0

Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
*** TSV 1860 München ***
Nach dem Fast-Abstieg der Löwen in die 3. Liga in der abgelaufenen Saison, soll bei den 60ern mal wieder alles besser und anders werden... neuste Gerüchte besagen, dass der Trainer und der Manager vor dem Aus stehen und der Investor sich womöglich zurückziehen möchte... ein Mann soll dann das alleinige Sagen und die sportliche Verantwortung bei den Löwen bekommen... quasi Trainer und Manager in einer Person... und den Verein zurück in die Bundesliga führen... Felix Magath! Die Gespräche stehen angeblich bereits kurz vor dem Abschluss!
Quelle: Bild / Sport1 / TZ / Spox / BR
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
Wenn Magath zu 60ig geht bewerb ich mich als sein Nachfolger![]()
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Die nehmen jeden der behauptet dass er was kann.
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Der FCA ist angeblich an Max vom KSC interessiert. Wäre in meinen Augen ein super Transfer, zumal man mit Baba eigentlich nur einen tauglichen LV hat. Wenn der überhaupt bleibt.
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Mandzukic kurz vor Wechsel nach Juventus
Max als Alternative zu Baba kann ich mir gut vorstellen.
Hab ihn zwar nur in der Relegation gesehen, aber da hat er ganz ordentlich aufgespielt. Außerdem weiß man ja immer noch nicht ob Baba nicht doch wechselt.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Sokratis und Bender wollen den BVB angeblich verlassen... Wolfsburg und Arsenal sollen interessiert sein?!
Quelle: Bild / Express
Tops |
Köln will angeblich die Abwehr mit S. Sané von Hannover und F. Santana von Schalke verstärken?!
Quelle: Bild / Express
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Sané oder Santana. Oder Douglas oder Klose.
Santana wäre bei mir Plan D.
Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 746 |
Im Kicker stand noch was von Zambrano
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen