0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 8 |
Naja Theoretisch nicht ich weiß nur nicht, ob ich ob ich jetzt ein Iso auf nen Stick machen soll und von dem booten soll oder wie du das meinst...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich glaube nicht, dass es mit der nvidia 710m geht ...glaub eher ab 750m/760m
NVIDIA GeForce 710M - Alle Notebooks mit dieser Grafikkarte anzeigen
NVIDIA GeForce GT 750M - Alle Notebooks mit dieser Grafikkarte anzeigen
Tops |
Erhalten: 15.359 Vergeben: 5.772 |
für einen unbeschwerten Spielspaß in höchsten Einstellungen, sollte es schon eine GTX sein, wird ja auch von EA so angezeigt, siehe Readme der Demo...
funktionieren werden auch GT Karten, dann aber auf jeden Fall nur mit minimalen Einstellungen und eventuell auch mit leichten Rucklern...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo, Ich habe
Prozessor: Intel Q6600 Core2 Quad @ 2.4Ghz
Arbeitsspeicher: 4GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9800 gx2
win 7 64 bit
bei mir läuft die Demo nur wie eine Diashow also es ist kein spielen wirklich möglich. Ist mein PC dann einfach zu schlecht für Fifa 15 oder kann das auch an etwas anderem liegen?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Deine CPU und Arbeitsspeicher sind genau die Mindestanforderungen, Grafikkarte ist sogar über den Mindestanforderungen.
Auf niedrigster Stufe müsstest du Fifa 15 eigentlich problemlos spielen können, rein von deinem System her.
Checke mal, ob dein Grafikkartentreiber aktuell ist. Ansonsten kann folgendes noch helfen:
Im Nividia Control Center ein Profil fürs Demo anlegen und Dreifachpufferung und vsync aktivieren, außerdem in den Fifa Settings "lock to 60fps" aktivieren.
Geändert von partyduler (21.09.2014 um 19:00 Uhr)
Lesezeichen