0

| Tops |
| Erhalten: 8.294 Vergeben: 504 |
Okie, danke erstmal, werde deine luas nun auch mal antesten "gehn". Wollte nur indirekt darauf hinweisen, das evtl. der oder andere eben den Fidel Tweak schon parallel drinnen hat und sich dadurch unbedacht drüber kopieren würde. Wer aber nun des Lesens fähig ist, wird wissen, was er zu tun hat
Mein Fazit: Ist auf jedenfall nochmal ein Stück schärfer & Co. bei mir, prima![]()
Geändert von Anamorph (05.10.2014 um 21:45 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 2.896 Vergeben: 380 |
Hab es zwar schon in einem anderen Thread geschrieben trotzdem hier nochmal.
Hab FIFA 15 auf der PS 4. Immer wenn ich mich mit EA Servern verbinde ruckelt das so derbe dass es unspielbar ist. Wenn ich die VErbindung trenne spielt es sich flüssig. Internetverbindung ist eigentlich sehr gut und hatte noch nie Probleme damit. Gibts irgendeine andere Lösung außer immer offline zu sein???
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi,
ich spiele FIFA 15 auf PC und am Anfang stürzte bei mir die Demo während des Spiels ab und dann passierte das auch in der Vollversion. Ich habe den Graka-Treiber aktualisiert und danach konnte ich in den Freundschaftsspielen durchspielen. Nun passiert das selbe aber während der Karriere in den Spielen. Ist das Problem bekannt, oder weiß jemand Rat?
douglas (08.10.2014)

| Tops |
| Erhalten: 8.294 Vergeben: 504 |
Ok. Ich kann Dir eh nicht helfen, aber das sind immer wichtige Zusatzinfos.
Du schreibst, in den Freundschaftsspielen passiert es mit diesem Treiber nicht mehr .... sicher? Oder war das evtl. in den letzten Tagen Zufall das es ohne Probs durch lief?
Wann ca. kommt der Absturz, kann man zeitlich eingrenzen oder ist das verschiedenst?
douglas (08.10.2014)
| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
@Douglas
Ich hatte das Problem auch. Letztlich hatte ich den alten Treiber nicht sauber deinstalliert. Wenn du alle Treiberrückstände von Nvidia deinstallierst (auch alle Zusatzprogramme) und dann erst den aktuellsten Treiber installierst, dann sollte das Problem nicht mehr auftreten. Zur sauberen Deinstallation nimmst du am besten ein Tool zum Entfernen von Displaydrivern.
Geändert von BOzinga (07.10.2014 um 21:15 Uhr)
douglas (08.10.2014)
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@Anamorph
zeitlich eingrenzen kann man es nicht direkt, es passiert meist während der ersten Hälfte, ist aber auch schon in der 2. Hälfte passiert. Ob das mit dem Treiber Zufall ist kann ich nicht sagen, jedenfalls funktionieren die Freundschaftsspiele seit dem, nur eben in der Karriere noch nicht
@BOzinga
dass es daran liegen könnte hatte ich noch nicht gedacht. Welche Tool hast Du verwendet und welche Treiberversion hast Du drauf? (die selbe wie ich?) Also begann das bei dir auch in den Freundschaftsspielen und nach den neuen Treiber nicht mehr und passierte dann trotzdem wieder in der karriere?
Lesezeichen