0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also ich habs komplett neu installiert, Backup von der "Jungfrau" erstellt, Patch drüber installiert, die oben genannten ID´s von Southampton gelöscht, regeneriert und nun funkts (zumindest ist im Kalender neben den Testspielen, CL, Pokal endlich auch die BL mit drin) ;-)
Danke für eure Hilfe!
Tops |
Erhalten: 14.402 Vergeben: 5.771 |
merkwürdig, sehr merkwürdig...![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
Ah ok, danke... hat mal jemand ein Online-Freundschaftsspiel versucht? Wenn man individuelle Kader auswählt sollte Origin ja nicht mit Updates ankommen. Den ganzen Spiel-Update-Kram unter den Origin-Einstellungen hab ich eh vorsorglich deaktiviert.
Das heißt wenn ich mir mit Jemandem eine DB und die Loc-Files teile, sollte ja auch kein Sync-Error auftreten beim Online-Friendly, oder?
Geändert von cheiron (15.01.2014 um 21:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.402 Vergeben: 5.771 |
ich denke mal, dass das so nicht funktionieren wird
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Eine Frage hab ich noch, ist es normal das ich nur eine Karriere starten kann und das ich aus dem Spiel fliege wenn ich eine zweite starten möchte?
oder hat das was damit zu tun das ich über den CM etwas eingefügt habe (originale Pokale für CL, Supercup, UEFA Cup)
Tops |
ich lass die Grafiken jetzt einfach mal raus und benenne nur die Wettbewerbe um... (aus Europa League = UEFA Cup, Eurocoppa = UEFA Supercup) und schau obs dann noch geht..
Lesezeichen