MMOGA-EA FC25
Seite 127 von 234 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 2334
  1. AW: Managerstorys [Talk]

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.972
    Vergeben: 170

Standard AW: Managerstorys [Talk]

Endlich mal wieder jemand aus Polen.
    Ich bin ja bekanntlich großer Wisla Krakow Fan, dadurch entstehen die Sympathien zu Lechia Gdansk und Slask Wroclaw. Ich denke du wirst über die Fanfreundschaften Bescheid wissen.
    Gegen Lech Poznan habe ich nichts einzuwenden. Gerade bei FIFA 11 (die Saison die von dir beschrieben wurde) hat mir die Mannschaft sehr viel Spaß gemacht und auch in der aktuellen Saison hat Poznan einen interessanten Kader, mit vielen Talenten und erfahrenen Leuten.
    Ich freue mich generell über jede Story aus Polen, da würde mir sogar Cracovia Krakow gefallen.

Auch was Grafiken angeht kann ich dir gerne behilflich sein, allerdings verwende ich eher eine sehr schlichte Darstellung.

E: Du sprichst gerade an, dass die polnische Liga nach circa zwei Saisons langweilig wird. Ja, das ist leider wirklich so.
    Ich spiele ja immer noch auf FIFA 13 und ich habe bisher nur eine einzige komplette Saison hinbekommen (mit Legia Warszawa). Versuche mit Wisla Krakow, Polonia Warszawa und Gornik Zabrze sind schon am Anfang gescheitert.
    Vielleicht macht die Liga durch die Lizenzierung wieder mehr Spaß, dazu kann ich leider nichts sagen, da ich den aktuellen Ableger nicht habe.

0 Nicht möglich!

2. AW: Managerstorys [Talk]

Publikumsliebling Avatar von LechULTRA
    Danke
    8
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

okay das ist gut, wenn ich aus meinem Urlaub in Polen wieder da bin , setze ich mich ran
    ihr Augsburger habt auch noch ein gutes polnisches Talent , Milik

0 Nicht möglich!

3. AW: Managerstorys [Talk]

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 621
    Vergeben: 122

Mein Lieblingsverein ist GieKSa, und Sympathien habe ich für Gornik.

Ich bin momentan durch die Zeit nicht im MM-Bereich aktiv, aber eine Polen Karriere wäre sehr cool. Ja die Liga wird schnell langweilig, generell alle Ligen ohne Unterbau werden schnell lw in Fifa.

0 Nicht möglich!

4. AW: Managerstorys [Talk]

Pate
    Danke
    3.438
    Tops

Vereine aus Schlesien sind natürlich auch immer gerne gesehen.

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

DZehn (02.01.2014)

6. AW: Managerstorys [Talk]

Danke
    8
    Tops

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder jemand aus Polen.
    Ich bin ja bekanntlich großer Wisla Krakow Fan, dadurch entstehen die Sympathien zu Lechia Gdansk und Slask Wroclaw. Ich denke du wirst über die Fanfreundschaften Bescheid wissen.
    Gegen Lech Poznan habe ich nichts einzuwenden. Gerade bei FIFA 11 (die Saison die von dir beschrieben wurde) hat mir die Mannschaft sehr viel Spaß gemacht und auch in der aktuellen Saison hat Poznan einen interessanten Kader, mit vielen Talenten und erfahrenen Leuten.
    Ich freue mich generell über jede Story aus Polen, da würde mir sogar Cracovia Krakow gefallen.

Auch was Grafiken angeht kann ich dir gerne behilflich sein, allerdings verwende ich eher eine sehr schlichte Darstellung.

E: Du sprichst gerade an, dass die polnische Liga nach circa zwei Saisons langweilig wird. Ja, das ist leider wirklich so.
    Ich spiele ja immer noch auf FIFA 13 und ich habe bisher nur eine einzige komplette Saison hinbekommen (mit Legia Warszawa). Versuche mit Wisla Krakow, Polonia Warszawa und Gornik Zabrze sind schon am Anfang gescheitert.
    Vielleicht macht die Liga durch die Lizenzierung wieder mehr Spaß, dazu kann ich leider nichts sagen, da ich den aktuellen Ableger nicht habe.
    ersteinmal entschuldigung fuer diesen Doppelpost.. wo kann ich meine Beitraege editieren damit ich nicht 2x posten muss, weil bei anderen Foren bekam man eine Strafe wegen Doppelpost .. ach ihr wisst schon was ich meine
    apropos FIFA 13, da bin ich mit Lech in der 14. Saison und habe Spieler die 93 haben , die aber garnicht existieren
    mit Cracovia koennte ich auch anstatt Lech anfangen es besteht ja die Fanfreundschaft , war auch im Stadion gegen Cracovia , fantastische Atmosphaere ! leider kann ich nicht jedes Heimspiel gehen, da ich in Deutschland wohne
    ach Wisla... sollten doch um Verbleib in der Liga spielen und stehen momentan oben in der Tabelle aber sie sind echt stark , mit Spielern wiee Brożek und Garguła

0 Nicht möglich!

7. AW: Managerstorys [Talk]

Pate
    Danke
    3.438
    Tops

Zitat Zitat von LechULTRA Beitrag anzeigen
    ersteinmal entschuldigung fuer diesen Doppelpost.. wo kann ich meine Beitraege editieren damit ich nicht 2x posten muss, weil bei anderen Foren bekam man eine Strafe wegen Doppelpost .. ach ihr wisst schon was ich meine
    apropos FIFA 13, da bin ich mit Lech in der 14. Saison und habe Spieler die 93 haben , die aber garnicht existieren
    mit Cracovia koennte ich auch anstatt Lech anfangen es besteht ja die Fanfreundschaft , war auch im Stadion gegen Cracovia , fantastische Atmosphaere ! leider kann ich nicht jedes Heimspiel gehen, da ich in Deutschland wohne
    ach Wisla... sollten doch um Verbleib in der Liga spielen und stehen momentan oben in der Tabelle aber sie sind echt stark , mit Spielern wiee Brożek und Garguła
    Also bearbeiten kannst du deine Beiträge indem du unter deinem Beitrag auf die Schaltfläche "Bearbeiten" drückst. Ist denke ich, leicht zu finden.
    Ne, also dann doch viel lieber Lech als Cracovia. Auch wenn es mich natürlich freut, dass Cracovia zurück in der Ekstraklasa ist. Die Swieta Wojna darf einfach nicht fehlen in einer Ekstraklasa-Saison.
    Im Stadion selber war ich in Polen leider noch nicht. Ich lebe in Olesno und bin recht weit abgeschlagen von Krakau (200 km). Aber eines Tages gönne ich mir mal einen Ausflug an die Reymonta.
    Was die Leistung von Wisla angeht - ja, also die letzte Saison war schon echt übel. Ich hab mir dann auch richtig Sorgen über die neue Saison gemacht, doch irgendwie kam ja alles anders, zum Glück. Die Rückholaktionen der Brozek-Zwillingen war die Krönung. Momentan haben wir ja auch die beste Defensive Polens und in der besten Elf der Hinrunde haben wir ja einige Vertreter. Ich bin sehr glücklich mit der aktuellen Situation und hoffe, dass wir auch am Ende der Saison um die internationalen Plätze kämpfen. Und irgendwann könnte dann auch Titel Nr. 14 kommen.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

LechULTRA (02.01.2014)

9. AW: Managerstorys [Talk]

Danke
    8
    Tops

Also bearbeiten kannst du deine Beiträge indem du unter deinem Beitrag auf die Schaltfläche "Bearbeiten" drückst. Ist denke ich, leicht zu finden.
    haha nein wie konnte ich das nicht finden aber trotzdem danke

irgendwie haette ich auch Lust auf Górnik ich mag ihre Fans sehr gerne
    sehr schade, dass Polonia Warszawa zwangsabsteigen musste... ich mochte sie relativ gern, und hatten auch gute Spieler mit viel Potential wie z.B. Wszołek :/

Die Swieta Wojna darf einfach nicht fehlen in einer Ekstraklasa-Saison.
    genauso ist es, Kraków-Derby und Fanfreundschaft mit Lech
    ich weiss nicht vielleicht gehoert es in einen anderen Beitrag, aber : wie stehst du zu Legia? ich kann sie gar nicht ausstehen , aber das ist wohl so als Lech-Fan

0 Nicht möglich!
    Geändert von LechULTRA (02.01.2014 um 13:03 Uhr)

10. AW: Managerstorys [Talk]

Pate
    Danke
    3.438
    Tops

Eigentlich könnte man zu jedem Ekstraklasa-Verein paar interessante Sachen finden, um eine Story zu starten.
    Hätte ich FIFA 14 würden mich Wisla Krakow und Zawisza Bydgoszcz am meisten interessieren.
    Bei Bydgoszcz dachte ich am Anfang der Saison, dass die Mannschaft das polnische Fürth sein wird. Doch momentan kämpfen die ja um einen Einzug in die Meisterschaft-Play-Offs.

Bei Polonia hoffe ich, dass die so schnell wie möglich wieder ins Oberhaus kommen. Gegen die hatte ich eigentlich nie was einzuwenden. Aber auch Odra Opole und MKS Kluczbork könnten gerne zumindest in die I Liga aufsteigen.

Edit: Legia Warszawa ist hinter Cracovia natürlich der zweitgrößte Rivale von Wisla. Ich selber kann den Verein im Ligabetrieb natürlich nicht leiden. Doch auf internationaler Ebene (CL-Quali, EL-Gruppenphase) war ich auf deren Seite. Da polnische Mannschaften in Europa eher selten sind, drückt man für jeden Verein die Daumen. Es ist sehr schade, wie schlecht unsere Mannschaften in Europa abschneiden.

0 Nicht möglich!

11. AW: Managerstorys [Talk]

Danke
    8
    Tops

Ja, wie z.B. Lech diese Saison ... gegen Zalgiris haben die sich echt blamiert allgemein koennte es fuer Lech in dieser Saison besser aussehen aber es gibt ja die Playoffs
    Sląsk Wrocław war aber eigentlich auch gut in den Playoffs vorallem Waldemar Sobota den besten Spieler der Liga hat Sląsk verloren war echt ein guter Mann fur unser Niveau
    zurueck zum Thema : ich denke ich nehme doch Lech, es soll ja eine Story werden und da ich mich mit Lech bestens auskenne halte ich es sinnvoller fur die erste Story einen Klub den ich sehr gut kenne zu nehmen. Vielleicht kommt ja noch was von mir , frueher oder spaeter
    ich habe auch genug Zeit fuer so eine Story da ich noch jung bin

0 Nicht möglich!

12. AW: Managerstorys [Talk]

Pate
    Danke
    3.438
    Tops

Ist auf jeden Fall die beste Entscheidung, seine erste Story mit dem Lieblingsverein anzufangen.
    Ich habe mein Debüt damals auch mit Wisla Krakow gegeben.

0 Nicht möglich!

Seite 127 von 234 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177227 ... LetzteLetzte