0

Tops |
Erhalten: 2.779 Vergeben: 380 |
Hab heute mal zwei Spiele mit Köln gespielt....kommen morgen
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Man hab ich hier lange nicht reingeguckt.
Konnte aus Frust nicht in die Managerstories gucken, da mir Fifa einfach gar keinen Spaß gemacht hat und mich daher richtig angewidert hat. Mittlerweile hab ich mich aber ganz gut auf die Nextgen Version eingestellt, indem ich meine Erwartungen runtergeschraubt hab und kann wieder ein bisschen spielen ohne einen Kotzreiz zu kriegen, macht sogar Spaß mittlerweile. Ich hab mir auch einfach mit Slidern, 15 min Halbzeiten und meinem argen Wunsch nach Realismus Fifa einfach selbst sehr madig gemacht.
Mein Lens Speicherstand ist leider weg, weil ich mir jetzt doch ne Xbox geholt hab statt ner PS4![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Black_Tiger (10.01.2014)
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 16 |
Guess who's back? Richtig....
Hallo liebe Leute, nach einer längeren Phase der Abwesenheit. Warum hat bitte niemand meine Story fortgeführt? Alles muss man selber machen...
Nach meinem abgeschlossenem Studium und einer langen Zeit der intensiven Arbeitssuche (was sich als Berufseinsteiger alles andere als leicht gemacht wird) habe ich den Stress von Vorstellungsgesprächen etc. hinter mir gelassen und finde un wieder Zeit mich meinem noch laufenden Projekt mit Florian Grahl zu witmen. Ich hoffe es ist nicht ganz in vergessenheit geraten.
Da ich allerdings aus eben beruflichen Gründen ab Februar durch Pendelei nur am Wochenende daheim bin, wird ab Februar auch nur am Wochenende etwas kommen. Die letzten gut drei Wochen als "Hartzer" werde ich wohl aber nochmal ausnutzen. Da hier ja einige neue Gesichter und Storys dabei sind, werd ich mich wohl oder übel in einige Storys neu einlesen müssen.
Diejenigen, die meine Story noch nicht kennen, können sich ebenfalls gerne mal einlesen und evtl. ihren Senf dazu abgeben (Seite 3). Ich denke mal morgen wird ein neuer Teil kommen. Da ich meinen Rechner platt gemacht habe muss ich mir nun erstmal wieder alle Font's etc. ziehen.
In diesem Sinne einen schönen Resttag an alle!
Gandalf![]()
H S V | L F C
Black_Tiger (10.01.2014)
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Hey,
wilkommen zurück, da hab ich mir ja einen guten Tag ausgesucht um mal wieder vorbeizuschauen. Erstmal Glückwunsch zum bestandenen Studium und neuen Job
Ich glaub deine Story kenn ich noch nicht, war ja lang nicht mehr hier, werd natürlich direkt reingucken:>
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Piquenbauer (10.01.2014)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich überlege mir grad stark neben der Bahlingen Karriere noch eine Karriere mit einem anderen Verein zu beginnen. Ich bin mir noch unschlüssig und schwanke gerade zwischen mehreren Vereinen. Aktuell sind in meiner engeren Auswahl: ASSE, SSC Neapel, Hannover 96 und Aston Villa
Würdet ihr denn gerne eine.von denen lesen ? Wenn ja welche ?
Black_Tiger (10.01.2014)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Lesezeichen