0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 5.473 Vergeben: 746 |
Heute Abend wird Gladbach-Limassol gezeigt... ich fände Stuttgart-Steaua interessanter und das sag ich nicht nur weil ich VfB-Fan bin!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 751 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 3 |
Nein, Mexes nimmt den Ball mit der Brust von 16 Metern an und macht dann ein Fallrückzieher. Würde sich schon so viele nicht trauen.
Das von Ibra war dann nochmal ne klasse höher. Er nimmt den Ball direkt aus der Luft, von ca 25-30 Metern und trifft.
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Von der Technik her alleine war Ibrahimovics Tor viel schöner.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 556 |
Da stand aber wenigstens noch jemand im Tor
Ich find beide Tore geil, und bei Mexes kommt halt noch das dazu das er IV ist
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
Leverkusen - Metalist 0:0 in der Halbzeit. 3 Spieler von der U23 sind in der Startformation und 4 auf der Bank.
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 210 |
kann man so nicht sagen. real hat in der anfangsphase manC, im eigenen stadion, an die wand gespielt. hätte 3:0 stehen können. in der 2. hz wurde manC defensiv besser und beide mannschaften hatten dann starke probleme beim passpiel zwischen mittelfeld und sturm. lustig finde ich nur, wie unfähig die truppe aus manchester einfach ist![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Was erlaube Leverkusen?
Und mit dem anderen Auge verfolge ich den Liveticker. Hoffe da geht noch was für Rapid ... nicht das Mauni die ganze Woche schlechte Laune hat![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 556 Vergeben: 484 |
Ich glaub die schlechte Laune wird Mauni haben -.-
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tut mir leid für euch. Aber immerhin wurdet ihr nicht von irgendeinem Neureichen Ostblockclub aus dem Stadion geschossen. Ist doch auch was![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen