0

Black_Tiger (26.08.2013)
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Endlich
Trotzdem ging das jetzt ein bisschen schnell, hab zwar die meisten Grafiken schon, aber jetzt sofort, kann ich nicht loslegen, dafür fehlen die Texte noch.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Pascal126 (26.08.2013)
Tops |
Erhalten: 1.903 Vergeben: 170 |
Danke an Andy erst mal, dass er das Unterforum schon aufgemacht hat. Ist zwar bisschen früh, aber da paar Leute es bereits haben wollten kann man gerne die neuen Threads aufmachen. Joa, ich freue mich schon auf die neue "Saison" und bin gespannt wie viel Action wir diesmal bekommen werden.
Letztes Jahr gab es zum Release von FIFA ja richtig viele Storys, leider wurden viele davon recht schnell beendet.
Bis zum Release von FIFA lasse ich die Threads "Eure Managerkarrieren" und "Spielerempfehlungen" noch geschlossen, da diese bis dahin noch keine Verwendung erhalten.
Black_Tiger (26.08.2013), Piquenbauer (26.08.2013)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Also ich hatte bei meiner Story die Idee die Story zu beginnen sobald der Managerbereich verfügbar ist und die Zeit bis zum FIFA release mit der Vorberteitungphase Reals. Noch zu früh oder ? Ich wollte nähmlich über den kompletteb ICC berichten.![]()
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 77 |
Ganz ehrlich, finds garnicht schlimm, dass am Anfang alle schreiben, dann ist hier wenigstens was los
Mein Problem ist momentan, dass jedes mal wenn ich mich ransetze und eg meinen neuen Trainer portraitieren will, kommen mir echt geile Ideen für Grafiken und ich setz mich dann da dran-.- Hatte meine Kadervorstellung eg schon fertig, da ich in der zweiten Liga spiele, ist sie recht nüchtern gehalten, aber jetzt hab ich was spektakuläreres im Kopf. Denke ich heb mir das für die zweite/dritte Saison auf. Ist eh besser, wenn ich dann vllt ein paar bekanntere Gesichter habe, das Template hab ich schon halb fertig
Muss auch gucken, dass die Texte nicht so lang werden, dass jeder anfängt das nur zu überfliegen, will alles immer knapp und präzise halten, aber das ganze Feedback kommt ja dann eh, wenn man anfängt.
@realmadridcf
icc, meinst den internet chess club?
Nein, find ich gut, war ein tolles turnier mit guten mannschaften, spielst den dann nach oder berichtest über den richtigen?
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Würde so ein Turnier sehr gut finden. So etwas werde ich auch machen. Letztes Jahr gab es ja den Chevrolte Cup in meiner Story, das werde ich wohl widerholen mit guten Teams... Mal sehen ob ich bis zum WE alles soweit vorbereitet habe. Wollte ja eig. gestern beginnen mit der Story, aber habe eine tolle Idee für Grafiken gehabt, da habe ich jetzt noch ein wenig Arbeit die neuen zu amchen. xD. Denke mal am We wird meine Story losgehen..
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Sehr schön, dass der Bereich hier offen ist..![]()
Ich werde mit meiner "Spielerstory" relativ zeitnah beginnen, da ich sie komplett ohne Fifa schreibe. Die St.Paulistory (oder Union, so richtig entschieden habe ich mich noch nicht) startet minimal zwei Wochen nach Fifarelease.. Ich werde mich erstmal in Fifa einspielen auch den MM-Modus schonmal anzocken um wieder ein Gespür für die Neuerungen zu kriegen. Da meine Grafiken (wie immer) nicht ganz so aufwändig seien werden, muss ich auch nicht jetzt schon damit anfangen![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Lesezeichen