0

Tops |
Erhalten: 1.678 Vergeben: 1.426 |
Naja, Boateng war ja menschlich ne Pfeife und ein Unruheherd wohingegen Khedira das genaue Gegenteil ist. Unfassbar sympatischer und ruhiger Typ (hab ihn schon 2 Mal "getroffen" und einmal auch ein bisschen unterhalten, da hat er aber noch U21 gespielt) nur leider in letzter Zeit immer mal wieder verletzt.
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Also ich denke einen Khedira könnte fast jede Mannschaft auf der Welt gebrauchen. Denke aber er hat bessere Alternativen als Schalke. Wenn er fit ist ist er einer der besten 6er Europas. Könnte mir Immernoch vorstellen das er zu Chelsea oder so geht. Mourinho hat ihn ja eigentlich immer spielen lassen. Aber generell finde ich wäre England das beste Pflaster für ihn.
Tops |
Erhalten: 5.628 Vergeben: 746 |
Wir haben vorher vor dem Training in der Kabine noch gesagt, jetzt holt Schalke bestimmt Kuranyi zurück![]()
War aber eher als Scherz gedacht![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.472 Vergeben: 554 |
Glaube aber, da is nix dran. Man wolle angeblich ja auch nicht Gomez holen, weil der zu alt sei, man möchte lieber einen jüngeren Ersatz für Huntelaar.![]()
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Marica wäre doch zumindest jünger als Gomez...![]()
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
Gomez müsste mal von Florenz weggehen. Auch wenn es eine schöne Stadt ist, da kommt er einfach auf keinen grünen Zweig mehr...
Tops |
Erhalten: 6.343 Vergeben: 1.563 |
Steve-0 (27.05.2015)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Bzw. du meinst das Umfeld macht ihn dann zum Problem
Ich bin gespannt, welcher Edi Morientes am Ende auf Schalke kicken wird, wenn Khedira, Gomez und Co. ihre Wege gegangen sein werden. Ich glaube nicht, dass einer davon kommen sollte, bzw. dass da Heldt auch mal langsam Gegenwind von Oben kriegen wird, wenn er weiterhin seine alten Stuttgarter Kontakte teuer aufbraucht.
Tops |
Erhalten: 6.343 Vergeben: 1.563 |
*** SS Lazio Rom ***
Weltmeister M. Klose (36) wird Lazio angeblich nach der Saison verlassen und seine Karriere woanders fortsetzen... bevorzugte Optionen: MLS und Bundesliga!
Quelle: tz / weltfussball / sportal / transfermarkt
Lesezeichen