0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Schalkes Aufsichtsrat segnet Weinzierl-Deal einstimmig ab | WAZ.de
Weinzierl wohl endlich durch. Es wird von einer Ablöse in Höhe von 3 Millionen Euro berichtet. Er erhält laut dem Bericht einen Vertrag über 3 Jahre.
Tops |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Die schwedische Zeitung aftonbladet hatte auch mal ins Gespräch gebracht, dass Ibrahimovic nicht nur als Spieler, sondern auch als neuer Giggs quasi nach Manchester kommen könnte ...
Aber ich gehe eher davon aus, dass er noch 1-2 Jahre spielen wird bevor er die Schuhe an den Nagel hängt![]()
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
*** RB Leipzig ***
Angeblich hat sich der von zahlreichen Vereinen umworbene Stürmer Breel Embolo (19) für einen Wechsel nach Leipzig entschieden... als Ablöse an seinen Verein FC Basel sind mindestens 20 Millionen Euro im Gespräch... auch Borussia M'gladbach, Liverpool FC und Everton FC waren am Schweizer Nationalspieler interessiert!
Quelle: Bild / Sport1 / Spox / Blick
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Das wäre auf jeden Fall ein Hammer... Aber es ist ja noch nicht fix.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Vardy vor Wechsel?
Angeblich hat Arsenal die Kaufoption in Vardys Vertrag über 23 Mio Euro gezogen und verhandelt aktuell mit dem englischen Stürmer. Wäre für mich der Transfer bis hierhin
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 177 |
Na, ich kann mir Vardy noch nicht recht bei einem anderen Verein vorstellen. Sein Wechselwunsch klar nachvollziehbar, aber hoffentlich tritt der keine Lawine los. Bisher gab es ja (noch) keine dramatischen Abgänge bei den Foxes.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
Wenn er wechselt bleibt er mMn ein One-Hit-Wonder denke ich. Glaube dann wird er nicht mehr so stark sein.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Manchester United soll wohl unmittelbar vor der Verpflichtung von zwei Spielern stehen. Demnach soll der Deal mit Zlatan Ibrahimovich noch vor Start der EM eingetütet werden.
Ebenfalls kurz vor dem Wechsel steht wohl Villareals Innenverteidiger Eric Bertrand Bailly. Ablöse sollen wohl 40 Mio sein.
Lesezeichen