0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Ich habe jetzt mal bei der Espanyol Story einen Bericht reingestellt der ein wenig das Team "Vorstellt", da wahrschenilich viele den Kader besonders gut kennen (da geöhre ich zum großteil auch zu). Es ist eine Mischung aus meiner Erfahrung in der ersten Saison und die Vorstellung wie ich die kommende Saison spielen will![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
irgendwie is das Gameplay in Russland sehr mysteriös. Auffällig ist, dass die Brasilianer im Winter teilweise echt Müll machen ... denen ist Wohl zu kalt.
Bei Regen geht bei den Zauberern vom Zuckerhut zum Teil auch nichts![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
ralf (10.11.2013)
Tops |
Erhalten: 827 Vergeben: 169 |
Dann würden dir die Spiele in Kolumbien sicher Spaß machen. Denn da gibt es auch einfach so Elfmeter oder glatt Rot - weil es der Schiri so will![]()
Tops |
Erhalten: 1.963 Vergeben: 170 |
Für einen Bericht bin ich gerade auf der Suche nach Fanbildern von Millwall. Ich gebe also in Google ganz locker ein "millwall fans".
99% der angezeigten Bilder zeigen Randale, Randale und noch mal Randale.
Verwandte Suchthemen: Millwall Hooligans
Bei denen läufts anscheinend.![]()
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Millwall haltF-Troop aka Millwall Bushwackers.
Die Macher von Footballfactory und Hooligans haben nicht umsonst genau diese Firmen ausgesucht für den Film![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Mein FIFA 14 geht wieder!!!Ich glaube es nicht...Wochenlang geht der ****** nicht und jetzt geht es wieder...Boah, hat mir das Nerven gekostet![]()
Tops |
Erhalten: 2.615 Vergeben: 380 |
Wenn gut geht kommt heut der nächste Villa teil
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen