0

Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 556 |
Berlusconi wird Milan an einen neuen Investor verkaufen, so stehen nach Gerüchten 500 Mio € für 51% der Klubanteile im Raum, wobei Berlusconi selbst dann Präsident bleiben könnte.
Daher das Geld
Mir wären aber 3-4 Spieler für insgesamt 40 Mio € lieber um den Kader zu verbessern, auch wenn ich Milans Hauptproblem nicht mal im Kader sondern eher in Klubführung und einen überforderten Trainer sehe![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
fcbwaldi (22.05.2015)
Tops |
Erhalten: 5.456 Vergeben: 746 |
40 Mio. für Benteke?! Das ist doch krank.... und vor allem Stürmer hat Milan doch jetzt wirklich nicht zu wenig
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 749 Vergeben: 79 |
Ich versteh aber auch das Chelsea-Gerücht da nicht... erst 40 Mio. für einen 24-jährigen Benteke zahlen und dann zwei Jahre nach Wobbes verleihen? Kein Sinn erkennbar
@ robbynab
Der Sinn dahinter soll wohl folgender sein... neben Milan aus Italien, sollen auch ManCity, Liverpool und Arsenal einem Transfer von Benteke angeblich nicht so ganz abgeneigt sein... und damit die unmittelbare Konkurrenz in der eigenen Liga ihn nicht bekommt, würde man ihn lieber kaufen und in eine andere Liga (z.B. Wolfsburg oder vielleicht auch Milan?!) verleihen... nur damit die anderen englischen Teams dumm aus der Wäsche gucken... so stand es geschrieben... ob da allerdings etwas dran ist, weiß ich auch nicht?!
Sorry... anstatt deinen Beitrag zu zitieren, hab ich aus Versehen bearbeiten gewählt...!
Geändert von GAD777 (21.05.2015 um 21:11 Uhr)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Kommt ja fast auf das gleiche raus, auflaufen dürfen die neuen Spieler nicht und wer setzt sich denn ein halbes Jahr auf die tribüne und trainiert nur mit. Die wenigsten Vereine werden einen Spieler verkaufen und ihn noch ein halbes Jahr spielen lassen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Naja das würde glaub ich so jedes Talent machen, was schon einen großen Unterschied für mich macht.
Tops |
Erhalten: 286 Vergeben: 75 |
Gündogan angeblich für 34 Mio Dollar zu Barca
Report: Barcelona and Borussia Dortmund agree deal for Ilkay Gundogan - Barca Blaugranes
Wenn das wahr ist, kann ich Barca echt nicht verstehen, aber zufrieden wäre ich![]()
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Ich fänd's ja toll, weil der Club profitieren würde, aber - ernsthaft? Barca will Gündogan?
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Lesezeichen