0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Das passiert bei mir immer, wenn ich ein Savegame mit Patch lade, bei dem ich eine neue Mannschaft spiele. Die einzige Chance das zu umgehen sehe ich darin im Spiel die Mannschaft zu wechseln. Du kannst Dich beispielsweise um einen neuen Trainerjob bewerben oder 4 Spiele aufgeben, so dass Du gefeuert wirst. Wenn Du dann bei einem Team anheuerst, da es auch im Original-FIFA gab, kannst Du dieses Savegame mit dem IM 12 öffnen. Danach kannst Du einfach den alten Spielstand weiterspielen. So mache ich es zumindest, um dieses Problem zu umgehen.
suchard (26.04.2014)
Tops |
So, habe den FifaPlanet Patch zum Laufen gebracht (Die Rinaldo Programme lassen aber immer noch nicht installieren) und es scheint auch ohne Abstürze zu laufen. Allerdings finde ich die playergrowth.ini nicht, die sich meines Wissens nach in GAME/dlc/dlc_FootballCompEng/dlc/dlc_FootballComp/data befinden sollte. Irgendjemand eine Idee, wo ich die finde?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 8 |
Mir ist ein fehler aufgefallen das bei deutschlands heimtrikot die rückennummern fehlen.ist das bekannt? oder fehler meiner seits? und das spiel stürzt nach dem ersterllen eigener turniere ab =(
Geändert von xellli (22.04.2014 um 22:32 Uhr)
fornaxx (24.04.2014)
xellli (23.04.2014)
Tops |
Kleiner Nachtrag,
wenn man bereits ein gewisses Renomee als Trainer erlangt hat, kann man einfach am 29 Juni eine Bewerbung abschicken und direkt am Anfang der naechsten Saison das Team wechseln. So hat man einen sehr aktuellen Spielstand fuer die Spielersuche am Anfang der Transferphase, man muss nur immer darauf achten, dass beide Speicherstaende nach dem erstellen der Saison angelgt werden.
P.S.: Wenn Du bereits im IM nach neuen Spielern schaust, gucke mal bei den "Freien Spielern" nach jungen Talenten, dort erscheint jede Saison mindestens ein Toptalent mit Potential > 88 und weitere mit > 85 und >80. So kann man auch ohne Jugendscouting stets gute Talente in seinen Kader holen. Mit dem EEP erscheint es mir übrigens so, als gäbe es mehr Talente und dass ihr Potential höher wäre, als mit dem Original FIFA (wie es beim FifaPlanet Patch ist, kann ich noch nicht genau sagen, Tendenz ist aber: auch hier mehr Talente).
Geändert von fornaxx (26.04.2014 um 16:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Ist es möglich bei diesen Patch den Better Career Patch zu Installieren ? (FIFA 14 Better Career Patch - Soccer Gaming Forums)
Oder zumindenst das die Marktwerte der Spieler im KM höher sind ?
Lesezeichen