0

Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
ich fänds cool, kannst du mir das mal schicken? also die .ini oder was du geändert hast?
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Mich würde auch interessieren, was Du geändert hast, um bessere Talente zu bekommen. Finden die Scouts diese Talente jetzt im Gegensatz zu vorher oder gibt es einfach mehr Talente? Denn wie ich vor zwei Seiten schrieb, es gibt bereits in der Originalversion bei den Freien Spielern in jedem Jahr ein paar, die die von Dir beschriebenen Werte und die entsprechende Entwicklung haben.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 42 |
Ja die scout.ini
Dort kann man sehr viele Dinge modifizieren.
Ja kann ich schicken.
@fornaxx
Es geht darum, dass die Scouts jetzt prozentual mehr Talente finden
zb. vorher Chance um ein guten Spieler zu finden war:5% jetzt 80% das heißt 80% der Spieler die der Scout findet sind gute Talente wo mal auch einer schon 75 Gesamtwert hat.
Und diesen Prozent Wert kann man beliebig ändern.
Geändert von Krawczyk (29.04.2014 um 21:59 Uhr)
fornaxx (30.04.2014)
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
scout.ini befindet sich wie die playergrowth.ini im Verzeichnis
Game/dlc/dlc_FootballCompEng/dlc/FootballCompEng/data
Musst sie aber vorher per File Master oder so exportieren.
Ist ganz nett, man kann da so einiges verändern. Z.B. mit
YOUTH_PLAYER_AGE_RANGE_LOW = 15
YOUTH_PLAYER_AGE_RANGE_HIGH = 16
kann man den Altersbereich der Jugendspieler festlegen, in dem die gefundenen Spieler reinfallen (bei Fifa 13 war das niedrigste ja 14). Mit
AVERAGE_PEAK_OVERALL = 69
kann man den durchschnittlichen max. GES Wert der Spieler erhöhen. Mit den ganzen
TIER_X_POTENTIAL_RANGE_Y
Werten kann man das Potenzial der Jugendspieler gemäß ihrer "Stufe" ändern. Außerdem lassen sich Wahrscheinlichkeiten für Arbeitsraten einstellen und die Wahrscheinlichkeit, mit denen bestimmte Spielertypen bestimmte Positionen zugeordnet werden. Mit
POTENTIAL_MAX_DISPLAY_VALUE = 94
kann man den maximalen Potenzialwert ändern, der im Normallfall bei Jugendspielern angezeigt wird. Der hat aber keinen Einfluss auf den tatsächlichen Potenzialwert, d.h. wenn ihr den Wert zu 99 ändern kriegt ihr trotzdem keine Spieler mit Potenzial 96 oder so, das macht man mit den TIER_X_POTENTIAL_RANGE_Y Werten.
Zudem noch Dinge wie min. und max. Größe und Gewicht der Spieler bei bestimmten Spielertypen, etc. Das mal als kleiner Einblick, was man da alles verändern kann.Neue Karriere ist wie immer bei den .ini-Dateien nicht nötig, alle Änderungen werden sofort übernommen.
Geändert von BlackEmperor (30.04.2014 um 10:13 Uhr)
Tops |
Ganz genau das ist es
Wenn Ihr wollt das die Scouts gute Jugendspieler finden, dann müsst Ihr diese Zahlen ändern zb.
KNOWLEDGE_LEVEL_5_TIER_1_PERC = 97 // Knowledge Level 5 - Tier 1
KNOWLEDGE_LEVEL_5_TIER_2_PERC = 1 // Knowledge Level 5 - Tier 2
KNOWLEDGE_LEVEL_5_TIER_3_PERC = 1 // Knowledge Level 5 - Tier 3
KNOWLEDGE_LEVEL_5_TIER_4_PERC = 1 // Knowledge Level 5 - Tier 4
Die Fettgedruckten Zahlen sind die Prozentualen Chancen das der Scout (Nur Scouts mit 5 Sternen in dem Fall) ein Jugendspieler findet der am Ende Wahrscheinlich ein Wert von irgendwas mit 90 und höher erreicht Je nachdem wie man sich es einstellt.
In dem Beispiel liegen die Chancen bei 97%.
Einfach viele Jugendspieler am besten in aus Brasilien oder Spanien in die Jugendmannschaft verpflichten dann am 1. Mai in der Jugendmannschaft mal nachschauen und überraschen lassen.
bluetexon59 (30.04.2014), fornaxx (30.04.2014)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Kann jemand denn mal seine geänderte ini hier posten? Würd das gern mal testen. Und wo muss die dann genau hin?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
So hier mein dlc Ordner mit allen Änderungen in der scout.ini und playergrowth.ini
kann man sich ja mal ansehen und vergleichen.
Habs mit diesen Änderungen natürlich paar Jahre in der Karriere getestet=keine probleme.
Dropbox - dlc.rar
Geändert von Krawczyk (30.04.2014 um 17:54 Uhr)
bluetexon59 (30.04.2014), fornaxx (02.05.2014)
Lesezeichen