0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 431 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.706 Vergeben: 1.426 |
Naja soll sich Schalke mal wieder beweihreuchern und sich selbst hochjubeln und dann kommt wieder die Ernüchterung![]()
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 26 |
Wahnsinn was in Madrid gerade abgeht. Würde es Schalke gönnen. Auf geht's Schalke.
Tops |
Erhalten: 4.524 Vergeben: 554 |
Und der Schiri pfeifft da zum Schluss echt nochmal für real
---------- Neuer Beitrag um 23:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:36 ----------
Man man, Casillas der Flattermann haut dann natürlich nochmal 2 raus :mad: Schade, aber können Stolz sein, geiler Auftritt, warum nciht immer so!?
Freue mich shcon auf die Spanische Presse, sollen die mal wieder auf den Madrilenen rumhacken![]()
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Sehr schade,
geiles Spiel von Schalke und Real macht das, was Topmannschaften ausmacht: auch mit Scheißspielen gewinnen/weiterkommen...
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Real sollte schleunigst zusehen, dass sie sich fangen, wenn sie diese Saison noch was erreichen wollen. Seit ein paar Spielen ganz schrecklich... dabei haben die vor dem Jahreswechsel echt attraktiven Fußball gespielt
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 26 |
Also jetzt hoffe ich doch das Leverkusen gegen atleti gewinnt, auch wenn ich Atletico sehr mag vom Spielstil. Und natürlich hoffe ich das die Bayern und der BVB weiterkommen. Voraussetzungen sind ja bei allen dreien echt gut.
Tops |
Erhalten: 4.524 Vergeben: 554 |
Dailymail.co.uk:„,Ich werde in dieser Saison nicht mehr sprechen‘: Ronaldo wütet und erlegt sich ein Schweigegelübde auf, nachdem die Fans von Real Madrid ihre Empörung mit Taschentüchern zeigten“.
![]()
Tops |
Erhalten: 392 Vergeben: 2 |
Lesezeichen