0

Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Ganz ehrlich, Neuer ist die kleinste Baustelle in unserer Nationalmannschaft...
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.505 Vergeben: 18 |
Also ganz ehrlich, ich mag Neuer nicht, aber ihn zu kritisieren finde ich den ganz falschen Ansatz. Ich war ja im Stadion und hatte das Glück, dass 4 von 5 Toren genau auf mein Tor gefallen sind. Das erste von Kane, aus kurzer Distanz ins lange Eck, kann er kaum reagieren. Das 2:2 mit der Hacke so perfekt ins kurze Eck, auch da gibt es wenig zu halten. Und das dritte ebenfalls aus kurzer Distanz.
Das Problem war eher die Abwehr und ganz ehrlich, Antonio Rüdiger war der Spieler der wirklich alle im Stadion aufgeregt hat.
Positiv waren: War kein langweiliger Testkick, sondern ein geiles Spiel mit vielen Toren. England richtig fett Stimmung gemacht *-* Vardys Hackentor direkt vor meinen Augen. Und Mario Gomez hat mich positiv überrascht, so viel habe ich den noch nie laufen gesehen, hat viel gearbeitet, bester Mann im Spiel der Nationalmannschaft.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
BlueToad (28.03.2016)
Tops |
Ja stimmt schon. Wahrscheinlich war ich nur ein wenig sauer weil wir verloren haben. Fandest du Rüdiger echt so Bad? Ich fand Can viel schlimmer. Was der sich teilweise in Zweikämpfen geleistet hat war ja erbärmlich. Und Gomez fand ich auch stark. Hat echt mega viel gelaufen. So ist er echt ne klasse Alternative für die EM. Was sagst du zu Tah? Denke er hat das echt gut gemacht.
Tops |
Erhalten: 1.505 Vergeben: 18 |
Tah hat nichts riskantes gemacht, solide Leistung, gefiel mir
Rüdiger ist so oft unter dem Ball durchgesprungen, kam zu spät, verlor Zweikämpfe und spielte Fehlpässe
Als ich sah, dass Tah nach der Pause einläuft dachte ich schon, dass er endlich runter ist, aber war am Ende ja doch Hummels
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Dass Rüdigers Stellungs - und Aufbauspiel grottenschlecht sind, ist jetzt aber auch nicht die große Offenbarung. Das war schon bei uns so.
Tops |
Fünferkette und Özil auf der Sechs... Lieber Gott im Himmel lass es keine peinliche Sache werden. Danke. Amen.
Tops |
Erhalten: 5.967 Vergeben: 746 |
Was ist denn das schon wieder für eine Aufstellung
Und Rudy wäre nicht mal in meinem Top 50 Kreis für die Nationalelf
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Viz-E (30.03.2016)
Lesezeichen