0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
England ist einfach eine Liga mit extrem vielen Topmannschaften und Traditionsklubs. Da fällt es leicht ein Team zu finden, und die Premier League bietet immer eine gewisse Herausforderung. Ich spiel auch einfach am liebsten in England oder Deutschland.
Aber mal was anderes: Wieso haben hier im Forum eigentlich immer alle so spannende Saisonfinals ?Punktgleich, torgleich, Führungen werden wieder abgegeben, in der 90. Minute holt man doch noch die entscheidenden Punkte. Wirkt auf mich irgendwie immer etwas inszeniert, wobei ich niemandem was unterstellen will, hatte so eine Situation in der CL ja auch schon .
![]()
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Bei mir war es so, dass ich einfach in den letzten Spielen kaum noch fitte Spieler hatte (Marcelo + Schipplock spielen keine Rolle im Kader, Prib war mal verletzt, dann Sané angeschlagen und irgendwie war auch die Frische runter, da ich wenig rotieren konnte) und so die letzten Spieltage eng wurden... Der FM natürlich taktisch viele Möglichkeiten und wenn man dann am Ende quasi ein "Alle nach vorne" spielt gegen Freiburg, dann fällt halt auch oft ein Tor, wenn man alle großen in den Strafraum schickt
In einer Trainerkarriere fände ich den Start in einem kleineren Land ganz Interessant (Niederlande, Belgien, Dänemark zB)![]()
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Tops |
Erhalten: 1.961 Vergeben: 170 |
Gibt ja dumme Vereine die dich trotz guter Erfolge dennoch ablehnen.
"fehlende Qualität" oder irgendwas ähnliches labern die immer..
Die Idioten suchen ja einen neuen Trainer, lehnen aber eine Anfrage ab..
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Das ist ganz schlimm. Bei Ajax war das so, dass in der Winterpause beim AC Milan was frei war, habe mich spaßeshalber beworben und auch ein Angebot bekommen, was mir aber definitiv zu früh war. Ich wollte lieber eine Zwischenstation machen bei einem Verein wie Aston Villa, aber da war ich wohl nicht gut genug... FIFA halt..
Tops |
Erhalten: 1.436 Vergeben: 209 |
Pascal hatte gestern in meinem Thread, eine fehlende Überraschung angesprochen. Gäbe es eurer Meinung nach eine realistische Überraschung im Sturm der Nationalelf? mMn wären da eig. nur Kuranyi o. Kießling und beide sind mMn unrealistisch.
Thanks you FPL <3
Slim (25.11.2013)
Tops |
Erhalten: 1.961 Vergeben: 170 |
Einfach irgendwas womit wirklich niemand rechnet.
Ich nehme jetzt mal das aktuelle Beispiel mit Gnabry.
Such dir einfach jemanden aus, der momentan stark spielt, jedoch keiner damit rechnen würde, dass er zur WM fährt.
Slim (25.11.2013)
Tops |
Erhalten: 1.436 Vergeben: 209 |
Findet ihr nicht,dass es unrealistisch ist,ein Spieler wie Gnabry(der noch nie A-Mannschaft gespielt hat) aufeinmal mit genommen wird?
Mhh, ich wollte eigendlich Gomez nicht mitnehmen, also ihn ankündigen und dann einen großen Bericht schreiben,dass er sich wieder verletzt hat - danach wollte ich,aber eig. Sam mit nehmen - nur sind 2 Stürmer bisschen zu wenig(auch wenn ich ja noch Götze u. Reus etc. hab). Ich werd mir irgendwas einfallen lassen![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen