0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 2.508 Vergeben: 380 |
Wirklich komische Linie die.der schiri da durchzieht
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Ja der schiri ist echt bissel komisch. Aber der BVB ist hinten aber auch echt ein Hühnerhaufen. Und Shitty belohnt sich nicht gegen Barca. Aber jetzt kommt ja gleich der Wilfried Bony. Mal sehen was der noch so machen kann.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Ouhman Messi.. bei Elfern ist er nicht wirklich sicher, würd da mal wen anderen ranlassen, Suarez zum Beispiel oder Rakitic..
Tops |
Wahnsinn dieser Kopfball von Messi. Aber das er nicht das Genie mit dem Kopf ist war ja schon länger klar. Aber der Elfmeter war auch nicht gut platziert. Er dachte wohl gegen einen Engländer reicht hart schießen aus.
Tops |
Erhalten: 5.417 Vergeben: 746 |
Hahahaha der Kopfball danach war beste"Eckfahnen-Zielschießen"
![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 743 Vergeben: 79 |
Alles in allem ist dann wohl das 2:1 kein schlechtes Ergebnis.
Beim Einwurf steht Schmelzer zu weit vom eigentlichen Punkt des Einwurfes weg und wirft trotzdem = Einwurf für den Gegner, bei der Ecke von Reus liegt der Ball nicht im Viertelkreis.
Hast aber insgesamt Recht. Kündigte sich schon an bei Schmelles Foul nach gefühlten 20 Sekunden ca. 20 Meter vor dem Tor, dass er nicht pfiff. Wäre 'ne leichte Übung für Pirlo geworden. Dann Vidal dunkelgelb, Pogba zweimal gelb...
Fand eigentlich, dass er für seine Größe ein solider Kopfballspieler ist...
Tops |
Erhalten: 5.417 Vergeben: 746 |
Jetzt noch n gediegener Atletico Sieg, dann sind dann 30€ an dieser Champions League Spieltag![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.368 Vergeben: 18 |
@marc
Mir fehlt
Immobile - etwa 20x
Chiellini mit einer wackligen VOrstellung - etwa 4x
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Ich fühle mich heute ausnahmsweise mal sehr gut vertreten in der CL durch Bayer![]()
Tops |
Krass wie Arsenal da bespielt wird. Das hätte ich nicht erwartet.
Lesezeichen