0

Tops |
Erhalten: 50 Vergeben: 72 |
Super Arbeit vom ganzen Team!
Eine Frage noch: Wenn ich jetzt zum Beispiel so einen Hintergrund von EL_KEEPER oder so installiere... Muss ich dann mit dem i68 Regenerator regenerieren oder geht das auch mit dem aus dem CM14 ?
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Gibt es beim FifaPlanet Patch auch so ein ähnliches Tool wie z.B. den Moddingway selector um Schuhe und Torwarthandschuhe zu zu weisen ?
Oder ist das nur mit dem CM14 möglich ?
Tops |
Erhalten: 14.386 Vergeben: 5.771 |
also Schuhe und Torwarthandschuhe weist man eh am Besten über den RevMod zu...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
natürlich, die liegt doch dem RevMod bei und einiges wird auch hier in unserer Anleitung zu dem Mod auf Deutsch erklärt...
alternativ kann man natürlich auch neue Schuhe in einer laufenden Karriere direkt im Spiel zuweisen, funktioniert ganz gut, da man ja so auch gleich sieht, wie der Schuh aussieht...
Krawczyk (27.04.2014)
Tops |
lösche einfach die "rna.ini" aus deinem Fifa 14\Game\ Ordner
AlexDony (28.04.2014)
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 42 |
Gefällt euch das, dass die Scouts selten gute Jugendspieler finden? also so wie es jetzt ist ?
In der normalen Version wenn man den Jugendspielern ein Vertrag anbietet haben die so ein Durchschnittswert von 60-65.
Ich hab das so geändert, dass Die Scouts mehr gute Jugendspieler finden und einige davon sind dann schon 75,77 oder auch 80.
So sind einige Jugendspieler mit 21 schon bei einem Wert von 89 oder so.. Diesen Wert erreichen sie erst bei einem Alter von 25 oder 26 in der Normalen Version.
Wenn man sich Neymar ankuckt der ja auch so Jung ist und so ein hohen Wert hat finde ich diese Variante plausibel.
Lesezeichen