MMOGA-EA FC25
Seite 258 von 338 ErsteErste ... 158208248256257258259260268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 3377
  1. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.969
    Vergeben: 746

Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass er Weigl als Überraschung mitnimmt... nach dem Gündogan-Ausfall könnte es allerdings auch Dahoud sein, da er eher den Spielertyp wie Gündogan verkörpert als Weigl. Castro wäre auch eine sehr gute Lösung, vor allem könnte man den auch als AV bringen falls sich die dort eingeplanten Spieler wie bisher bei jedem Turnier nicht bewähren können

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 210
    Vergeben: 413

Ich bin gerade nicht voll im Thema, war gerade schon sehr überrascht, dass die VI (das niederländische Pendant zum Kicker Magazin) den deutschen Playboy als Originalquelle für die Löwschen Überraschungen benennt

Quelle => Cookies op VI.nl

0 Nicht möglich!

3. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 559
    Vergeben: 447

Am 17. Mai wird der vorläufige EM-Kader Deutschlands nominiert. Andere Nationen sind da schneller und gaben ihre Kader bereits bekannt. Zeit, dass wir hier auch mal unsere Kadervorschläge posten

Tor: Neuer, Trapp, ter Stegen
    Verteidigung: Hector, Schmelzer, Boateng, Hummels, Mustafi, Höwedes, Ginter, Can
    Mittelfeld: Kroos, Khedira, L.Bender, Schweinsteiger, Dahoud, Özil, Reus, Müller, Götze, Bellarabi
    Sturm: Gomez, Volland

Hinter Bender und Schweinsteiger steht allerdings ein dickes Fragezeichen durch die Verletzungen. Erste Alternativen wären für mich bei Bender Kramer und bei Schweinsteiger Castro oder Weigl. Ich hoffe, dass ich jetzt niemand Wichtigen vergessen habe
    Nicht im Kader wären bei mir somit: Podolski (es schmerzt...), Schürrle und Draxler (wobei es mir da recht egal ist, weil der Unterschied zwischen den beiden und Bellarabi ist jetzt leistungsmäßig diese Saison auch nicht so groß gewesen), Rudy (ja, das letzte Testspiel war gut, aber trotzdem hat er für mich nichts in der Auswahl verloren), Rüdiger, Tah (Höwedes hat, sofern er verletzungsfrei bleibt, den Vorteil der starken letzten WM und seiner Möglichkeit, auch außen in der Verteidigung zu spielen), Brandt und Sane (bei denen gerade ersterer ohne Olympia sicher den Vorzug bei mir vor Bellarabi und auch Götze bekommen hätte), Castro (wie gesagt, für mich anders als für den Bundestrainer eine ernsthafte Alternative, wenn es noch mehr Ausfälle im ZM gibt), Kramer (keine so gute Saison gespielt und im direkten Vergleich zu seinem fitten Mannschaftskollegen Bender eindeutig schlechter), Leno (ter Stegen spielt bei Barca mMn durchaus genug Spiele und Leno war in dieser Saison auch häufiger mal sehr unsicher), Kruse (in einem absoluten Formtief; also meinetwegen wäre er wegen der Eskapaden außerhalb des Platzes nicht rausgeflogen, solange eben die Leistung stimmt, was sie aber nicht tat)

Und so bliebe dann eben auch noch eine sehr, sehr, sehr geile Olympia-Auswahl übrig:

Selke
    Sane Meyer Brandt
    Weigl Kimmich
    Gerhardt Süle Tah Weiser
    Horn
    Außerdem wären dann u.a. noch in der Hinterhand: Öztunali, Werner, Rüdiger, Klostermann, Toljan etc.
    Und ich weiß nicht wie es mit dem Kontingent an älteren Spielern, die man mitnehmen darf, aussieht (Horn fällt schon unter diese Kategorie meine ich), aber wenn man Klose noch dazu bewegen könnte... <3

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

4. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.780
    Vergeben: 1.426

Also Ginter und Judas haben diese Saison nix gezeigt oder zeigen können und wären leistungsmäßig daher für mich absolute Streichkandidaten. Ich würde statt Judas lieber Poldi dabei haben (der soll Matthäus noch einholen von den Spielen her). Ansonsten bin ich einfach zu weit weg von der Popelelf, als dass ich da groß einen Kader basteln könnte. Der Niveamann wird sowieso wieder völlige Pisse aufstellen

0 Nicht möglich!

5. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Master of Education
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 559
    Vergeben: 447

Sieben Vorlagen und drei Tore finde ich als oftmals-Rechtsverteidiger schon ganz gut bei Ginter
    Bei Götze stimme ich dir durchaus zu, da habe ich auch lange überlegen müssen.

0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

6. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.506
    Vergeben: 18

Tor: Neuer, Trapp, Leno/Fährmann
    Abwehr: Weiser, Ginter, Hummels, Boateng, Mustafi, Höwedes, Hector, Schmelzer
    Mittelfeld: Khedira, Can, Kroos, Özil, Reus, Müller, Bellarabi, Podolski, Götze, L. Bender
    Sturm: Gomez, Volland

Ansonsten evtl. Julian Brandt, aber der soll ja U21 spielen glaube ich

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

7. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 962

EM:

Tor: Neuer, Trapp, Leno
    Verteidigung: Hector, Boateng, Hummels, Mustafi, Höwedes, Ginter, Can
    Mittelfeld: Kroos, Khedira, Schweinsteiger, Draxler, Özil, Reus, Müller, Götze, Bellarabi, Schürrle
    Sturm: Gomez, Volland, Podolski

Gomez
    Reus - Özil/Götze - Müller
    Khedira/Kroos - Schweinsteiger
    Hector - Hummels - Boateng - Ginter
    Neuer

Tor: Horn, Ter Stegen, Schwäbe
    Verteidigung: Tah, Süle, Heintz, Stark, Toljan, Weiser, Klostermann
    Mittelfeld: Weigl, Goretzka, Gerhardt, Kimmich, Arnold, Dahoud, Stendera, Meyer, Brandt, Christiansen
    Sturm: Werner, Selke

Selke
    Brandt - Meyer -Werner
    Goretzka - Weigl
    Toljan - Tah - Süle - Weiser
    Horn/ter Stegen

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (13.05.2016 um 11:01 Uhr)

8. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Legende Avatar von Königsblau
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

Schalke wird nur 2 Spieler für die Olympischen Spiele abstellen. Also Meyer, Sané, Goretzka, Geis und Wellenreuther im Augebot wird es nicht geben. Würde eher tippen, dass Sané mit nach Frankreich fährt und Meyer sowie Gorre nach Rio.

0 Nicht möglich!

9. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 423
    Vergeben: 962

Zitat Zitat von Königsblau Beitrag anzeigen
    Schalke wird nur 2 Spieler für die Olympischen Spiele abstellen. Also Meyer, Sané, Goretzka, Geis und Wellenreuther im Augebot wird es nicht geben. Würde eher tippen, dass Sané mit nach Frankreich fährt und Meyer sowie Gorre nach Rio.
    was den Spielern gegenüber mMn total Assi ist, würde man mir die Teilnahme verbieten würde ich für den Verein nicht mehr auflaufen wollen

0 Nicht möglich!

10. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Will jetzt nicht den ganzen Kader aufzählen, aber ich gehe fest davon aus, das Julian Brandt dabei sein wird, genauso wie Weigl.

0 Nicht möglich!

Seite 258 von 338 ErsteErste ... 158208248256257258259260268308 ... LetzteLetzte