0

Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Nee sofifa macht mir das ganze System quasi kaputt. Ich finde es gerade reizvoll durch das Scouting System wenn man Glück hat echte Juwele auszugraben und sie verpflichten. Man muss wirklich genau drauf achten wen man kauft und das macht für mich den Reiz aus. Schlägt ein Transfer voll ein kann man sich selbst auf die Schulter klopfen und wie gesagt das alles macht um einiges mehr Spaß als stumpf auf sofifa zu gucken welches Potenzial zu haben. Den ein oder anderen SPieler der mir in der Realität zusagt habe ich auch auf meiner Liste, klar. Hab ja schon vor der Karriere 96 drei Spieler gehabt, die ich unbedingt zu 96 holen wollte. Einen davon habe ich jetzt![]()
Tops |
Erhalten: 633 Vergeben: 177 |
sofifa benutze ich auch nicht, spiele aber fast ausschließlich mit 2.liga-mannschaften. da ist es nicht schlimm, wenn ein talent mal nicht optimal ausgesucht ist
ansonsten spielt viel vorwissen eine rolle. da ich freund und fan der nordischen ligen bin, weiß ich, wer in dänemark, schweden und norwegen potential für den innerkontinentalen fußball hat. das klappt aber wie gesagt besser mit kleineren teams - für die bayern und den bvb wirst du da nichts finden!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.594 Vergeben: 380 |
Nen neuen Bericht endlich on gebracht
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
so fifa benutze ich eigentlich nur bei Spielern, die richtig teuer werden sollen z.B. Correa. Da habe ich schon vorher mal geguckt, ob er die 9 Mio. wert ist xD..
Tops |
Erhalten: 1.958 Vergeben: 170 |
Restliches Feedback verteile ich morgen. Den 10.000 Post möchte ich mir für den F.A. Cup Bericht aufbewahren.![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Bin auch am überlegen ne Story zu starten. Würde es aber gerne so handhaben, dass ich die Spiele aufnehme, und die Highlights am Ende zusammenfassen kann. Kenne jetzt hier nicht jede Story. Gibt es das schon? Wenn ja kann mir wer dabei helfen?
Wenn nein kennt sich vlt so jmd. damit aus und könnte mir ein wenig unter die Arme greifen? Bin leider extrem unerfahren was Aufnahmeprogramme angeht und zurechtschneiden kenne ich nur aus Windows Movie Maker..
Btw. würde denn überhaupt Interesse an sowas bestehen?
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 24 |
puhh aufneehmen... vollbild... da kenn ich nur Fraps und Bandicam... bei Fraps ist aber die Letzte legale gratis Vollversion ohne Ton aufnahme. und bei Bandicam kann man in der Gratis version nur 10 Minuten aufnehmen und hat immer ein wasserzeichen "www.bandicam.com" oben auf dem bildschirm. generell finde ich die idee aber Super!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
In wie fern könnte man denn bei Fraps nachträglich Ton einfügen? Weil die Kommentatoren bei Fifa sind ja sowieso nicht das wareKönntest du mir helfen bei solchen Programmen mit dem Umgang und schneiden? 10min wäre bei HZ 6min etwas zu wenig :-/
Und immer Highlights auf Fifa zu expxortieren wäre mir dann doch zu umständlich..
Lesezeichen