0

Tops |
Erhalten: 1.480 Vergeben: 209 |
Weil ich gerne die Original-Mannschaften mitnehmen möchte, sowie ein paar Kader-News bringen will (wie z.B. K.P. Boateng hat sich verletzt und kann nicht teilnehmen(nur als Beispiel)
Die fehlenden Teams kommen in der Tat in meinen Patch mit rein
Jaein, es gibt ja so ein Ranking nach dem die Mannschaften dann ausgelost werden, ähnlich wie bei der CL mit den Los-Töpfen, oder nicht? Beispielsweiße Deutschland soll ja eine Hammergruppe bekommen,weil sie in dem Ranking relativ weit hinten stehen - ich bin da,aber nicht auf dem neusten Stand und habe keine Ahnung wer mit wem in real in eine Gruppe kommen könnte![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 854 Vergeben: 169 |
Die Auslosung im Link ist auf dem aktuellsten Stand, bedeutet, dass du somit alle möglichen Gruppenphasen auslösen kannst. Die Rangliste, etc. sind dabei berücksichtigt.
Slim (20.11.2013)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
Kann man denn überhaupt Quali + WM in FIFA14 spielen?
Geht doch nur Turnier als extra oder?
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 7 |
ach so!
ich hab grad Ligaspiel vs. Fürth gehabt und 3(!) Elfer kassiert ..... und 1:3 verloren![]()
"Meine Liebe, mein Verein - das soll immer Augsburg sein!"
Sigi Schmid - Im Alter noch mal nach den Sternen greifen! (FIFA16 KM Story)
FC Liverpool Manager Story - Jürgen Klopp mischt die BPL auf! (FIFA15 KM Story)
Tops |
Erhalten: 2.046 Vergeben: 170 |
Morgen gibt es von mir wieder eine umfangreiche Feedbackrunde, da ich morgen eigentlich fast den ganzen Tag frei habe.![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 92 |
Bin gerade echt am überlegen meine 96 Story zu pausieren bis ich die PS4 habe und zwischendurch ein neues Projekt zu starten. Hat seine Vor- und Nachteile, was würdet ihr sagen?
Lesezeichen