0

Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Hat jemand schon einmal mit geänderten settings.lua und postfx.lua gespielt? Kennt man ja aus den Vorjahresteilen, nur dass diese dieses Mal EASF-komprimiert sind.
So kann man den Aliasing Effekt, den ich persönlich überhaupt nicht mag (verwischte Hintergründe wie z. B. Zuschauer), abstellen, oder die LOD-Werte (LevelOfDetail) für ein schärferes Bild ändern.
Jetzt habe ich endlich eine gute Kantenglättung.
Gruß Miqua
---------- Neuer Beitrag um 13:40 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:37 ----------
Ich würde die beiden luas mit meinen persönlichen Einstellungen bei Bedarf hier auch hochladen, scheitere aber daran, dass keine rar-Dateien hochgeladen werden können. Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Miqua
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Wir können es auch so machen, falls Interesse besteht. Ich schicke Dir eine PM mit der rar und Du lädst Sie hoch.
Miqua
Tops |
Erhalten: 14.999 Vergeben: 5.771 |
eine Zip könntest du aber auch in deinem Beitrag als Anhang hoch laden...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Miqua (05.10.2014)
Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 16 |
Ich habe FIFA 15 unter der Regie einer GTX 770 laufen und habe keine Mikroruckler.
Das Ganze läuft unter Full HD 1920x1080 komplett flüssig.
Was ich allerdings habe sind verpixelte Kanten hier und da im Spiel, da habe ich noch nciht weiter nachgeforscht
was es damit auf sich hat.
Diese Pixel treten nur an Kanten der Spieler auf, also an den Silhouetten.
Was mir auch auf den Sack geht ist dieses verwischte Darstellen bewegter Objekte.
Wenn mir da jemand einen Tip geben kann wie und ob man es aus dem Spiel bekommt wäre ich sehr dankbar.
Zur Vollständigkeit der Angaben hier noch mein System:
CPU: QuadCore i5-3570K @3,40 GHz
GPU : GeForce GTX 770 2GB DDDR5
RAM : Corsair 2x 8 GB
SSD : Samsung SSD 256 GB
WIN 7 Home Premium 64-Bit
Während FIFA 15 ingame zeigt mir der TaskManager an dass alle 4 Kernels gleichmäßig belastet werden
mit ca. 28-34 %.
Die 16 GB RAM werden durch FIFA mit ca. 1,8 - 2,2 GB belastet.
Meine GPU zeigt ingame eine Belastung von ca. 34-40% an. (40% bei Regen/Schnee).
Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 16 |
Vielleicht noch eine nicht unwesentliche Information...
In den Start-Settings von FIFA ist eingestellt "locked to 60 FPS".
Wenn ich da ohne Limit einstelle gibt es massive Mickroruckler.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
Ich beneide dich
aber verstehen kann ich es trz nicht, warum's bei mir nicht läuft. Wäre. Interessant wie deine Nvidia Systemeinstellungen aussehen. Meine CPU läuft auch bei Werten um 40% Auslastung, ehr weniger. Gib's noch Kriterien die berücksichtigt werden müssen ? Bin ziemlich unwissend auf den Gebiet :/
Lesezeichen