0

Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
Erst wieder alle am nörgeln und dann wieder gut finden
Bloß Rüdiger nervt
War vom Spiel her nicht anders als gegen England, nur diesmal 90 Minuten und Italien stark geschwächt und nicht wirklich gut
Auf einmal alle wieder am fappen ohne Ende, kann das nicht mehr hören. Und Stimmung soll laut Kommentator auch toll gewesen sein? #diesaufendochhart
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Fazit: besser als gegen England, aber Italien war auch wie wir personell angeschlagen und sehr schwach. Aber es war schön mal wieder Italien zu schlagen. Kroos wie schon gegen England absoluter Chef. Also wenn er die Form hält kann Löw Schweini nicht reinbringen. Starkes Spiel. Und offensichtlich dürfen die jetzt auch mal aus der Distanz schießen. Hector und Rudy gut. Viel gelaufen. Götze auch gut, man merkt aber das die Spritzigkeit fehlt. Aber es freut mich für ihn und ich hoffe er wird wechseln. Ter Stegen merkt man die fehlende Praxis auch an. Denke auch das da ein Wechsel gut wäre. Özil auf der Sechs war überraschend gut, aber richtig gefordert wurde man nicht. Also am Ende ähnlich wie gegen England, nur konzentrierter. Am Ende sollte man es aber nicht überbewerten. Aber dann sollte man auch das England Spiel nicht überbewerten. So jetzt gucke ich mal auf die Konkurrenz
Tops |
Erhalten: 515 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
forza juve (30.03.2016)
Tops |
Erhalten: 1.666 Vergeben: 1.426 |
Dafür lässt er Leute wie Weigl, Kießling, Schmelzer, die Benders und und und zuhause. Für einen Rudy
Ist doch total logisch marc, ich erkläre es Dir: Ich lade 4 Torhüter ein, dann lasse ich den Stammtorwart spielen. Der sieht nicht so glücklich aus und die Kritik wächst, dass ich vier Torhüter dabei habe und nur den Stammkeeper spielen lasse, also täusche ich Magendarm vor und lasse den etatmäßigen zweiten Keeper spielen. So hat man links und rechts außen jeweils die Bank schonmal fest besetzt. Klingt doch sinnvoll oder?
Hab mangels Alternativen ab der 30. Minute mal ein bisschen geschaut. Direkt als ich angemacht habe: LaolaSowas war mal dafür gedacht, die besondere Klasse eines Spiels oder ein hohes Ergebnis zu feiern und nicht einfach aus jucks und dollerei in der 30. sowas zu machen. Auch das bestätigt mal wieder wie lächerlich die Popelnalmannschaft geworden ist.
Wer findet es denn gut, nachdem er genörgelt hat? Wenn Du robbys Kommentar meinst und ihn nicht verstanden hast, tust Du mir noch mehr leid als sowieso schon
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Frage: Wie hat Pep Guardiola begründet, dass er Sie solange auf der Bank hat schmoren lassen?
Götze: Ich bin im hier und jetzt, ich bin bei der Nationalmannschaft und ich bin froh, dass ich spielen und ein Tor machen konnte.
Da sind ja Lahm-Interviews unfassbar spannend gegen![]()
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
Sorry, gibt nur robby auf der Welt und genau den habe ich ja auch gemeint. Aber schön, dass ich dir leid tue
Ist ja nicht so, dass es zahlreiche Menschen gibt, die nach England rumgeheult haben und jetzt wieder die größten Fans sind.
Aber erstmal wieder auf etwas beziehen was man sich selber zusammenreimen will
und übrigens habe ich den Beitrag bis gerade noch nicht einmal gelesen
Geändert von Pinturicchio (30.03.2016 um 13:12 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Ich verlagere mal die Diskussion um den Gündoganausfall und die Alternativen für die NM in diesen Thread.
Stammspieler als kreativer ZM wird sowieso Kroos sein. Daneben sehe ich dann Khedira. Als defensivere Variante ist Kramer bisher immer dabei gewesen. Auf der Kroos-Position hat Löw im letzten Testspiel sogar schon Özil getestet. Als weitere neue Optionen sehe ich dann auch Dahoud oder Weigl. Die beiden sind aber sicher auch für die Olympiamannschaft vorgesehen? Gut, Can war bisher als RV eingeplant, aber in Liverpool macht er sich als ZM auch sehr gut. Aus der Bundesliga fiele mir sonst noch Castro ein, gerade wenn man die jüngeren Spieler eben für Olympia nominiert.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen