0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 6.101 Vergeben: 1.563 |
Schön, dass Legia das Ding noch gedreht hat... aber jetzt geht's gegen Celtic... das wird wohl (wie immer für polnische Teams) das Aus bedeuten
![]()
Tops |
Erhalten: 1.914 Vergeben: 170 |
Schade, dass sich Legia gefangen hat. Blamage im Hinspiel, Niederlage beim Ligaauftakt war ein perfekter Anfang in der Saison.
So wird hoffentlich Celtic denen ordentlich eins einschenken.
Tops |
Ich hätte gerne beide in der CL aber das ist nun nicht mehr möglich... Legia, weil es dem polnischen Fußball einfach mal gut tun würde und Celtic, weil die einfach dazugehören...!
Tops |
Erhalten: 1.914 Vergeben: 170 |
Ehrlich gesagt gibt es gar nichts mehr, was dem polnischen Fußball helfen könnte. Der ist schon lange am Boden und wird sich nicht mehr retten können. Dafür müsste man so gut wie alle bei den Vereinen angestellte Personen entlassen und durch qualitativ souveräne Mitarbeiter aus dem Ausland austauschen, alleine das ist schon unmöglich und ein Grund, wieso unsere Nationalmannschaft absurd schlecht ist. Polnische Trainer sind nicht gut, aus dem Ausland kommen lediglich sehr unbekannte Leute die oft schnell wieder entlassen werden. "Talente" gibt es viele, aber die verlassen das Land schon, bevor sie überhaupt mal eine zweite Saison auf hohem Level durchgehalten haben. Das Geld welches für die Talente in die Kassen kommt, wird nicht effektiv ausgenutzt und eher von den hohen Leuten privat ausgegeben (gilt auch für den PZPN).
Wie "gut" der polnische Meister (zwei Mal in Folge ohne Schwierigkeiten Meister geworden, vgl. Bayern) im internationalen Vergleich ist, hat man ja in der letzten EL-Gruppenphase gesehen. Es würde viel mehr Sinn machen, freiwillig auf die Blamagen im internationalen Fußball zu verzichten und sich einfach nur mit dem nationalen Problemen zu beschäftigen.
Was Fußball angeht ist Polen schlichtweg von der Bildfläche verschwunden und wird auch nicht mehr zurückkehren.
GAD777 (24.07.2014)
Tops |
Düstere Aussichten![]()
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
2. Qualifikationsrunde
3. Qualfikationsrunde
Extrem geil, dass es St. Pölten geschafft hat. Umso besser, dass PSV der Gegner ist. Grödig hat eine machbare Aufgabe, aber bitte nicht wie heute spielen.
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Für MAinz sollte das machbar sein
Tops |
Erhalten: 5.383 Vergeben: 746 |
Muss Mainz eigentlich schaffen... hab ich gegen Gaz Metan Medias allerdings auch gesagt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 552 Vergeben: 484 |
Wenn ich Zeit finde, gehe ich aufs Eindhoven-Spiel.![]()
Tops |
Erhalten: 737 Vergeben: 79 |
Mainz spielt EL?![]()
Lesezeichen