0

Tops |
Erhalten: 13.989 Vergeben: 5.771 |
Da der Patch eigentlich fertig ist, kann ich das Thema auch hier eröffnen.
Wenn alles klappt, kann ich den Patch Heute noch veröffentlichen und, wer will, kann damit in seinem Fifa spielen.
Hier mal ein paar Bemerkungen zum Patch:
1. Haltet euch unbedingt an die Anleitung in der Liesmich, als auch direkt im Patch, das ist ganz wichtig, damit bei euch nichts überschrieben wird, egal, welche Patchs ihr schon installiert habt!
2. Wenn ihr den CM09 startet müsst ihr unbedingt die Sprach-Datenbank laden, die ihr auch im Spiel verwendet.
Wenn ihr auf Deutsch spielt dann die ger.db, wenn ihr auf englisch spielt (weil ihr die beiden Dateien umbenannt habt), dann müsst ihr über "Fila=>Open Select All" die eng.db auswählen!
3. Ihr müsst nach dem Import des CMP das Fifaplanet-Team noch einer Liga zuordnen. Entweder in Rest der Welt, dann könnt ihr es nur im Anstoß verwenden, oder in eine bestehende Liga.
Wenn ihr es in eine Liga einfügen wollt, dann müsst ihr einiges beachten:
- Wenn ihr das Team einfügt, dann müsst ihr dafür ein anderes Team aus der Liga entfernen!!!
- Wenn ihr das habt, dann müsst ihr natürlich auch die entsprechenden Tournaments anpassen, sprich Meisterschaft und Pokal/Pokale!!!
4. Wenn ihr alles fertig habt, dann vergesst nicht zu speichern, sonst werden die Daten nicht übernommen!
5. Ihr müsst den Ordner Eigene Teams in euren Eigenen Dateien löschen!!
6. Sollte das Third nicht bei euch vorhanden sein, so müsst ihr es noch manuell einfügen, zB mit dem CM09.
Alternativ könnt ihr aber auch im Ordner FIFA09\data\gui\assets\kits den Namen des Third richtig anpassen!
Für Fragen und Probleme stehe ich gerne zur Verfügung.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
DARK-THREAT (04.04.2009)
Lesezeichen