0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 0 |
Das mit der Champions League Qualifikation ist kein Problem, da es laut der UEFA nicht der gleiche Wettbewerb ist. Deswegen darf beispielsweise auch Chicharito in der CL für Leverkusen spielen. Aber grundsätzlich hast du natürlich vollkommen Recht. Eine wirklich extreme Summe für einen relativ unbekannten Spieler, der noch nicht wirklich seine Klasse auf längeren Zeitraum nachgewiesen hat.
Tops |
Erhalten: 6.199 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Da habe ich aber anderes gehört. Beispielsweise in Sky Sport News oder hier im letzten Abschnitt David de Gea - Was läuft mit ihm? | Goalkeeping.com - Das Portal für Torhüter
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Also laut van Gaal wollte er deGea nicht spielen lassen solange er den Kopf nicht frei hat. Nicht weil er nicht wollte. Außerdem war Martial nicht direkt 80 Mio teuer. Laut berichten kostet er 23 sofort, 3,5 nach der Saison und der Rest soll wohl heftige Boni sein, wenn er Weltfußballer wird oder Torschützenkönig wird. Und das jeweils maximal drei mal. So kommen die 80 Mio zustande.
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Ich habe etwas von fixen 48 Millionen gelesen. 23 wären schon arg wenig...
Tops |
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Das stimmt. Ich finde den Transfer dennoch overpaid...![]()
Tops |
Welcher Transfer ist denn nicht overpaid? Alle momentan finde ich. Egal ob Draxler, de Bruyne oder auch Martial. Aber die Preise sind halt so.
Und Monaco hat auch nichts zu verschenken. Er hatte bis 2019 Vertrag, ist noch jung aber bereits einige Erfahrung auch in der EL CL. Er erinnert mich ein wenig an Henry wenn man ihn sieht beim spielen. Ich hoffe einfach das er Rooney Druck macht.
Lesezeichen