0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Poah, neun perfekte Elfer in Istanbul und Lovren pöllt ihn drüber. Wird seinem Standing nicht wirklich helfen.
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 79 |
Vor allem: als er sich den Ball hinlegt denke ich sogar "der schweißt den drüber... oder locker flach rein... ne, drüber"![]()
Tops |
Erhalten: 6.437 Vergeben: 1.563 |
Achtelfinale:
VfL Wolfsburg - Inter Mailand![]()
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
Das ist auf jeden Fall machbar, die Spiele, die ich durch den Poldi-Wechsel von Inter gesehen habe waren jetzt nicht überragend.
Tops |
Erhalten: 2.634 Vergeben: 380 |
Inter ist eig seit dem Mourinho Abgang nur mehr ein Schatten. Wenn ein Verein Lell verpflichten sagt das ja e alles.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.437 Vergeben: 1.563 |
Meine Einschätzung:
Inter hat einen großen Namen und viele gute Spieler in seinen Reihen aber es ist schon länger nicht mehr das Inter von früher... in der Serie A hinken sie den Erwartungen weit hinterher und in der Euro-League sind sie gerade so gegen ein schwaches Celtic weitergekommen... allerdings ist der VfL Wolfsburg auch nicht gerade Real Madrid sondern noch immer der VfL aus Niedersachsen... zwar läuft es in Wolfsburg momentan sehr gut aber noch ist das Team nicht so gefestigt, dass sie mal eben so Inter Mailand ausschalten könnten... meiner Meinung nach hat der VfL ganz leichte Vorteile und sollte sich in beiden Spielen knapp durchsetzen aber ein Selbstläufer wird es sicherlich nicht...!
Tops |
Erhalten: 542 Vergeben: 447 |
Da stimme ich zu, Inter hat auch gute Spieler in seinen Reihen, einige Stärken und mit Mancini nicht den schlechtesten Trainer. Ein Selbstläufer wird es nicht.
Tops |
Erhalten: 2.634 Vergeben: 380 |
Ich denke Mal dass es in der EL jetzt gar keine Selbstläufer mehr gibt
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Spiele gegen Inter find ich immer geil. Hängt glaube ich stark mit Bremen zusammen. Bremens Spiele gegen Inter und Valencia damals, werd ich nie vergessen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Lesezeichen