0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Nach dem Aus von Brendan Rodgers beim FC Liverpool stellte der Club von der Anfield Road in dieser
Woche ihren neuen Trainer vor! Jürgen Klopp wird ab der kommenden Saison den Verein übernehmen.
Nach seinem Rücktritt bei Borussia Dortmund wurde viel spekuliert wohin es den Erfolgscoach ziehen
wird. Unter anderem waren der FC Bayern, Manchester United und Real Madrid am Meistertrainer dran.
Doch am Ende zog es den in 47-jährigen Stuttgarter auf die Insel.
"Am Ende hat einfach das Gesamtpaket gestimmt das man mir vorgeschlagen hat. Außerdem ist
Liverpool natürlich ein super Verein mit tollen Fans, einem geilen Stadion und großer Tradition" so
Klopp auf der ersten Pressekonferenz für "The Reds". "Am Ende hat es mit Brendan Rogers einfach
nicht mehr gepasst und wir mussten uns von ihm am Saisonende trennen" entgegnete Vorstandschef
Tom Werner gegenüber den Medien. "Mit Herrn Klopp wollen wir endlich wieder Titel gewinnen!".
In der letzten Saison verpasste der FC Liverpool klar die Meisterschaft, schied im Pokal und der
Champions League früh aus. Jürgen Klopp unterschrieb einen 3 Jahres Vertrag der im angeblich
rund 3 Mio Euro im Jahr bringt!
Geändert von cpt_duzzy (25.04.2015 um 09:03 Uhr)
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Black_Tiger (26.04.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sehr interessant. Bin zwar in England Man United Sympathisant, kann aber auch Liverpool leiden, haben geile Fans. Klopp könnte ich mir tatsächlich bei den Reds vorstellen. Bin gespannt, wie es weitergeht, bleibe dabei.
cpt_duzzy (24.04.2015)
Tops |
Black_Tiger (26.04.2015), Ferdinand (26.06.2015)
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Es gab hier schon die eine oder andere Story mit Liverpool FC aber die Storys sind bereits Geschichte, deshalb freue ich mich, dass du hier etwas Neues mit meinem Lieblingsverein (in England) startest... der Einstieg (Grafik, Idee, Schreibweise etc.) gefällt mir schon mal sehr gut und bin gespannt, wie es an der Anfield Road weitergeht
![]()
cpt_duzzy (24.04.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Grafisch sehr schöner Start. Die Transfergerüchte sind sehr realistisch angelegt. Gefällt mir. Ich werde mit lesen (Y)
cpt_duzzy (24.04.2015)
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Toller Start von dir
Klopp könnte ich mir dort auch als Trainer vorstellen
Gomez wäre interessant als Stürmer, an Stelle von Balo
Mit Ayew hättest du einen guten Ersatz für Sturridge(obwohl dieser dennoch ein paar Klassen über Ayew anzusiedeln ist)
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
sehr coole Überlegungen...bitte sturridge nicht verkaufen....auba funkt sicher top bei pool...aber eher in einem 4-3-3 auf den außen....balo kannst du gerne entsorgen...hol für ihn Gomez und alles ist top
![]()
cpt_duzzy (25.04.2015)
Tops |
Die Transferphase in der Premier League ist vorüber und die meisten Teams haben
ihre Mannschaft für die kommende Saison zusammen. Nun gibt es erst wieder im Winter die
Möglichkeit, eventuelle Veränderungen vorzunehmen. Auch der FC Liverpool unter dem neuen
Trainer Jürgen Klopp war nicht untätig und hat einige Verpflichtungen vorgenommen.
Hier der Überblick:
+ Mario Gomez
Der 29-jährige Stürmer kommt für 23,4 Mio Euro vom AC Florenz und unterschrieb einen 3 Jahresvertrag.
Gomez soll angeblich ca. 94.000 Euro verdienen und besitzt eine Torprämie von 10%
+ André Ayew
12 Mio Euro musste der FC Liverpool an Marseille überweisen.
Der 25-jährige ghanaische Nationalspieler unterschrieb für 4 Jahre
Über Gehaltsmodalitäten ist nichts bekannt.
+ Timo Werner
Wohl DER Überraschungstransfer in Europa! Für 7 Mio Euro verpflichten die Reds den
19 Jahre alten Timo Werner vom VFB Stuttgart! Der deutsche gilt als großer man für
die Zukunft und wurde zu Dortmund Zeiten schon von Jürgen Klopp beobachtet. Werner
soll für die Zukunft ausgebildet werden. Laut Medien verdient Timo Werner in Liverpool
ca. 23.000 Euro und hat eine "Rotationsspieler" Klausel in seinem Vertrag.
Gegen aller Medienberichte eines Wechsels von Daniel Sturridge und Mario Balotelli bleiben beide
Stürmer dem FC Liverpool erhalten. "Ja, es gab Anfragen für Daniel. Unter andrem wollte Bayern München
ca. 45 Mio Euro bezahlen. Doch wir haben keinen Druck was das Finazielle angeht und können somit aus
dem Vollen schöpfen was die Stürmer angeht!" so Jürgen Klopp. Gespannt wird man auf die Personalie
Balotelli schauen, denn mit Gomez hat der Italiener eine echte Konkurrenz bekommen.
Geändert von cpt_duzzy (25.04.2015 um 15:16 Uhr)
Black_Tiger (26.04.2015)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Gomez und Ayew finde ich super Transfers, mit Werner dazu noch eine gutes Talent für die Zukunft geholt. Gut, dass Sturridge bleibt, Balotelli ist bei FIFA Hammer, das wird jedenfalls eine richtig gute Mannschaft, bin gespannt, was du erreicgen kannst.
cpt_duzzy (25.04.2015)
Tops |
Black_Tiger (26.04.2015)
Lesezeichen