0

Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 18 |
Jetzt ruckelt das auch wieder so wenn ich mit dem Patch spiele...
vllt starte ich ja auch eine Spielerkarriere
Zwar grafisch nicht so stark wie Gandalf, textlich auch kA wie ich das machen soll
mal abwarten, irgendwie hat mir der Patch mehr Frust als Spaß gebracht
Diese ganzen Fehler und dann das Geruckle
Geändert von Pinturicchio (25.01.2014 um 18:00 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 517 Vergeben: 556 |
Das mit dem Ruckeln hab ich aber auch seit dein Patch drauf ist. Und ich benutze kein SweetFX![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 18 |
Also es kann auch einfach an mir dem Spieler liegen
Ich hatte den Patch auch schon ohne SweetFC mit Chelsea gespielt und es hatte geruckelt, dazu jetzt gerade beim Spielen (Ruckeln ist fast weg, aber noch leicht spürbar) ist das Tempo sehr sehr schnell, ist für mich wie Ping Pong. Also ruhiger Spielaufbau und kontrolliertes Spiel waren eig nicht möglich
Im normalen FIFA-Teil ist das bei mir eben nicht so
und zu deiner Antwort: akzeptiere ich
Ich will ja aber wenigstens ein Spiel mit korrekten Transferdaten und Spielerdaten
Wenn Spieler auf einmal sieben Jahre älter sind ist es etwas doof für mich, oder wenn die Verträge laut FIFA abgelaufen sind
Das ist eig mein Hauptproblem gerade mit dem PatchDie Daten und das Gameplay, was ich einfach nicht hinbekomme beim Patch, wo ich schn jegliche Einstellungen ausprobiert habe
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 209 |
Es wird doch ein Gameplay Patch mitgeliefert. Ich war vielleicht gerade in der PN etwas zu hart.
Wenn du Skype hast, können wir evtl. dort im Live-Chat alle Probleme beseitigen.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Hi
Ich würde gerne meine Liverpool MK ein wenig Ruhen lassen, da ich einfach ein bisschen Abwechslung will.
Am liebsten würde ich eine kleine Neben MK mit einem Bundesliga Team beginnen und wäre dankbar für eure Vorschläge![]()
Tops |
Erhalten: 577 Vergeben: 138 |
Ich bräuchte nur mehr eine Mannschaft, werde übrigens eine Quali spielen, also spiele ich Deutschland schon mal nicht.
Habe an Österreich, Spanien, Frankreich, Bosnien oder Italien gedacht.![]()
Lesezeichen