0

Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Ich könnte mir vorstellen das volland und durm mitkommen. Durm für jansen vllt. Obwohl wir auch nur mit Klose fahren könnten, bräuchten volland gar nicht
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
Ginter hätte ich schon gerne dabei. Lieber als Höwedes in der IV. Die Frage ist auch, wo er Lahm einplant.
RV: Lahm, Großkreutz
LV: Schmelzer, Durm/Jansen
oder
RV: Großkreutz, Höwedes
LV: Lahm, Schmelzer
Tops |
Erhalten: 4.729 Vergeben: 554 |
kicker.deFür die Partie gegen Polen am kommenden Dienstag fehlen die Stars vom BVB und von Bayern, Deshalb hat Löw gleich acht Neulinge nominiert: Sorg, Günter (jeweils SC Freiburg), Meyer, Goretzka (jeweils Schalke 04), Rüdiger (VfB Stuttgart), Kramer (Gladbach), Arnold (Wolfsburg) und Volland (Hoffenheim). Jung (Frankfurt), Rudy (Hoffenheim), Mustafi (Sampdoria Genua) und Hahn (Augsburg) waren bereits nominiert, sind aber noch ohne Einsatz. Gladbachs Kruse fehlt komplett – taucht nicht mal im Kader für das Länderspiel auf.
Den Länderspiel-Kader aber nciht mit dem vorläufigen WM-Kader verwechseln!
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ich hatte Gänsehaut als ich den Namen Roman Weidenfeller gelesen habe. Was für ein Happy End für seine Karriere ...
Edit: Durm und Großkreutz ... :O![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Wieso nimmt er Khedira mit statt z.B. Bender
Wenn er Khedira mitnimmt wieso nicht z.B. Gomez
Wo sind Kruse und Kiesling?
Wieso Zieler und nicht ter Stegen oder Adler oder von mir aus Leno oder Baumann?
Wieso Schürrle der mehr ein- und ausgewechselt wurde als zu spielen?
Soll ich weiter machen? Was für ein ekelhafter Pimpf der Kerl
Bayernfan96 (08.05.2014), Trotsche (08.05.2014)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Also ich bin bis auf zieler mit dem Kader so einverstanden. Besonders gefallen mir durm, volland und Hahn. Denke aber, dass Hahn nicht mit zur WM fahren wird. Volland denke ich schon als Ersatz für Klose. Und Durm wird denke ich für Jansen oder schmelzer mitfahren...
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Teile ich nicht, deine Kritik. In dem 30er Kader sind so viele Überraschungen und Neuerungen drin, und so viele Leute die eine Zweite Chance bekommen haben (Großkreutz, Janssen), das man damit nicht unbedingt rechnen konnte. In Löws denken muss sich ganz schön was getan haben in den letzten Jahren. Sonst sähe der Kader komplett anders aus.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.783 Vergeben: 1.426 |
Ist ja auch vollkommen verständlich, dass man für das wichtigste Turnier, was es für Nationalmannschaften gibt, blutjunge Anfänger nominiert und in Testspielen gegen den FC Hintertupfingen alle altbewährten aufbietet
Deine Ansichten haben sich fussballerisch sowieso stark in eine komische Richtung verändert in letzter Zeit.
LÖW RAUS!
Lesezeichen