0

Tops |
Erhalten: 8.202 Vergeben: 504 |
Ok. Ich kann Dir eh nicht helfen, aber das sind immer wichtige Zusatzinfos.
Du schreibst, in den Freundschaftsspielen passiert es mit diesem Treiber nicht mehr .... sicher? Oder war das evtl. in den letzten Tagen Zufall das es ohne Probs durch lief?
Wann ca. kommt der Absturz, kann man zeitlich eingrenzen oder ist das verschiedenst?
douglas (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
@Douglas
Ich hatte das Problem auch. Letztlich hatte ich den alten Treiber nicht sauber deinstalliert. Wenn du alle Treiberrückstände von Nvidia deinstallierst (auch alle Zusatzprogramme) und dann erst den aktuellsten Treiber installierst, dann sollte das Problem nicht mehr auftreten. Zur sauberen Deinstallation nimmst du am besten ein Tool zum Entfernen von Displaydrivern.
Geändert von BOzinga (07.10.2014 um 20:15 Uhr)
douglas (08.10.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@Anamorph
zeitlich eingrenzen kann man es nicht direkt, es passiert meist während der ersten Hälfte, ist aber auch schon in der 2. Hälfte passiert. Ob das mit dem Treiber Zufall ist kann ich nicht sagen, jedenfalls funktionieren die Freundschaftsspiele seit dem, nur eben in der Karriere noch nicht
@BOzinga
dass es daran liegen könnte hatte ich noch nicht gedacht. Welche Tool hast Du verwendet und welche Treiberversion hast Du drauf? (die selbe wie ich?) Also begann das bei dir auch in den Freundschaftsspielen und nach den neuen Treiber nicht mehr und passierte dann trotzdem wieder in der karriere?
Lesezeichen