0

Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 5 |
einfach hier hin verschieben: Game\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEng\d ata
scout.ini
müsste funktionieren
also is noch nix verändert worden![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Alaba27 (02.05.2014)
Gast345 (04.05.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hey Leute,
erstmal der patch ist der Hammer !
Ich brauche mal Hilfe... und zwar wollte ich das ein trikot ersetzen und in laufender karriere zocken...
Habe das neue bayern trikot mit dem alten roten heimtrikot im CM 14 ersetzt. Es wird auch angezeigt (im cm14). Dann speichere ich und starte das game. Ingame nicht übernommen, öffne ich dann wieder den cm14 ist das alte trikot wieder da...
Hat einer nen tip für mich ?
Tops |
Erhalten: 15.785 Vergeben: 5.772 |
Nur zur Info:
2. Saison, am 15.02. und 18.02.2015 kommt es zu dem Bug mit den Länderspielen (welche auch immer) und eventuell zu wenig Spieler im Kader (bei Bayern ist das zB so, da viele Nationalspieler)..
das betrifft am 15.02.2015 das Bundesliga Spiel und am 18.02.2015 das CL Hinspiel im Achtelfinale...
um das zu umgehen hilft nur ein sehr großer Kader, zB aus der Jugendabteilung, auch wenn man dann eventuell mit der C-Elf spielen muss, ist aber immer noch besser, als ein 0:3, gerade in der CL...
laut CM sind an diesen beiden Tagen eigentlich gar keine Länderspiele oder Qualifikationsspiele, was es fast unmöglich macht, den Bug zu beseitigen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Stefan Preiss (04.05.2014)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Wo speicherst du denn?! Im CM unter den Trikots die du einfügst musst du nach jedem einfügen "zwischenspeichern". Wenn du alles drin hast oben links speichern. Tadaa...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Lesezeichen