0

Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Chelsea bietet angeblich 28 Mio für Baba
Wenn das stimmt dann fahr ich den guten Mann persönlich per Rikscha auf die Insel!
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 2.679 Vergeben: 380 |
Khedira scheint schon zu medizinischen Tests nach Turin unterwegs zu sein.....denke mal dass Vidal dann fix zu Arsenap geht.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Hab was von 35 Mio. € gelesen....hab dazu aber noch nix fixes gesehen. Denke nur wenn Khedira kommt wird Arturo gehen.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 10 |
So wenig? Der wird doch jedesmal Spieler der Saison in Italien...
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Arsenal? Ernsthaft?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
An Khedira's Stelle würde ich auch nicht zu S04 gehen.
35 Mio für Vidal find ich auch recht knapp. Hat ja schon einen Marktwert von ca. 45 Mio und spielt dort gut auf.
Aber warum sollte Juve Khedira holen und Vidal abgeben? Vidal find ich weitaus besser.
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Sehe ich auch ähnlich. Finde auch dass Arturo der weitaus bessere Spieler ist. Aber wie gesagt fix ist ja noch nix in der Hinsicht.
MVP ist übrigens Tevez geworden. Also zumindest der Juve Interne MVP.
Tops |
Erhalten: 1.304 Vergeben: 398 |
Bitte Khedira zu Turin.
Viel zu teuer, zu häufig verletzt und das absolut falsche Signal, wenn der nach der Saison zu Schalke käme.
PS: Findes es generell geil, dass sich viele - nennen wir sie mal - Anti-Schalker voll drüber freuen, dass der Khedira dem S04 noch weggeschnappt wird und dem mit Häme begegnen, während eigentlich alle Schalker, die ich kenne den gar nicht haben wollen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 6.518 Vergeben: 1.563 |
Mit Boateng ist man gerade ein Problem losgeworden... warum sich jetzt mit Khedira ein neues Problem ins Haus holen? Ich hab von Anfang an gesagt, dass der Kerl viel zu teuer und viel zu verletzungsanfällig ist... mit dem wird niemand glücklich auf Schalke... ich kann für die "Knappen" nur hoffen, dass sie Khedira nicht bekommen!
Lesezeichen