0

Tops |
Erhalten: 246 Vergeben: 2 |
AMD OD hatte ich auch schon mal im Sinn. Funktioniert aber nicht, da auf meinem Mainboard ein Intel Chipsatz verbaut ist, mit dem OD nicht mag.
Screenshot probiere ich mal, wenn ich Zeit habe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Edit: Bei Fraps stürzt Fifa ab. Hatte ich irgendwo schon mal gelesen, dass das passieren soll. Wie geht die Aufnahme über Radeon Pro. Habe das auf die Schnelle nicht gefunden.
Geändert von Miqua (08.11.2014 um 14:41 Uhr)
Tops |
Oh Mann. Ich habe den Grund für die grelle Darstellung bei mir gefunden. Es lag an meiner manipulierten postfx.lua. I Depp![]()
Tops |
Erhalten: 8.153 Vergeben: 504 |
Radeon Pro, im Menü oben in den Einstellungen kannst Du das aktivieren und einstellen, Speicherort, Key-Kombi usw.
Fraps so wie Andy sagt, muss vor jeglichen Game gestartet sein, damit es die Engine überhaupt bemerkt, glaub ich. Neue, wegen DX11 Unterstützung, meine Version war eine zu alt, da klappte es auch nicht.
Oder Raptr/AMD Game Envolved, das hat auch eine gute Videoaufnahme dabei.
Tops |
Erhalten: 16.500 Vergeben: 5.774 |
also ich nutze Version 3.5.99 Build 15618 und damit funktioniert es...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Aha, ich nutzte 3.5.99 15619. Starte Fraps, starte Fifa, Fifa stürzt ab. Aber was solls, es gibt Wichtigeres im Leben...
Miqua
Tops |
Erhalten: 8.153 Vergeben: 504 |
eieiei, gibt es schon wieder eine neuere tztztz.
Nur net aufgebenFunzen andere Games in dieser Kombination? Oder stürzen die auch ab. Welches O/S hattest Du noch gleich? Fraps als Admin gestartet? Hast Du zeitgleich noch andere vergleichbare Tools am laufen/zumindest deren Dienst im Hindergrund? Ich denke da an Afterburner z.B., apropo AB, das hat auch ne Aufnahmefunktion oder? Fällt mir gerade ein.
Miqua (11.11.2014)
Lesezeichen