0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo, danke erstmal schon im vorraus für eure Hilfe. Also hab mich mal hier durchgelesen und bin auf nen beitrag gestoßen wo eine geänderte devdata als download bereitgestellt wurde. Soweit so gut, ich habe diese mir heruntergeladen und mit der im Fifa10 demo ordner ersetzt. Ging auch alles gut aber im Spiel hat sich nichts verändert. Problem ist nachwievor: ich komme einfach nicht in des Gegners Hälfte, da mir der Ball bei der ballanahme immer wieder wegspringt und das in Richtung meines Tores.
Bin Ratloswas gibt es da noch zu tun????
Achso mein Pad war nochmal das Saitek P2600 Rumble was eigentlich ja unterstützt wird![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo, alles jetzt zwei mal versucht, nochmals die devdata ersetzt, Demo gestartet, meine Einstellungen wie ich die aus 09 kenn und dann speichern.
Aber kein erfolg, geht weiterhin nach hinten und der Ball springt so ca 5m vom Fuß weg bei der Annahme, mannchmaldreht sich auch der Spieler hin und her mit dem Ball obwohl ich nach rechtsdrück also richtung des Gegners![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Danke Trotzdem, muss jetzt erstmal ne Nacht drüber schlafen, vieleicht wirkt das wunder. jedenfalls nachwievor das selbe Dilemma. Ich versuchs morgen mal mit nem P990 und melde mich nochmal. Danke dir trotzdem für deine Mühe
![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Besser gesagt das alt bekannte Problem mit dem Saitek P2600
Da darfste nur die Generic Treiber von Windows nutzen, dann sollte es gehen
Lesezeichen