0

Tops |
Erhalten: 2.599 Vergeben: 380 |
So nun ist der erste Post meiner MS mit Kölle draußen. Es kommt noch ne kleine aber feine Kaderanalyse und dann werde ich auch schon mit den ersten Spielen loslegen. Testspiel bringe ich nicht, da ich die immer simuliere.Transfers gibts im Sommer auch keine. Ev. in der Winterpause.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
sehr cooler Kader beim HSV damals. Schade das Kompany nicht mehr da war, aber mit Boa und Mathijsen hatten wir damals ein echt gutes Duo und waren ja auch recht erfolgreich xD...
Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 170 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Hab mal so ne Frage hier in die Runde:
Wie gefällt euch eigentlich Mattia Perin (Genoa)? Ich finde ihn an sich ja ganz gut, der entwickelt sich ja auch. Nur irgendwie hat er im Spiel manchmal so arge Schnitzer drin. Da hält der nicht mal einen Kullerball bzw. klärt ihn manchmal so unnötig zum Gegner oder ins Aus...
Bin ich da der einzige der das so sieht?![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Also ich kann ihn nicht empfehlen.
Hab ihn aktuell im Kader und er macht genau das, was du gesagt hast.
Eigentlich grundsolide und dann kommen teilweise herbe Patzer. Deshalb kommt zu neuen Saison auch Bernd Leno.
In der Entwicklung ist er sehr am stagnieren, bei mir nie höher als 76.![]()
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Gerade wieder eine richtig krasse Szene mit ihm gehabt... El Shaarawy zieht in die Mitte rein, der ball prallt am Verteidiger ab und Pazzini kratz ihn von der Linie und zieh wieder richtung Tor. Perin rennt 2 Meter aus dem Tor und bleibt dann stehen wie als würde der Ball im Aus seinDaraus entstand zwar kein Tor aber nervig genug ist es...
Dann muss ich mich wohl im Winter auch um einen Neuen Torwart kümmern![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
hehe. Soll doch so ein Megatalent sein oder? Also ich habe ja bei United David de Gea und der ist n richtig guter. Wie in Wirklichkeit hat er unfassbare Reflexe und ist gut auf der Linie. Wo er noch ein wenig arbeiten muss ist bei Weitschüssen. ABer er ist in seiner altersklasse einer der besten TWs im Spiel find eich...
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Bitte abstimmen!
Managerstory des Monats Dezember 2013
Lesezeichen