0

Tops |
Erhalten: 2.534 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Ich zitiere aus der Heutigen SportBILD:
[...] Kommt Dost zum BVB? Nach Informationen der SportBILD sollen die Verantwortlichen Bas Dost (26) ins Visier genommen haben [...] Dost's Vertrag läuft noch bis 2017, trotzdem würde er Wolfsburg gern verlassen, da er keinen Stammplatz hat [...] Er erfüllt die Anforderungen Tuchels, ist ein echter Knipser, mit 1,96m enorm kopfballstark. Allerdings wäre Dost nicht billig. Unter zehn Mio Euro dürfte der VFL ihn kaum ziehen lassen.
Außerdem in der SportBILD:
Martin Kind bestätigt Interesse an Nicolai Müller "Der Name steht auf unserer Liste, wenn der HSV ihn abgeben will, beschäftigen wir uns ernsthaft mit einer Verpflichtung"
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 5.468 Vergeben: 746 |
Der Kind geht mir so auf den Sack, wieso muss der eigentlich jeden Namen kommentieren? Das macht doch sonst auch kein anderer Verein
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Unbedingt jede mögliche Situation zur Aufmerksamkeit nutzen. Das macht der doch immer so.
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 92 |
Nicht nur euch geht er auf den Sack..Frage mich wozu wir überhaupt noch einen Pressesprecher haben, der Depp gibt doch eh jeden Rotz von sich
![]()
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
Dost für 10 Millionen würde ich nicht nehmen, dafür scheint er mir zu limitiert.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Limitiert und 15 Tore pro Saison würde ich für 10 nehmen. Wenn man überlegt, was sonst für Spieler mittlerweile für 10 Mio. gehandelt werden.
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Na gut, dieses Jahr muss man die 15 Tore auch mit dem Zwischensprint, wo er irgendwie in 4 Spielen 7 Hütten (keine Lust die genaue Zahl zu googlen) gemacht hat revidieren. Ich finde mit Dost würde man den falschen Transferweg der letzten Jahre weitergehen
Lesezeichen