0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Was will Stocker bei Hertha....
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Luiz <> Mandzukic ist wohl relaisitsch, Mandzu will weg und Pep will Luiz
Stocker wird hoffe ich nicht zur Hertha gehen, da hat basel ja mehr Qualität
Denke an der Behrami Sache ist nichts dran...
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Laut Bild.de steht Can vor einem Wechsel zu Liverpool. 12 Millionen sind im Raum
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
der soll zu City , oder Chelsea Liverpool ist ein viel zu geiler Verein für so einen![]()
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Vor allem frage ich mich, was die Reds mit dem wollen![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich nehme an das die ein bisschen von dem deutschen Fame abhaben wollen. Özil, Podolski, Mertesacker ... und weil halt so Spieler wie die Benders, Hummels, Müller, Schweinsteiger, Khedira, usw. (sollte ich hier einige vergessen haben liegt das an meiner Faulheit, nicht daran das ich sie nicht wertschätze) unerreichbar sind für Liverpool begnügt man sich halt mit der Zweiten Garde. Wobei Can noch defintiv einer der besseren Spieler ist. Im richtigen Verein könnte er durchaus einen großen Sprung machen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.523 Vergeben: 380 |
Khedira bei Liverpool wäre aber extremst geil![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 91 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Wenn sie so viel zahlen wie Real für den großen, gerne.![]()
Tops |
Erhalten: 2.523 Vergeben: 380 |
War ja nur rein hypothetisch.![]()
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen