
ist wirklich schlimm beim HSV mit den Verletzten jedes Jahr aufs Neue..

die können so gar nicht ihr ganzes Potential ausspielen..

wäre wünschenswert, wenn sich der HSV in Europa etablieren würde..

ich wäre froh, wenn sie endlich mal wieder zur normalität zurückkehren würden.
da ist ja extrem der wurm drinnen und was nicht wenige spieler so auf dem platz abliefern, ist ja schon erschreckend.

AndiHam
12.01.2011, 09:52
nach der mitgliederversammlung am letzten sonntag, bin ich wieder einigermassen zuversichtlich.

4 neue und meiner meinung nach gute aufsichtsratsmitglieder wurden gewählt, die dem herrn hoffmann jetzt ordentlich auf die finger schaun.

diese heimlichen alleingänge werde damit wohl vorerst vorbei sein.

Viz-E
12.01.2011, 13:15
Daum zum HSV?

Daum zum Hamburger SV? | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_335702.html)

marc
12.01.2011, 14:49
nach der mitgliederversammlung am letzten sonntag, bin ich wieder einigermassen zuversichtlich.

Daum zum HSV?

Daum zum Hamburger SV? | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_335702.html)

Ohne Worte :D

AndiHam
12.01.2011, 19:58
Ohne Worte :D

habe nur die ersten 5 worte gelesen, das reichte schon .
"Christoph Daum steht laut "Express"
Express :) ...... das ist doch die lokale steigerung von der blöd oder ?

andererseits würde ich das natürlich sehr gut finden, denn ich halte sehr viel von daum.

p.s. was ist denn "ohne worte" in bezug auf die mitgliederversammlung ?

marc
13.01.2011, 12:59
Na ja du bist zuversichtlich und da ich Daum nicht leiden kann, wäre die Zuversicht schon wieder dahin, wenn ich du wär^^

tibo
13.01.2011, 16:26
daum ist sicher kein schlechter trainer, aber wie der köln verlassen hat...:keule:

Meckpommi
13.01.2011, 20:59
Daum soll da bleiben wo der Pfeffer wächst :D