0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 4.481 Vergeben: 554 |
Laut*Sky Sport News HD*und*SportBildwechselt Sven Ulreich vom VfB Stuttgart zum FC Bayern München. Er soll dort die Nachfolge von Pepe Reina als zweiter Keeper des deutschen Rekordmeisters antreten. Den Medizincheck hat er wohl schon am Montag absolviert.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 2.615 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.644 Vergeben: 746 |
Gibt schlimmeres, hab ehrlicherweise schon damit gerechnet, dass Ulreich Bayerns neue Nummer 2 werden könnte... war bei uns ja sehr umstritten und in den letzten beiden Jahren nicht mehr wirklich gut, so dass der Abgang sportlich definitiv zu verkraften ist. Menschlich ist es natürlich schade, aber da sitzt er lieber bei Bayern als beim VfB auf der Bank
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.481 Vergeben: 554 |
Trotzdem verschwendetes Talent finde ich
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 205 |
Wenn die 3,5Mio stimmen, muss ich sagen, dass ich mir da schon mehr erwartet hätte. Ansonsten viel Glück in München
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Echt? Ich finde die Ablöse mehr als in Ordnung, wenn man bedenkt dass ein Bürki für die gleiche Summe gewechselt ist (wenn auch natürlich mit AK).... Torhüter sind nicht soooo viel wert.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Dass der Vergleich mit Bürki kommt, war mir klarHast du ja aber selber irgendwo entkräftet. Der wäre so vielleicht für 7-9Mio gewechselt. Hab heut auch wieder ein Gerücht gelesen, dass PSG angeblich 9 für Trapp bietet. 5 hättens für Ulle schon sein dürfen, die Bayern haben das Geld
Tops |
Ich finds mehr als in Ordnung, Ulreich ist unterer Bundesligadurchschnitt... hab mich irgendwie schon auf Weidenfeller eingestellt, aber dieser Tyton scheint auch nicht schlecht zu sein. Bin gespannt, was da noch weiter passiert bei uns...
Tops |
Finds auch nicht so schlimm. Aber wie gesagt Bayern hätts nicht weh getan, uns dafür durchaus geholfen
Lesezeichen