0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Neymar ist der mit Abstand gehypteste Spieler derzeit.. wer was anderes sagt, hat irgendwas nicht mitgekriegt![]()
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Ja, schon, aber ist auch nicht sooo schlecht, wie ihr ihn macht![]()
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Sagt ja keiner, aber der wird teilweise schon fast auf ein Niveau mit Messi und Ronaldo gehoben..
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Hoffe das war auf den Witz bezogen
die ist ne Mischung aus A-Bundesliga uns Seniorentreff, aber sie macht Spaß
Zwischen Europa und den anderen Kontinenten liegen große Unterschiede, was Qualität und Spielart angeht (auch zwischen Ländern), daher will ich Neymar erst in Europa sehen bevo ich ihn für Weltklasse o.ä. befinde, gehypt ist er schon, da gibt es andere die für bessere Leistungen weniger Lob erfahren....
Tops |
Erhalten: 5.463 Vergeben: 746 |
Die Brasilianische Liga wäre momentan in Europa sicher die 5. oder 6. stärkste Liga nach England, Spanien, Deutschland, Italien und FrankreichTrotzdem stimmt es natürlich, dass Neymar total overhypted ist... ich finde nicht unbedingt, dass es einen Wechsel nach Europa braucht, um seine Weltklasse unter Beweis zu stellen... die WM 2014 würde auch reichen, da muss er dann aber richtig abliefern!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.629 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Vurnon Anita von Ajax zu Newcastle soll wohl auch so gut wie fix sein...
Lesezeichen