0

Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Ach die spielen heute?
Gerade das Ergebnis gesehen und köstlich amüsiert, herrlich diese blamable Truppe. Hoffentlich geht es bei der EM endlich mal so weiter und der Popelfresser nimmt endlich seinen Hut
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Also irgendwie kommt es mir so vor, als ob einige keinen Bock auf dieses Spiel hatten. Und dir einzigen die Gas geben sind die, über die sich alle aufregen, nämlich Rudy und Rüdiger. Der Rest ist nur körperlich anwesend. Nichts zu sehen von den deutschen Tugenden. Und bis auf Weigl, der kluge Pässe spielt hat sich keiner so recht für eine Nominierung beworben von den jüngsten 4. Und warum zur Hölle kann die deutsche Nationalelf seit Jahren weder Standards schießen, besonders Ecken, noch verteidigen.
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Tja, typisches Spiel: Kein Kampf, schlecht verteidigt und keine/kaum Chancen genutzt...
Zur EM schauts dann eh wieder anders aus....
Tops |
Habe ich mir auch gedacht. Das Spiel hätten wir erst recht verloren wenn es nicht so dolle geschüttet hätte.
Bin gespannt wer nun gestrichen wird. Und wer am Samstag gegen Ungarn aufläuft. Da muss definitiv ein Sieg her. Sonst sehe ich schwarz. Wie viele gute Länderspiele hatten wir eigentlich nach der WM? Aktuell fällt mir nur das gegen Italien ein. Sonst ab und an gut, aber nie so souverän wie früher.
Tops |
Erhalten: 5.627 Vergeben: 746 |
ter Stegen ist so eine Pfeife, wie kann man den bitte statt Trapp nominierenDa gibts wirklich keinen einzigen Grund, der da dafür spricht... hoffentlich wird Leno unsere Nr.2, falls Neuer mal was passieren sollte
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Black_Tiger (29.05.2016)
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Wieso muss da ein Sieg her? Wenn wir verlieren, sind die dann ausgeschieden?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Habe vorhin einen sehr guten Kommentar gelesen... "Sag mal weinst du oder ist das ter Stegen?"
Vielleicht für deinen nächsten Rückblick.
Nein, aber wenn sie das auch verlieren hat kein Team der Welt mehr Respekt vor uns. Bei der WM wollte keiner gegen uns spielen. Jetzt lachen sie bald über uns.
Lesezeichen