0

Tops |
Erhalten: 648 Vergeben: 177 |
Das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, wenn Löw auf ein System ohne Stürmer setzt! Mit Khedira zentral, Gündogan auf rechts, Schweinsteiger auf links!
Vorne: Reus links, Müller rechts, Özil zentral - Götze würde wohl wieder den kürzeren ziehn..
Löw hat sich bisher aber immer an ein System gehalten, mit dem wir momentan trotz aller Kritik sehr erfolgreich sind. Deshalb wird sich bis B14 nichts daran ändern![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.757 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich auch so... Khedira sehe ich inzwischen sogar vor Schweinsteiger... Khedira war beim letzten Turnier einer der besten, wenn nicht sogar der beste deutsche Spieler... er kickt bei Real Madrid, bei einem der besten Vereine der Welt, spiel immer in der CL und solange er fit ist, wird er - auch völlig zurecht - in der NM spielen! Ein Schweinsteiger ist/war in letzter Zeit oft verletzt, doch wenn er fit ist, ist auch er gesetzt! Dahinter müssen sich dann Leute wie Gündogan, Kroos oder die Bender Zwillinge hinten anstellen... sie werden zwar auch auf ihre Einsätze kommen z.B. bei Sperren, Verletzungen oder bei Freundschaftsspielen aber wenn's bei Turnieren um die Wurst geht, sind Khedira und Schweinsteiger im ZDM gesetzt!
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Das System ohne richtigen Stürmer ist doch eh schwachsinnig und mMn auch keine wirkliche Alternative.
Selbst Spanien hat das nur aus der Not heraus gespielt und sicherlich nicht, weil sie die am wenigsten zu verteidigende Taktik ist. Für den Extremfall, dass tatsächlich alle Stürmer ausfallen sollten kann man dafür durchaus Verwendung finden, aber wenn man einen richtigen Stürmer hat, sollte man den auch einsetzen..
Bei Barca klappt das prinzipiell auch nur so gut, weil Messi einfach alles kann. Wobei man auch sagen muss, dass wenn Barca einen richtigen Stürmer (Villa) auf dem Feld hat, teilweise viel mehr Torgefahr ausgestrahlt wird.. hat man in den letzten Wochen ganz gut beobachten können..
Edit: Die Khedira-Diskussionen konnte ich noch nie verstehen![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
[QUOTE=deXXXa;591415]Du irrierst mich voll. Seit du diesen komischen Osna Kram als Avatar und Signatur hast denke ich du wärst einer von den Ösis. Lila ist die Farbe der Austria
QUOTE]
Das nehm ich persönlich!![]()
Trotsches Reisen
Tops |
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 5.971 Vergeben: 746 |
Kann mir nicht vorstellen, dass wir auf 4-3-3 umstellen und Löw einen der Offensivspieler wie Götze oder einen Mittelstürmer für Gündogan opfert... so stark ist Ilkay dann auch wieder nicht. Khedira ist als Sechser gesetzt. Schweinsteiger eigentlich auch, aber der fehlt immer mal wieder und in diesen Spielen wird Gündogan seine Chance erhalten, außerdem ist er wohl einer der ersten Joker, falls Löw im Spiel einen einwechseln will. Das reicht auf jeden Fall. Sehe keinen Grund, warum man Klose/Gomez oder Götze für Gündogan opfern sollte![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 6.757 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen