0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 568 Vergeben: 138 |
West Ham hat Probleme, sind kurz davor in die Verlängerung gegen eine maltesische Mannschaft zu gehen.
Was lustig ist, ist dass die nur durch Fairplay reingekommen sind und in den letzten 2 Spielen 2 Rote kassiert haben.![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Generell haben die österreichischen Vereine ziemlich schwere Gegner.
Altach gegen Guimarães wird interessant, ich will nicht sagen, dass das einfach wird, glaube aber, dass Altach das schaffen kann.
Sturm gegen Kasan. Kann die Russen schwer einschätzen, Rapid hat die schon mal gebogen, da waren sie noch deutlich stärker, bleibt abzuwarten, wie sich Sturm international tut.
WAC gegen BVB. Bin leider zum Hinspiel in Spanien, sonst wäre mir das eine Reise nach Klagenfurt wert gewesen. Für den WAC spricht, dass sie nichts zu verlieren haben, das wars aber auch schon.
Rapid - Ajax. Interessante Partie, wird nicht einfach, aber ist sicher nicht unmöglich. Ich hoffe, die packen das.
Salzburg - Malmö. Irgendwie würde ich es denen ja gönnen, wieder gegen Malmö auszuscheiden, der Kader ist schwächer als letzte Saison, aber vielleicht haben sie mit den jungen Spielern mehr Biss und schaffen es. Bin auf Salzburg generell gespannt diese Saison, sie sind erstmals nicht mehr der glasklare Favorit.
Tops |
Erhalten: 1.601 Vergeben: 1.426 |
Was sagt die Gemeinschaft denn zu Abseits oder nicht? Ich bin der Meinung Reus läuft schon aktiv mit. Klar ist Ücki Mücki am Ball aber Reus hätte auch einfach stehen bleiben können!?
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Für mich auch eher aktiv. Vom Gefühl her hatte ich es abgepfiffen![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Ich auch, allgemein ein sehr starkes Abseitsspiel von Wolfsberg. Bestimmt 10-15 Mal die Dortmunder ins Abseits laufen lassen. Dortmund mit starker erster Hälfte, danach zu stark abgebaut und durch Standards Wolfsberg immer wieder ins Spiel gebracht.
Hab ja gesagt das wird eine enge Nummer heute!
Das Beste war: Unser Quotenösi hat sich ins Bild gerückt heute, mit Mikitarian Trikot![]()
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Sieg ist Sieg.Natürlich darf bei einem Spiel gegen den WAC auch ein deutlicheres Ergebnis rausspringen, aber gegen starke Österreicher ist ein 1:0 schon mal etwas mit dem man gut arbeiten kann.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Mit Innenverteidigern, die Standfest und Drescher heißen, finde ich jedes Tor bemerkenswert!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 2.482 Vergeben: 380 |
Erste Halbzeit war der BVB drückend überlegen und man merkte doch den Klassenunterschied. In Hälfte zwei dann ein anderes Bild. Der WAC kam langsam ins Spiel und hatte seine Chancen, die man leider aber nicht nützte.
Finde es für die Wolfsberger trotzdem einen Achtungserfolg und hoffe noch auf ein schönes Rückspiel. Dort wird man dann aber leider deutlich verlieren.....
Für mich war es aber mal schön den BVB live zu sehen und auch einmal die Fans des BVB zu sehen. Schon ein Klasseding dass die da mal 90 Minuten einfach Gas geben......
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Gutes Spiel gestern Abend in Klagenfurt... in der ersten Halbzeit war der BVB klar überlegen und führte hochverdient mit 1:0 gegen schwache Wolfsberger... im zweiten Durchgang machte der BVB aber viele Fehler und der WAC kam besser ins Spiel... der Ausgleich lag mehrfach in der Luft aber der BVB rettete den knappen Vorsprung über die Zeit... am Ende ein meiner Meinung nach recht glücklicher Erfolg für Dortmund!
Tops |
Also ich finde nicht, dass Wolfsberg großartig ins Spiel gekommen ist. Die Chancen waren alle per Standard und da war Dortmund brutal schwach
Lesezeichen