Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburger SV
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
In rosa-roten Wolkenwelten,
da mag das Wohl dem Volke gelten.
Doch ist die Welt nicht rosarot,
drum wird mit Blei und auch mit Schrot
auf Tier' und Menschen abgezielt,
weil manch ein Fürst den Kriegsherrn spielt.
Doch trotz des Jammers und der Not:
was wär' die Welt in rosarot?
Mehr Farbe, mehr Prägnanz wär' fein,
denn wer will immer rosa sein?
Statt Waffen, Bomben und Krawall
empfehle ich den Lederball!
Denn schwarze Stunden gibt es immer,
doch weißes Licht mit seinem Schimmer
scheint herrlich hell im Norden hier,
und hocherfreut erkennen wir:
der Himmel strahlt in dunklem Blau
auf Hamburg – und den HSV!
Was kann im Leben schöner sein
als Hamburgs alter Sportverein?
Wer braucht die rosa-rote Welt?
In Hamburg weiß man, was gefällt:
Die Welt erstrahlt in schwarz-weiß-blau,
denn HIER – REGIERT – DER – H – S – V!
Hamburger SV - SV Werder Bremen 1:3
:smilie_werder:
Hamburger SV - SV Werder Bremen 1:3
:smilie_werder:
weiss ich schon seit samstag ........
Adler vor Vierjahres-Vertrag beim HSV - Drobny soll gehen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/adler-vor-vierjahres-vertrag-beim-hsv--drobny-soll-gehen-/news/anzeigen_84223.html)
Hart.. da wird ein Keeper, der aktuell gut hält, mal eben abgesägt..
Adler vor Vierjahres-Vertrag beim HSV - Drobny soll gehen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/adler-vor-vierjahres-vertrag-beim-hsv--drobny-soll-gehen-/news/anzeigen_84223.html)
Hart.. da wird ein Keeper, der aktuell gut hält, mal eben abgesägt..
jo ... finde ich auch niocht ganz fair.
Dann noch in der laufenden Saison... -.-
Ich frage mich was sie in Hamburg machen, wenn Adler doch nicht wie gewünscht auf die Beine kommt... und Drobny schon weg sein sollte...?!
So gut diese Verpflichtung für den HSV auch ist, denn Adler ist ein super Keeper... Drobný gegenüber ist es eine Sauerei höchsten Grades. Hoffentlich findet der nen neuen guten Job bei einem anderen guten Verein :/
das war das schlechteste spiel dieser saison.
gut ... der schiri war ne mega lachnummer und stuttgart war alles andere als gut, aber sowas von versagen ... selber schuld sag ich nur.
nun haben so gut wie alle unten aufgeholt und derart aussetzer darf man sich nun nicht mehr erlauben
Mir liegen Worte in den Ohren wie "gestern hab ich Dich geschlagen, heute Urlaubsanfang und morgen hauen wir Brüno weg" :D War wohl nix Andi
Mir liegen Worte in den Ohren wie "gestern hab ich Dich geschlagen, heute Urlaubsanfang und morgen hauen wir Brüno weg" :D War wohl nix Andi
bis auf das letzte hat doch alles gepasst :)
bis auf das letzte hat doch alles gepasst :)
Ausgerechnet das Letzte :D
Ausgerechnet das Letzte :D
hast du dir das mal angeschaut ? ... ich sage nur "grusel grusel"
hier mal zum thema 8 spiele sperre für paolo durch den dfb :
http://wlm8gk6dc.homepage.t-online.de/paolo.jpg
Die 8 Spiele Sperre sind absolut in ordnung, dieses Thema hatten wir im Bundesliga Thread schon ausreichend diskutiert
Aber immer der HSV, schonmal aufgefallen?:D
Aber immer der HSV, schonmal aufgefallen?:D
Das ist wahrscheinlich die beabsichtigte Aussage des Bildes^^
Bayernfan
05.03.2012, 19:31
hast du dir das mal angeschaut ? ... ich sage nur "grusel grusel"
hier mal zum thema 8 spiele sperre für paolo durch den dfb :
http://wlm8gk6dc.homepage.t-online.de/paolo.jpg ah einer der es ähnlich wie ich sehe
Petric verlässt den Hamburger SV am Saisonende - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/petric-verlaesst-den-hamburger-sv-am-saisonende/news/anzeigen_85001.html)
so dumm uss man erstmal sein :dash1:
Liest sich fast so als wollte der HSV den BVB klonen. "Jüngere Spieler" ... "Gehaltsgefüge senken". Kenn ich aus einer Zeit vor der Meisterschaft.
Bei Noveski und Dejagah muss man ganz klar sagen, dass sie zwar sehr dumm in den Zweikampf gegangen sind ohne Rücksicht auf Verluste, aber Guerrero hat offensichtlich vorsetzlich versucht, den Gegner zu verletzen ;) Das ist der Unterschied ;) Von Wiese fange ich lieber gar nicht erst an^^
Das mit Petric ist sowas von schwachsinnig und dumm... dann sollen sie lieber den Herr G****** verkaufen und mit Petric verlängern... erfahrene Spieler braucht man immer und Stürmer sind mit 32,33 im besten Alter
Petric verlässt HSV im Sommer | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_527135.html)
Hier ist auch noch der Sport1 Bericht dazu. Also Dortmund nimmt ihn bestimmt gerne mit Kusshand zurück. Petric ist ein genialer Stürmer und wenn Barrios weiter mault kann er ja im Sommer gehen und Petric kommt zurück :yahoo:
Glaube nicht das Petric zu Dortmund geht. Warum? Der HSV kann und will sein Gehalt nicht mehr zahlen, Petric will jetzt noch einen großen Vertrag unterschreiben und ich glaube kaum, dass der BVB bereit ist so viel Geld in die Hand zu nehmen und das Gehaltsgefüge damit nach oben zu verschieben.
Glaube ich leider auch nicht aber man hat im Sommer Klose schon nicht geholt, was ein großes Loch zu Beginn der Saison im Sturm gerissen hat bis Lewandoofski ein bisschen in Form kam. Der Ballert auch immer noch viel zu viel daneben. In meinen Augen sollte man im Sommer da auf jeden Fall was machen und Petric wäre eine absolute 1a Lösung
Vielleicht bilden Petric (HSV) und Olic (Bayern) in der kommenden Saison den Wolfsburger Angriff...?! Könnte ich mir zumindest vorstellen...
Das Sportgericht des DFB hat Stürmer P. Guerrero für dessen Tritt gegen S. Ulreich (VfB Stuttgart) für 7 Wochen gesperrt! Der HSV hat allerdings die Möglichkeit, binnen 24 Stunden Einspruch einzulegen!
Quelle: Kicker
Die 8 Spiele Sperre sind absolut in ordnung, dieses Thema hatten wir im Bundesliga Thread schon ausreichend diskutiert
es geht um die verhältnismässigkeit beim dfb. falls dir das noch nicht aufgefallen ist, wirfst du einfach mal einen blick auf die überschrift des bildes.
wieviele spiele sperre hatte ottl noch bekommen ???
wieviele spiele sperre hatte ottl noch bekommen ???
Ottl hatte keine 60 Meter Anlauf und allgemein muss man sagen, dass das Foul von Guerrero viel brutaler aussah.
Ottl hatte keine 60 Meter Anlauf und allgemein muss man sagen, dass das Foul von Guerrero viel brutaler aussah.
in solchen fällen empfehle ich fielmann
Damit ich mir auch eine so schöne Vereinsbrille zulegen kann wie du?
Damit ich mir auch eine so schöne Vereinsbrille zulegen kann wie du?
eher damit du mal einen klaren blick bekommst. wie man recht simpel verstehen könnte, geht es um die verhältnismässigkeit beim dfb,. schreibe ich ja nun schon zum 2. mal und das steht sogar gross über dem bild.
zeige mir mal einen satz, wo ich ausdrücke, dass die strafe von paolo vieeeeel zu heftig ist.
ich sag ja .. fielmann :rofl:
Zum Thema Verhältnismäßigkeit: Ich kann nachvollziehen, dass sich der HSV benachteiligt fühlt, aber manchmal waren es einfach nur Fehlentscheidungen der Schiedsrichter und das ist sicherlich keine Absicht. Was der DFB danach an Sperren verhängt, da kann man sicherlich darüber diskutieren und es ist natürlich eindeutig so, dass es Vereine gibt, die bevorzugt werden und andere die benachteiligt werden.
Nur in dem Fall Ottl vs. Guerrero finde ich die Strafen beide okay, Ottl hätte auch ein bis zwei Spiele mehr bekommen können, aber da er bisher noch nie vom Platz geflogen ist (ich weiß Guerrero auch noch nicht), hat der DFB da eben darauf verzichtet. Oftmals wird eben auch nach Sympathie oder wie in dem Fall Guerrero nach früheren Geschichten (siehe Flaschenwurf) bewertet. Das ist wie bei Jones, hast du mal einen gewissen Ruf, dann bekommt man den nicht mehr los.
Trotz allem halte ich nichts von diesem Rumgeheule das ein Verein benachteiligt wird, schau dir die spanische Liga an. Pepe hat damals das wahrscheinlich mit Abstand schlimmste Foul aller Zeiten begangen gegen Getafe und kam mit zehn Spielen weg, so ist das halt nun mal. Hast du Beziehungen, dann ist alles möglich.
P. Guerrero auch deutlich mehr bekommen als z.B. ein A. Ottl... aber warum, das ist die Frage?! Die Einen sagen, dass Guerreros Foul schlimmer war als das, welches Ottl begangen hat... darüber läßt sich sicherlich streiten... ich persönlich denke, dass es einfach mit der Person P. Guerrero ansich zu tun hat, jedenfalls könnte das auch eine Rolle gespielt haben... Ottl spielt bei Hertha BSC... war vorher beim FC Bayern... fällt nicht weiter in der Bundesliga auf... hat keine Skandale und auch keine Vorstrafen - Guerrero ist in der Vergangenheit schon desöfteren durch undiszipliniertes Verhalten in der Bundesliga aufgefallen... erinnern wir uns z.B. an den Flaschenwurf gegen einen Zuschauer... auch hatten Trainer (Oenning, Veh etc.) immer wieder so ihre Probleme mit dem Peruaner, was auch immer schön in der Öffentlichkeit ausgetragen wurde... außerdem war der Aufschrei der Öffentlichkeit bei Guerreros Foul um einiges größer als z.B. bei Ottls Foul... etc. - sowas hinterläßt Spuren und dies könnte eventuell bei der Strafverkündung unterbewußt den Richter beeinflusst haben?! Hinzu kommt noch, dass Guerrero sich nach dem Spielt hinstellt und erzählt, dass er Ulreich foulen wollte - Vorsatz - weil er frustriert war und sich keine Gedanken über mögliche Konsequenzen gemacht hat... allein das reicht schon, um ihn für einige Wochen aus dem Verkehr zu ziehen!
P. Guerrero auch deutlich mehr bekommen als z.B. ein A. Ottl... aber warum, das ist die Frage?! Die Einen sagen, dass Guerreros Foul schlimmer war als das, welches Ottl begangen hat... darüber läßt sich sicherlich streiten... ich persönlich denke, dass es einfach mit der Person P. Guerrero ansich zu tun hat, jedenfalls könnte das auch eine Rolle gespielt haben... Ottl spielt bei Hertha BSC... war vorher beim FC Bayern... fällt nicht weiter in der Bundesliga auf... hat keine Skandale und auch keine Vorstrafen - Guerrero ist in der Vergangenheit schon desöfteren durch undiszipliniertes Verhalten in der Bundesliga aufgefallen... erinnern wir uns z.B. an den Flaschenwurf gegen einen Zuschauer... auch hatten Trainer (Oenning, Veh etc.) immer wieder so ihre Probleme mit dem Peruaner, was auch immer schön in der Öffentlichkeit ausgetragen wurde... außerdem war der Aufschrei der Öffentlichkeit bei Guerreros Foul um einiges größer als z.B. bei Ottls Foul... etc. - sowas hinterläßt Spuren und dies könnte eventuell bei der Strafverkündung unterbewußt den Richter beeinflusst haben?! Hinzu kommt noch, dass Guerrero sich nach dem Spielt hinstellt und erzählt, dass er Ulreich foulen wollte - Vorsatz - weil er frustriert war und sich keine Gedanken über mögliche Konsequenzen gemacht hat... allein das reicht schon, um ihn für einige Wochen aus dem Verkehr zu ziehen!
Genau das ist es, das habe ich mit meinem letzten Post auch versucht auszudrücken, hier sind aber nochmal alle Fakten wirklich drin. :good:
genau das sollte damit verdeutlicht werden, nämlich das es absolut nerfig ist, dass der dfb mal so, mal anders, mal ganz anders und mal gar nicht entscheidet.
wenn man symphatien in die urteilsfindung mit einfliessen lässt, dann mal gute nacht.
rote karte war das glas klar, aber bei der ermittlung der strafe sollte man sich an fakten halten und an sonst gar nichts und sich schonmal gar nicht von den müllmedien und deren forderungen beeinflussen lassen.
das ist ja schon so weit gedien, dass kommentatoren schon während eines spiel sagen, dass man dieses schwere foul auch mal nicht pfeifen braucht, der wichtigkeit des spieles wegen und ausserdem hat das spiel erst gerade angefangen und es wäre schade, wenn mannschaft x gleich nach 2 minuten mit 10 mann dastehen würde.
foul ist foul, elfmeter ist elfmeter und da sollte auch so entschieden werden, egal wie wichtig oder unwichtig ein spiel ist.
hat jetzt nicht direkt etwas mit dem fall paolo zu tun, wo der schiri alles richtig gemacht hat in diesem moment, passt aber auch zum thema verhältnismäsigkeit ;)
Fehlurteile... falsche Entscheidungen... sich von x oder y beeinflussen lassen... bewußt oder unterbewußt... falsche Elfer oder Karten... etc. sowas hat es immer schon gegeben und wird es auch weiterhin geben...! Man braucht sich ja nur die Gerichte, die Richter und deren Entscheidungen anzusehen... 10 Richter - 8 verschiedene Urteile...! Oder nehmen wir (um mal beim Sport zu bleiben) Boxen... ein Kampf geht über die Runden... 3 Leute zählen ihre Punktevergabe zusammen... und siehe da - ein unglaubliches (falsches?!) Urteil... die Zuschauer, die Experten und was weiß ich, jeder hat's anders gesehen...! Zurück zum HSV und zu Guerrero... ein Richter hat jetzt auf 7 Wochen Sperre entscheiden (kann ja noch angefochten werden)... ein anderer Richter hätte womöglich 8 Wochen gegeben... und wieder ein anderer ist vom Typ eher ein Gutmensch und sperrt Guerrero nur 2 Wochen, dazu eine Geldstrafe... so ist das nun mal in unserer Gesellschaft, da macht niemand von uns was dran, ob's uns nun passt oder nicht!
Wäre ich HSV Fan, würde ich sicherlich auch den Kopf schütteln darüber, dass einer meiner Spieler 7 Wochen bekommt und ein anderer nur 2 Wochen... aber das ändert nichts an der Tatsache, dass Guerrero sich so unglaublich dumm nach dem Foul verhalten hat, was in der Urteilsverkündung sicherlich eine gewisse Rolle gespielt haben dürfte... aber das hab ich bereits weiter oben geschrieben!
was ja auch keiner bestritten hat und auch gar nicht thema ist :)
das es fehlentscheidungen immer gab und immer geben wird ist sicherlich richtig, aber kein grund eine fehlentscheidung nicht als das anzusehen, was siemist, nämlich ein fehler. gerade wenn es um soviel geld geht, sollte man alles tun, um diese fehlentscheidungen auf ein mindestmass reduzieren zu können, aber da weigert man sich ja auch gegen videobeweis und co.
p.s. habe mir mal gerade 3 elfmeterentscheidungen im fernsehen in zeitlupe angesehen (spieltag 24) und mind. 2 davon waren fehlentscheidungen, die 3. meiner meinung nach auch, denn wenn 2 spieler gleichzeitig zum ball springen, kann nicht automatsch der spieler en freistoss/elfer bekommen, nur weilmer 25 kg weniger wiegt :)
derart fehlentscheidungen ärgern mich übrigens bei allen spielen, denn ich bin ganz klar der meinung, dass ein schiri nicht derjenige ist, der spiele entscheiden soll, allerdings tut er das und gar nicht mal selten
Wolverine
06.03.2012, 15:29
http://www.bild.de/sport/fussball/paolo-guerrero/8-spiele-sperre-fuer-amok-treter-22999564.bild.html
Kein Einspruch.
In der Umfrage drunter 87% für "Strafe gerechtfertigt" :D
robbynab
06.03.2012, 15:42
"Amok-Treter Guerrero" :dash1:
Wolverine
06.03.2012, 19:25
Kung-Fu-Guerrero - "Das war doch nur ein Laufduell" (http://www.kicker.de/news/video/1182971/video_kung-fu-guerrero---das-war-doch-nur-ein-laufduell.html)
"Amok-Treter Guerrero" :dash1:
hat jemand etwas anderes von diesen schmierenmedien erwartet ?
Kung-Fu-Guerrero - "Das war doch nur ein Laufduell" (http://www.kicker.de/news/video/1182971/video_kung-fu-guerrero---das-war-doch-nur-ein-laufduell.html)
Allein für diese Uneinsichtigkeit gehört er weitere 3 Wochen gesperrt. Wenn er wenigstens Reue zeigen würde ... aber er lässt keine Gelegenheit aus nochmal verbal nachzutreten und sich als Unschuldslamm hinzustellen :negative:
Und der HSV macht munter mit ...
Allein für diese Uneinsichtigkeit gehört er weitere 3 Wochen gesperrt. Wenn er wenigstens Reue zeigen würde ... aber er lässt keine Gelegenheit aus nochmal verbal nachzutreten und sich als Unschuldslamm hinzustellen :negative:
Und der HSV macht munter mit ...
wie macht denn der hsv munter mit ? indem er die sperre akzeptiert hat und keinen einspruch eingelegt hat oder wie meinen ???
---------- Post added at 20:18 ---------- Previous post was at 20:17 ----------
die schlagzeile erinnert mich irgendwie an kung-fu-wiese .... war auch nur ein laufduell :)
Wolverine
06.03.2012, 20:30
wie macht denn der hsv munter mit ? indem er die sperre akzeptiert hat und keinen einspruch eingelegt hat oder wie meinen ???
---------- Post added at 20:18 ---------- Previous post was at 20:17 ----------
die schlagzeile erinnert mich irgendwie an kung-fu-wiese .... war auch nur ein laufduell :)
Nur in 2 verschiedene Richtungen:D
Nur in 2 verschiedene Richtungen:D
jo :)
wie macht denn der hsv munter mit ? indem er die sperre akzeptiert hat und keinen einspruch eingelegt hat oder wie meinen ???[COLOR="Silver"]
Guck dir mal das gepostete Video an. Hört sich nach "Ist ja alles halb so schlimm" an. Das aber auch Labbadia ähnliches von sich gibt finde ich ehrlich gesagt ein wenig komisch.
Ich find den Beitrag jetzt nicht, aber vorhin schrieb jemand Ottl wäre ja Bayern Spieler gewesen und deswegen milder bestraft worden etc.: Auch Guerrero war mal Bayern Spieler. Insofern hinkt die Argumentation ;)
Aber ich finde man kann die ganze Sache jetzt endlich mal auf sich beruhen lassen. Die Aktion war dumm, die Aussagen danach auch und er hat seine gerechte (?) Strafe bekommen. Und das wichtigste: Ulreich ist nichts passiert. Zeit das Thema hinter sich zu lassen und auf den nächsten Skandal warten :yes:
Guck dir mal das gepostete Video an. Hört sich nach "Ist ja alles halb so schlimm" an. Das aber auch Labbadia ähnliches von sich gibt finde ich ehrlich gesagt ein wenig komisch.
Ich find den Beitrag jetzt nicht, aber vorhin schrieb jemand Ottl wäre ja Bayern Spieler gewesen und deswegen milder bestraft worden etc.: Auch Guerrero war mal Bayern Spieler. Insofern hinkt die Argumentation ;)
Aber ich finde man kann die ganze Sache jetzt endlich mal auf sich beruhen lassen. Die Aktion war dumm, die Aussagen danach auch und er hat seine gerechte (?) Strafe bekommen. Und das wichtigste: Ulreich ist nichts passiert. Zeit das Thema hinter sich zu lassen und auf den nächsten Skandal warten :yes:
habe ich mir angeguckt ..... und genau deshalb kann ich dir ganz und gar nicht folgen. wenn ich diesen schwachsinn schon höre "ganz fussball deutschland" .. wie lächerlich it das denn ?
woher nehmen sich diese kasperle medien derart "wer will was" mentalität heraus ? nur weil die volksverblöder in sachen medien einen fetten heraushauen, ist das fakt ?
es ist auch ganz und gar nicht komisch, dass der herr labbadia soetwas sagt, weil er genau das anspricht, was passiert ist.
hier will der pöbel doch wieder einen "schlachten" und da kommt der herr p.g. aus hamburg doch ganz recht, wo er doch schon ein mega attentat mit einer wasserflasche begangen hatte zuvor.
auch so ist der mensch :) ..... wenn es erlaubt wäre, würde man sicherlich auch den einen oder anderen gerne mal an dem nächsten baum aufknüpfen.
und jetzt bitte nicht einen auf entsetzt machen, genau so ist das doch
Guerreros Amok-Attacke: Der schnellste HSV-Sprint des Spiels -
HSV -
Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/paolo-guerrero/sprint-vor-amok-attacke-war-schnellster-eines-hamburger-spielers-23026890.bild.html)
:rofl: Immerhin der schnellste Sprint des Spiels
Wollte ich auch gerade posten, weltklasse:rofl:
Wollte ich auch gerade posten, weltklasse:rofl:
nachdem die blöd den herrn wulf erfolgreich weggemobbt haben, können sie sich nun in ruhe auf den spieler stürzen.
ich finde soetwas nicht weltklasse, sondern ziemlich beschämend, egal um wen es bei dieses hetztriaden gerade geht.
Guerreros Amok-Attacke: Der schnellste HSV-Sprint des Spiels -
HSV -
Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/paolo-guerrero/sprint-vor-amok-attacke-war-schnellster-eines-hamburger-spielers-23026890.bild.html)
:rofl: Immerhin der schnellste Sprint des Spiels
Ich find's witzig :D
PauleFCB
07.03.2012, 19:08
Aogo verschärft die HSV-Probleme - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565708/artikel_aogo-verschaerft-die-hsv-probleme.html)
Gerade bei Bundesliga Aktuell: Nach dem "Jahrhundertfoul" von Guerrero... Langsam übertreiben sie :D
Ja, das ist jetzt wirklich bisschen übertrieben
habe ich mir angeguckt ..... und genau deshalb kann ich dir ganz und gar nicht folgen. wenn ich diesen schwachsinn schon höre "ganz fussball deutschland" .. wie lächerlich it das denn ?
woher nehmen sich diese kasperle medien derart "wer will was" mentalität heraus ? nur weil die volksverblöder in sachen medien einen fetten heraushauen, ist das fakt ?
es ist auch ganz und gar nicht komisch, dass der herr labbadia soetwas sagt, weil er genau das anspricht, was passiert ist.
hier will der pöbel doch wieder einen "schlachten" und da kommt der herr p.g. aus hamburg doch ganz recht, wo er doch schon ein mega attentat mit einer wasserflasche begangen hatte zuvor.
auch so ist der mensch :) ..... wenn es erlaubt wäre, würde man sicherlich auch den einen oder anderen gerne mal an dem nächsten baum aufknüpfen.
und jetzt bitte nicht einen auf entsetzt machen, genau so ist das doch
Wie schon gesagt: Er hat seine Strafe erhalten, der HSV hat sie akzeptiert. Damit sollte nun auch endlich Ruhe sein. Ich finde die Art wie das ganze jetzt medial ausgeschlachtet wird genau so mies wie Beiträge in denen Guerrero eine schlimme Verletzung und das Karriereaus gewünscht wird.
Das einzige was zu diskutieren ist, ist das Strafmaß in ähnlichen (wenn auch ein wenig anders gearteten Fällen). Es darf jetzt nicht sein das mit zweierlei Maß gemessen wird.
Wie schon gesagt: Er hat seine Strafe erhalten, der HSV hat sie akzeptiert. Damit sollte nun auch endlich Ruhe sein. Ich finde die Art wie das ganze jetzt medial ausgeschlachtet wird genau so mies wie Beiträge in denen Guerrero eine schlimme Verletzung und das Karriereaus gewünscht wird.
Das einzige was zu diskutieren ist, ist das Strafmaß in ähnlichen (wenn auch ein wenig anders gearteten Fällen). Es darf jetzt nicht sein das mit zweierlei Maß gemessen wird.
das strafmass für derart dämlichkeit ist schon ok.
vielleicht erinnert sich der dfb daran und urteilt immer so gerecht :)
Aogo verschärft die HSV-Probleme - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565708/artikel_aogo-verschaerft-die-hsv-probleme.html)
Ich würde das eher als Glücksfall für den HSV sehen. Der steht doch eh immer nur doof rum und reißt nix. Verletzungen sind nie schön aber "Probleme" entstehen dem HSV dadurch bestimmt nicht
Seh ich genauso, finde momentan die Kombination Jansen/Ilicevic auf links auch stärker als Aogo/Jansen
ob der ausfällt oder der mops bellt den mond an :)
iGXDANPET
08.03.2012, 18:54
Bruma will lt. Hamburger Morgenpost weg.
Hat Jef so eben auch auf Twitter dementiert. Deutsche Presse hatl die Fresse.
Bayernfan
08.03.2012, 18:58
Deutsche Presse hatl die Fresse.
denk ich mir shcon seit wochen :good:
iGXDANPET
11.03.2012, 14:02
Unser Juwel ist heute wieder im Kader :yahoo:
Unser Juwel ist heute wieder im Kader :yahoo:
mal schaun ob und wieviel einsatz er heute bekommt
PauleFCB
13.03.2012, 22:46
Die Kapsel: Jansen steht auf der Kippe - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565982/artikel_die-kapsel_jansen-steht-auf-der-kippe.html)
Die Kapsel: Jansen steht auf der Kippe - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/565982/artikel_die-kapsel_jansen-steht-auf-der-kippe.html)
das wird spassig.
paolo gesperrt, westermann 5.gelbe und sperre, aogo und jansen verletzt ..... dabei wird das kommende spiel eines der wichtigsten aus dem restprogramm
Vier Anzeigen gegen Guerrero
Guerrero droht Ärger mit der Justiz | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_530640.html)
Vier Anzeigen gegen Guerrero
Guerrero droht Ärger mit der Justiz | Fußball | Bundesliga | SPORT1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_530640.html)
vorwurf der körperverletzung :) ... komisch allerdings, dass niemand verletzt wurde ???
welche vollhirnies erstatten solche anzeigen ???
Falls jemand auf die Idee kommen sollte: Ich war nicht unter den 4 Leuten^^
Find ich ehrlich gesagt auch etwas übertrieben... wenn Ulreich was passiert wäre, wäre das was anderes, aber so
Falls jemand auf die Idee kommen sollte: Ich war nicht unter den 4 Leuten^^
Find ich ehrlich gesagt auch etwas übertrieben... wenn Ulreich was passiert wäre, wäre das was anderes, aber so
man soetwas mode wird, dann haben so manche mannschaften nicht nur aufstellungsprobleme durch verletzte, sondern auch durch diverse haftinsassen :)
Ich bin der Meinung, dass sowas bereits im Vorfeld im Keim erstickt werden müßte und gar nicht erst zur Anzeige gebracht werden dürfte/sollte! Wenn irgend so ein Troll zur Polizei kommt und sagt, er möchte gerne Herrn Guerrero anzeigen, weil dieser am Samstag ein übles Foul begangen hat, müßten die Herren bei der Polizei demjenigen einen Vogel zeigen und ihn rauswerfen... bzw. fragen, ob er noch ganz dicht ist?!
Ich kann solche Oberlehrer einfach nicht ab!! So Leute die ständig meinen, anderen die Welt erklären zu müssen... oder harmlose Falschparker aufschreiben und sich als Hilfssheriffs aufspielen... auf der Autobahn die linke Spur besetzen und keinen Platz machen wenn ein schnelleres Fahrzeug vorbei möchte, so nach dem Motto "dir zeig ich's jetzt - ich erziehe dich"... bei solchen Leuten könnte ich ausflippen... kranke Gesellschaft!! Immer zuerst vor der eigenen Haustür kehren!!
Castelen und Besic aus Kader gestrichen
HSV streicht Spieler aus Kader | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | Ergebnisse | News | Manager (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_535647.html)
Wie lang hat dieser Castelen eigentlich noch Vertrag? Rentenvertrag?
HSV streicht Spieler aus Kader | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | Ergebnisse | News | Manager (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_535647.html)
Romeo Castelen :crazy:
Wann hat er eigentlich sein letztes Spiel für den HSV gemacht? Müßte Ende der 90er gewesen sein... :sarcastic:
robbynab
27.03.2012, 14:45
Romeo Castelen :crazy:
Wann hat er eigentlich sein letztes Spiel für den HSV gemacht? Müßte Ende der 90er gewesen sein... :sarcastic:
Ich kenn den auch nur aus FIFA10, da hat er jedes Spiel durchgemacht. So noch nie gesehen :D
august 2009 war er nach langer verletzung wieder da. hat bei seinem ersten einsatz gleich ein tor gegen golfsburg geschossen und war dann nach sehr kurzer zeit wieder verletzt und nie wieder im kader :(
Was man in den an Talern investiert hat... Da könnte man auch schön Freibier für die Fans schmießen :D
Der HSV wartet weiter auf die Ablöse für Mathijsen
HSV wartet auf Scheich-Kohle: Millionen-Zoff mit Malaga -
HSV -
Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/millionen-zoff-mit-malaga-23384154.bild.html)
Der HSV wartet weiter auf die Ablöse für Mathijsen
HSV wartet auf Scheich-Kohle: Millionen-Zoff mit Malaga -
HSV -
Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/millionen-zoff-mit-malaga-23384154.bild.html)
:sarcastic: das kenne ich doch... Leverkusen hat ewig auf die Kohle für Juan (Roma) gewartet... Werder auf die Kohle für Diego (Juve)... oder sie lassen sich auf irgendwelche dubiosen Ratenzahlungen ein... wie natürlich mal wieder Werder (Carlos Alberto oder jetzt Wesley)... die Kohle sieht Werder wohl erst in 20 Jahren... und dann wundern sie sich an der Weser, warum sie kein Geld haben?! Und jetzt wartet der HSV auf die Kohle für Mathijsen... da sollte die UEFA mal einschreiten und solche Vereine zur sofortigen Zahlung zwingen z.B. durch Punkteabzug! Da hätte der HSV zwar nichts von aber irgendwas muß man ja machen...!
Oder einfach Spieler nicht mehr in diese Pleite-Länder verkaufen, dann kriegt man das Geld auch^^
wen es interessiert, was der andi dieses mal wieder so in sachen hsv betreibt, der kann mal hier einen blick werfen:
: Klassenerhalt hilft kranken Kindern - Nachrichten Print - DIE WELT - WELT ONLINE (http://www.welt.de/print/die_welt/article106136474/Klassenerhalt-hilft-kranken-Kindern.html)
der aktuelle stand von vor 5 minuten sieht allerdings schon so aus:
aktueller Zwischenstand:
pro Tor : 224,24 Euro
pro Sieg : 595,39 Euro
Klassenerhalt : 3283,95
wen es interessiert, was der andi dieses mal wieder so in sachen hsv betreibt, der kann mal hier einen blick werfen:
: Klassenerhalt hilft kranken Kindern - Nachrichten Print - DIE WELT - WELT ONLINE (http://www.welt.de/print/die_welt/article106136474/Klassenerhalt-hilft-kranken-Kindern.html)
der aktuelle stand von vor 5 minuten sieht allerdings schon so aus:
aktueller Zwischenstand:
pro Tor : 224,24 Euro
pro Sieg : 595,39 Euro
Klassenerhalt : 3283,95
Total geile Aktion! Echt kreativ, Hut ab dafür :)
Total geile Aktion! Echt kreativ, Hut ab dafür :)
hier mal zum vergleich der zwischenstand von heute:
aktueller Zwischenstand:
pro Tor : 251,99 Euro
pro Sieg : 683,39 Euro
Klassenerhalt : 4272,48
Trotsche
10.04.2012, 13:06
Ich find die Aktion gut, Respekt dafür! Un da der HSV auf JEDEN FALL die KLasse halten wird, kommt da wohl was zusammen..:good:
Sehr gute Aktion muss man sagen:good:
PauleFCB
21.04.2012, 22:30
Kacar erlitt Knöchelbruch - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567853/artikel_kacar-erlitt-knoechelbruch.html)
der hat aber auch pech, war er nicht am anfang der saison schonmal länger verletzt?:negative:
der hat aber auch pech, war er nicht am anfang der saison schonmal länger verletzt?:negative:
jo .... war auch etwas gebrochen, meine ich.
Ich hoffe nur der HSV trennt sich nicht von seinem Trainer. Ein super sympathischer Typ, denke der kann noch einiges bewegen wenn man ihn lässt.
Glaube nicht, dass Fink geht, jetzt wo sie den Klassenerhalt so gut wie sicher haben.
Mit dem wird man in die neue Saison und dann wird der HSV am Ende wohl irgendwo im Mittelfeld landen... dafür muss die Mannscchaft aber verstärkt werden?
Glaube nicht, dass Fink geht, jetzt wo sie den Klassenerhalt so gut wie sicher haben.
Mit dem wird man in die neue Saison und dann wird der HSV am Ende wohl irgendwo im Mittelfeld landen... dafür muss die Mannscchaft aber verstärkt werden?
jo ... sehe ich auch so.
zocker-jerry
22.04.2012, 15:29
Nicht nur Kacar hat es erwischt , auch Drobny der seit 3 Spielen mit einem Sehnenabriss im Daumen spielt hat es jetzt am Becken erwischt :negative:
---------- Mikel---------Jarolim------------
---Sala----------Töre---------Jansen---
----------Welbeck--------Guerrero--------
____
Fifa Ultimate Team Match (PlayStation) ? Melden bei zocker-jerryim Playstation-Network :):cool:
Welbeck und Mikel?:sarcastic:
Und seit wann darf der HSV mit 12 Spielern spielen?
Welbeck und Mikel?:sarcastic:
Und seit wann darf der HSV mit 12 Spielern spielen?
Das ist doch völlig realistisch. Welbeck spielt doch nur eine gute Saison in Manchester, da ist ein Wechsel zum HSV doch gut möglich. Mikel ist ähnlich gelagert, ich denke die Verbindungen mit Arnesen werden den Ausschlag geben, wobei der ja tatsächlich mal in der ersten Mannschaft spielt. Achso und 12 Mann deshalb, weil der HSV das 50. Jahr in Folge in der 1. Bundesliga spielt und damit das so bleibt gibt es diese Regelung ab nächstem Jahr.
PS: Wer Ironie findet darf sie behalten. :)
WIeso spielte gestern Neuhaus und nicht Mickel? Wie sieht Euer Kassenstand zur ZEit aus AndiHam?
WIeso spielte gestern Neuhaus und nicht Mickel? Wie sieht Euer Kassenstand zur ZEit aus AndiHam?
huhu eze,
hier der aktuelle stand :
aktueller Zwischenstand:
ab Kaiserslautern Spiel :
pro Tor : 272,99 Euro
pro Sieg : 731,89 Euro
ab Leverkusen Spiel :
pro Tor : 15,00 Euro
pro Sieg : 37,00 Euro
ab Hoffenheim Spiel :
pro Tor : 1,00 Euro
pro Sieg : 2,00 Euro
ab Nürnberg Spiel :
pro Tor : 3,00 Euro
pro Sieg : 5,00 Euro
Klassenerhalt : 4874,55
Wolverine
24.05.2012, 17:26
Bruma darf sich weiter beim HSV beweisen - Bundesliga - kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569539/artikel_bruma-darf-sich-weiter-beim-hsv-beweisen.html)
Wolverine
08.06.2012, 13:48
13.24 Uhr: HSV-Coach Thorsten Fink äußerte sich in einem Interview mit der "Bild" zu Planungen zur kommenden Saison. Demnach wird Heiko Westermann nicht mehr als Innenverteidiger auflaufen. "Ich plane ihn vor der Abwehr im Mittelfeld ein. Dort kann er uns Impulse geben. Er gewinnt Zweikämpfe, ist torgefährlich und kann gute diagonale Pässe spielen", sagte Fink. Auch zum Thema David Abraham vom FC Getafe nahm er Stellung: "Sportlich möchte ich David gern holen. Doch wir haben nicht das Geld, um vier, drei oder zwei Millionen für ihn zu zahlen. Ich gehe davon aus, dass dieses Thema erst mal ruht."
spox.de
Westermann als Spielgestalter... na dann viel Spaß:sarcastic:
Somit wäre dann der Abgang von Van der Vaart, spät aber doch, gut ersetzt. :sarcastic:
Somit wäre dann der Abgang von Van der Vaart, spät aber doch, gut ersetzt. :sarcastic:
Ey, hört mal auf zu labern!;)
Westermann war zu seiner Hochform bei Schalke Mittelfeldspieler. Als defensiven Mittelfeldspieler mit offensiv Impulsen könnte ich ihn mir gut vorstellen..
Wolverine
09.06.2012, 10:31
Außerdem soll er ja nur vor der Abwehr spielen und nicht hinter den Stürmern...:rolleyes:
Außerdem soll er ja nur vor der Abwehr spielen und nicht hinter den Stürmern...:rolleyes:
Ach nein wirklich....
Ich frag mich ob er als DM besser sein wird, als bisher als IV, immer wenn ich hin spielen gesehn hab war er grottig.
Aber Westermann ist doch zum HSV gewechselt, weil er sich da versporchen hat, Innenverteidiger spielen zu dürfen oder?
Wolverine
09.06.2012, 11:36
Tja...Zeit zum Wechseln.:D
wo ist das problem ? ich denke dort ist er besser aufgehoben, als in der innenverteidigung.
2 kampfquoten hatte er in jedem spiel sehr gute.
wo ist das problem ? ich denke dort ist er besser aufgehoben, als in der innenverteidigung.
2 kampfquoten hatte er in jedem spiel sehr gute.
Klar ist Westermann ein ordentlicher Spieler, aber der als spielgestaltender Sechser beim HSV neben Rincon... na ja ich weiß nicht so recht, ob das funktionieren wird.
Pascal126
22.06.2012, 19:56
Hamburger SV: Stürmer Arslan verlängert bis 2015 - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/hamburger-sv-stuermer-arslan-verlaengert-bis-2015-/news/anzeigen_94277.html)
iGXDANPET
02.07.2012, 23:50
van der Vaart will lt. Sky zurück nach Deutschland. Aber nicht etwa zum S04 sondern zum HSV.
Arnesehen dazu: VDV ist ein guter Spieler der bei Tottenham unter Vertrag steht. Der Rest wird intern geklärt.
Quelle: Mopo
Könnte vielleicht konkret werden.
Passt auch deutlich besser. Damals beim HSV war er grandios ...
robbynab
03.07.2012, 07:15
Würd ihn gern wieder hier sehen. Glaiben kann ich aber mal so gar nicht dran. :yes:
Wäre natürlich richtig cool. Auch die finanzielle Frage dürfte keine all zu großen Probleme sein, mit Kühne hat man ja einen Investor. Doch ist Schalke nicht attraktiver, zumal wenn man Erfolge feiern will?! Man weiß momentan überhaupt nicht, wo der HSV steht. Entscheidet VdV sich für die alte Liebe und einen eventuellen Abstiegskampf, oder für eine relativ erfolgreiches Schalke mit Lanzmännern wie Stevens oder Huntelaar. Ich an VdV's Stelle würde noch etwas warten, bis man sicher sagen kann, wie der HSV da steht. Aber gut, Zeit ist natürlich Geld.
Wolverine
07.07.2012, 22:12
http://www.bild.de/sport/fussball/rene-adler/erstes-gegentor-nach-55-sekunden-25050222.bild.html
da freut man sich als HSV fan bestimmt schon aufs barca spiel ^-^
Bayernfan
08.07.2012, 11:46
Rosenheim ist aber auch ein sehr starker Gegner :D
ausserordentliche Pressekonferenz heute 13:00 Uhr ...... bin mal gespannt, was dort verkündet wird ...
ausserordentliche Pressekonferenz heute 13:00 Uhr ...... bin mal gespannt, was dort verkündet wird ...
Vielleicht die Verkündung, dass R. van der Vaart für 10 Millionen zurückkommt :)
Fink oder Arnesen werden entlassen:D
Bayernfan
12.07.2012, 10:57
Vielleicht die Verkündung, dass R. van der Vaart für 10 Millionen zurückkommt :)
10 Mio. € are you kidding me ?
Der ist mindestens das doppelte Wert, wahrscheinlich holt der Arnesen sich wieder einen "Spielgefährten" von Chelsea :D
Also laut bild.de will Tottenham 10 Mio, aber es ist halt Bild...:D
Der ist mindestens das doppelte Wert, wahrscheinlich holt der Arnesen sich wieder einen "Spielgefährten" von Chelsea :D
tottenham will aber 10 mio euro haben, warum sollte man dann das doppelte zahlen wollen ??? :)
Bayernfan
12.07.2012, 11:04
Also laut bild.de will Tottenham 10 Mio, aber es ist halt Bild...:D
laut Bild spielt Dzeko und Martinez bei Bayern :D
laut Bild holt S04 vdV und Kalou
---------- Beitrag geschrieben um 11:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:04 ----------
tottenham will aber 10 mio euro haben, warum sollte man dann das doppelte zahlen wollen ??? :)
laut Bild, sun oder anderen glaubwürdigen Zeitungen :sarcastic:
ich sag nur Modric für 25 Mio. € :rofl:
Komischerweise waren es vor 2-3 Wochen noch 15 Mio. €
Aber überall ist zu lesen, dass Tottenham ihn für 10 Millionen ziehen lassen würde und die Spurs haben auch "nur" 10 Millionen für ihn bezahlt (2010 von Real Madrid gekommen), egal was er Wert ist/war ;) ... allerdings soll der HSV auch "alternativ" an Misimovic (Dynamo Moskau) oder an Rakitic (FC Sevilla) interessiert sein...?!
laut Bild spielt Dzeko und Martinez bei Bayern :D
laut Bild holt S04 vdV und Kalou
---------- Beitrag geschrieben um 11:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:04 ----------
laut Bild, sund oder anderen glaubwürdigen Zeitungen :sarcastic:
ich sag nur Modric für 25 Mio. € :rofl:
Komischerweise waren es vor 2-3 Wochen noch 15 Mio. €
was interessiert mich deine bild ???? hatte ich irgendetwas von "bild" erzählt ?
Bayernfan
12.07.2012, 11:11
Aber überall ist zu lesen, dass Tottenham ihn für 10 Millionen ziehen lassen würde und die Spurs haben auch "nur" 10 Millionen für ihn bezahlt (2010 von Real Madrid gekommen), egal was er Wert ist/war ;) ... allerdings soll der HSV auch "alternativ" an Misimovic (Dynamo Moskau) oder an Rakitic (FC Sevilla) interessiert sein...?!
weil leider alle von einander kopieren, ich denke nicht das die Spurs einen ihrer besten Spieler für 10 Mio. € abgeben und solange da nichts offiziles kommt glaub ich das auch nicht
weil leider alle von einander kopieren, ich denke nicht das die Spurs einen ihrer besten Spieler für 10 Mio. € abgeben und solange da nichts offiziles kommt glaub ich das auch nicht
das dieser "beste spieler" schon 29 ist, weißt du aber ?
die können froh sein, wenn sie ihren einsatz wiederbekommen, denn der nächste arbeitgeber wird diese 10 mio unter garantie nicht mehr kriegen.
wenn man vor 1 oder mehreren wochen noch 15 mio wollte, dann ist es wohl ein ganz übliches gebahren, dass man immer ersteinmal mit einer höheren summe anfängt zu verhandeln und nicht umgekehrt.
Bayernfan
12.07.2012, 11:18
das dieser "beste spieler" schon 29 ist, weißt du aber ?
die können froh sein, wenn sie ihren einsatz wiederbekommen, denn der nächste arbeitgeber wird diese 10 mio unter garantie nicht mehr kriegen.
wenn man vor 1 oder mehreren wochen noch 15 mio wollte, dann ist es wohl ein ganz übliches gebahren, dass man immer ersteinmal mit einer höheren summe anfängt zu verhandeln und nicht umgekehrt.
es gibt Spieler die spielen mit 35 noch sehr gut, also warum immer die Spieler verkaufen weil sie jetzt auf die 30 zugehen ? Wenn barcelona das machen würde wären sie ohne Xavi und Inesta und dann wären sie ganz sichern icht mehr das was sie jetzt sind. vdV spielt immer noch Klasse und lieber bekomm ich keine 10 Millionen (an die Summe glaub ich weiter nicht, bei einem MW von fast 25 Mio. € uund einigen Interessenten) als das ich mehr für einen evtl. schlechteren Ersatz zahle, da zumindestens diese Saison kein Stars zu den Spurs geht da sie nicht CL spielen
Gehört zwar nicht unbedingt hier (HSV Thread) rein aber es passt gerade gut zur Diskussion... wie AndiHam schon ganz richtig geschrieben hat, wird VDV auch nicht jünger und wenn die Spurs ihren Einsatz zurückbekommen (10 Millionen), dann wären sie gut bedient... außerdem weiß man auch nicht, wie der neue Trainer plant?! Guter Spieler hin oder her... und man darf nicht vergessen, dass durch die verpasste CL Teilnahme den Spurs auch einige Milliönchen durch die Lappen gehen... diese sehr teure Mannschaft muß auch irgendwie finanziert werden... etc.
Noch ist zwar nichts offiziell (geht er oder bleibt er) aber ein Transfer ist durchaus vorstellbar :yes:
Ich denke wie Bayernfan eig. auch, dass 10 Mio extrem wenig sind für so einen Spieler nach so einer Saison, aber wenn sie halt nicht mehr wollen selber Schuld:D
Alle kopieren voneinander und der große "Bayernfan" weiß die wahre Summe.So ists recht :P:D
es gibt Spieler die spielen mit 35 noch sehr gut, also warum immer die Spieler verkaufen weil sie jetzt auf die 30 zugehen ? Wenn barcelona das machen würde wären sie ohne Xavi und Inesta und dann wären sie ganz sichern icht mehr das was sie jetzt sind. vdV spielt immer noch Klasse und lieber bekomm ich keine 10 Millionen (an die Summe glaub ich weiter nicht, bei einem MW von fast 25 Mio. € uund einigen Interessenten) als das ich mehr für einen evtl. schlechteren Ersatz zahle, da zumindestens diese Saison kein Stars zu den Spurs geht da sie nicht CL spielen
da hast du wohl das umfeld der geschichte total ausgebendet.
das vdv nicht bei tottenham bleiben wird, ist schon länger bekannt.
ergo versucht tottenham so viel als möglich zu bekommen und wenn sie ihre 10 mio wiederbekommen, sind sie doch ganz gut gefahren.
das spieler über 30 nicht gut spielen können, hast du da jetzt hinein gedichtet, denn es ging wohl eher um den finanziellen und wenn ein team einen 30 jährigen für 4 jahre verpflichet, dann kann sich sogar an 0,3 fingern abzählen, dass man dann mit der ablöse herunter gehen werden muss, wenn nicht gar ablösefrei bei vertragsende, denn einem dann 34 jahrigen gibt man dann auch keinen weiteren 4 jahresvertrag mehr.
Bayernfan
12.07.2012, 11:26
Gehört zwar nicht unbedingt hier (HSV Thread) rein aber es passt gerade gut zur Diskussion... wie AndiHam schon ganz richtig geschrieben hat, wird VDV auch nicht jünger und wenn die Spurs ihren Einsatz zurückbekommen (10 Millionen), dann wären sie gut bedient... außerdem weiß man auch nicht, wie der neue Trainer plant?! Guter Spieler hin oder her... und man darf nicht vergessen, dass durch die verpasste CL Teilnahme den Spurs auch einige Milliönchen durch die Lappen gehen... diese sehr teure Mannschaft muß auch irgendwie finanziert werden... etc.
Noch ist zwar nichts offiziell (geht er oder bleibt er) aber ein Transfer ist durchaus vorstellbar :yes:
vorstellbar: ja, gut für die Buli: ja, gut für den HSV: ja, gut für vdV: bedingt, gut für die Spurs: bedingt
Es gibt übrigens Quellen die auch von ner höheren Ablöse sprechen, aber das ist das übliche gelabbere ohne fakten
Aber ein sollte dem HSV klar sein: wenn in nächster Zeit kein Erfolg kommt und man gegen den Abstieg spielt ist vdV auch wieder weg, ausser Kühne zahlt ihn, aber dann reiht sich Hamburg schön ein bei Hoffenheim und co. :D
---------- Beitrag geschrieben um 11:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:24 ----------
da hast du wohl das umfeld der geschichte total ausgebendet.
das vdv nicht bei tottenham bleiben wird, ist schon länger bekannt.
ergo versucht tottenham so viel als möglich zu bekommen und wenn sie ihre 10 mio wiederbekommen, sind sie doch ganz gut gefahren.
das spieler über 30 nicht gut spielen können, hast du da jetzt hinein gedichtet, denn es ging wohl eher um den finanziellen und wenn ein team einen 30 jährigen für 4 jahre verpflichet, dann kann sich sogar an 0,3 fingern abzählen, dass man dann mit der ablöse herunter gehen werden muss, wenn nicht gar ablösefrei bei vertragsende, denn einem dann 34 jahrigen gibt man dann auch keinen weiteren 4 jahresvertrag mehr.
warum kann man einen 34 Jährigen keinen langen Vertrag geben ?
vdV hat erst kürzlich gesagt er kann sich vorstellen zu bleiben und ven AVB mit ihm plant wird er auch bleiben ;)
wenn kühne den nicht zahlt, kommt er eh nicht, weil ohne kühne wäre das geld für soetwas gar nicht vorhanden.
aber bitte nicht vergessen, ich habe nur angekündigt, dass heute mittag um 13:00 uhr eine ausserordentliche pressekonferenz ist, von vdv habe ich da rein gar nichts gesagt.
@bayernfan
klar kann man einem 34 jährigen einen 4 jahresvertrag geben, nur wer macht soetwas ? da kommen wohl eher immer die wiederholten kurzfristigen varanten zu tragen oder ?
Bayernfan
12.07.2012, 11:29
Alle kopieren voneinander und der große "Bayernfan" weiß die wahre Summe.So ists recht :P:D
schau dir mal die Gerüchte der letzten Tage an, vorallem Dzeko und Martinez, da schreitb ne Dorfzeitung was, dan nkommts zur Marca/Sun/Bild dann nimmts Sport1, ZDF, Kicker usw.
Ich kann ja wohl eine etwas sehr niedrige Ablösesumme bezweifeln, oder weißt du sie den sicher? :P :D
schau dir mal die Gerüchte der letzten Tage an, vorallem Dzeko und Martinez, da schreitb ne Dorfzeitung was, dan nkommts zur Marca/Sun/Bild dann nimmts Sport1, ZDF, Kicker usw.
Ich kann ja wohl eine etwas sehr niedrige Ablösesumme bezweifeln, oder weißt du sie den sicher? :P
Ich hab meine sichere Quelle, dass die Ablöse höher ist: Dich :D
Das ganze war ja nur ein Spässken, haben die Smileys denk ich auch zum Ausdruck gebracht ;)
Bayernfan
12.07.2012, 11:30
wenn kühne den nicht zahlt, kommt er eh nicht, weil ohne kühne wäre das geld für soetwas gar nicht vorhanden.
aber bitte nicht vergessen, ich habe nur angekündigt, dass heute mittag um 13:00 uhr eine ausserordentliche pressekonferenz ist, von vdv habe ich da rein gar nichts gesagt.
ich meinte voll bezahlen, wenn Kühne die hälfte zahlt, durch Guerro sollte ja jetzt Geld da sein hängt es wieder stark von den Leistungen des HSV ab, wenn Kühne ihn komplett zahlt kann er ihn uahc in schweren Zeiten halten, die hoffentlich nciht kommen mit einen Spieler wie vdv
Ich kann ja wohl eine etwas sehr niedrige Ablösesumme bezweifeln, oder weißt du sie den sicher? :P
wieso sollte die "etwas sehr niedrig" sein ? mehr hat tottenham doch selber auch gar nicht gezahlt.
Bayernfan
12.07.2012, 11:33
Ich hab meine sichere Quelle, dass die Ablöse höher ist: Dich :D
Das ganze war ja nur ein Spässken, haben die Smileys denk ich auch zum Ausdruck gebracht ;)
Ich bin ne Quelle ? cool
hab ich schon verstanden, meinte es auch eher als Späßchen ;):D
---------- Beitrag geschrieben um 11:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:31 ----------
wieso sollte die "etwas sehr niedrig" sein ? mehr hat tottenham doch selber auch gar nicht gezahlt.
wenn jeder Spieler zum Einklaufspreis wechseln würde würden fast alle Spieler sehr niedrig wechseln, bei Real war er ja aussortiert und die wollten vorallem Gehalt sparen :D BeiTottenham hat er ja eignetlich ne Zukunft, soviel ich mitbekommen habe ;)
Ich finde halt 10 Mio. € schon arg niedrig, 15 Mio. € wären mMn realistischer ;)
Vorallem würde es mich ärgern das Nerlinger/ Sammer (gut der ist fast zukurz dafür im AMt) wieder mal gepennt haben und so nen Spieler nicht holen
Kann sich nicht jemand an den Flughafen stellen und zur PK ? :D
Ich bin ne Quelle ? cool
hab ich schon verstanden, meinte es auch eher als Späßchen ;):D
---------- Beitrag geschrieben um 11:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:31 ----------
wenn jeder Spieler zum Einklaufspreis wechseln würde würden fast alle Spieler sehr niedrig wechseln, bei Real war er ja aussortiert und die wollten vorallem Gehalt sparen :D BeiTottenham hat er ja eignetlich ne Zukunft, soviel ich mitbekommen habe ;)
Ich finde halt 10 Mio. € schon arg niedrig, 15 Mio. € wären mMn realistischer ;)
Vorallem würde es mich ärgern das Nerlinger/ Sammer (gut der ist fast zukurz dafür im AMt) wieder mal gepennt haben und so nen Spieler nicht holen
Kann sich nicht jemand an den Flughafen stellen und zur PK ? :D
wer ist sammer ? meinst du diesen "möchtegernsaubermann" ?
ich bin am flughafen :)
Bayernfan
12.07.2012, 11:49
wer ist sammer ? meinst du diesen "möchtegernsaubermann" ?
ich bin am flughafen :)
Sammer ist der der im Auftrag von Hoeneß Verträge unterschreibt :D
Schreib sofort wenn ein Prominenter Spieler landet :D
Van Der Vaart moving to Hamburg - New Football Kits - Cheap Football Boots - Classic Football Shirts (http://www.footballstop.co.uk/blog-van-der-vaart-moving-to-hamburg-_120.html)
Ich bete dass das bestätigt wird. Ich will Sylvie wieder in deustchen Stadien sehen :rofl:
Bayernfan
12.07.2012, 12:07
Ich bete dass das bestätigt wird. Ich will Sylvie wieder in deustchen Stadien sehen :rofl:
gibt es nen anderen Grund ihn nach Deutschland zu holen ? :D
53 minuten noch, ich werde mal zum stadion fahren ,....
robbynab
12.07.2012, 12:13
Bitte bitte bitte! :)
Das wäre wirklich geil:yahoo:
gibt es nen anderen Grund ihn nach Deutschland zu holen ? :D
Also ich kenne keinen :D
@Andi: SMS bitte wenn VdV da ist :)
Bayernfan
12.07.2012, 12:31
Also ich kenne keinen :D
@Andi: SMS bitte wenn VdV da ist :)
sagst du ihn mir bitte ? :D
Falls vdV in Hamburg landet bin gespannt ob er in Hamburg bleibt oder weiter nach Arabien fliegt :D
Edit:
Stadionausbau und Fananleihen, war wohl nix mit vdv :D (leider)
es geht um die jubiläumsanleihe :) ... wofür man da kurzfristig eine pk einberufen muss, ist mir jetzt ein rätzel :)
Hmm... also viel Lärm um Nichts :sarcastic:
:dash1::dash1::dash1::dash1: Sowas absurd dämliches
Alter ...
SSNHD meldet:
RT @Sky_SvenT: Trainings-Zoff beim #HSV: #Rajkovic attackiert #Arslan - Platzwunde. Daraufhin attackiert #Son Rajkovic per Kung-Fu-Einlage.
Wenn das stimmt, will ich unbedingt ein Video!
robbynab
13.07.2012, 12:31
Wenn das stimmt, will ich unbedingt ein Video!
Dito! Traurig aber lustig :D
Der KAMPF um die Stammplätze :sarcastic:
Son Interview:
f50iCSi_Sp8
Hauptsache die Bild liefert wieder die ersten Bilder
Zwischen Rajkovic und Son: Trainings-Prügelei beim HSV -
HSV -
Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/slobodan-rajkovic/trainings-pruegelei-mit-son-arslan-verletzt-25142604.bild.html)
Hauptsache die Bild liefert wieder die ersten Bilder
Zwischen Rajkovic und Son: Trainings-Prügelei beim HSV -
HSV -
Bild.de (http://www.bild.de/sport/fussball/slobodan-rajkovic/trainings-pruegelei-mit-son-arslan-verletzt-25142604.bild.html)
Ist doch egal von wem die Bilder kommen...
... ich will ein video sehen :D
Das nervt, dass diese Arschgeigen immer die ersten sind:ireful:
Das nervt, dass diese Arschgeigen immer die ersten sind:ireful:
Was vermuten läßt, dass sie eben die Besten sind :D ... anderen Zeitungen (Medien) ist es ja nicht verboten, als erstes vor Ort zu sein...
Pascal126
18.07.2012, 19:11
Rajkovic nennt Coach Fink einen Lügner - Rauswurf wahrscheinlich - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/rajkovic-nennt-coach-fink-einen-luegner--rauswurf-wahrscheinlich/news/anzeigen_96601.html)
Philly González
19.07.2012, 01:14
Ziemlich unprofessionell was Rajkovic von sich gibt, das wird mit Sicherheit seine Konsequenzen haben. Allerdings habe ich das Gefühl das etwas an der Sache dran ist, dass TF ein "Lügner" sein soll... Hoffen tue ich es natürlich nicht :)
PS Rajkovic erwähnte ebenfalls, das mehrere Spieler vom HSV weg möchten.
Auch wenn das mega unprofessionell ist: Eier hat der Kerl
Auch wenn das mega unprofessionell ist: Eier hat der Kerl
Die Frage ist, ob er tatsächlich Eier hat oder ob er nur extrem dumm ist?!
Falls er sich nur Luft machen und mal darüber plaudern wollte, wie's so beim HSV zugeht und was der Trainer so für'n Typ ist, dann hat er Eier... ABER falls er mit dieser Aktion nur seinen Rauswurf provozieren wollte um dann ablösefrei wechseln zu können und eventuell noch ein kleines Handgeld zu kassieren, dann könnte der Schuss nach hinten losgehen! Der HSV braucht schließlich jeden Euro und wird den Serben kaum mir nichts - dir nichts einfach so ziehen lassen!
Eier oder Eigentor? Das ist hier die Frage :D
man weiß es nicht, möglich ist ja immer alles. allerdings haben die baseler spieler und die von dem verein davor alle von fink geschwärmt und da fällt einem jetzt zumindest ein wenig schwer, warum er urplötzlich zum arsxx mutiert sein sollte.
man wird es sehen ....... wer nun recht oder nicht hat, weiß man ja eh nicht und verurteilen kann man deswegen ja keinen der beiden parteien.
Spaniens Superklub FC Barcelona steckt mitten in den Vorbereitungen auf die neue Saison. Kommenden Dienstag (18 Uhr, live ARD) steht ein Probegalopp gegen den HSV auf dem Programm – die Hamburger lassen sich den prominenten Gegner 1,5 Millionen Euro kosten.
Dem nicht genug, musste der Klub auch einem sechsseitigen Anforderungskatalog der Katalanen zustimmen. Darin ist bis auf das Ergebnis so gut wie alles geregelt.
Ein Auszug: Der Rasen in der Imtech Arena muss auf exakt zwei Zentimeter getrimmt und in der Pause gewässert werden.
In den Spielerkabinen sind Mineralgetränke, frische Früchte und trockener Kuchen verpflichtend. Die Vereinsbosse haben Krawatten zu tragen.
Ebenfalls vertraglich fix: Spielt Topstar Lionel Messi nicht, sinkt die Barca-Gage um 30 Prozent.
Finde ich etwas heftig.
Finde ich etwas heftig.
klingt wie ein witz :)
klingt wie ein witz :)
Ja, ist es aber nicht. :D Darum hätte man sich schon einen brauchbaren Ergänzungsspieler holen können, aber der HSV hat ja sowas zur zeit nicht nötig. :sarcastic:
Ja, ist es aber nicht. :D Darum hätte man sich schon einen brauchbaren Ergänzungsspieler holen können, aber der HSV hat ja sowas zur zeit nicht nötig. :sarcastic:
also die 1.5 mio holt man locker wieder rein. fernsehrechte, stadion voll, extra klamotten für das spiel z.b. schaal usw.
Philly González
21.07.2012, 09:05
Ausserdem kann der HSV im Peace Cup in Korea 4 Millionen € gewinnen, wenn sie gewinnen... Also wird das Spiel gegen Barca finanzierbar sein.. :cool:
Ausserdem kann der HSV im Peace Cup in Korea 4 Millionen € gewinnen, wenn sie gewinnen... Also wird das Spiel gegen Barca finanzierbar sein.. :cool:
aus dem barca spiel holt man ca. 500.000 euro gewinn habe ich vorhin gelesen
An alle die sich auf Messi gefreut haben
Freundschaftsspiel ohne Superstar: Messi fehlt verletzt in Hamburg - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1207/News/lionel-messi-vom-fc-barcelona-fehlt-beim-freundschaftsspiel-gegen-hamburger-sv.html)
An alle die sich auf Messi gefreut haben
Freundschaftsspiel ohne Superstar: Messi fehlt verletzt in Hamburg - Sport Fussball Bundesliga (http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1207/News/lionel-messi-vom-fc-barcelona-fehlt-beim-freundschaftsspiel-gegen-hamburger-sv.html)
das soll wohl ein scherz sein :dash1:
ohne die em-spieler, ohne messi, ohne puyol, ohne villa
am ende spielen nur die b spieler und 1-2 aus der ersten mannschaft, wie gegen bayern letztes jahr. in marokko werden bestimmt alle stars auflaufen
Hat sich doch trotzdem gelohnt, die Arena ist ausverkauft :rofl::rofl::rofl:
Philly González
24.07.2012, 11:48
aus dem barca spiel holt man ca. 500.000 euro gewinn habe ich vorhin gelesen
500.000 € durch Kartenverkäufe etc?
Weil Messi nicht spielt erhält der HSV 30 % (400.000€) zurück...
Um 18.00 gehts dann in der ARD los. :)
Philly González
24.07.2012, 12:46
Ich guck Milan-Schalke^^
Wann und Wo (TV, Internet) gibt es das zu sehen?
Wann und Wo (TV, Internet) gibt es das zu sehen?
HSV - Barca (18:00 Uhr ARD)
Schalke - Milan (19:00 Uhr Sport1)
---------- Beitrag geschrieben um 12:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:51 ----------
EDIT:
HSV - Barca II :sarcastic:
Philly González
24.07.2012, 13:05
Danke.
Ja, leider sind nur wenige bekannte Spieler von Barca dabei... :negative:
vielleicht gibts als entschädigung ja freibier oder dergleichen
sonst haben sich meine 30€ echt null gelohnt, auch wenn ich jeden der spieler kenne
ich hoffe nur das wenigstens mascherano, dani alves, sanchez und afellay dabei sind
echt blöd organisiert vom hsv. das die em stars im urlaub sind ist ja wohl klar und das mit messi ist halt noch das letzte bisschen pech
... echt blöd organisiert vom hsv. das die em stars im urlaub sind ist ja wohl klar und das mit messi ist halt noch das letzte bisschen pech...
War's nicht vielleicht so, dass von Anfang an klar war, dass Messi nicht aufzulaufen braucht? Nur hat man dies natürlich nicht öffentlich gemacht, denn jeder will natürlich Messi live sehen und es wurden fleissig Karten verkauft... ;) ... jetzt heisst es "ups, Messi ist verletzt, wie schade"... :sarcastic: ... nee, ist klar!
das die em stars im urlaub sind ist ja wohl klar und das mit messi ist halt noch das letzte bisschen pech
War schon klar, dass Spanien ins Finale kommt als das Spiel vereinbart wurde? Ist eine ernste Frage!
Bayernfan
24.07.2012, 14:02
War schon klar, dass Spanien ins Finale kommt als das Spiel vereinbart wurde? Ist eine ernste Frage!
ich glaube das wurde schon vor der EM vereinbart
Und so ein leiser Verdacht bei Messi beschleicht mich auch :yes:
Was isn das? Voll unwürdig. Barca II für 1,5 Millionen? Lächerlich ...
Was isn das? Voll unwürdig. Barca II für 1,5 Millionen? Lächerlich ...
1.1 mio ...kleines dickes messi tritt ja nicht an :dash1:
1.1 mio ...kleines dickes messi tritt ja nicht an :dash1:
Glückwunsch zum Geld verbrennen :rofl:
Glückwunsch zum Geld verbrennen :rofl:
wenn man vor der messiabsage schon 500.000 euro gewinn gemacht hat, dann sind es nun halt 900.000 euro gewinn. von "verbrennen" kann da ja nicht gerade rede sein
wenn man vor der messiabsage schon 500.000 euro gewinn gemacht hat, dann sind es nun halt 900.000 euro gewinn. von "verbrennen" kann da ja nicht gerade rede sein
Trotzdem. Irgendwie unwürdig so seinen 125ten Geburtstag zu feiern. Und respektlos von Barca.
Ich hätte zugesehen das ich die Nationalspieler bis zu dem Tag alle zusammen bekomme, damit (sollte Messi ausfallen) der HSV immer noch das bekommt wofür er bezahlt: Eine der weltbesten Mannschaften. Verstehe da die Verantwortlichen irgendwie nicht.
Philly González
24.07.2012, 15:34
Trotzdem. Irgendwie unwürdig so seinen 125ten Geburtstag zu feiern. Und respektlos von Barca.
Ich hätte zugesehen das ich die Nationalspieler bis zu dem Tag alle zusammen bekomme, damit (sollte Messi ausfallen) der HSV immer noch das bekommt wofür er bezahlt: Eine der weltbesten Mannschaften. Verstehe da die Verantwortlichen irgendwie nicht.
Danke! Du sprichst mir aus der Seele.
was diese arroganten vollhonks aus spanien sich dabei denken, weiß ich nicht. aber hauptsache einen forderungskatalog aufstellen und sich dann blamieren.
solche vereine, die eigentlich gar nicht exestieren könnten in deutschland, interessieren mich eigentlich auch gar nicht.
ein spiegelbild der wirtschatlichen lage in spanien sind die beiden künstlich ernähren clubs doch bloß nur ........ dauert nicht mehr lange, dann lösen die griechenland in sachen megapleite ab.
sollte es irgendwann mal finacial fairplay geben, dann wird man von real und barca in europa nichts mehr hören.
öhm ja, würde ich mal so sagen :yes:
wer weiß denn schon alles was hinter der bühne da abgeht, vielleicht hat messi keinen bock auf hamburg, oder barca will nicht wieder so einen start wie letztes jahr hinlegen, wo jeder 2. spieler verletzt war. vielleicht hat der hsv doch nicht genug kohle und hat bei barca mal nachgefragt ob sie messi nicht behalten könnten. ich reg mich jedenfalls auf, da ich karten hab und keiner kommt, der grund ist mir relativ egal. wer sich jetzt freut, dass der hsv damit geld spart ist entweder dumm oder hat keine karten und mal ernsthaft, warum hat hsv sich nur auf messi verlassen? also hat man damit gerechnet, dass die spanier noch im urlaub sind :pardon:
öhm ja, würde ich mal so sagen :yes:
wer weiß denn schon alles was hinter der bühne da abgeht, vielleicht hat messi keinen bock auf hamburg, oder barca will nicht wieder so einen start wie letztes jahr hinlegen, wo jeder 2. spieler verletzt war. vielleicht hat der hsv doch nicht genug kohle und hat bei barca mal nachgefragt ob sie messi nicht behalten könnten. ich reg mich jedenfalls auf, da ich karten hab und keiner kommt, der grund ist mir relativ egal. wer sich jetzt freut, dass der hsv damit geld spart ist entweder dumm oder hat keine karten und mal ernsthaft, warum hat hsv sich nur auf messi verlassen? also hat man damit gerechnet, dass die spanier noch im urlaub sind :pardon:
http://www.vernadelt.at/images/smilies/kopfkratz.gif
Ääh, ja.Klar.
solche vereine, die eigentlich gar nicht exestieren könnten in deutschland, interessieren mich eigentlich auch gar nicht.
ein spiegelbild der wirtschatlichen lage in spanien sind die beiden künstlich ernähren clubs doch bloß nur ........ dauert nicht mehr lange, dann lösen die griechenland in sachen megapleite ab.
sollte es irgendwann mal finacial fairplay geben, dann wird man von real und barca in europa nichts mehr hören.
Blablabla.. diese Diskussion hatten wir jetzt auch schon häufiger. Der VEREIN "Fc Barcelona" hat einen Wert von 1 Mrd€. Nur der Verein, ohne Spieler. Zudem werden die Schulden eh schon abgebaut, das Stadion könnte man noch verkaufen und und und.. weder Barca noch Real sind pleite. Nicht mal annähernd.
Die Hamburger beweisen Humor! Und treffen voll ins Schwarze!
"Ohne Messi wär hier gar nix los." :rofl:
Wusste jemand, dass man die Karen zurück geben kann? Also ne halbe Stunde vor Spielbeginn muss man das auch nicht mehr bekannt geben.
Blamage dieser Aogo, der ist nichtmals Regionallige tauglich
Wusste jemand, dass man die Karen zurück geben kann? Also ne halbe Stunde vor Spielbeginn muss man das auch nicht mehr bekannt geben.
Blamage dieser Aogo, der ist nichtmals Regionallige tauglich
Das ist echt eine Farce. Tut mir irgendwie fast schon leid ...
Auch der Reporter ist Drittklassig mit seinem "Pinto ist hinter Alves die Nummer 2" und immer wieder mit seinem "Alves". Der Stadionsprecher beim Tor mit "Daniel Alves" hat sich auch nicht wirklich mit Ruhr bekleckert. Ouh Man
edit: Stimmung ist auch großartig für ein 125 jähriges Jubiläum
edith 2: HAHAHA Berg spielt mit, nach 18 Min. das erste Mal am Ball gewesen
Ich finds irgendwie verdammt cool, Adler wieder spielen zu sehen.. :)
Aaaaaaaaaalter redet der Barthels ne Pisse. Nur wegen dem guck ich jetzt gleich Schalke. Hoffentlich ist der Kommentator da besser
Bayernfan
24.07.2012, 18:48
Also das Team von Barca ist ne Beleidigung für jeden Fan der gekommen ist, wie man für die Elf noch was zahlen kann versteh ich nicht :pardon:
NuriSahin
24.07.2012, 18:54
es war doch klar das keine top elf kommt :pardon:
Also das Team von Barca ist ne Beleidigung für jeden Fan der gekommen ist, wie man für die Elf noch was zahlen kann versteh ich nicht :pardon:
Das sind die Stars von morgen, warts ab :P
NuriSahin
24.07.2012, 19:03
das stimmt sogar, die sind jetzt schon gut :)
Bayernfan
24.07.2012, 19:04
es war doch klar das keine top elf kommt :pardon:
90% aller Fans wollten aber die Spansichen Mannschaft der ersten Liga sehen und nicht die der 2ten, mich würds ankotzen
Das sind die Stars von morgen, warts ab :P
wie alle anderen Barca Spieler auch, die man dann verkauft und zurückkauft oder 5 Jahre verleiht :sarcastic: Kaum einer von denen wird den Sprung schaffen in die A-Mannschaft
NuriSahin
24.07.2012, 19:07
Man sollte einfach nicht erwarten das zum, wohlgemerkt ersten Testpiel einer Topmannschaft, gleich alle Spieler da sind (haben die Spanier eigentlich noch Urlaub), und in Top Verfassung sind
wie alle anderen Barca Spieler auch, die man dann verkauft und zurückkauft oder 5 Jahre verleiht :sarcastic: Kaum einer von denen wird den Sprung schaffen in die A-Mannschaft
Man verleiht halt Spieler, die talentiert sind, damit sie Spielpraxis sammeln können. Wo ist das Problem?
Man hat nur 2 Spieler abgegeben, die man teuer zurückkaufen musste: Cesc und Alba.. Cesc musste man gehen lassen, da hatte man gar keine Wahl und bei Alba hat man einen Fehler gemacht, ja.
Und ich wette, einige von denen werden mal in der A-Mannschaft spielen oder auch so Karriere machen ;) Aber dass man einige verleihen muss, ist klar.. guck doch mal, wie viele gute Spieler das sind.. wie willst du die alle integrieren?
Bayernfan
24.07.2012, 19:09
Man sollte einfach nicht erwarten das zum, wohlgemerkt ersten Testpiel einer Topmannschaft, gleich alle Spieler da sind (haben die Spanier eigentlich noch Urlaub), und in Top Verfassung sind
trotzdem eignetlich ne Frechheit bei dem Preis, bei ner niedrigeren Gage/Eintrittspreis ja kein Problem, aber bei den Preisen und der Erwartung von Messi schon arg enttäuschend, bin gespannt was Milan macht
NuriSahin
24.07.2012, 19:11
Also laut HSV Seite gab es die Möglichkeit Tickets zurückzugeben
Zum verleihen/verkaufen:
Verleihen ist normal bei Talenten, macht sogar Bayern (Alaba)
Verkaufen macht jeder Fehler, Barca (Fabregas), BVB (Reus), Bayern (pizarro)
Bayernfan
24.07.2012, 19:17
Man verleiht halt Spieler, die talentiert sind, damit sie Spielpraxis sammeln können. Wo ist das Problem?
Man hat nur 2 Spieler abgegeben, die man teuer zurückkaufen musste: Cesc und Alba.. Cesc musste man gehen lassen, da hatte man gar keine Wahl und bei Alba hat man einen Fehler gemacht, ja.
Und ich wette, einige von denen werden mal in der A-Mannschaft spielen oder auch so Karriere machen ;) Aber dass man einige verleihen muss, ist klar.. guck doch mal, wie viele gute Spieler das sind.. wie willst du die alle integrieren?
Ja Hleb ist ein wahnsinniger Spieler :sarcastic:
Die Spieler denen ich am ehsten den Sprung zutraue, Tello und Kiko spielen nicht, glaub kaum das alle Spieler eine tolle Karriere machen werden, vielleicht haben 2-3 ne Cance was zu erreichen, der Rest wird keine große Karriere machen, aber zurzeit sind die meisten halt eher 2. Liga als 1. Liga und da kann man eigentlich was anderes erwarten wenn man so wirbt wie der HSV.
Von 11 Spielern sind 5/6 Jugenspieler, das ist etwas viel mMn für so ein Tolles Spiel wie angekündigt
---------- Beitrag geschrieben um 19:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:15 ----------
Also laut HSV Seite gab es die Möglichkeit Tickets zurückzugeben
Zum verleihen/verkaufen:
Verleihen ist normal bei Talenten, macht sogar Bayern (Alaba)
Verkaufen macht jeder Fehler, Barca (Fabregas), BVB (Reus), Bayern (pizarro)
Bei Bayern war Hummels der größte Fehler :D
Aber vom Gefühl soll bei Barca jeder Spieler aus der 2ten Mannschaft der zukünftige Star sei nund dann waren es doch nur ne Handvoll, das ist halt etwas seltsam mMn
Was willst du jetzt mit Hleb?
Ich sag ja nicht, dass jeder einzelne das Zeug zum Weltfußballer hat.. aber dass das allesamt sehr gute Fußballer sind, sollte klar sein :pardon:
Was für'n langweiliger Sommer-Kick... hab kurz nach dem 1:1 nicht mehr weiter geschaut...
meine meinung zum spiel
die erste halbzeit war ohne xavi und iniesta recht lahm, nur durch afellay und vor allem alves kam da wind rein. sanchez und deulofeu haben auch recht gut gespielt, mascherano bei gewohnter form und pinto, jaaa das ist halt unser pinto :cool:
zweite halbzeit konnte man auch als eingefleischter barca fan vergessen, das nennt man wohl testspiel
alle leistungsspieler waren draus und auch hamburg hat nichts für das spiel getan, die nordkurve musste von der "gäste kurve" häufiger aufgeweckt werden. am besten war ja eh unser berliner choreograf und sein scurity "freund" :sarcastic:. war wenigstens etwas stimmung :)
schon lustig wenn bayernfans o.ä. denken sie hätten ahnung von barcelona und der welt
ich laber doch auch nicht den ganzen tag über die bundesliga, obwohl ich mich da so gut wie nicht auskenne
edit: gerade ein foto gefunden wo ich drauf bin :D
http://s3.amazonaws.com/awesome_screenshot/530078?AWSAccessKeyId=0R7FMW7AXRVCYMAPTPR2&Expires=1343162869&Signature=mYFbIV%2BE%2FAP7L2U1OMLGCDGSutk%3D
Bayernfan
24.07.2012, 23:01
schon lustig wenn bayernfans o.ä. denken sie hätten ahnung von barcelona und der welt
Hauptsache du hast sie und kannst andere für Ahnungslos erklären ....
Egal ob Barca oder Milan beides total Langweilig, dann lieber gegen Chinesen denen man ordentlich einschenkt und Spielzüge versuchen kann ^^
Hauptsache du hast sie und kannst andere für Ahnungslos erklären ....
Egal ob Barca oder Milan beides total Langweilig, dann lieber gegen Chinesen denen man ordentlich einschenkt und Spielzüge versuchen kann ^^
wie gesagt, unwissenheit ist nicht schlimm, ich weiß ja selber recht wenig über die bundesliga und wenn ich dann von einem bayernfan lesen muss, wie viel fehler unser club in der jugendarbeit begeht wird mir einfach schlecht :pardon:
ich behaupte ja auch nichts über clubs, von denen ich wenig bis nichts weiß
kannst ja mal nach deulofeu, dongou, alberto botia suchen. um nur mal ein paar namen unserer kommenden stars zu nennen. dann gäbe es da auch noch bartra, muniesa, montoya und sergi roberto
Bayernfan
24.07.2012, 23:21
wie gesagt, unwissenheit ist nicht schlimm, ich weiß ja selber recht wenig über die bundesliga und wenn ich dann von einem bayernfan lesen muss, wie viel fehler unser club in der jugendarbeit begeht wird mir einfach schlecht :pardon:
ich behaupte ja auch nichts über clubs, von denen ich wenig bis nichts weiß
kannst ja mal nach deulofeu, dongou, alberto botia suchen. um nur mal ein paar namen unserer kommenden stars zu nennen. dann gäbe es da auch noch bartra, muniesa, montoya und sergi roberto
du glaubst doch nicht wirklich das die alle bei Barca durchstarten ?
Es gibt immer einpaar die können es schaffen, aber der Rest geht zu mittelmäßigen erst und 2. Liga Clubs, weil sie entweder zu schlecht sind oder zu wenig ehrgeiz haben, die Jugendarbeit von Barca und Real gefällt mir vom Grundaufbau her nicht (Kinder aus fernen Länder holen und dann so erziehen das sie passen) aber sonst ist sie Professionell und liefert für andere Vereine gute Spieler und ab und an schafft es einer ins A-Team.
Und bei kommenden Stars muss ich zwagsläufig lachen, den wenn ich überlege wer mir alles als zukünftiger Star präsentiert wurde und wo er jetzt spielt, wenn er den einen Verein hat oder nicht fest auf der Tribüne ist hat 0 mit dem zu tun wo er ja angeblich spielen sollte.
Und das ist egal ob Barca, Bayer, Real, ManU oder Dortmund, die Fans und Verantwortlichen übertreiben gern mal, ich kenne einge dieser Spieler von Berichten und Spielen, klar sind sie mit die besten in ihrem Alter in der Liga, aber das heißt nicht das sie in 2-3 Jahren für Barcelona auflaufen.
Es ging mir primär übrigens darum das es mir zuviele Jugendspieler und zuwenige Stars die wirklich bei Barca in der ersten Elf stehen waren, genügen "Nachwuchs" produzieren sie zweifelsohne und der wäre für viele Clubs ne bereicherung.
Also angesichts der Tatsache, dass mittlerweile bis auf Dani Alves alle Spieler der Top11 aus La Masia stammen, kann man schon davon ausgehen, dass einige Spieler der zweiten Garde nicht in der 2. Liga versinken werden...
NuriSahin
24.07.2012, 23:36
Barca's Jugendarbeit ist eine der besten der Welt
play4fun28
24.07.2012, 23:41
Trotzdem kann man nicht sagen, dass die ganzen Kerle, die da heute gespielt haben mal zu Weltstars werden...
NuriSahin
24.07.2012, 23:45
das ist klar, aber man kann auch nich sagen, dass barca kaum spieler aus der la masia rausbringt ;)
Trotzdem kann man nicht sagen, dass die ganzen Kerle, die da heute gespielt haben mal zu Weltstars werden...
Das hat doch auch keiner gesagt.. :dash1:
play4fun28
24.07.2012, 23:50
Na, klar, es wurde gesagt, dass alle das Zeug zur ersten Mannschaft haben...
Vllt schaffen das 5 oder 6 von 11, wenn überhaupt.
NuriSahin
24.07.2012, 23:53
vlt nicht bei barca, aber einige könnten bei anderen mannschaft in der stammelf oder regelmäßig spielen
Na, klar, es wurde gesagt, dass alle das Zeug zur ersten Mannschaft haben...
Vllt schaffen das 5 oder 6 von 11, wenn überhaupt.
Ich hab einmal gesagt, dass das die Stars von morgen sind, womit aber sicher nicht alle gemeint waren.. und auf den Seiten danach wurde gesagt, dass es ein paar zur A-Mannschaft schaffen und die anderen bei einem Klub unterkommen können, der nicht Kaiserslautern oder Yeovil Town heißt..
Bayernfan
24.07.2012, 23:55
das ist klar, aber man kann auch nich sagen, dass barca kaum spieler aus der la masia rausbringt ;)
Sie bringen Spieler raus die Frage ist was mit den 20 ist die es nichtmal in die erste Mannschaft von Barca schafft, von denen die auf den Platz standen sehen wir die Hälfte in 2 Jahren noch bei Barca, der Rest ist weg und zwar zum großteil ins Mittelmaß, klar Messi ist ein Paradebeispiel, aber es gibt genügend die heute irgendwo sind, abern icht bei einem Topclub ;)
was heißt dann bitte: Die zukünftigen Stars ??
was heißt dann bitte: Die zukünftigen Stars ??
1.) Siehst du den Smiley dahinter?
2.) Hab ich damit nicht alle gemeint.. lesen.. danke.
NuriSahin
24.07.2012, 23:56
die leute die es nicht bei barca reinschaffen die wechseln zu anderen vereinen :pardon:
play4fun28
24.07.2012, 23:59
Hahhahaha, für Barcelona musste sogar extra der Rasen gemäht werden. Von 2,5cm auf 2 cm. Lächerlich.
Bayernfan
25.07.2012, 00:04
Ich hab einmal gesagt, dass das die Stars von morgen sind, womit aber sicher nicht alle gemeint waren.. und auf den Seiten danach wurde gesagt, dass es ein paar zur A-Mannschaft schaffen und die anderen bei einem Klub unterkommen können, der nicht Kaiserslautern oder Yeovil Town heißt..
Tripolis und Spanische Unterklasse ist viel besser :sarcastic:
der Großteil landet bei kleineren Clubs, von 30 schaffen es im bestenfalle 5, aber bleib bei deiner Meinung das alle Stars werden und zu sehr guten Clubs können ...
---------- Beitrag geschrieben um 00:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:03 ----------
1.) Siehst du den Smiley dahinter?
2.) Hab ich damit nicht alle gemeint.. lesen.. danke.
Gibts genug die so labbern und tun als wären bei Barca alle Göter, was mich nur nooch nervt, daher sag ich meine andere Meinung, wenns dir nicht passt lies es halt nicht.
der Großteil landet bei kleineren Clubs, von 30 schaffen es im bestenfalle 5, aber bleib bei deiner Meinung das alle Stars werden und zu sehr guten Clubs können ...
Du kapierst es einfach nicht :sarcastic: Du kapierst es einfach nicht.. ich kann wahrscheinlich noch 20x wiederholen, dass ich NICHT (ICH WIEDERHOLE! NICHT!!!!) der Meinung bin, dass in 3 Jahren alle Spieler in der ersten Mannschaft kicken und jeder einzelne 100x Weltfußballer wird, aber es interessiert dich eh nicht. Ich finds lustig. :)
Barca hat mehr Götter als Bayern. Das ist meine Meinung und die äußere ich auch, wenn es dir nicht passt, lies es einfach nicht. (:
play4fun28
25.07.2012, 00:08
---------- Beitrag geschrieben um 00:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:03 ----------
Gibts genug die so labbern und tun als wären bei Barca alle Göter, was mich nur nooch nervt, daher sag ich meine andere Meinung, wenns dir nicht passt lies es halt nicht.
Es sind doch auch bei Barca alle Götter!
Die komplette Barca-Jugend wird in 5 Jahren die komplette spanische Nationalmannschaft sein. Die werden alles abräumen.:Ironie:
---------- Beitrag geschrieben um 00:08 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:08 ----------
Du kapierst es einfach nicht :sarcastic: Du kapierst es einfach nicht.. ich kann wahrscheinlich noch 20x wiederholen, dass ich NICHT (ICH WIEDERHOLE! NICHT!!!!) der Meinung bin, dass in 3 Jahren alle Spieler in der ersten Mannschaft kicken und jeder einzelne 100x Weltfußballer wird, aber es interessiert dich eh nicht. Ich finds lustig. :)
Barca hat mehr Götter als Bayern. Das ist meine Meinung und die äußere ich auch, wenn es dir nicht passt, lies es einfach nicht. (:
Aber nicht mehr als Chelsa!:sarcastic:
Oh man ... ihr macht euch gerade ziemlich lächerlich :pardon:
Oh man ... ihr macht euch gerade ziemlich lächerlich :pardon:
Wenns mir Spaß macht. (:
müsst ihr ausgerechnet den HSV Thread mit eurem Gefasel über diesen "in Deutschland keine 1. Liga Lizenz bekommen würde" Verein zulullern ?
ich verstehe nicht ganz wie man auf die idee kommt, dem barca nachwuchs seine klasse abzusprechen, wenn sie doch gegen eine buli stammmannschaft gewinnt. na ja wie auch immer.
was mich bloß richtig ankotzt ist muniesa's Kreuzbandriss. das ist nun schon sein 3., mit 20(!!). ich denke mal so wird er es leider nie schaffen, da er unglaublich verletzungsanfällig ist.
wär ich hamburg fan, würde ich mir allerdings noch mehr sorgen für die kommende saison machen, war zwar "nur" ein testspiel, aber das ganze sieht stark nach abstiegskampf aus
ich verstehe nicht ganz wie man auf die idee kommt, dem barca nachwuchs seine klasse abzusprechen, wenn sie doch gegen eine buli stammmannschaft gewinnt. na ja wie auch immer.
was mich bloß richtig ankotzt ist muniesa's Kreuzbandriss. das ist nun schon sein 3., mit 20(!!). ich denke mal so wird er es leider nie schaffen, da er unglaublich verletzungsanfällig ist.
wär ich hamburg fan, würde ich mir allerdings noch mehr sorgen für die kommende saison machen, war zwar "nur" ein testspiel, aber das ganze sieht stark nach abstiegskampf aus
wer so ein spiel als maßstab nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
nur zur info ... der hsv ist 1 tag vorher aus korea zurückgekommen, wo er mit der selben mannschaft den dortigen cup gewonnen hat.
so ein jubiläumsfunkick ist sicherlich nicht geeignet für "spielt um den abstieg" prognosen.
p.s. korea liegt in einer zeitzone mit +7 stunden unterschied .... da möchte ich dich mal fussball spielen sehen nach so einem trip
Bayernfan
25.07.2012, 11:33
lol, Hirnlos
Wenn man sowas schreibt muss man mit Gegenwind rechnen und ich wette das mind. 200 Leute glauben jeder der bei Barca spielt oder in der Jugend gehört zu den besten der Welt, was einfach nur lächerlich ist.
Und ich glaube nicht das Bayern oder Barca Götter hat ich bin Christ es gibt nur einen Gott und der muss nicht Fußball spielen :P
@LM10:
Das von dir gepostete Bild funktioniert nicht. Ist nur ein rotes x
http://s3.amazonaws.com/awesome_screenshot/530078?AWSAccessKeyId=0R7FMW7AXRVCYMAPTPR2&Expires=1343215710&Signature=nAQl012T2Rbj7SMfOr5QWosHMqw%3D
ich hoffe jetzt geht es
http://s3.amazonaws.com/awesome_screenshot/530078?AWSAccessKeyId=0R7FMW7AXRVCYMAPTPR2&Expires=1343215710&Signature=nAQl012T2Rbj7SMfOr5QWosHMqw%3D
ich hoffe jetzt geht es
wenn das bild ein weißer kasten mit innerem dünnen grauen rand und einem "x" in rot sein soll, dann funktioniert es :)
http://desmond.imageshack.us/Himg827/scaled.php?server=827&filename=vivabarca.png&res=landing
jetzt muss es gehen :keule:
was mich ein wenig gestört hat im gäste block, da waren lauter hamburg fans
Im Hamburger Stadion... wie gemein! :)
Im Hamburger Stadion... wie gemein! :)
kam mir fast so vor als wär ich in der nord kurve
gut vielleicht nicht ganz so krass, aber wenn sich HSV fans im gästeblock über unsere gesänge beschweren finde ich das schon dumm
kam mir fast so vor als wär ich in der nord kurve
gut vielleicht nicht ganz so krass, aber wenn sich HSV fans im gästeblock über unsere gesänge beschweren finde ich das schon dumm
da gebe ich dir allerdings recht.
doofies gibt es überall :)
habe schon selber leute in der nord mit dormundtrikot gesehen, als wir gegen die selbigen spielten. ok.... war ein junge mit papa, da hat sich niemand beschwert.
wir hatten mal einen jugendlichen hsv fan, der nach abpfiff sein bier in den gang gestellt hatte und dann einen riesen aufriss gemacht hat, weil mein kumpel beim verlassen des blocks sein bier umgetrampelt hatte :)
Gehen halt nicht vornehmlich Doktoranden und Ingenieure ins Stadion ;)
Gehen halt nicht vornehmlich Doktoranden und Ingenieure ins Stadion ;)
Als ich dieses Jahr in Hamburg beim Spiel war, habe ich da so einen alten Kauz gesehen, der bei der Lufthansa arbeitet und mit seinen zwei Freunden im Stadion war. Dem hätte ich gerne mal eine übern Latz gegeben :P:D
Du bestätigst gerade meine These :):D
Du bestätigst gerade meine These :):D
Damit war Andi gemeint, den ich dort getroffen hab und das war ein Spässken ;)
Aah, als Außenstehender versteht man Insider nicht so schnell :)
Aah, als Außenstehender versteht man Insider nicht so schnell :)
;) ...... jaja :good:
Philly González
04.08.2012, 16:16
In 30 Minuten beginnt der Liga total! Cup in Hamburg. :)